Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1499 1500 1501 1502 [1503] 1504 1505 1506 1507 ... 1689 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Berliner Verkehrsplaner:innen müssen jetzt wahrscheinlich auch ziemlich hart in den Kaustock beißen, wenn von oben so ein Schwachsinn vorgegeben wird.

Ich evaluiere hier gerade auch einen Verkehrsversuch und es ist gloriös etwas schrecklich.


Durch den aktuellen Verkehrsversuch muss ich im Moment, einen großen Umweg fahren um in die X Straße zu kommen und das kann ja nicht der Sinn sein! Bitte auch beachten das nicht alle in Xstadt arbeiten und auf ein Auto angewiesen sind!

...wat. Mata halt...

Schaffen Sie Parkplätze, dann ... reduziert sich die Unfallgefahr durch ewige Parkplatzsuche wieder.

...wat. Mata halt...

Ergebnisse verfälscht, weil Anwohner mit Auto keine guten Alternativen geboten wurden um Auto zu verkaufen, darum Frust und Parkplatzmangel.

...wat. Breites Grinsen
04.07.2023 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Vielleicht ist ja eine Person gestürzt und die Fahrerin muss da schnell hin?
04.07.2023 14:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Dann brauchst du aber 1 Notarzt und keine Pflegerin glaub ich
04.07.2023 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ne, für so Hausnotfallrufknöpfe wird oft auch nur so ein Pflegedienst alarmiert afaik. Aber vielleicht irre ich mich auch.
04.07.2023 15:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.07.2023 15:04:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aspe

Blutdruck: Twitter Kommentare dazu lesen



Tweet
Neue Tweets ansehen
Etwas ist schiefgelaufen. Probiere, es erneut zu laden.

Blutdruck kann garnicht mehr eskalieren.

Danke Elon
04.07.2023 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Aspe

Blutdruck: Twitter Kommentare dazu lesen



Tweet
Neue Tweets ansehen
Etwas ist schiefgelaufen. Probiere, es erneut zu laden.

Blutdruck kann garnicht mehr eskalieren.

Danke Elon


Ist doch nice. Ich werde Twitter als Quelle noch seltener besuchen, als zuvor. Das wird anderen vermutlich ähnlich gehen. Das erledigt sich von selbst Ú_Ù
04.07.2023 15:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
...


schöne Stelle, zwei Auffahrten und eine Abfahrt, viel Verkehr, alles sehr eng.
Man kann natürlich rechtzeitig blinken, andere reinlassen etc. oder ist man LKW-Fahrer aus Leidenschaft, bleibt stur am Begrenzer, lässt keine ausreichende Lücke, damit irgendjemand einscheren kann und geht dann noch auf Hupe und Lichthupe, wenn der Pöbel sich erdreistet, trotzdem noch irgendwie auf die Spur zu kommen. Was ein Wichser.
04.07.2023 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Das macht Sinn
04.07.2023 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich wurde gerade fast von einer Fahrradfahrerin auf dem Gehweg umgesenst, der an der Stelle gut 1,2m misst, allerdings war halt auch noch meine Frau und beide kinder bei, ergo, kaum Platz. Die Kuh klingelt einen gefühlten Meter hinter mir und drückt sich dann links vorbei, ich hab ihr dann hinterher gerufen, das sie gefälligst besser aufpassen soll.
"was soll ich denn noch machen außer klingeln" - meinen Einwand, das sie doch bitte die Straße benutzen soll oder schieben, hat sie mit "du gehst doch am leben vorbei" abgewatscht.
Musste mich schon hart zusammenreißen, nicht hinterher zu rennen.
04.07.2023 16:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NbK] ZoNk

UT Malcom
Die Auffahrt ist rund 600m lang ... da sollte man es doch schaffen sich vor oder hinter einem LeidenschaftsKW einzuordnen ?!
04.07.2023 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Smoking44*

Kann man was machen, wenn ein Autohaus einen Teil seiner Autos auf öffentlichem Grund abstellt? Ist nicht so cool, weil's die Endhaltestelle einer Straßenbahn ist und P+R so schwieriger möglich ist.


Hier wurde mit Schranken unterbunden, dass die Audi-Niederlassung den P+R-Platz als ihren Parkplatz nutzt. Kommst nur noch mit ÖPNV-Chipkarte oder -Barcode rein.
Alternativ Parkticket ziehen, kann man hinterher mit nem ÖPNV-Ticket aus dem Automaten dann auf 0 Euro reduzieren.
04.07.2023 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KevinDelay

https://i.imgur.com/5LN3OqU.jpg

schöne Stelle, zwei Auffahrten und eine Abfahrt, viel Verkehr, alles sehr eng.
Man kann natürlich rechtzeitig blinken, andere reinlassen etc. oder ist man LKW-Fahrer aus Leidenschaft, bleibt stur am Begrenzer, lässt keine ausreichende Lücke, damit irgendjemand einscheren kann und geht dann noch auf Hupe und Lichthupe, wenn der Pöbel sich erdreistet, trotzdem noch irgendwie auf die Spur zu kommen. Was ein Wichser.



Die Spur für die Auf- und Abfahrt läuft doch ziemlich lang parallel zu den zwei Fahrspuren.
Wo ist das Problem da schneller oder langsamer als 83 km/h zu fahren um auf die AB zu kommen? peinlich/erstaunt
04.07.2023 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KevinDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KevinDelay

https://i.imgur.com/5LN3OqU.jpg

schöne Stelle, zwei Auffahrten und eine Abfahrt, viel Verkehr, alles sehr eng.
Man kann natürlich rechtzeitig blinken, andere reinlassen etc. oder ist man LKW-Fahrer aus Leidenschaft, bleibt stur am Begrenzer, lässt keine ausreichende Lücke, damit irgendjemand einscheren kann und geht dann noch auf Hupe und Lichthupe, wenn der Pöbel sich erdreistet, trotzdem noch irgendwie auf die Spur zu kommen. Was ein Wichser.



Die Spur für die Auf- und Abfahrt läuft doch ziemlich lang parallel zu den zwei Fahrspuren.
Wo ist das Problem da schneller oder langsamer als 83 km/h zu fahren um auf die AB zu kommen? peinlich/erstaunt



War halt auf allen Spuren voll. Ich habe rechtzeitig geblinkt, aber noch jemanden reingelassen. Hinter dem besagter LKW. Bis der Typ rübergezogen war, war halt schon nicht mehr viel Platz über. LKW wiederum hing ihm vorher auch schon in der Stoßstange und zog direkt auf meine Höhe vor.
04.07.2023 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Fairerweise muss man dazu sagen, dass die A40 halt wirklich der absolute Endgegner sein kann. traurig
04.07.2023 16:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KevinDelay

Hier wurde mit Schranken unterbunden, dass die Audi-Niederlassung den P+R-Platz als ihren Parkplatz nutzt. .



Ich sollte mal die Stadt anspitzen, auf dem einen PR Parkplatz stehen die Mietwagen der bekannten Firma. Ist ja gleich nebenan. Gut erkennbar am deutlichen Kennzeichen.
04.07.2023 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jede Autobahn mit dieser Konfiguration ist scheiße wenn es voll ist.
04.07.2023 16:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von MUR.doc

Ich wurde gerade fast von einer Fahrradfahrerin auf dem Gehweg umgesenst, der an der Stelle gut 1,2m misst, allerdings war halt auch noch meine Frau und beide kinder bei, ergo, kaum Platz. Die Kuh klingelt einen gefühlten Meter hinter mir und drückt sich dann links vorbei, ich hab ihr dann hinterher gerufen, das sie gefälligst besser aufpassen soll.
"was soll ich denn noch machen außer klingeln" - meinen Einwand, das sie doch bitte die Straße benutzen soll oder schieben, hat sie mit "du gehst doch am leben vorbei" abgewatscht.
Musste mich schon hart zusammenreißen, nicht hinterher zu rennen.



Wie viel Glück du hast, dass die bei dir wenigstens klingeln. Hier wird einfach nur eng vorbeigerast.
04.07.2023 17:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bitte beachten Entscheid dich mal
Entweder am Leben vorbeigehen, oder in den Tod (ge)fahren (werden).
04.07.2023 17:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aspe

Fairerweise muss man dazu sagen, dass die A40 halt wirklich der absolute Endgegner sein kann. traurig



geht. Einfach entspannt bleiben, nicht öfter die Spur wechseln als unbedingt nötig, und genau so schnell fahren wie der Typ vor einem. Löst schon mal 80% der Probleme dort.
04.07.2023 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Ne, für so Hausnotfallrufknöpfe wird oft auch nur so ein Pflegedienst alarmiert afaik. Aber vielleicht irre ich mich auch.


[doubt]
04.07.2023 20:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ist dasselbe wie Abschlepper und Liftmechaniker, keine Rettungsorg, keine Kekse.

Wenns wirklich dringend ist, wird sich irgend ein Polizist so lange gegen die Tür werfen bis sie nachgibt.
04.07.2023 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von MUR.doc

Ich wurde gerade fast von einer Fahrradfahrerin auf dem Gehweg umgesenst, der an der Stelle gut 1,2m misst, allerdings war halt auch noch meine Frau und beide kinder bei, ergo, kaum Platz. Die Kuh klingelt einen gefühlten Meter hinter mir und drückt sich dann links vorbei, ich hab ihr dann hinterher gerufen, das sie gefälligst besser aufpassen soll.
"was soll ich denn noch machen außer klingeln" - meinen Einwand, das sie doch bitte die Straße benutzen soll oder schieben, hat sie mit "du gehst doch am leben vorbei" abgewatscht.
Musste mich schon hart zusammenreißen, nicht hinterher zu rennen.


Classic Fussgänger, tagträumend den ganzen Weg blockieren und absolut keine Aufmerksamkeit dem Geschehen um einen rum widmen. War das etwa dein Privatweg? Nein? Dachte ich mir!
04.07.2023 20:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Und hattest du überhaupt einen Helm auf? Nein? Direkt teilschuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 04.07.2023 20:37]
04.07.2023 20:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Warnmweste vermutlich auch nicht, kein Wunder hat die Fahrradfahrerin ihn erst so spät gesehen.
04.07.2023 20:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich wurde heute zweimal fast überfahren, ein Klassiker, Autos ballern bei Rot drüber, stehen im Stau und blockieren den Radweg, man kennt es.
Ach ja, und ein Vogl hat mir während der Fahrt auf die Hand geschissen. Dafür hab ich einem zufälligen Auto in die Lüftung geschissen.
04.07.2023 20:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Zum Glück nur auf die Hand und nicht in den Hals. peinlich/erstaunt
04.07.2023 20:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


Es braucht offenbar NOCH MEHR Spuren!
05.07.2023 8:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie sie sich sogar extra in die Bushaltestellen reinquetschen.
05.07.2023 8:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Mit 20 Spuren wäre das nicht passiert.
05.07.2023 8:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1499 1500 1501 1502 [1503] 1504 1505 1506 1507 ... 1689 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum