Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich habe Blood Dragon bereut. Dishonored war okay
20.02.2016 20:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Zunami das Dod0

The Bureau: XCOM Declassified.


Das Spiel ist gequirlte Scheisse.
20.02.2016 20:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Dishonored schaut gut aus. Zwar so gar nicht mein Setting, aber wird ja anscheinend hoch gelobt.
20.02.2016 20:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Zunami das Dod0

The Bureau: XCOM Declassified.


Das Spiel ist gequirlte Scheisse.


Ich hab mich da auch arg getäuscht. Totale Enttäuschung...täuschend toll, nicht.
20.02.2016 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar


The Last Door hat zwar kein Pew-Pew, aber ist günstig und sehr atmosphärisch.
20.02.2016 21:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
"Hallo ich würde gerne ein Auto kaufen" - "Kein Problem, hier ist ein tolles Motorrad."
20.02.2016 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Der Kunde weiss doch nie was er wirklich will.
20.02.2016 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von elkawe

Dishonored schaut gut aus. Zwar so gar nicht mein Setting, aber wird ja anscheinend hoch gelobt.



Auch nicht mein Setting, allerdings bin ich ein Stealth Fanboy. Und so hatte ich zwar Spaß mit dem Spielprinzip, aber das Ganze Drumherum, die Aufmachung haben mir nicht sehr gefallen.
20.02.2016 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
A closer look at Steel Battalion for Xbox

Cooler scheiß.
20.02.2016 21:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von elkawe

Dishonored schaut gut aus. Zwar so gar nicht mein Setting, aber wird ja anscheinend hoch gelobt.


Sehr sehr geile Dystopie. Das Herz-bumbummesodings is bisl komisch. Teleportieren tu ick gerne mal gegen ne Wand. Sonst schönes Ding, wenn man sich von dem Geschleiche frei macht. Augenzwinkern
20.02.2016 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Hm. Oder ich geh früh ins Bett und überleg mir das noch mal bis zur nächsten Erkältung. Wie viel Zeit man hat, wenn abends nicht immer im Fitti hängt. peinlich/erstaunt
20.02.2016 21:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Zunami das Dod0

The Bureau: XCOM Declassified.


Das Spiel ist gequirlte Scheisse.


Ich hab mich da auch arg getäuscht. Totale Enttäuschung...täuschend toll, nicht.



Ich fands ganz nett zu spielen, bin aber auch ohne Erwartungen dran gegangen fröhlich
20.02.2016 21:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich find Dishonored sehr geil, muss es aber mal durchspielen. Aufgrund meiner OCD is es ein Reload-Fest. traurig
20.02.2016 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das hab ich auch noch nicht geschafft. Denke mal ich werd zwei auch kaufen und nie spielen. Breites Grinsen
20.02.2016 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

Wo wird grad von Triple AAA sprechen: Das Setting von The Division gefällt mir echt gut. Ist da schon bekannt, worauf es bei dem Spiel letztendlich rauslaufen wird? MP PvP, oder Itemgrind ala Diablo? Lese sonst nur immer Vergleiche mit Destiny, aber das hab ich auch noch nie gespielt.



Ich glaube, the Division ist eher was für RPG-Grinder. Das Setting ist zwar wirklich extrem toll, aber gameplaytechnisch ist es eher öde. .
20.02.2016 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Das hab ich auch noch nicht geschafft. Denke mal ich werd zwei auch kaufen und nie spielen. Breites Grinsen


Ich hab es 2x durchgespielt. Das erste Mal ohne Kills, das zweite mit allen Kills. Das letzte Level ändert sich dann sogar.
20.02.2016 22:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Das Problem was ich bei Division sehe ist die Entwicklung des Spielerverhaltens in der Darkzone(PvP Zone).
Da du jedes Item evakuieren musst in dieser Zone damit du es sicher dein eigen nennen kannst entscheidet sich dein Spielerlebniss daran ob du gerade aggressive Spieler oder friedliche Spieler in der Zone hast. Gestern wurde jeder Versuch Items zu evakuieren von irgendeiner Truppe überfallen, heute gab es innerhalb von 1,5h nur 2-3 Spieler die den Schurkenstatus hatten (Bekommt man wenn man einen Spieler erschießt der vorher nicht feindselig gehandelt hat) und jede Evakuierung lief friedlich ab. Wie entwickelt sich also das Spiel weiter?
Meine Meinung: Jeder Spieler denkt sich, warum zum Teufel soll ich mir harte Kämpfe mit den NPCs liefern wenn mir die Items sowieso am Evakuierungspunkt von (campenden) Spielern abgenommen werden oder mir beim Kampf ein anderer Spieler von hinten eine Kugel in den Kopf jagd? Ergo wird einfach nur abgewartet bis irgendeiner ankommt der was gefunden hat und getötet. Du minimierst quasi dein Risiko indem du einfach jeden abknallst den du siehst, sie können dir nicht in den Rücken fallen und du bekommst ihren Loot. Win-Win
In dem Zusammenhang hat hier mal einer die DayZ Entwicklung angesprochen, Anfangs war man erstmal noch friedlich wenn man jemand sah, heute ist das (mit wenigen Ausnahmen) Shoot on Sight. Die selbe Entwicklung sehe ich für The Division
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PLZG am 20.02.2016 22:43]
20.02.2016 22:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das lag bei DayZ aber auch daran, dass der Banditenskin abgeschafft wurde. Am Anfang hat man direkt erkannt, womit mans zu tun hat, später war dann jeder andere Spieler ein potenzieller Bandit.
20.02.2016 22:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Die richtig guten Spiele finden sich aber eh ganz woanders:

20.02.2016 22:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Bregor

A closer look at Steel Battalion for Xbox

Cooler scheiß.



Ich habs mal gehabt. Ist wirklich so wie er schreibt, man braucht sauviel Platz (der Controller ist aufgebaut ca. 70cm breit) und erstmal nen Tisch an dem man bequem so sitzen kann.
Aber mit einem großen Screen oder besser noch Beamer+Leinwand und nem guten Surround-System (die alte Xbox unterstützt in allen Spielen ab Werk Dolby Digital!) rockt das Teil gewaltig. Auch wenns wirklich bockschwer ist.
Hatte meins für 150¤ gebraucht gekauft und für denselben Preis später wieder verkauft.

Der Joystick war nebenbei von irgendeinem Hersteller der normalerweise Spielhallenperipherie baut. (Sammy, steht auch auf den Fotos auf nem Sticker) Dafür war die Qualität aber echt mies.
Es gab übrigens mal nen PC-Treiber für das Teil (die Xbox-Geräte wurden schließlich über normales USB angeschlossen, hatten nur nen non-standard Stecker) und ein passendes Mapping für Mechwarrior 3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 20.02.2016 23:22]
20.02.2016 23:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Für MW hätte ich gerne so was.
20.02.2016 23:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von PLZG

Das Problem was ich bei Division sehe ist die Entwicklung des Spielerverhaltens in der Darkzone(PvP Zone).
Da du jedes Item evakuieren musst in dieser Zone damit du es sicher dein eigen nennen kannst entscheidet sich dein Spielerlebniss daran ob du gerade aggressive Spieler oder friedliche Spieler in der Zone hast. Gestern wurde jeder Versuch Items zu evakuieren von irgendeiner Truppe überfallen, heute gab es innerhalb von 1,5h nur 2-3 Spieler die den Schurkenstatus hatten (Bekommt man wenn man einen Spieler erschießt der vorher nicht feindselig gehandelt hat) und jede Evakuierung lief friedlich ab. Wie entwickelt sich also das Spiel weiter?
Meine Meinung: Jeder Spieler denkt sich, warum zum Teufel soll ich mir harte Kämpfe mit den NPCs liefern wenn mir die Items sowieso am Evakuierungspunkt von (campenden) Spielern abgenommen werden oder mir beim Kampf ein anderer Spieler von hinten eine Kugel in den Kopf jagd? Ergo wird einfach nur abgewartet bis irgendeiner ankommt der was gefunden hat und getötet. Du minimierst quasi dein Risiko indem du einfach jeden abknallst den du siehst, sie können dir nicht in den Rücken fallen und du bekommst ihren Loot. Win-Win
In dem Zusammenhang hat hier mal einer die DayZ Entwicklung angesprochen, Anfangs war man erstmal noch friedlich wenn man jemand sah, heute ist das (mit wenigen Ausnahmen) Shoot on Sight. Die selbe Entwicklung sehe ich für The Division



Das wird eher stark davon abhängen, wie sowas bestraft wird. Aktuell verliert man ja XP und mehr Items, wenn man als Bandit getötet wird. Es ist also keine Nullsummenrechnung IMMER als Bandit durch die Gegend rennen zu wollen.

Ausserdem wirst du als Badnit für andere Spieler auf der Karte gekennzeichnet. Es ist also schwierig andere Spieler komplett zu überraschen und das macht es einfacher für andere Spieler dich zu finden und zu töten. Bei allen meinen Spielen lief das darauf hinaus, dass viele Spieler einigen wenigen hinterher gejagt sind. Hat sich eigentlich ganz gut in der Balance gehalten.
20.02.2016 23:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben noch mal mit nem Kumpel The Division gezockt. Nutzt sich in meinen Augen verdammt schnell ab. In der DZ waren wir 30 Minuten, dann hatten wir schon keinen Bock mehr. Ich glaube, den Kauf spare ich mir.
21.02.2016 0:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Den Eindruck hab ich bis jetzt leider irgendwie auch traurig
Hatte große Hoffnungen in das Spiel gesetzt traurig
21.02.2016 0:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oha, ich kann ja jetzt wo ich meine alte AMD ausgetauscht habe, endlich mal wieder MW3 testen. Das hatte nen krassen Grafikbug mit bei den HD7xxx-ern.
21.02.2016 0:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Wie kann ich denn bei der Hitman Demo 2560x1440 auswählen? Das ist ausgegraut.

/¤dit: Ingame konnte ich es dann einstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 21.02.2016 1:56]
21.02.2016 1:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Eben noch mal mit nem Kumpel The Division gezockt. Nutzt sich in meinen Augen verdammt schnell ab. In der DZ waren wir 30 Minuten, dann hatten wir schon keinen Bock mehr. Ich glaube, den Kauf spare ich mir.




Mir macht es Spaß. Zumal der Betabereich jetzt auch nicht so groß ist. Das wird dann in der Vollversion nicht so "eingeengt" wirken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 21.02.2016 2:03]
21.02.2016 2:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich finds auch geil. vorallem wenn man mal ne ordentliche wumme hat.
21.02.2016 2:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Laut Aerocore ist es kacke. Also haltet euch daran
21.02.2016 2:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
21.02.2016 2:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Reis of the Tump Räider )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 17:44:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum