Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anschläge in Paris
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 134 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von RapeItShare

Gerade auf Facebook gefunden:

 
Just to be clear, saying that these terrorists may have entered France amongst the waves of refugees, is not blaming the refugees. It makes perfect sense that ISIS would take advantage of that situation to sneak into Europe.




Genau so sieht es aus.



Ja, und wenn man nun keine Flüchtlinge mehr aufnimmt, dann hat der IS noch mehr Opfer (in mehrerlei Hinsicht) für ihre Barbarei. Toll!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.11.2015 14:16]
14.11.2015 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von RapeItShare

Gerade auf Facebook gefunden:

 
Just to be clear, saying that these terrorists may have entered France amongst the waves of refugees, is not blaming the refugees. It makes perfect sense that ISIS would take advantage of that situation to sneak into Europe.




Genau so sieht es aus.



Ich finds auch merkwürdig, das die Forderung nach Erfassung, Registrierung und Lenkung der ankommenden Flüchtlinge, die ja immerhin geltendem Recht entspricht, aus der linken Ecke mittlerweile mit Nazitum gleichgesetzt wird.
14.11.2015 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Die Planungen liefen sicher schon länger als die paar Monate, in denen haufenweise Flüchtlinge nach Europa kommen.

Klar schicken die bestimmt ein paar mit, aber das heißt nicht dass sie sonst nicht auch einen Weg hierher finden würden.
14.11.2015 14:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
@gaudi: Wer tut das denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.11.2015 14:19]
14.11.2015 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von RapeItShare

Gerade auf Facebook gefunden:

 
Just to be clear, saying that these terrorists may have entered France amongst the waves of refugees, is not blaming the refugees. It makes perfect sense that ISIS would take advantage of that situation to sneak into Europe.




Genau so sieht es aus.



Ja, und wenn man nun keine Flüchtlinge mehr aufnimmt, dann hat der IS noch mehr Opfer (in mehrerlei Hinsicht) für ihre Barbarei. Toll!



Hä, warum lässt dich die Aussage "Terroristen verstecken sich unter Flüchtlingen" darauf schließen, dass man keine Flüchtlinge mehr aufnehmen sollte, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?
14.11.2015 14:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich finds auch merkwürdig, das die Forderung nach Erfassung, Registrierung und Lenkung der ankommenden Flüchtlinge, die ja immerhin geltendem Recht entspricht, aus der linken Ecke mittlerweile mit Nazitum gleichgesetzt wird.


Bitte Links posten wo dies geschieht. Danke!
14.11.2015 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2015 14:20:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Summa cum gaudi

Hä, warum lässt dich die Aussage "Terroristen verstecken sich unter Flüchtlingen" darauf schließen, dass man keine Flüchtlinge mehr aufnehmen sollte, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?


Weil das die geforderte Schlussfolgerung von den Leuten ist, die diese Aussage treffen?
14.11.2015 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von sprachdelle

Was du für einen Scheiß schreibst. Krass.



 
Zitat von sprachdelle

//Damit ist gemeint: Bist du eigentlich bekloppt in deinem Gehirn?



 
Zitat von sprachdelle

Und hör' auf mit diesen beschissenen Suggestivfragen, die keine wirkliche Fragen sind, sondern zeigen sollen, was du für einen Plan von der Materie hast.



 
Zitat von sprachdelle

Bist du eine Grundschulkind, oder was?




Es ist an der Zeit, die Tastatur einmal beiseite zu legen und nachzudenken, bevor du schreibst. Oder wieder nüchtern zu werden, je nachdem.
14.11.2015 14:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
@Fraggy, Jimmy

Nein, keine Plattitüde. Ich halte den Gedanken deswegen für stringent, weil:

Die Motiviation dafür, dass wir solche Sachen wie den IS für überhaupt für bekämpfenswert halten, ist die Idee des Individuums. Eines Wesens, das ein Bewusstsein hat, und Wert hat (Tierrechte? Her damit!).

Wenn es eine Idee davon gibt, dass ein Individuum Wert an sich, ohne weiteres Zutun zu seiner bloßen Existenz hat, kann man, meiner Meinung nach, nicht ohne pragmatischen Selbstwiderspruch dafür votieren, IS Kämpfer zu töten.

Wenn man es tut (wie der Spruch, um den es geht, andeutet), dann verlässt man den einzigen Grund dafür, warum man überhaupt angefangen hat, die Gewalt zu bekämpfen.

Und das geht nicht in meinen Kopf.

Schlussfolgerung: Entweder KM hat Recht und meine Schlussfolgerung stimmt, oder der Spruch stimmt nicht und es ist möglich, mit Worten materielle Gewalt zu beenden.


Wo ist mein Denkfehler im Sinne von Fraggys Aussage, dass er meine Schlussfolgerung aus diesem Spruch nicht teilt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 14.11.2015 14:28]
14.11.2015 14:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von RapeItShare

Gerade auf Facebook gefunden:

 
Just to be clear, saying that these terrorists may have entered France amongst the waves of refugees, is not blaming the refugees. It makes perfect sense that ISIS would take advantage of that situation to sneak into Europe.




Genau so sieht es aus.



Ja, und wenn man nun keine Flüchtlinge mehr aufnimmt, dann hat der IS noch mehr Opfer (in mehrerlei Hinsicht) für ihre Barbarei. Toll!



Es geht doch nicht darum, keine aufzunehmen. Wieso will das jeder falsch verstehen. Es geht darum, ein System zu haben. Zu wissen, wer denn eigentlich kommt, wo die Leute in Deutschland sind usw.

Es geht nicht darum, die Flüchtlinge abzuweisen.
14.11.2015 14:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheJoes

Guerilla
 
Zitat von RapeItShare
[b]
Deswegen ist es eine blöde Idee, Leute ohne System in das Land zu lassen. Ob sie nun durch reisen oder evtl. Anschläge hier planen ist dabei egal.


Den allgemeinen Schluss aus einem singulären Ereignis finde ich gelinde gesagt wenig überzeugend. Damit deine Aussage Gehalt bekommt, müsste man nicht nur jede Grenzüberquerung registrieren und kontrollieren, sondern am Besten noch jede Zufahrt zu einer Stadt, denn warum sollte die Gefahr nur von Gebietsfremden ausgehen?
Aber noch sicherer wäre doch die Totalüberwachung, oder?
14.11.2015 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wieso ewig? Bitte keine "Gewalt erzeugt Gegengewalt"-Plattitüden. Dort, wo der IS herrscht, ist die irdische Hölle - wenn man Bomben auf den IS wirft, was soll denn noch Schlimmeres nachkommen? Wir befinden uns auch in keinem friedlichen Nullzustand, in dem man jetzt die Wahl hätte, eine "Welle der Gewalt" anzuzetteln oder eben nicht. Gewalt herrscht bereits - ganz tatsächlich -, Krieg gibt es, wir sind es nur noch gewohnt, dass er so nahe ist. Weggebetet wurde noch keine Barbarei.


Achja, gute Stimmung mal wieder hier. Alle pissen sich ans Bein, Fraggy postet dadaistische Einzeiler und holt sich einen runter, wupdidu.


Ich verstehe nie, warum alle so schockiert ob der Nähe sind. Der jugoslawische Clusterfuck ist immer noch nicht komplett abgeschlossen. Der letzte Krieg dort nur 15 Jahre her. (Außer, ich vergesse einen noch zeitnäheren...) Erst 2005 hat die IRA den Konflikt für beendet erklärt. Die ETA entwaffnet man erst seit 2011.

Wir tun immer so, als wäre diese Situation so neu für uns - dabei ist es eigentlich eher nicht so...

Ice cream is exquisite. What a pity it isn't illegal.
14.11.2015 14:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von sprachdelle

Was du für einen Scheiß schreibst. Krass.



 
Zitat von sprachdelle

//Damit ist gemeint: Bist du eigentlich bekloppt in deinem Gehirn?



 
Zitat von sprachdelle

Und hör' auf mit diesen beschissenen Suggestivfragen, die keine wirkliche Fragen sind, sondern zeigen sollen, was du für einen Plan von der Materie hast.



 
Zitat von sprachdelle

Bist du eine Grundschulkind, oder was?




Es ist an der Zeit, die Tastatur einmal beiseite zu legen und nachzudenken, bevor du schreibst. Oder wieder nüchtern zu werden, je nachdem.



Was ist das eigentliche für eine Kindergartenart? Wenn ich außerhalb der Regeln tanze, sagt ein Mod bestimmt Bescheid. Denkst du nicht, dass die auch selber lesen können? Oder denkst du, dass ich mich von so einem Kack davon abhalten lasse, meinen Gefühlen und Gedanken Ausdruck zu verleihen? Nein. Tschau Kakau.
14.11.2015 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

@gaudi: Wer tut das denn?



Zum Beispiel die Bestzung der Gerhard Hauptmann Schule hatte das als zentrale Forderung, und zumindes meines Wissens nach ist die Abschaffung der Residenzpflicht und des Dubliner Abkommens zentraler Bestandteil der Refugees welcome Bewegung.
14.11.2015 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von RapeItShare

Gerade auf Facebook gefunden:

 
Just to be clear, saying that these terrorists may have entered France amongst the waves of refugees, is not blaming the refugees. It makes perfect sense that ISIS would take advantage of that situation to sneak into Europe.




Genau so sieht es aus.



Ja, und wenn man nun keine Flüchtlinge mehr aufnimmt, dann hat der IS noch mehr Opfer (in mehrerlei Hinsicht) für ihre Barbarei. Toll!



Es geht doch nicht darum, keine aufzunehmen. Wieso will das jeder falsch verstehen. Es geht darum, ein System zu haben. Zu wissen, wer denn eigentlich kommt, wo die Leute in Deutschland sind usw.

Es geht nicht darum, die Flüchtlinge abzuweisen.


Linker Beißrefelx. Im Flucht udn Asyl Thread bestens empirisch nachzuvollziehen.
14.11.2015 14:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Summa cum gaudi

Hä, warum lässt dich die Aussage "Terroristen verstecken sich unter Flüchtlingen" darauf schließen, dass man keine Flüchtlinge mehr aufnehmen sollte, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?


Weil das die geforderte Schlussfolgerung von den Leuten ist, die diese Aussage treffen?



Ne,meine ist es zum Beispiel nicht. Und ich bin definitiv der Ansicht das sich Terroristen unter den Flüchtlingen verstecken. Da wären sie ja auch schön blöd wenn sie das nicht tun würden...
14.11.2015 14:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2015 14:26:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
@gaudi: Na gut, das bildet natürlich eindeutig einen gesellschaftlichen Trend zu Nazi-Benennung ab.



Moment. Die was? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.11.2015 14:27]
14.11.2015 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von RapeItShare

Es geht doch nicht darum, keine aufzunehmen. Wieso will das jeder falsch verstehen. Es geht darum, ein System zu haben. Zu wissen, wer denn eigentlich kommt, wo die Leute in Deutschland sind usw.

Es geht nicht darum, die Flüchtlinge abzuweisen.


Der Grund für das Missverstehen ist simpel: Normalerweise geht diese Forderung mit der Feststellung Hand in Hand.

Und wie hart aber fair letztens erst gezeigt hat: Wir können die Registrierung gerade nicht leisten. Und selbst wenn, was haben wir dann? Namen und ein paar Dätchen... ...Datächen... ...Datchen... ....Hässlon - mit denen wir wenig anfangen können, wenn die Leute vorher nicht polizeilich/terroristisch in Erscheinung getreten sind. Oder sie sind es, weil irgendeine Konfliktpartei einen Furz quer sitzen hatte und deswegen die Leute als Terroristen inhaftiert hat. WENN wir überhaupt Zugriff auf diese externen Listen haben...

Das Erfassen HÄTTE für sich schon einen Sinn. Klar. Aber nicht im Rahmen von Dublin, wo das Ziel ein anderes ist.

Jehova! Jehova!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 14.11.2015 14:31]
14.11.2015 14:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
unglaeubig gucken Hirnkäse
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von [Amateur]Cain

@gaudi: Wer tut das denn?



Zum Beispiel die Bestzung der Gerhard Hauptmann Schule hatte das als zentrale Forderung, und zumindes meines Wissens nach ist die Abschaffung der Residenzpflicht und des Dubliner Abkommens zentraler Bestandteil der Refugees welcome Bewegung.



Und was haben Residenzpflicht und Dublinabkommen mit Erfassung, Registrierung und Lenkung zu tun?
14.11.2015 14:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von RapeItShare

Gerade auf Facebook gefunden:

 
Just to be clear, saying that these terrorists may have entered France amongst the waves of refugees, is not blaming the refugees. It makes perfect sense that ISIS would take advantage of that situation to sneak into Europe.




Genau so sieht es aus.



Ja, und wenn man nun keine Flüchtlinge mehr aufnimmt, dann hat der IS noch mehr Opfer (in mehrerlei Hinsicht) für ihre Barbarei. Toll!



Es geht doch nicht darum, keine aufzunehmen. Wieso will das jeder falsch verstehen. Es geht darum, ein System zu haben. Zu wissen, wer denn eigentlich kommt, wo die Leute in Deutschland sind usw.

Es geht nicht darum, die Flüchtlinge abzuweisen.


Linker Beißrefelx. Im Flucht udn Asyl Thread bestens empirisch nachzuvollziehen.



Ich glaub auch. Die Leute wollen einfach missverstehen
14.11.2015 14:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von [Amateur]Cain

@gaudi: Wer tut das denn?



Zum Beispiel die Bestzung der Gerhard Hauptmann Schule hatte das als zentrale Forderung, und zumindes meines Wissens nach ist die Abschaffung der Residenzpflicht und des Dubliner Abkommens zentraler Bestandteil der Refugees welcome Bewegung.



Und was haben Residenzpflicht und Dublinabkommen mit Erfassung, Registrierung und Lenkung zu tun?



Das eine ist Bedingung für das andere und zumindest die Lenkung ist direkt Residenzpflicht und Dublin?
14.11.2015 14:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wenn man den Diskurs zu Paris in Deutschland nachvollziehen will, kommt man doch seriöslich gar nicht umhin, bild.de miteinzubeziehen.




Hast vergessen, adblock zu installieren?



Für genau SOWAS hat man einen obskuren Zweitbrowser installiert, den man sonst nie nutzt.



peinlich/erstaunt



Oder man nutzt direkt uBlock Origin peinlich/erstaunt



damit kann man bild.de nutzen? peinlich/erstaunt



Ohne Probleme peinlich/erstaunt
14.11.2015 14:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2015 14:31:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wieso ewig? Bitte keine "Gewalt erzeugt Gegengewalt"-Plattitüden. Dort, wo der IS herrscht, ist die irdische Hölle - wenn man Bomben auf den IS wirft, was soll denn noch Schlimmeres nachkommen? Wir befinden uns auch in keinem friedlichen Nullzustand, in dem man jetzt die Wahl hätte, eine "Welle der Gewalt" anzuzetteln oder eben nicht. Gewalt herrscht bereits - ganz tatsächlich -, Krieg gibt es, wir sind es nur noch gewohnt, dass er so nahe ist. Weggebetet wurde noch keine Barbarei.


Achja, gute Stimmung mal wieder hier. Alle pissen sich ans Bein, Fraggy postet dadaistische Einzeiler und holt sich einen runter, wupdidu.


Ich verstehe nie, warum alle so schockiert ob der Nähe sind. Der jugoslawische Clusterfuck ist immer noch nicht komplett abgeschlossen. Der letzte Krieg dort nur 15 Jahre her. (Außer, ich vergesse einen noch zeitnäheren...) Erst 2005 hat die IRA den Konflikt für beendet erklärt. Die ETA entwaffnet man erst seit 2011.

Wir tun immer so, als wäre diese Situation so neu für uns - dabei ist es eigentlich eher nicht so...

Ice cream is exquisite. What a pity it isn't illegal.



Danke. Genau das. Hab ich vor ein paar Seiten auch schon erwähnt. Ich denke, das bleibt vielleicht weniger im Gedächnis weil das sehr lokalisierte Konflikte waren bzw. sind (die ETA will ja wieder aufstocken), wenn auch nicht weniger brutal. Die unmittalbare Gefahr hier bei uns durch ETA und IRA waren vielleicht gefühlt kleiner, als durch den IS, der "den Westen" hasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 14.11.2015 14:36]
14.11.2015 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von [Amateur]Cain

@gaudi: Wer tut das denn?



Zum Beispiel die Bestzung der Gerhard Hauptmann Schule hatte das als zentrale Forderung, und zumindes meines Wissens nach ist die Abschaffung der Residenzpflicht und des Dubliner Abkommens zentraler Bestandteil der Refugees welcome Bewegung.



Und was haben Residenzpflicht und Dublinabkommen mit Erfassung, Registrierung und Lenkung zu tun?



Das eine ist Bedingung für das andere und zumindest die Lenkung ist direkt Residenzpflicht und Dublin?



Unabhängig davon hab ich eigentlich nach Belegen gefragt, die deinw Aussage stützen, dass die Ablehnung des einen oder anderen "zunehmend" mit Nazitum gleichgesetzt werde.
14.11.2015 14:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kriegt ihr das überhaupt noch mit dass die verletztenzahl stetig steigt? mitlerweile 300 und 99 sind in kritischem zustand. die anzahl der todesopfer kann noch böse raufgehn
14.11.2015 14:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von RapeItShare

Gerade auf Facebook gefunden:

 
Just to be clear, saying that these terrorists may have entered France amongst the waves of refugees, is not blaming the refugees. It makes perfect sense that ISIS would take advantage of that situation to sneak into Europe.




Genau so sieht es aus.



Ja, und wenn man nun keine Flüchtlinge mehr aufnimmt, dann hat der IS noch mehr Opfer (in mehrerlei Hinsicht) für ihre Barbarei. Toll!



Es geht doch nicht darum, keine aufzunehmen. Wieso will das jeder falsch verstehen. Es geht darum, ein System zu haben. Zu wissen, wer denn eigentlich kommt, wo die Leute in Deutschland sind usw.

Es geht nicht darum, die Flüchtlinge abzuweisen.


Linker Beißrefelx. Im Flucht udn Asyl Thread bestens empirisch nachzuvollziehen.


Zeig' mal.
14.11.2015 14:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2015 14:37:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anschläge in Paris
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 134 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum