Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CXIX ( EP7: The LP awakens )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Er hat leider wenig Zeit, aber er lebt fröhlich
17.02.2016 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Flitzpiepe42

Wir könnten auch Werbung für die LPIP-Apps machen. also das kodiding von nighty, die App von X-tender und so


Du meinst LPIP mobile? Das ist doch atm down. Ich hab aber die Sources von hitti bekommen und kümmer mich da bald drum, aber erstmal die mods.de WP-App fertig machen.


Mit der App von X-tender meint er LPIP-Droid.

LPIP Mobile war von Cyprus, wenn ich das richtig in Erinnerung hab traurig Schade, dass er nicht mehr hier ist.



Cyprus ist jetzt noch im Motorradthread unterwegs. peinlich/erstaunt
17.02.2016 13:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Flitzpiepe42

Wir könnten auch Werbung für die LPIP-Apps machen. also das kodiding von nighty, die App von X-tender und so


Du meinst LPIP mobile? Das ist doch atm down. Ich hab aber die Sources von hitti bekommen und kümmer mich da bald drum, aber erstmal die mods.de WP-App fertig machen.


Mit der App von X-tender meint er LPIP-Droid.

LPIP Mobile war von Cyprus, wenn ich das richtig in Erinnerung hab traurig Schade, dass er nicht mehr hier ist.


Ah, okay. Bei den ganzen Apps hier verliert man halt langsam den Überblick! Breites Grinsen
17.02.2016 13:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Seid gegrüßt!
17.02.2016 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von juckrebel

Jetzt, wo ich kurz davor bin, meins zu starten. Breites Grinsen

Ich werde es wohl auf Impossible spielen mit einigen Mods. Beim xCOM Long war LP werde ich wohl ne Pause einlegen, da bin ich grade echt ausgelaugt von.



Legend ist viel zu archaisch finde ich, man muss das System ausnutzen und hat keinen Freiraum für bestimmte Klassen.

Edit: Ach ja , für XCOM 2 wäre ein Spreadsheet mit für alle Look / Sprachoptionen toll das man einreichen kann für die Soldaten da es viel mehr Customization Optionen hat.



Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich online die ganzen Customization-Optionen anzuschauen? peinlich/erstaunt
Wüsste jetzt so spontan sonst gar nicht, was da alles geht und was nicht.


Also für mein LP nehm ich erstmal ne Folge auf mit allen costumization Options (inkl. die meiner Mods). Wenn ihr wollt, mach ich eure Soldaten nach euren Wünschen dann, wenn ihr mir die Daten gebt. Quasi XCOM Sims.
Damit ihr extra schön draufgehen könnt.

/e: Raths simsen


Du kriegst doch mit jeder Beförderung mehr Customization Optionen...
17.02.2016 14:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von cyprus

Seid gegrüßt!


Yaaaaay \o/ Schön, dich hier zu sehen fröhlich
17.02.2016 14:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von cyprus

Seid gegrüßt!



SOSO!
17.02.2016 14:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von juckrebel

Jetzt, wo ich kurz davor bin, meins zu starten. Breites Grinsen

Ich werde es wohl auf Impossible spielen mit einigen Mods. Beim xCOM Long war LP werde ich wohl ne Pause einlegen, da bin ich grade echt ausgelaugt von.



Legend ist viel zu archaisch finde ich, man muss das System ausnutzen und hat keinen Freiraum für bestimmte Klassen.

Edit: Ach ja , für XCOM 2 wäre ein Spreadsheet mit für alle Look / Sprachoptionen toll das man einreichen kann für die Soldaten da es viel mehr Customization Optionen hat.



Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich online die ganzen Customization-Optionen anzuschauen? peinlich/erstaunt
Wüsste jetzt so spontan sonst gar nicht, was da alles geht und was nicht.


Also für mein LP nehm ich erstmal ne Folge auf mit allen costumization Options (inkl. die meiner Mods). Wenn ihr wollt, mach ich eure Soldaten nach euren Wünschen dann, wenn ihr mir die Daten gebt. Quasi XCOM Sims.
Damit ihr extra schön draufgehen könnt.

/e: Raths simsen


Du kriegst doch mit jeder Beförderung mehr Customization Optionen...


Ab Sergeant kriegt man alle auf einmal - stufenweise Freischaltung der Optionen gibt es nicht iirc.
17.02.2016 14:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kann sein, ich bin mir nicht sicher. Bist du dir sicher?
17.02.2016 14:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ein Rookie kann keine Armor Camo haben. Ein späterer Rang schon.
Upgrades confirmed, 11/10 IGN.
17.02.2016 14:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von DeathCobra

Kann sein, ich bin mir nicht sicher. Bist du dir sicher?


Sicher doch.
17.02.2016 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bitte beachten
cyprus <3
17.02.2016 14:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von DeathCobra

Kann sein, ich bin mir nicht sicher. Bist du dir sicher?


Sicher doch.



Man kann so ziemlich alles editieren von Anfang an aber später kann man noch die "Attitude" einstellen.
17.02.2016 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Ein Rookie kann keine Armor Camo haben. Ein späterer Rang schon.
Upgrades confirmed, 11/10 IGN.



Oder man hat wie ich die mod drauf die alle custom options für alle stufen und alle armor freischaltet.
17.02.2016 15:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wat. Breites Grinsen

Hitler poker?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.02.2016 15:11]
17.02.2016 15:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von ]Maestro[

Ein Rookie kann keine Armor Camo haben. Ein späterer Rang schon.
Upgrades confirmed, 11/10 IGN.



Oder man hat wie ich die mod drauf die alle custom options für alle stufen und alle armor freischaltet.



Davon gingen wir jetzt aber nicht aus, wa?
17.02.2016 15:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Wat. Breites Grinsen



Gibts im steam Workshop. Funtktioniert wunderbar. Blockiert auch nicht achievements oder so.
17.02.2016 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wat Breites Grinsen
Doppelpostverwirrung!
17.02.2016 15:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Scratch that.

Bin am handy unterwegs sorry wegen postverwirrung.

In other news hab ich heute morgen mehr fallout aufgenommen. Mehr total war liegt auf platte. Mehr darkest dungeon kommt als nächstes sobald ich zeit habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 17.02.2016 15:16]
17.02.2016 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
LP pls!
17.02.2016 16:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Far Cry 4 - 19 - Searching for Boobies


Ich hab doch gesagt das lohnt sich nicht...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
doch ich lese das
17.02.2016 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich find die Knifte ganz gut peinlich/erstaunt
17.02.2016 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon die Buzzsaw Breites Grinsen
17.02.2016 20:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (1/?)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (2/3)
Heroes of Might & Magic 3 - Armageddon's Blade - Armageddon's Blade - Shadow of the Forest (3/3)
17.02.2016 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich hab mich mal mit Black kurzgeschlossen wegen dem Total War LP. Er hat angebracht, dass er eigentlich nur die Kampagne sehen will und ihn die Schlachten nicht interessieren. Ich möge sie doch einzeln aufnehmen.

ALso hab ich überlegt und technisch ist das machbar. Ich mach einfach vor und nach jeder Schlacht nen Cut und nenne die Kampagnen Teile einfach "Runde 1-1" "Runde 1-2" usw. und füge dann zu 2 Playlists zusammen, eine mit eine ohne Schlachten.

Das Problem ist nur, wenn so eine Runde 2-3 Schlachten hat müsste ich die jedesmal in 7-9 Teilen hochladen (je nachdem wie lange die Schlachten gehen wären das ja auch jeweils 2 Teile).

Meine Frage ist jetzt werde ich gesteinigt, wenn ich die einzelnen Teile so gestückelt hochlade? Die Größe auf dem Server wäre ja die gleiche. Nur die Anzahl der Videos wäre größer als jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 17.02.2016 21:29]
17.02.2016 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
De Fuck Black? Bist du jetzt schon so dekandent, dass du deine Maus nicht mehr zum Skippen benutzen willst? Stell dich nicht so an. Breites Grinsen
17.02.2016 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von cyprus

Seid gegrüßt!



LÜGENPRESSE!

Deine Stimme vermisst man auch! traurig
17.02.2016 21:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Skeith

Ich hab mich mal mit Black kurzgeschlossen wegen dem Total War LP. Er hat angebracht, dass er eigentlich nur die Kampagne sehen will und ihn die Schlachten nicht interessieren. Ich möge sie doch einzeln aufnehmen.

ALso hab ich überlegt und technisch ist das machbar. Ich mach einfach vor und nach jeder Schlacht nen Cut und nenne die Kampagnen Teile einfach "Runde 1-1" "Runde 1-2" usw. und füge dann zu 2 Playlists zusammen, eine mit eine ohne Schlachten.

Das Problem ist nur, wenn so eine Runde 2-3 Schlachten hat müsste ich die jedesmal in 7-9 Teilen hochladen (je nachdem wie lange die Schlachten gehen wären das ja auch jeweils 2 Teile).

Meine Frage ist jetzt werde ich gesteinigt, wenn ich die einzelnen Teile so gestückelt hochlade? Die Größe auf dem Server wäre ja die gleiche. Nur die Anzahl der Videos wäre größer als jetzt.



Wie du stückelst ist eigentlich egal, solange die Bitrate halt im Rahmen bleibt, wie bei allen anderen LPs halt auch. Kannst die Schlachten ja mit etwas mehr Bitrate subventionieren, die du durch die reinen "Overworld"-Map-Teile einsparst. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.02.2016 22:03]
17.02.2016 22:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Skeith

Ich hab mich mal mit Black kurzgeschlossen wegen dem Total War LP. Er hat angebracht, dass er eigentlich nur die Kampagne sehen will und ihn die Schlachten nicht interessieren. Ich möge sie doch einzeln aufnehmen.

ALso hab ich überlegt und technisch ist das machbar. Ich mach einfach vor und nach jeder Schlacht nen Cut und nenne die Kampagnen Teile einfach "Runde 1-1" "Runde 1-2" usw. und füge dann zu 2 Playlists zusammen, eine mit eine ohne Schlachten.

Das Problem ist nur, wenn so eine Runde 2-3 Schlachten hat müsste ich die jedesmal in 7-9 Teilen hochladen (je nachdem wie lange die Schlachten gehen wären das ja auch jeweils 2 Teile).

Meine Frage ist jetzt werde ich gesteinigt, wenn ich die einzelnen Teile so gestückelt hochlade? Die Größe auf dem Server wäre ja die gleiche. Nur die Anzahl der Videos wäre größer als jetzt.



Wie du stückelst ist eigentlich egal, solange die Bitrate halt im Rahmen bleibt, wie bei allen anderen LPs halt auch. Kannst die Schlachten ja mit etwas mehr Bitrate subventionieren, die du durch die reinen "Overworld"-Map-Teile einsparst. fröhlich



Skeith, wäre es nicht einfacher mit Lesezeichen/Sprungmarken zu arbeiten?
17.02.2016 22:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Könnte man, ist aber zum gucken auf LPIP unkomfortabler glaube ich. Da man halt immer wieder ins Forum zurück muss für einen Link. Wenn die Teile ordentlich benannt sind, kann man das sicher gut einfach so hochladen und der Zuschauer der überspringen möchte klickt auf den Weiterbutton. So würde ich es umsetzen denke ich.
17.02.2016 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CXIX ( EP7: The LP awakens )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2016 15:05:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2015 19:07:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum