Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1489 1490 1491 1492 [1493] 1494 1495 1496 1497 ... 1688 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Auf jeden Fall war er dunkel gekleidet.
27.06.2023 16:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Joa, dafür kann man mal jemanden umbringen, ne. Ich meine, was hat dem Mann geblüht? Todesstrafe und anschließend 20 Jahre Zuchthaus doch mindestens.


1 Jahr und 11 Monate auf Bewährung weil ihm §1 zugute gehalten wird.
27.06.2023 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Black könnte mitgenommen haben, wie meine Frau und ich eine Aktion vom MEK gestört haben, weil wir die Situation so surreal hielten und sie für eine Kunststudenten/Menschenrechte Demo hielten.

Laufen am frühen Abend nach Einbruch der Dunkelheit auf den Schillerplatz, stehen da zwei junge Kerle und eine Frau mit Sturmhauben um einen am Boden ruhig knieenden Mann. Nirgendwo Blaulicht, keine Aufregung, völlig statische Szene. Wir schauen verwundert beim vorbeilaufen hin und werden direkt stark angesprochen, dass uns das nichts zu interessieren hätte und wir weitergehen sollten. Da sehen wir auch, dass auf den Hauben Polizei steht. Meine Frau pöbelte dann mit denen will es so wirklich gar nicht an einen normalen Polizeizugriff erinnerte. Ich hab sie dann überzeugen können, dass das wahrscheinlich so Kunststudenten sind. Hatten das Revier angerufen, die nur genervt meinten, dass das seine Richtigkeit hätte.
100m weiter gleiche Szene mit Bulli und uniformierten dabei, da war uns dann auch klar, dass das echte Polizei war. Haben die dann noch so 20 Minuten die erste Gruppe vom Fenster aus beobachtet wie sie um den gefesselten gehopst sind, auf ihren Handys geschaut haben. Irgendwann kam noch ein Polizeibus und hat den mitgenommen.

Uns hat ein bekannter bei der Polizei dann bestätigt, dass das wirklich alles so legit war aber tatsächlich einige Leute da nachgefragt hatten. Tat uns dann leid.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 27.06.2023 18:02]
27.06.2023 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
>wenn normale Polizeiaktionen so repressiv und düster sind, dass man sie mit Menschenrechtsdemos verwechseln kann

Deutschland Deutschland Hup Hup Hup
27.06.2023 16:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

So ein Auto kann man ja auch nicht übersehen, wenn es auf einen zufährt. Egal ob Kind, Polizist oder zape, wer da nicht zur Seite geht, wenn jemand sein Supergrundrecht auf Autofahren ausübt, ist selbst schuld!


Am Arsch. NIEMAND würde zape anfahren, weil die Karre sonst ein Jahr später nach Orientale riecht, Kollege. Jeder aufrichtige deutsche Autofahrer zahlt dann lieber wegen Nichtzugelassener Karre, fehlendem Lappen und fremden Kennzeichen. Deshalb latsche ich auch immer mitten auf der Straße. Kann mir keiner was, diesdas.
27.06.2023 17:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Fun fact: da ich desöftern am Rand von Strassen unterwegs bin und für die Arbeit eine Spitzhacke brauch um z.B. Schachtdeckel zu öffnen:
Der Abstand von Fahrzeugen ist massiv grösser, wenn man die Spitzhacke strassenseitig etwas raushält.
27.06.2023 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Tiefkühlpizza

So ein Auto kann man ja auch nicht übersehen, wenn es auf einen zufährt. Egal ob Kind, Polizist oder zape, wer da nicht zur Seite geht, wenn jemand sein Supergrundrecht auf Autofahren ausübt, ist selbst schuld!


Am Arsch. NIEMAND würde zape anfahren, weil die Karre sonst ein Jahr später nach Orientale riecht, Kollege. Jeder aufrichtige deutsche Autofahrer zahlt dann lieber wegen Nichtzugelassener Karre, fehlendem Lappen und fremden Kennzeichen. Deshalb latsche ich auch immer mitten auf der Straße. Kann mir keiner was, diesdas.



Einfach 3 Magazine in die Windschutzscheibe entladen!
27.06.2023 17:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zäppy würde maximal drei Ausgaben vom Goetheanum auf die Windschutzscheibe legen
27.06.2023 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lunovis

Fun fact: da ich desöftern am Rand von Strassen unterwegs bin und für die Arbeit eine Spitzhacke brauch um z.B. Schachtdeckel zu öffnen:
Der Abstand von Fahrzeugen ist massiv grösser, wenn man die Spitzhacke strassenseitig etwas raushält.



Dabei noch ein beschwingter Gang und es klappt auch mit BMWs?
27.06.2023 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lunovis

Fun fact: da ich desöftern am Rand von Strassen unterwegs bin und für die Arbeit eine Spitzhacke brauch um z.B. Schachtdeckel zu öffnen:
Der Abstand von Fahrzeugen ist massiv grösser, wenn man die Spitzhacke strassenseitig etwas raushält.



Dabei noch ein beschwingter Gang und es klappt auch mit BMWs?


Hab mit Audifahrern meist mehr Mühe, die sind immer so tüpiert wenn sich deren Spiegel spontan einklappen.
27.06.2023 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Lunovis

Hab mit Audifahrern meist mehr Mühe, die sind immer so tüpiert wenn sich deren Spiegel spontan einklappen.


Tüpiert. Soso.

Ich als Fußgänger habe leider in letzter Zeit wieder tatsächlich die meiste Mühe mit Funktionskleidung tragenden Fahrradfahrern, die im Gegensatz zu den normalen Radfahrern komplette Assis sind und gern auf Leute mit Kinderwagen, Kindern oder Hunden zubrettern. Klingel ist halt nicht dran am Sportgerät, es wird dann beim Vorbeibrettern "ACHTUNG!" geschrien, absolute Wichser, die mittlerweile gern mal im Graben landen, wenn ich das mitbekomme.
27.06.2023 18:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Logo. Faust in die Speichen, dann Rueckwaertsrolle.


Ansonsten stimme ich aber zu, dieses Jahr faellt mir dieser Typus Sommersportradler auch besonders unangenehm auf.
27.06.2023 18:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Echt? Boxt die du dann um, Alter?
27.06.2023 18:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

Echt? Boxt die du dann um, Alter?


Du bist so witzig in Deiner Berlin-Berlin Bubble.

Nein, man bleibt unvermittelt stehen. Das reicht vollkommen, wenn man mit 3-4 Personen und Hunden (ich) unterwegs ist.
27.06.2023 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Klingt jetzt aber auch nicht viel besser, den Platz zu versperren statt freizugeben, wenn die sich ja offenbar bemerkbar machen.
27.06.2023 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hier in Berlin ist das anders.
Heute morgen sah ich wie ein Radfahrer an einer roten Ampel hält.
Businesskasper mit Anzug möllert aufm Rad an ihm vorbei über die Ampel während er "fahr halt!" ruft.
Typ an Ampel "is rot"
Businesskasper "halt dein Maul" und zeigt noch den Mittelfinger nach hinten während er die nächste Rote überbrezelt.

War sicher zapedusa, aber es fielen keine Mutmaßungen über die Vorhaut des Stehenden
27.06.2023 18:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wie hat er denn gerochen?
27.06.2023 18:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
In der witzigen Berlin-Berlin Bubble wird man normalerweise auch direkt umgeboxt (von der Polizei aber) wenn man als Radfahrender oder Fußgehender an einer roten Ampel hält.

/Fraglich bleibt allerdings, was mit dem Radfahrer im Graben passiert. Ich meine, was wenn der deshalb zu spät zur Arbeit kommt und dann entlassen wird? Klar, erstmal stempeln, das Rad verchecken, aber seinen wir ehrlich: du treibst Menschen mit deinem Verhalten in die Prostitution.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 27.06.2023 18:58]
27.06.2023 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich schrieb: "es wird dann beim Vorbeibrettern "ACHTUNG!" geschrien"

Es ist völlig inakzeptabel, an Kindern und Fußgängern mit 30-40 Sachen auf einem Waldweg vorbeizubrettern. Da gibt es keine Diskussion.

Klingeln auf 30-50 m, vorbeiradeln, bedanken. So machen das 90% der Radfahrer - die Leistungsradler in Funktionskleidung schaffen das anscheinend aber nicht, das kotzt mich an, das sollte auch in einem Naherholungsgebiet nicht sein.
27.06.2023 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Huckel

Ich schrieb: "es wird dann beim Vorbeibrettern "ACHTUNG!" geschrien"

Es ist völlig inakzeptabel, an Kindern und Fußgängern mit 30-40 Sachen auf einem Waldweg vorbeizubrettern. Da gibt es keine Diskussion.

Klingeln auf 30-50 m, vorbeiradeln, bedanken. So machen das 90% der Radfahrer - die Leistungsradler in Funktionskleidung schaffen das anscheinend aber nicht, das kotzt mich an, das sollte auch in einem Naherholungsgebiet nicht sein.



Seh ich genauso.
Angesichts deiner komischen Grabengeschichte glaube ich aber, dass sich hier Boomer mit E-MTB und Dackel beharken, insofern gibt es eigentlich nur Gewinner.
27.06.2023 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von zapedusa

In der witzigen Berlin-Berlin Bubble wird man normalerweise auch direkt umgeboxt (von der Polizei aber) wenn man als Radfahrender oder Fußgehender an einer roten Ampel hält.

/Fraglich bleibt allerdings, was mit dem Radfahrer im Graben passiert. Ich meine, was wenn der deshalb zu spät zur Arbeit kommt und dann entlassen wird? Klar, erstmal stempeln, das Rad verchecken, aber seinen wir ehrlich: du treibst Menschen mit deinem Verhalten in die Prostitution.


Die Leistungsradler sind eh Prostituierte hier (FfM), wem die sich nun unterwerfen, ist meiner Meinung nach egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 27.06.2023 19:01]
27.06.2023 19:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Irdorath

insofern gibt es eigentlich nur Gewinner.


Das stimmt, Du bist ja weit weg.
27.06.2023 19:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Huckel

Ich schrieb: "es wird dann beim Vorbeibrettern "ACHTUNG!" geschrien"

Es ist völlig inakzeptabel, an Kindern und Fußgängern mit 30-40 Sachen auf einem Waldweg vorbeizubrettern. Da gibt es keine Diskussion.

Klingeln auf 30-50 m, vorbeiradeln, bedanken. So machen das 90% der Radfahrer - die Leistungsradler in Funktionskleidung schaffen das anscheinend aber nicht, das kotzt mich an, das sollte auch in einem Naherholungsgebiet nicht sein.


Die sind eben so nah an der Schallgeschwindigkeit, dass sie nicht auf weitere Entfernung rufen können, ohne sich selbst uns Ohr zu brüllen.
27.06.2023 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Irdorath

Angesichts deiner komischen Grabengeschichte glaube ich aber, dass sich hier Boomer mit E-MTB und Dackel beharken, insofern gibt es eigentlich nur Gewinner.


Ich gebe zu, wenn man Böses will oder doof ist, kann es klingen, als hätte ich das dümmliche Ziel jemanden aktiv in den Graben zu befördern: nein, sicher nicht. Aber es sind dieses Jahr schon welche neben uns in Graben und Wald gepurzelt, weil man nicht Platz gemacht hat ohne vernünftige Anzeige vorher, ja.
27.06.2023 19:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich hoffe, da werden bald ein paar Führerscheine eingezogen.

https://twitter.com/RPFDMOPO/status/1673723145511895042?t=nRsT7GFJO4gMquhVVWHMPQ&s=19
https://twitter.com/RPFDMOPO/status/1673721969483694080?t=wmnfGPv3nRpx3w--Ycx5RA&s=19

Auf dem Account sind noch etliche weitere Videos zu finden.
27.06.2023 19:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das hat ja noch viel mehr Potential als ankleben.
Sehr gutBreites Grinsen
27.06.2023 19:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die Rad-Demos in Berlin finde ich auch großartig. Schön langsam mit 200, 300 Leuten im Pulk fahren. Breites Grinsen
27.06.2023 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Fussgängerschein gibt's ja leider nicht. Was sind eigentlich akzeptable Aktionsformen für eine spontane Gegendemo, wenn einem auf einmal ein paar lebensmüde Orangewesten vors Auto springen?
27.06.2023 20:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"LASSEN SIE MICH DURRRRCH
ICH MUUUSSS ZURR ARRRRBEIT"
27.06.2023 20:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hupen.
27.06.2023 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1489 1490 1491 1492 [1493] 1494 1495 1496 1497 ... 1688 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum