Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1289 1290 1291 1292 [1293] 1294 1295 1296 1297 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
Dann lieber sowas

30.09.2022 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Btw: Eine sinnvolle mögliche Alternative um Verbrennerautos unattraktiv zu machen:

Steuern für Motorlautstärke. If Motor bei Tempo XYZ > 50 Decibel, then tax over 8000

Und über bestimmten Wert langfristig verbieten.
Und Reifen nach Abrieb und Lautstärke besteuern/subventionieren.
30.09.2022 18:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von dancano

Und Reifen nach Abrieb und Lautstärke besteuern/subventionieren.


Schwierig. Also, tatsächlich, weil Abrieb und Lautstärke Grip erkaufen.
30.09.2022 18:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

Dann lieber sowas

https://www.youtube.com/watch?v=n17B_uFF4cA



Bestimmt geil für den Typen der da den ganzen Tag mit Fahren darf.
30.09.2022 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
ehehehe
https://www.hna.de/kassel/kirchditmold-ort160820/kassel-kirchditmold-e-scooter-zur-verkehrsberuhigung-autofahrer-ausbremsen-elektroroller-91821751.html
30.09.2022 19:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.09.2022 19:17:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Qué?
Es gibt in der Zulassung doch zwei Lautstärkewerte. Max. Geräusch im Stand, für den Kaltstart und dann ein Fahrgeräusch, welches in der Regel deutlich niedriger ist und bei Nenndrehzahl kontrolliert wird.
30.09.2022 19:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von dancano

Btw: Eine sinnvolle mögliche Alternative um Verbrennerautos unattraktiv zu machen:

Steuern für Motorlautstärke. If Motor bei Tempo XYZ > 50 Decibel, then tax over 8000

Und über bestimmten Wert langfristig verbieten.
Und Reifen nach Abrieb und Lautstärke besteuern/subventionieren.


Man könnte einfach mal die eingetragenen DB übers gesamte Drehzahlband verbindlich machen. Aber gilt halt nur bis etwa über Standgas, danach ist es egal. Das wissen die Flachklötler auch.



Ne, gilt ab 50 für Vollgas im 3. und 4. für 20 Meter.
30.09.2022 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Polizei kontrolliert das doch im Stand? Mata halt...
30.09.2022 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.09.2022 19:40:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Kann mir jemand aus der Szene erklären, warum die ganzen Autoprolls noch keine E-Autos mit 0-100 Zeiten von 3 Sekunden haben, sondern immer noch mit ihren BMW und Benz und Audi-Verbrennern rumgurken? Die leben doch für diese Ampelrennen. Kann man die Reifen nicht quietschen lassen? Fehlt der Geruch von Benzin?



Dazu müsste ja die Ranzbude, die man sich nach Abbuchung der Leasingrate noch leisten kann, ja einen Stellplatz mit Wallbox haben.
30.09.2022 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Heute war wohl Tag der Automatik

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.unfall-in-stuttgart-feuerbach-mann-faehrt-mit-automatikauto-mehrmals-gegen-haus.4c7099df-c919-46cb-990e-3ca1c80aab90.html
30.09.2022 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bremspedal finden einfach unmöglich.
30.09.2022 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Mach keine Scheiße sonst kommst du ins Heim...


BRummm Hauswand Brumm Hauswand Brumm Hauswand

Fack
30.09.2022 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Aspe

Die Polizei kontrolliert das doch im Stand? Mata halt...



Limitiert ist trotzdem das Fahrgeräusch, das Standgeräusch ist nur ein Indikator.
01.10.2022 6:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Kann mir jemand aus der Szene erklären, warum die ganzen Autoprolls noch keine E-Autos mit 0-100 Zeiten von 3 Sekunden haben, sondern immer noch mit ihren BMW und Benz und Audi-Verbrennern rumgurken? Die leben doch für diese Ampelrennen. Kann man die Reifen nicht quietschen lassen? Fehlt der Geruch von Benzin?


Dafür, dass du immer sehr viel wert darauf legst als differenzierter Beobachter wahrgenommen zu werden, der sich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden gibt, war dieser Kommentar straight outta bild online Kommentar Sektion.
01.10.2022 12:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Autoprolls differenziert betrachten. Hilf uns bitte mal.

/¤ Schattner langsam wie meine Obduktionsberichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 01.10.2022 12:48]
01.10.2022 12:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Warum so mad?


/zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.10.2022 12:46]
01.10.2022 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.10.2022 12:48:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Kann mir jemand aus der Szene erklären, warum die ganzen Autoprolls noch keine E-Autos mit 0-100 Zeiten von 3 Sekunden haben, sondern immer noch mit ihren BMW und Benz und Audi-Verbrennern rumgurken? Die leben doch für diese Ampelrennen. Kann man die Reifen nicht quietschen lassen? Fehlt der Geruch von Benzin?



Dazu müsste ja die Ranzbude, die man sich nach Abbuchung der Leasingrate noch leisten kann, ja einen Stellplatz mit Wallbox haben.



Das hier ist ein gutes Beispiel fuer fehlende Differenzierung an Autoprolls. Nicht jeder mit teurem Leasingwagen wohnt in einer heruntergekommenen Bruchbude, es kann auch wie bei Caschda einfach an der geschmacklosen Einrichtung liegen.

/Oh, die ganze Entourage ist versammelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 01.10.2022 12:51]
01.10.2022 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Endlich ein Szeneinsider und dann wird wieder nur von der Seite reingequengelt wie so ein beleidigtes Kleinkind, anstatt mich mit den anscheinend vorhandenen tiefschürfenden Einsichten zu erleuchten. Und was für ein belämmerter Vorwurf ist bitte Oberflächlichkeit, wenn ich gerade selbst eingangs offenlege, keine Ahnung vom Thema zu haben und mal ein paar Takes von Leuten lesen zu wollen, die da mehr Einblick haben? So fucking tryhard.


Als ob du ernsthaft Interesse hast das zu verstehen. Dein Post trieft nur so vor Sarkasmus und Verachtung, eigentlich willst du nur dass die anti-prollo Entourage dir beisteht.

Daher kein Bedarf daran dir und den Fahrrad-ultras hier irgendwas zu erzählen.
01.10.2022 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Willst du es mir erklären?
01.10.2022 13:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die Unterscheidungsmerkmale zwischen Elektro und Verbrenner aus Sicht eines Eisdielenprolls werden sicherlich eine besondere Plaisirfahrt durch die erstaunlichen Tiefen (70-130cm) der Szene.
01.10.2022 13:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Endlich ein Szeneinsider und dann wird wieder nur von der Seite reingequengelt wie so ein beleidigtes Kleinkind, anstatt mich mit den anscheinend vorhandenen tiefschürfenden Einsichten zu erleuchten. Und was für ein belämmerter Vorwurf ist bitte Oberflächlichkeit, wenn ich gerade selbst eingangs offenlege, keine Ahnung vom Thema zu haben und mal ein paar Takes von Leuten lesen zu wollen, die da mehr Einblick haben? So fucking tryhard.


Als ob du ernsthaft Interesse hast das zu verstehen. Dein Post trieft nur so vor Sarkasmus und Verachtung, eigentlich willst du nur dass die anti-prollo Entourage dir beisteht.

Daher kein Bedarf daran dir und den Fahrrad-ultras hier irgendwas zu erzählen.



Ja lol.
01.10.2022 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.10.2022 13:49:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Endlich ein Szeneinsider und dann wird wieder nur von der Seite reingequengelt wie so ein beleidigtes Kleinkind, anstatt mich mit den anscheinend vorhandenen tiefschürfenden Einsichten zu erleuchten. Und was für ein belämmerter Vorwurf ist bitte Oberflächlichkeit, wenn ich gerade selbst eingangs offenlege, keine Ahnung vom Thema zu haben und mal ein paar Takes von Leuten lesen zu wollen, die da mehr Einblick haben? So fucking tryhard.


Als ob du ernsthaft Interesse hast das zu verstehen. Dein Post trieft nur so vor Sarkasmus und Verachtung, eigentlich willst du nur dass die anti-prollo Entourage dir beisteht.

Daher kein Bedarf daran dir und den Fahrrad-ultras hier irgendwas zu erzählen.


Keine Sorge, war schon ziemlich aufschlussreich
01.10.2022 13:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Endlich ein Szeneinsider und dann wird wieder nur von der Seite reingequengelt wie so ein beleidigtes Kleinkind, anstatt mich mit den anscheinend vorhandenen tiefschürfenden Einsichten zu erleuchten. Und was für ein belämmerter Vorwurf ist bitte Oberflächlichkeit, wenn ich gerade selbst eingangs offenlege, keine Ahnung vom Thema zu haben und mal ein paar Takes von Leuten lesen zu wollen, die da mehr Einblick haben? So fucking tryhard.


Als ob du ernsthaft Interesse hast das zu verstehen. Dein Post trieft nur so vor Sarkasmus und Verachtung, eigentlich willst du nur dass die anti-prollo Entourage dir beisteht.

Daher kein Bedarf daran dir und den Fahrrad-ultras hier irgendwas zu erzählen.



Circle jerk in 3,2,1…….
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 01.10.2022 13:51]
01.10.2022 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von Schm3rz

Circle jerk in 3,2,1…….



Irdo, dancano und DC sind doch schon längst eingetroffen.
01.10.2022 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie man es so unironisch schafft, ständig nur herumzuopfern (Mami, die woken Radbuben wollen mich gar nicht wirklich verstehen) und gleichzeitig in jedem dritten Post darauf hinzuweisen, dass man etwas "gar nicht nötig" und "überhaupt keinen Bedarf" habe. Einfach immer ein guter Indikator dafür, wie total lässig man wirklich ist. Inhaltlich kam halt mal wieder nichts, trotzdem danke fürs Vorbeischauen & ganz liebe Grüße.


Zieh mal deine p0t akten gerade. Weder mache ich das andauernd noch opfere ich herum ob der p0t Fahrrad Fahrer. Ich dachte nur dass du nicht ganz so platt Schwarz Weiß malst. Aber wohl auch nur ne Fassade die du aufrecht zu erhalten versuchst und ich bin drauf reingefallen. Sadface.
01.10.2022 14:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Müssen wir also selber spekulieren, eine Liste muss her.

- Autoprolls fahren keine E-Autos weil sie Angst haben, dass ihnen auf dem Weg zur nächsten Ampel die Batterie schlapp macht.

- Autoprolls fahren keine E-Autos, weil sie Angst haben dass die Reichweite nicht gross genug ist um einen Samstagabend lang in der Stadt im Kreis zu fahren.
01.10.2022 14:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1289 1290 1291 1292 [1293] 1294 1295 1296 1297 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum