Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Meh, der neue Thread war gar nicht so spannend. Sehr mühsam die Diskussion um Admiral Fett...

Ich tippe auf Smoking peinlich/erstaunt



Ich mag dicke Frauen zwar, aber nein. Ausserdem bin ich einer von den hawten boyz.
19.02.2016 19:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Bei allem Gehasse wegen Zapedusas Story wollen wir mal nicht den Hass für unseren gefallenen Kameraden TRH vergessen.

Und, Erklärung:

- Hat mit seinem Leben bereits abgeschlossen
- Emotional anstrengende/belastende Beziehung, aber ist ja total cool, weil man hat sich ja gern
- Seine persönliche Integrität auf dem Altar von Putzplänen und Hamsterversorgung geopfert
- Seine Freiheit dem Spießbürgertüm untergeordnet
- Spaß und Freude durch 24/7 Blockwart ersetzt
- Nahezu nur 5 gegen Willy trotz Ehefrau wird sich schöngeredet. Ist ja gar kein Problem, weil man sich ja gern (s. o.). Braucht man ja auch gar nicht, dieses Sexdingsbums. Dafür Hass als Kompensation


Sorry Brudi, aber da stimmt was nicht.
Auf der anderen Seite erwarten dich Sonnenschein und Flüsse aus Mumensäft.

Mach doch ein Homobro-Team mit Zape und verkuppelt eure ollen, vielleciht macht das Leben dann mehr Spaß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 19.02.2016 19:41]
19.02.2016 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Ob sich Arma manchmal für die Beschränktheit von neko schämt?


 
Zitat von loliger_rofler


Edit: Sag mal Flatan, was ist denn bei dir los heute? Du stresst grundlos rum wie lange nicht mehr. Was passiert?



Vielleicht wegen solcher Aussagen:

 
Zitat von nekojin


Man kann sich entweder damit abfinden, oder man schaut einfach mal selbstkritisch auf seine Vorlieben. Warum stehe ich darauf, wenn sich eine 150 kg Fettmasse ächtzend die Treppen hochschleppt? Warum stehe ich darauf, wenn mein Partner so dürr ist, dass ihr / ihr die Haare ausfallen? Ich sage ja nicht, dass man es sich aussucht, aber man ist dem nicht ergeben. Häufig hat so etwas auch eine Ursache.



Sag so was mal zu einem Homosexuellen. Soll sich mal zusammenreissen.
19.02.2016 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
böse gucken
Sach ma, ihr spinnt doch. Ist das jetzt der verdammte Lebenshilfethread geworden?

/e
Wenn ihr das noch über x Seiten breit (lel) treten wollt, geht in die passenden Threads, wir haben reichlich davon.

Wer hier posten will sollte amtlichen Hass mitbringen, meine Meinung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 19.02.2016 19:45]
19.02.2016 19:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lel, du immer mit deinen homosexuellen.

19.02.2016 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von honkbaer

Bei allem Gehasse wegen Zapedusas Story wollen wir mal nicht den Hass für unseren gefallenen Kameraden TRH vergessen.

Und, Erklärung:

- Hat mit seinem Leben bereits abgeschlossen
- Emotional anstrengende/belastende Beziehung, aber ist ja total cool, weil man hat sich ja gern
- Seine persönliche Integrität auf dem Altar von Putzplänen und Hamsterversorgung geopfert
- Seine Freiheit dem Spießbürgertüm untergeordnet
- Spaß und Freude durch 24/7 Blockwart ersetzt
- Nahezu nur 5 gegen Willy trotz Ehefrau wird sich schöngeredet. Ist ja gar kein Problem, weil man sich ja gern (s. o.). Braucht man ja auch gar nicht, dieses Sexdingsbums. Dafür Hass als Kompensation


Sorry Brudi, aber da stimmt was nicht.
Auf der anderen Seite erwarten dich Sonnenschein und Flüsse aus Mumensäft.

Mach doch ein Homobro-Team mit Zape und verkuppelt eure ollen, vielleciht macht das Leben dann mehr Spaß



Ich bin weich gefallen, auf eure supersized Mütter (glatte 7!), lel.
Ich lieg mit Fieber auf dem Sofa und die Olle hat mir gerade Orangen gepresst und kocht jetzt Hühnersuppe - jetzt kommts halt drauf an, ob sie gleich noch die Küche saubermacht. Der Geschirrspüler ist zumindest schonmal ausgeräumt.
19.02.2016 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stunde

Arctic
Bist du mit deiner Mutter zusammen?
19.02.2016 19:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenigstens sagt TRH nicht das sie erst abnehmen muss bevor er sie knallt.
19.02.2016 19:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist ja auch 'ne solide 4 mit größeren Hupen.
19.02.2016 20:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

[...]

Vielleicht wegen solcher Aussagen:

 
Zitat von nekojin


Man kann sich entweder damit abfinden, oder man schaut einfach mal selbstkritisch auf seine Vorlieben. Warum stehe ich darauf, wenn sich eine 150 kg Fettmasse ächtzend die Treppen hochschleppt? Warum stehe ich darauf, wenn mein Partner so dürr ist, dass ihr / ihr die Haare ausfallen? Ich sage ja nicht, dass man es sich aussucht, aber man ist dem nicht ergeben. Häufig hat so etwas auch eine Ursache.



Sag so was mal zu einem Homosexuellen. Soll sich mal zusammenreissen.


Du scheinst deine Argumentation ja wirklich mit Nachdruck für richtig zu halten. Darum meine zwei Cent dazu:

Deine Aussage wie folgt: Sexuelle Vorlieben (ein schwieriger Begriff in diesem Zusammenhang, aber ich behalte den mal bei) sind mehr oder weniger angeboren oder jedenfalls nur schwierig bis gar nicht abzuändern. Daher sollte man niemals Menschen wegen ihrer Vorlieben angreifen, denn sie können ja nichts dafür. Tut man es doch, dann kann man das nur konsequent machen, wenn man gleichzeitig alle Vorlieben abweichend der heterosexuellen Missionarsstellung gleichermaßen verdammt. Homosexuelle sind daher genauso wie andere "Fetische" (wieder ein schwieriger Begriff!) zu behandeln, sonst wird es inkonsequent.

Ich behaupte, dass aber auch du genau jenes machst, nämlich Vorlieben klassifizieren und einige ablehnen. Falls ich damit tatsächlich falsch liege, dann bist du bei einer Debatte angelangt, die die Grünen zu ihrer Gründungszeit geführt haben und was vor nicht allzu langer Zeit von den politischen Gegner ausgekostet wurde. Falls nicht, dann glaube ich, dass mit einem Großteil der Gesellschaft "Vorlieben" wie Nekrophilie, Zoophilie oder Pädophilie nicht gänzlich akzeptierst, vielleicht sogar als krankhaft bezeichnest. Weil hierdurch andere Werte beeinträchtigt werden (sexuelle Selbstbestimmung oder das Andenken an Verstorbene). Welche Werte gegenüber bestimmten Vorlieben Vorrang haben, ist eine wiederum schwierige gesellschaftliche Debatte. Einige gehen davon aus, dass Gottes Wort bzw. religiöse Werte nicht mehr Vorrang gegenüber der homosexuellen "Vorliebe" haben sollten. Bei Fettleibigkeit / Magersucht sind ebenfalls Werte in Gefahr und man kann darüber diskutieren, ob die Vorliebe, bzw. das Anfeuern dieser Leute zu einem "mehr" nicht lieber zurückstehen sollte.

Der Vorwurf der Inkonsequenz greift jedenfalls nicht.
19.02.2016 20:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Auf RTL geschaltet, das erste das ich höre ist "superstylotastisch" und "cooles Bike"
19.02.2016 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
Und erwartet hast du was?
19.02.2016 20:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
Im Idealfall die Titten der Wollersheim.
19.02.2016 20:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SirHenry

Im Idealfall die Titten der Wollersheim.




Ach Henry...
19.02.2016 20:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' die Krankheit, die det0k hat!!1
19.02.2016 20:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Nachdem ich diesen und den letzten Thread heute gelesen habe:

19.02.2016 20:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von SirHenry

Ich hab' die Krankheit, die det0k hat!!1



Du bist ein Fatadmirer?
19.02.2016 20:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Klar. Fett und admirer halt.
19.02.2016 20:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von SirHenry

Ich hab' die Krankheit, die det0k hat!!1



Du bist ein Fatadmirer?



Ich hab erstmal Fernfahrer gelesen.
19.02.2016 20:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das schließt sich nicht aus!!1
19.02.2016 20:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [GHF]Cop

[...]

Vielleicht wegen solcher Aussagen:

 
Zitat von nekojin


Man kann sich entweder damit abfinden, oder man schaut einfach mal selbstkritisch auf seine Vorlieben. Warum stehe ich darauf, wenn sich eine 150 kg Fettmasse ächtzend die Treppen hochschleppt? Warum stehe ich darauf, wenn mein Partner so dürr ist, dass ihr / ihr die Haare ausfallen? Ich sage ja nicht, dass man es sich aussucht, aber man ist dem nicht ergeben. Häufig hat so etwas auch eine Ursache.



Sag so was mal zu einem Homosexuellen. Soll sich mal zusammenreissen.


Du scheinst deine Argumentation ja wirklich mit Nachdruck für richtig zu halten. Darum meine zwei Cent dazu:

Deine Aussage wie folgt: Sexuelle Vorlieben (ein schwieriger Begriff in diesem Zusammenhang, aber ich behalte den mal bei) sind mehr oder weniger angeboren oder jedenfalls nur schwierig bis gar nicht abzuändern. Daher sollte man niemals Menschen wegen ihrer Vorlieben angreifen, denn sie können ja nichts dafür. Tut man es doch, dann kann man das nur konsequent machen, wenn man gleichzeitig alle Vorlieben abweichend der heterosexuellen Missionarsstellung gleichermaßen verdammt. Homosexuelle sind daher genauso wie andere "Fetische" (wieder ein schwieriger Begriff!) zu behandeln, sonst wird es inkonsequent.

Ich behaupte, dass aber auch du genau jenes machst, nämlich Vorlieben klassifizieren und einige ablehnen. Falls ich damit tatsächlich falsch liege, dann bist du bei einer Debatte angelangt, die die Grünen zu ihrer Gründungszeit geführt haben und was vor nicht allzu langer Zeit von den politischen Gegner ausgekostet wurde. Falls nicht, dann glaube ich, dass mit einem Großteil der Gesellschaft "Vorlieben" wie Nekrophilie, Zoophilie oder Pädophilie nicht gänzlich akzeptierst, vielleicht sogar als krankhaft bezeichnest. Weil hierdurch andere Werte beeinträchtigt werden (sexuelle Selbstbestimmung oder das Andenken an Verstorbene). Welche Werte gegenüber bestimmten Vorlieben Vorrang haben, ist eine wiederum schwierige gesellschaftliche Debatte. Einige gehen davon aus, dass Gottes Wort bzw. religiöse Werte nicht mehr Vorrang gegenüber der homosexuellen "Vorliebe" haben sollten. Bei Fettleibigkeit / Magersucht sind ebenfalls Werte in Gefahr und man kann darüber diskutieren, ob die Vorliebe, bzw. das Anfeuern dieser Leute zu einem "mehr" nicht lieber zurückstehen sollte.

Der Vorwurf der Inkonsequenz greift jedenfalls nicht.


Das hat Dir doch Deine Olle diktiert.
19.02.2016 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
So ist es. Wenn ich nicht sofort im Internet den weißen Ritter mache, gibt es Sexentzug und meine Fleshlights kommen auch in den Müll.
19.02.2016 20:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Deine Dildos darfst du aber behalten?
19.02.2016 20:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Johnny_Analog

Nachdem ich diesen und den letzten Thread heute gelesen habe:

http://abload.de/img/gehirn04szo.jpg


Ich fand's eigentlich ganz gut. Teilweise auf eine recht behinderte Art, aber trotzdem. Musste jedenfalls mehrmals ziemlich stark rücken.
19.02.2016 20:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Smoking

Deine Dildos darfst du aber behalten?


Sind schon weg. :'(
19.02.2016 20:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
D':
19.02.2016 20:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich stehe am Bahnhof
*klick* es kommt kein Zug.
Ich will schon ordentlich über sie DB abhassen...da fällt mein Blick auf den Fahrplan: ab 20:00 Uhr nur noch im Stundentakt. Jetzt sitz ich in der sbahn die in jedem Kaff hält. Ohne Bier :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 19.02.2016 21:12]
19.02.2016 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [GHF]Cop

[...]

Vielleicht wegen solcher Aussagen:

 
Zitat von nekojin


Man kann sich entweder damit abfinden, oder man schaut einfach mal selbstkritisch auf seine Vorlieben. Warum stehe ich darauf, wenn sich eine 150 kg Fettmasse ächtzend die Treppen hochschleppt? Warum stehe ich darauf, wenn mein Partner so dürr ist, dass ihr / ihr die Haare ausfallen? Ich sage ja nicht, dass man es sich aussucht, aber man ist dem nicht ergeben. Häufig hat so etwas auch eine Ursache.



Sag so was mal zu einem Homosexuellen. Soll sich mal zusammenreissen.


Du scheinst deine Argumentation ja wirklich mit Nachdruck für richtig zu halten. Darum meine zwei Cent dazu:

Deine Aussage wie folgt: Sexuelle Vorlieben (ein schwieriger Begriff in diesem Zusammenhang, aber ich behalte den mal bei) sind mehr oder weniger angeboren oder jedenfalls nur schwierig bis gar nicht abzuändern. Daher sollte man niemals Menschen wegen ihrer Vorlieben angreifen, denn sie können ja nichts dafür. Tut man es doch, dann kann man das nur konsequent machen, wenn man gleichzeitig alle Vorlieben abweichend der heterosexuellen Missionarsstellung gleichermaßen verdammt. Homosexuelle sind daher genauso wie andere "Fetische" (wieder ein schwieriger Begriff!) zu behandeln, sonst wird es inkonsequent.

Ich behaupte, dass aber auch du genau jenes machst, nämlich Vorlieben klassifizieren und einige ablehnen. Falls ich damit tatsächlich falsch liege, dann bist du bei einer Debatte angelangt, die die Grünen zu ihrer Gründungszeit geführt haben und was vor nicht allzu langer Zeit von den politischen Gegner ausgekostet wurde. Falls nicht, dann glaube ich, dass mit einem Großteil der Gesellschaft "Vorlieben" wie Nekrophilie, Zoophilie oder Pädophilie nicht gänzlich akzeptierst, vielleicht sogar als krankhaft bezeichnest. Weil hierdurch andere Werte beeinträchtigt werden (sexuelle Selbstbestimmung oder das Andenken an Verstorbene). Welche Werte gegenüber bestimmten Vorlieben Vorrang haben, ist eine wiederum schwierige gesellschaftliche Debatte. Einige gehen davon aus, dass Gottes Wort bzw. religiöse Werte nicht mehr Vorrang gegenüber der homosexuellen "Vorliebe" haben sollten. Bei Fettleibigkeit / Magersucht sind ebenfalls Werte in Gefahr und man kann darüber diskutieren, ob die Vorliebe, bzw. das Anfeuern dieser Leute zu einem "mehr" nicht lieber zurückstehen sollte.

Der Vorwurf der Inkonsequenz greift jedenfalls nicht.



Disclamer: Wem das Thema auf den Sack geht, möge bitte beim nächsten Poster weiterlesen.

Tatsächlich mache ich keinen Unterschied, was sexuelle Vorlieben angeht, ich bleibe dabei, daß man darauf keinen bewußten Einfluß hat. Das gilt auch für Nekrophilie und Pädophalie, und welche x-lien es sonst noch so gibt. Tatsächlich sind unserer Gesetzgebung die meisten x-liken egal, so lange dabei niemand anderes zu Schaden kommt, und das ist imho der ganze Unterschied. Da sagt der Gesetzgeber zu Recht, daß derjenige seinen Trieb unterdrücken muß, weil natürlich die Unversehrheit anderer Personen Vorrang hat. Nichts davon sehe ich in der "Argumentation" Deiner besseren Hälfte. Fette Menschen leiden nicht darunter, daß det0k sie geil findet (und sie "feuert sie auch nicht zum Fettsein an", woher kommt das denn nun in Deienr Argumentation?), und damit ist die Aussage, det0k sei ob dieser Eigenschaft krank im Kopf, einfach nur eine plumpe Beleidigung. Welche man, hätte sie das gleiche zu einem Homosexuellen gesagt, dessen Vorliebe für das gleiche Geschlecht den gleichen gesetzlichen Schutz wie det0ks Vorlieben genießt, hier mit großer Empörung quittiert hätte. Das ist wie das Zusammenreissen bei Depressionen.

Ich will das Thema aber nicht überstrapazieren, ich denke nur, daß neko den Rat, den sie anderen Leuten hier ungefragt gibt, nämlich das eigene Verhalten zu reflektieren, evtl. mit resultierendem Erkenntnisgewinn auf sich selbst projezieren sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 19.02.2016 21:35]
19.02.2016 21:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
böse gucken
Farkartensöhne. Da sitzen in so ner sbahn mal locker 10-15 Leute ohne Ticket. Uns dann noch zu blöd sein auszusteigen, wenn die Kontrolleure gut sichtbar mit 6 Mann einsteigen. Zahlen die dann die 60¤ eh nicht oder warum ist denen das egal?
19.02.2016 21:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Höhepunkt: da fragt einer laut den ganzen Zug ob jemand ein gruppenticket hat auf das er ihn mitnehmen kann. Geht's noch?
19.02.2016 21:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum