Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anschläge in Paris
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 134 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sprachdelle

Was ist das eigentliche für eine Kindergartenart?



Ernsthaft? Du bist derjenige der jetzt von mehreren Leuten hier drauf hingewiesen wurde dass dein Verhalten hier jenseits der allgemein akzeptierten Grenzen liegt (und die liegen im pOT IMHO ja schon sehr großzügig gezogen), ein signifikanter Teil der Leute scheint diese Meinung zu teilen und deine einzige Reaktion ist "Sollen die Mods mich halt rauswerfen wenns ihnen nicht passt!"

Und du beschwerst dich über die "Kindergartenart" anderer Leute?
14.11.2015 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

kriegt ihr das überhaupt noch mit dass die verletztenzahl stetig steigt? mitlerweile 300 und 99 sind in kritischem zustand. die anzahl der todesopfer kann noch böse raufgehn



oh ich hoffe du nimmst dich der pflicht, an den bodycount regelmäßig zu updaten!
14.11.2015 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2015 14:38:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Wollt ihr mir jetzt ernsthaft erklären die "Refugees welcome" Bewegung fordert nicht, dass jeder frei in das Land einreisen darf was er gerne möchte (Was nun mal ausgesetzte Grenzkontrollen erfordert, weil man muss ja auch noch irgendwo DURCH auf dem Weg da hin),jeder sich da niederlassen darf wo er möchte und da arbeiten darf wo er möchte?

Und das ist nunmal mit Grenzkontrollen, damit notwendigerweise einhergehender registrierung, residenzpflicht und Lenkung (=Dublin) der Flüchtlinge nicht möglich.

Oder ist das jetzt völlig verrückt, das so zu sehen?
14.11.2015 14:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von sprachdelle

Was ist das eigentliche für eine Kindergartenart?



Ernsthaft? Du bist derjenige der jetzt von mehreren Leuten hier drauf hingewiesen wurde dass dein Verhalten hier jenseits der allgemein akzeptierten Grenzen liegt (und die liegen im pOT IMHO ja schon sehr großzügig gezogen), ein signifikanter Teil der Leute scheint diese Meinung zu teilen und deine einzige Reaktion ist "Sollen die Mods mich halt rauswerfen wenns ihnen nicht passt!"

Und du beschwerst dich über die "Kindergartenart" anderer Leute?



Ich verstehe nicht, was das Problem sein soll, sich innerhalb - zugegebenermaßen willkürlich - gezogener Grenzen zu verhalten, wie es einem passt? Hast du ein Problem damit, wenn sich Leute anders verhalten, als es deine oder sonst irgendjemandes Erwartung ist?


//Oh Gott, es ist Delta. 'Tschuldigung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 14.11.2015 14:40]
14.11.2015 14:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Alkoholiker*

kriegt ihr das überhaupt noch mit dass die verletztenzahl stetig steigt? mitlerweile 300 und 99 sind in kritischem zustand. die anzahl der todesopfer kann noch böse raufgehn



Das ist nur noch ein Randaspekt, hier werden inzwischen weitaus größere Probleme gelöst. Also soweit das vom Schreibtisch aus und mit nicht mehr als 30 Wörtern möglich ist.
14.11.2015 14:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Alkoholiker*

kriegt ihr das überhaupt noch mit dass die verletztenzahl stetig steigt? mitlerweile 300 und 99 sind in kritischem zustand. die anzahl der todesopfer kann noch böse raufgehn



Das ist nur noch ein Randaspekt, hier werden inzwischen weitaus größere Probleme gelöst. Also soweit das vom Schreibtisch aus und mit nicht mehr als 30 Wörtern möglich ist.

ok dann mach ich da mit...

 
Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬

Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬

Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
‪#‎PrayForBeirut‬

Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬

Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...

‪#‎PrayForIrak‬
‪#‎PrayForAfghanistan‬
‪#‎PrayForSyria‬
‪#‎PrayForTurkmenistan‬

Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!

‪#‎PrayForTheWorld‬

von jürgen klopp fanseite. habt auch für die anderen terroropfer bischen mitleid, ja?!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.11.2015 14:44]
14.11.2015 14:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Summa cum gaudi

blabla


 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich finds auch merkwürdig, das die Forderung nach Erfassung, Registrierung und Lenkung der ankommenden Flüchtlinge, die ja immerhin geltendem Recht entspricht, aus der linken Ecke mittlerweile mit Nazitum gleichgesetzt wird.


Zeig mal.
14.11.2015 14:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steffyo

Russe BF
https://twitter.com/derpfeiferkoarl

Der trollt echt unter aller Sau! Der trollt doch oder? Das ist von Ihm nicht ernst gemeint! Das kann nicht sein!
14.11.2015 14:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sprachdelle

//Oh Gott, es ist Delta. 'Tschuldigung.



WTF? Mata halt...

Ich kann mich echt nur dem Tenor anschließen: Komm mal runter, du wirfst nur noch mit vollkommen wirren Beleidigungen um dich.
14.11.2015 14:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Können wir uns hier bitte wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren? Die ganzen Stellvertreterdiskussionen könnt ihr ja bitte in einen anderen Thread verlagern. Wäre toll, wenn man sich hier einigermassen neutral, fundiert und ausgewogen™ informieren könnte
14.11.2015 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von RapeItShare

Gerade auf Facebook gefunden:

 
Just to be clear, saying that these terrorists may have entered France amongst the waves of refugees, is not blaming the refugees. It makes perfect sense that ISIS would take advantage of that situation to sneak into Europe.




Genau so sieht es aus.



Ja, und wenn man nun keine Flüchtlinge mehr aufnimmt, dann hat der IS noch mehr Opfer (in mehrerlei Hinsicht) für ihre Barbarei. Toll!



Es geht doch nicht darum, keine aufzunehmen. Wieso will das jeder falsch verstehen. Es geht darum, ein System zu haben. Zu wissen, wer denn eigentlich kommt, wo die Leute in Deutschland sind usw.

Es geht nicht darum, die Flüchtlinge abzuweisen.


Linker Beißrefelx. Im Flucht udn Asyl Thread bestens empirisch nachzuvollziehen.


Was ändert sich den wenn wir jetzt die Namen hätten?
14.11.2015 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

von jürgen klopp



Ist irgendeine Fanseite.
14.11.2015 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Buzzfeed Frankreich hat ne kleine Medienkompetenz-Schulung:

http://www.buzzfeed.com/adriensenecat/geruechte-frankreich-attacken-terror-is#.fwZRnKnrmg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.11.2015 14:44]
14.11.2015 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von sprachdelle

Was ist das eigentliche für eine Kindergartenart?



Ernsthaft? Du bist derjenige der jetzt von mehreren Leuten hier drauf hingewiesen wurde dass dein Verhalten hier jenseits der allgemein akzeptierten Grenzen liegt (und die liegen im pOT IMHO ja schon sehr großzügig gezogen), ein signifikanter Teil der Leute scheint diese Meinung zu teilen und deine einzige Reaktion ist "Sollen die Mods mich halt rauswerfen wenns ihnen nicht passt!"

Und du beschwerst dich über die "Kindergartenart" anderer Leute?



Ich verstehe nicht, was das Problem sein soll, sich innerhalb - zugegebenermaßen willkürlich - gezogener Grenzen zu verhalten, wie es einem passt? Hast du ein Problem damit, wenn sich Leute anders verhalten, als es deine oder sonst irgendjemandes Erwartung ist?


//Oh Gott, es ist Delta. 'Tschuldigung.



Welche Kurse muss man an der HU belegen, um so ein blasierter Typ zu werden? Diskussionen mit dir bestehen (Philosophie B.A. sei Dank) aus erstsemesterartig ausformulierten Argumentationsketten und Beleidigungen. Dass sich das keiner auf Dauer geben will ist klar.
14.11.2015 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
missmutig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Alkoholiker*

von jürgen klopp



Ist irgendeine Fanseite.

boah. jeden scheiß muss man nachprüfen... ich sollte das einfach sein lassen.
14.11.2015 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von sprachdelle

Ich glaube immer noch, dass es genau anders herum ist. Aber fragen wir doch Fragy.



Die Waffe der Kritik kann allerdings die Kritik der Waffen nicht ersetzen, die materielle Gewalt muß gestürzt werden durch materielle Gewalt (...) - KM



Glaubst du das? (Das ist jetzt ernst gemeint und ohne Polemik vorgetragen!)

Denn dann läuft es ja bei dir auf einen ewigen Krieg hinaus. Das will ich nicht denken.


 
Zitat von NotOnTour

@sprachdelle
Natürlich glaube ich das, ich teile nur deine Schlussfolgerungen nicht.


 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

ad sprachdelle: Wieso ewig? Bitte keine "Gewalt erzeugt Gegengewalt"-Plattitüden. Dort, wo der IS herrscht, ist die irdische Hölle - wenn man Bomben auf den IS wirft, was soll denn noch Schlimmeres nachkommen? Wir befinden uns auch in keinem friedlichen Nullzustand, in dem man jetzt die Wahl hätte, eine "Welle der Gewalt" anzuzetteln oder eben nicht. Gewalt herrscht bereits - ganz tatsächlich -, Krieg gibt es, wir sind es nur noch nicht gewohnt, dass er so nahe ist. Weggebetet wurde noch keine Barbarei.


 
Zitat von sprachdelle

@Fraggy, Jimmy

Nein, keine Plattitüde. Ich halte den Gedanken deswegen für stringent, weil:

Die Motiviation dafür, dass wir solche Sachen wie den IS für überhaupt für bekämpfenswert halten, ist die Idee des Individuums. Eines Wesens, das ein Bewusstsein hat, und Wert hat (Tierrechte? Her damit!).

Wenn es eine Idee davon gibt, dass ein Individuum Wert an sich, ohne weiteres Zutun zu seiner bloßen Existenz hat, kann man, meiner Meinung nach, nicht ohne pragmatischen Selbstwiderspruch dafür votieren, IS Kämpfer zu töten.

Wenn man es tut (wie der Spruch, um den es geht, andeutet), dann verlässt man den einzigen Grund dafür, warum man überhaupt angefangen hat, die Gewalt zu bekämpfen.

Und das geht nicht in meinen Kopf.

Schlussfolgerung: Entweder KM hat Recht und meine Schlussfolgerung stimmt, oder der Spruch stimmt nicht und es ist möglich, mit Worten materielle Gewalt zu beenden.


Wo ist mein Denkfehler im Sinne von Fraggys Aussage, dass er meine Schlussfolgerung aus diesem Spruch nicht teilt?



Nochmal die zuletzt gestellte Frage an Jimmy und/oder Fraggy
14.11.2015 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Alkoholiker*

von jürgen klopp



Ist irgendeine Fanseite.

boah. jeden scheiß muss man nachprüfen... ich sollte das einfach sein lassen.



 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Buzzfeed Frankreich hat ne kleine Medienkompetenz-Schulung:

http://www.buzzfeed.com/adriensenecat/geruechte-frankreich-attacken-terror-is#.fwZRnKnrmg

14.11.2015 14:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von [Amateur]Cain

@gaudi: Wer tut das denn?



Zum Beispiel die Bestzung der Gerhard Hauptmann Schule hatte das als zentrale Forderung, und zumindes meines Wissens nach ist die Abschaffung der Residenzpflicht und des Dubliner Abkommens zentraler Bestandteil der Refugees welcome Bewegung.



Und was haben Residenzpflicht und Dublinabkommen mit Erfassung, Registrierung und Lenkung zu tun?



Das eine ist Bedingung für das andere und zumindest die Lenkung ist direkt Residenzpflicht und Dublin?



Unabhängig davon hab ich eigentlich nach Belegen gefragt, die deinw Aussage stützen, dass die Ablehnung des einen oder anderen "zunehmend" mit Nazitum gleichgesetzt werde.



Hatte ich so nicht verstanden. Ist natürlich nur ein persönliches Empfinden, aber doch auch eigentlich auf den letzten Seiten des Threads schön zu verfolgen, wieviele Menschen sich plötzlich einklinken und bewusst versuchen Aussagen falsch zu verstehen.

Vielleicht noch mal kurz: Von mir aus kann halb Syrien in Deutschland Asyl beantragen. Selbst wenn da Terroristen mitschwimmen und in Berlin morgen die Bombe hochgeht. Ist mir schnuppe, rettet bestimmt trotzdem immer noch mehr Menschenleben als es kostet hnd ich unterscheide da nicht zwischen "wir" und "die".
Kontrollieren sollte man aber trotzdem möglichst ausnahmslos jeden Flüchtling der einreist, gerne auch mehrfach.
14.11.2015 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von sprachdelle

//Oh Gott, es ist Delta. 'Tschuldigung.



WTF? Mata halt...

Ich kann mich echt nur dem Tenor anschließen: Komm mal runter, du wirfst nur noch mit vollkommen wirren Beleidigungen um dich.



Halt die Backen. Der einzige, der hier Bullshit verzapft und dabei nicht zum Thema sprichst bist du und der Rest dieser Kindergartenhilfssherrifs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 14.11.2015 14:46]
14.11.2015 14:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Summa cum gaudi

blabla


 
Zitat von Summa cum gaudi

Ich finds auch merkwürdig, das die Forderung nach Erfassung, Registrierung und Lenkung der ankommenden Flüchtlinge, die ja immerhin geltendem Recht entspricht, aus der linken Ecke mittlerweile mit Nazitum gleichgesetzt wird.


Zeig mal.



Wie gesagt, Seite 31, 30, 29 als exemplarisches Beispiel.
14.11.2015 14:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Schöner Post Cain. (Den auf FB.)
14.11.2015 14:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Summa cum gaudi



Vielleicht noch mal kurz: Von mir aus kann halb Syrien in Deutschland Asyl beantragen. Selbst wenn da Terroristen mitschwimmen und in Berlin morgen die Bombe hochgeht. Ist mir schnuppe, rettet bestimmt trotzdem immer noch mehr Menschenleben als es kostet hnd ich unterscheide da nicht zwischen "wir" und "die".
Kontrollieren sollte man aber trotzdem möglichst ausnahmslos jeden Flüchtling der einreist, gerne auch mehrfach.



Vielleicht geht die Bombe ja auch bei deiner Familie auf der Weihnachtsfeier hoch. Kein unterschied zwischen "wir" und "die"!!11!!
14.11.2015 14:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2015 14:49:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von sprachdelle

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von sprachdelle

Was ist das eigentliche für eine Kindergartenart?



Ernsthaft? Du bist derjenige der jetzt von mehreren Leuten hier drauf hingewiesen wurde dass dein Verhalten hier jenseits der allgemein akzeptierten Grenzen liegt (und die liegen im pOT IMHO ja schon sehr großzügig gezogen), ein signifikanter Teil der Leute scheint diese Meinung zu teilen und deine einzige Reaktion ist "Sollen die Mods mich halt rauswerfen wenns ihnen nicht passt!"

Und du beschwerst dich über die "Kindergartenart" anderer Leute?



Ich verstehe nicht, was das Problem sein soll, sich innerhalb - zugegebenermaßen willkürlich - gezogener Grenzen zu verhalten, wie es einem passt? Hast du ein Problem damit, wenn sich Leute anders verhalten, als es deine oder sonst irgendjemandes Erwartung ist?


//Oh Gott, es ist Delta. 'Tschuldigung.



Welche Kurse muss man an der HU belegen, um so ein blasierter Typ zu werden? Diskussionen mit dir bestehen (Philosophie B.A. sei Dank) aus erstsemesterartig ausformulierten Argumentationsketten und Beleidigungen. Dass sich das keiner auf Dauer geben will ist klar.



Siehe Delta. Und: Geh' Hiphop hören.
14.11.2015 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Summa cum gaudi

Oder ist das jetzt völlig verrückt, das so zu sehen?


Rechter Beißrefelx. Empirisch bei der Hälfte des Boards nachvollziehbar.
Dickstes Indiz: die stille Mitleserschaft, die den größten Bullshit unkommentiert stehen lässt.
14.11.2015 14:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Nailed it.
14.11.2015 14:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kebap

Schöner Post Cain. (Den auf FB.)



Danke.Tragt ihn in die Welt, Kinder der Nacht, er isr bewusst öffentlich. Ich bin grad am Handy. Breites Grinsen
14.11.2015 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.11.2015 14:52:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Kann man sprachdelle nicht echt mal wegmachen hier?
14.11.2015 14:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anschläge in Paris
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 134 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum