Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
Finde Hitman nach dem ersten Spielen nicht so toll. Besser als Absolution zwar aber auch nicht rekordverdächtig.

Mal davon ab dass man die Konsolenherkunft sehr merkt (ich trenne meinen PC höchst selten beim Speichern vom Stromnet) finde ich es aus spielerischer Hinsicht Käse dass bestimmte Aktionen offenbar erst anlaufen wenn man selbst was gemacht hat. Du musst ein Gespräch belauschen sonst steht der Typ ewig da etc etc. Bei Bloodmoney und früheren Teilen war doch auch ein gewisser Reiz dass jeder NPC seinen Ablauf hatte den er durchgezogen hat. Einzelne Aktionen wurden zwar natürlich auch durch die Anwesenheit des Spielers ausgelöst aber es hat keinen Unterschied gemacht ob man neben dem Ziel steht und das Gespräch mitbekommt oder ob man am anderen ende des Raumes steht und die Zeit in der das Ziel seinen Text abspult dafür benutzt die eckigen Riesentitten von irgendeinem weiblichen NPC zu begutachten. So wirkt das irgendwie künstlich bis kulissenhaft. Aber gut, dem Vorwurf haben die Entwickler ja geschickt durch das Szenario der Beta-Mission begegnet. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 20.02.2016 0:11]
20.02.2016 0:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe jetzt mit einem Kumpel ein paar Stunden The Division gezockt.

Naja, das NY ist wirklich schön gemacht. Aber letztlich gibt es PvP halt nur in der Dark Zone, soweit ich weiß. Die Missionen kann man mit Freunden zocken, was auch Spaß macht, aber wenn man im Grunde dabei immer sicher ist vor anderen Spielern, verliert das Spiel doch recht fix seinen Reiz. Wenn es überall so wäre wie in der Dark Zone, dann wäre es sicherlich interessanter (wobei auch die DZ recht schnell ihren Reiz verlor). Und 3rd-Person ist halt auch echt scheiße.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 20.02.2016 0:36]
20.02.2016 0:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Kann man The Division vernünftig zu viert spielen?
Oder sind die Missionen auf solo bzw. 2 spieler ausgelegt?
20.02.2016 0:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von 3st

Finde Hitman nach dem ersten Spielen nicht so toll. Besser als Absolution zwar aber auch nicht rekordverdächtig.

Mal davon ab dass man die Konsolenherkunft sehr merkt (ich trenne meinen PC höchst selten beim Speichern vom Stromnet) finde ich es aus spielerischer Hinsicht Käse dass bestimmte Aktionen offenbar erst anlaufen wenn man selbst was gemacht hat. Du musst ein Gespräch belauschen sonst steht der Typ ewig da etc etc. Bei Bloodmoney und früheren Teilen war doch auch ein gewisser Reiz dass jeder NPC seinen Ablauf hatte den er durchgezogen hat. Einzelne Aktionen wurden zwar natürlich auch durch die Anwesenheit des Spielers ausgelöst aber es hat keinen Unterschied gemacht ob man neben dem Ziel steht und das Gespräch mitbekommt oder ob man am anderen ende des Raumes steht und die Zeit in der das Ziel seinen Text abspult dafür benutzt die eckigen Riesentitten von irgendeinem weiblichen NPC zu begutachten. So wirkt das irgendwie künstlich bis kulissenhaft. Aber gut, dem Vorwurf haben die Entwickler ja geschickt durch das Szenario der Beta-Mission begegnet. mit den Augen rollend


Ein weiterer Kritikpunkt den RPS hervorgehoben hat ist dass getriggerte Skriptsequenzen zu deutlich einfach Skripte sind. Ich glaube das Beispiel war jemanden verschwinden zu lassen und in der Show die Leiche auf den Laufsteg zu werfen. Das Spiel erkennt das Verschwinden und triggert etwas Drama, aber die Show kennt das Konzept von fallenden Leichen leider nicht. Das macht es etwas kaputt. In den guten Hitman teilen hat sich die Welt erstens nicht sonderlich um einen gekümmert solange man unauffällig war und zweitens eigentlich immer auf komsiche Sachen reagiert.
20.02.2016 0:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Apache

Kann man The Division vernünftig zu viert spielen?
Oder sind die Missionen auf solo bzw. 2 spieler ausgelegt?



Die Missionen in der Beta kann man problemlos mit vier Mann spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Hauptspiel anders sein wird. Nachteil hast du dadurch eh keinen und wirklich auf solo ausgelegt scheinen sie auch nicht, nein.
20.02.2016 0:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Aerocore

Also es gibt echt keine Beta die mir mehr das Interesse an einem Spiel geraubt hat als Division.


Ohne division gespielt zu haben, fällt mir spontan battlefield Hardline ein.
20.02.2016 1:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
The Division
Die DZ hat schon Spaß gebracht.
Andere Spieler um den Loot berauben und dann selbst vor den restlichen Leuten davonlaufen.
Die Schusswechsel können auch recht intensiv werden, wenn dauernd von einer Deckung zur nächsten gerannt wird.
Allerdings war die Steuerung für mich in stressigen Situationen nicht immer punktgenau.

Die Map nutzt sich auch recht schnell ab.
Es sind eben einfach nur Straßen im 90° Winkel aneinander gelegt.
Ja, das soll NYC darstellen, aber ohne offenere Flächen und etwas Abwechslung kann das Setting nach einer Weile schon langweilen.

Mit dem Kauf (wenn überhaupt) werd ich warten udn mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt.
20.02.2016 1:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
So, knapp 4,5 Stunden The Division gezockt.
Macht schon Bock. Vor allem in der Dark Zone, wenn man auf andere Leute trifft, die auch mal reden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 20.02.2016 1:23]
20.02.2016 1:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von [GHF]Cop

Supreme Commander. Forged Alliance


Aww yis, war immer der schönste Clusterfuck, Schlachtschiffe die an Land wandern, Riesenroboter und Nukes... direkt mal wieder installiert, nur um festzustellen, dass sie ihren Lobbykram abgeschaltet haben.
20.02.2016 1:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Dank Krankenstand habe ich mir gestern einen X-Com-Tag (Ufo Defense und TftD) gegönnt.


Herrlich, was man Mitte der 90er so alles als Anfänger-Schwierigkeitsgrad bezeichnet hat Mata halt... Breites Grinsen

Erstes Spiel TfTD, erster Alien-Spielzug -> Granate killt 6 meiner Leute und versetzt die anderen 4 in Panik Breites Grinsen

Und wie ich das damals mit 13,14 spielen konnte ohne was kaputt zu hauen ist mir ein Rätsel, jetzt mit 33 hätt ich mehrmals gern in die Tischkante gebissen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 20.02.2016 8:11]
20.02.2016 8:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von [GHF]Cop

Supreme Commander. Forged Alliance


Aww yis, war immer der schönste Clusterfuck, Schlachtschiffe die an Land wandern, Riesenroboter und Nukes... direkt mal wieder installiert, nur um festzustellen, dass sie ihren Lobbykram abgeschaltet haben.



bitch plz...

http://www.faforever.com/
20.02.2016 8:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Hui, uPlay mit 16MB/s, das schafft nicht mal Steam peinlich/erstaunt

Wie lange läuft die Beta?
20.02.2016 9:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von theromi

Hui, uPlay mit 16MB/s, das schafft nicht mal Steam peinlich/erstaunt

Wie lange läuft die Beta?


Bei Ubi bis etwa zwei Jahre nach Release.
20.02.2016 10:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Atani

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Apache

Brauche ne spieleempfehlung.

Suche für mich und 2 Kumpels nen RTS das nicht im Mittelalter spielt (also gegenwart oder zukunft) mit Basenbau.
MP Modus 1 vs. 1 vs. 1 muss problemlos möglich sein (also nur ungern über hamachi o.ä.)
SC2 ist raus, da bin ich zu vorbelastet und würde die anderen an die wand spielen peinlich/erstaunt

Darf gerne schon nen paar jahre alt und günstig sein.

Hat da jemand spontan ne Empfehlung?



http://store.steampowered.com/app/253880/

Earth 2150. Hab ich früher sehr gern gespielt, ziemlich alter Schinken inzwischen aber bockt sehr.


Kostenlos: https://wz2100.net/

oha das gibts noch?! ist das jetzt endlich mal so bugfrei dass man es auch spielen kann?

wtf die domain wurde über nacht zu einer unsicheren verbindung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 20.02.2016 10:33]
20.02.2016 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ah, alki wo du grad da bist. kannst du mir den unterschied zwischen den beiden hitman versionen erklären?
20.02.2016 10:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
que?
20.02.2016 10:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


du warst doch der hitman spezialist? peinlich/erstaunt

es gibt auf steam "full experience" und "intro pack"

darf man ersteres als season pass verstehen und das intro pack ist nur was gleich beim release spielbar ist?
20.02.2016 10:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
achso, ja genau das ist der fall.
20.02.2016 10:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

achso, ja genau das ist der fail.



FTFY
20.02.2016 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ich sehe das problem nicht?

ich zahle gerne weniger für eine abgespeckte version wenn ich mir nicht sicher bin ob mir das spiel taugt.
20.02.2016 10:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich mach mich auch nur über die Namensgebung lustig.
20.02.2016 10:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.02.2016 10:57:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Alkoholiker*

wtf die domain wurde über nacht zu einer unsicheren verbindung


Öh, das war doch gestern noch nicht so. Mata halt...


Da ist über Nacht das Gültigkeitsdatum des Zertifikats abgelaufen.

Einfach ignorieren, die sind nur zu langsam gewesen.
20.02.2016 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.02.2016 10:59:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von LeTschegg

Dank Krankenstand habe ich mir gestern einen X-Com-Tag (Ufo Defense und TftD) gegönnt.


Herrlich, was man Mitte der 90er so alles als Anfänger-Schwierigkeitsgrad bezeichnet hat Mata halt... Breites Grinsen

Erstes Spiel TfTD, erster Alien-Spielzug -> Granate killt 6 meiner Leute und versetzt die anderen 4 in Panik Breites Grinsen

Und wie ich das damals mit 13,14 spielen konnte ohne was kaputt zu hauen ist mir ein Rätsel, jetzt mit 33 hätt ich mehrmals gern in die Tischkante gebissen peinlich/erstaunt


Wahrscheinlich aufgrund von: Speichern -> Laden -> Speichern...
20.02.2016 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von LeTschegg

Dank Krankenstand habe ich mir gestern einen X-Com-Tag (Ufo Defense und TftD) gegönnt.


Herrlich, was man Mitte der 90er so alles als Anfänger-Schwierigkeitsgrad bezeichnet hat Mata halt... Breites Grinsen

Erstes Spiel TfTD, erster Alien-Spielzug -> Granate killt 6 meiner Leute und versetzt die anderen 4 in Panik Breites Grinsen

Und wie ich das damals mit 13,14 spielen konnte ohne was kaputt zu hauen ist mir ein Rätsel, jetzt mit 33 hätt ich mehrmals gern in die Tischkante gebissen peinlich/erstaunt


ist schon irgendwie toll, wie stark simplifiziert die meisten spiele heute so sind, was?

das ist das gleiche wie mit den leuten, die nicht wissen was sie in einem spiel tun sollen, wenn das spiel ihnen nicht zeigt wohin sie gehen sollen, bzw was sie machen müssen.

das war damals einfach schöner, wenn man ohne tutorial und co erstmal rausfinden musste, wie überhaupt was geht.
20.02.2016 12:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

 
Zitat von X-Tender

Gibt es außer State Of Decay noch andere gute Zombie Survival Spiele die man alleine spielen kann? Also kein Online MP wie DAY-Z?



7days2die kann auch alleine Spass machen. Ist eine Mischung aus DayZ und Minecraft, allerdings early access. Dead State ist ein bisschen wie X-Com mit Zombies, allerdings auch ein Indie-Game, bin damit allerdings gar nicht klar gekommen.
Dann noch the Forrest, gibt zwar keine Zombies aber gruselige Eingeborene. Ist allerdings auch noch Alpha.



Danke. Ich schau eh mir an. State of decay macht eigentlich einen guten Eindruck aber ich mag das character switchen nicht
20.02.2016 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
How to Survive fand ich ganz lustig für zwischen durch. Ist ein isometrische Zombieshooter mit einer ziemlich dummen Geschichte, einem ausgeklügelten Craftingsystem, Survivalsachen (Essen, Trinken, Schlafen), verschiedenen Gegnertypen (Zombiestrauß, Zombiewild etc.) und ganz netten Storymissionen. Sehr kurzweilig, aber zum Ende hin ist die Luft raus. Kann ich aber trotzdem empfehlen.
20.02.2016 12:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Traxer

damals (tm)



In diesen Tagen war der Mut noch ungebrochen, war das Risiko noch hoch, waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri. Und alle wagten es noch, unbekannten Schrecken trotzig die Stirn zu bieten, große Taten zu vollbringen und Subjekt und Objekt durch lange und komplizierte Satzkonstruktionen so weit voneinander zu trennen, wie das noch niemand zuvor getan hatte - und so wuchs die PC Masterrace zu seiner Größe heran.
20.02.2016 13:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Traxer

damals (tm)



In diesen Tagen war der Mut noch ungebrochen, war das Risiko noch hoch, waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri. Und alle wagten es noch, unbekannten Schrecken trotzig die Stirn zu bieten, große Taten zu vollbringen und Subjekt und Objekt durch lange und komplizierte Satzkonstruktionen so weit voneinander zu trennen, wie das noch niemand zuvor getan hatte - und so wuchs die PC Masterrace zu seiner Größe heran.



*sniff* amen, Bruder.
20.02.2016 13:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum