Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von SirHenry

Wofür warst du in einer Zelle? Breites Grinsen


So plump es sich anhört: Falsche Zeit am falschen Ort.

Bin damals dagegen sogar gegen den Freistaat vorgegangen und habe in zweiter Instanz gewonnen.
20.02.2016 0:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von TheRealHawk

Peniskontrolle?



In die Zelle zu gehen heißt, sich einmal komplett zu entkleiden.


War da schon mal, musste ich nicht.

Hatte sogar nen recht netten Homie von der Justiz, der mir zwar das Feuerzeug abnahm, aber meinte, dass ich klingeln sollte, wenn ich eine rauchen mag. Hat auch geklappt.



Wir sammeln die Feuerzeuge immer, falls sich mal wieder einer "selbst anzünden" soll.

Ne also dann korrigiere ich mal auf:
"Wenn man in Hessen in die Zelle geht, muss man sich entkleiden."
20.02.2016 0:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Ich kenn nur die Bordelltester bei Exklusiv. traurig


So ein Tester hat sich doch jetzt scheiden lassen. War das einer von denen?
20.02.2016 0:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von SirHenry

Wofür warst du in einer Zelle? Breites Grinsen


So plump es sich anhört: Falsche Zeit am falschen Ort.

Bin damals dagegen sogar gegen den Freistaat vorgegangen und habe in zweiter Instanz gewonnen.


Verrückt. Da würde mir ja ganz gehörig die Pumpe gehen, glaub ich. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
20.02.2016 0:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und für alle die im Knast waren und sich trotzdem bewerben wollen. Hier ein paar Hinweise
20.02.2016 0:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SirHenry

Ich kenn nur die Bordelltester bei Exklusiv. traurig


So ein Tester hat sich doch jetzt scheiden lassen. War das einer von denen?


Keine Ahnung. Breites Grinsen Ich habe das irgendwann mal beim Zappen nachts gesehen und war angenehm erheitert. Kommen in den Puff rein und machen einen auf Tine Wittler meets Rach, der Restauranttester. Toll. Natürlich alles super plump gestellt, aber dadurch nicht unbedingt weniger unterhaltsam. Und dann wird angestrichen und umdekoriert und so und am Ende kommen die Huren wieder in ihr Bordell und freuen sich ganz gewaltig, dass ihr Arbeitsplatz jetzt so einladend ist. Wahnsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.02.2016 0:39]
20.02.2016 0:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SirHenry

Ich kenn nur die Bordelltester bei Exklusiv. traurig


So ein Tester hat sich doch jetzt scheiden lassen. War das einer von denen?


Keine Ahnung. Breites Grinsen Ich habe das irgendwann mal beim Zappen nachts gesehen und war angenehm erheitert. Kommen in den Puff rein und machen einen auf Tine Wittler meets Rach, der Restauranttester. Toll. Natürlich alles super plump gestellt, aber dadurch nicht unbedingt weniger unterhaltsam. Und dann wird angestrichen und umdekoriert und so und am Ende kommen die Huren wieder in ihr Bordell und freuen sich ganz gewaltig, dass ihr Arbeitsplatz jetzt so einladend ist. Wahnsinn.


und natürlich samt Tester. Der kriegt echt Geld um da den Service zu testen
20.02.2016 0:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SirHenry

Ich kenn nur die Bordelltester bei Exklusiv. traurig


So ein Tester hat sich doch jetzt scheiden lassen. War das einer von denen?


Keine Ahnung. Breites Grinsen Ich habe das irgendwann mal beim Zappen nachts gesehen und war angenehm erheitert. Kommen in den Puff rein und machen einen auf Tine Wittler meets Rach, der Restauranttester. Toll. Natürlich alles super plump gestellt, aber dadurch nicht unbedingt weniger unterhaltsam. Und dann wird angestrichen und umdekoriert und so und am Ende kommen die Huren wieder in ihr Bordell und freuen sich ganz gewaltig, dass ihr Arbeitsplatz jetzt so einladend ist. Wahnsinn.


War das die Sendung wo sie dann dann Leuten gezeigt haben wies geht, von wegen Sauberkeit usw.
20.02.2016 0:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von SirHenry

Wofür warst du in einer Zelle? Breites Grinsen


So plump es sich anhört: Falsche Zeit am falschen Ort.

Bin damals dagegen sogar gegen den Freistaat vorgegangen und habe in zweiter Instanz gewonnen.


Verrückt. Da würde mir ja ganz gehörig die Pumpe gehen, glaub ich. peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Na ja, ich fand es eigentlich ganz okay, in Bayern ist man da als langhaariger Jugendlicher eh einiges gewöhnt.

Das Abführen mit Kabelbindern am helligsten Tag über den Marienplatz fand ich etwas daneben. Und das ich in erster Instanz nicht erwirkt habe, dass der Freistaat da scheiße gebaut hat.

In zweiter Instanz wurde ich bei Gericht als Zeuge verhört. Interessanterweise hat im Polizeiprotokoll auch ein Polizist als Zeuge ausgesagt, dass ich bei der Tat beteiligt gewesen wäre.

Vor der Verhandlung habe ich in Stadlheim mit nem Typen ne sehr coole Unterhaltung über gute Mountainbike-Trails in München gehabt. Dann sitze ich dadrin, der Polizist aus dem Protokoll wird als Zeuge gerufen - und, wer ist es, eben genau jener Typ vom Small-Talk. Plötzlich sagte er aus, da müsste ein Irrtum vorliegen und ich wars doch nicht.

Na ja, daher mein Misstrauen in die Polizei. Ohne dem netten Small-Talk wäre das wahrscheinlich anders ausgegangen (wenngleich ich wirklich unschuldig war).
20.02.2016 0:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SirHenry

Ich kenn nur die Bordelltester bei Exklusiv. traurig


So ein Tester hat sich doch jetzt scheiden lassen. War das einer von denen?


Keine Ahnung. Breites Grinsen Ich habe das irgendwann mal beim Zappen nachts gesehen und war angenehm erheitert. Kommen in den Puff rein und machen einen auf Tine Wittler meets Rach, der Restauranttester. Toll. Natürlich alles super plump gestellt, aber dadurch nicht unbedingt weniger unterhaltsam. Und dann wird angestrichen und umdekoriert und so und am Ende kommen die Huren wieder in ihr Bordell und freuen sich ganz gewaltig, dass ihr Arbeitsplatz jetzt so einladend ist. Wahnsinn.


War das die Sendung wo sie dann dann Leuten gezeigt haben wies geht, von wegen Sauberkeit usw.


ja und ob die angestellten Damen einen guten Service anbieten und wie es es treiben
20.02.2016 0:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das würde ich mir glatt noch mal angucken. Breites Grinsen
20.02.2016 1:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Unser Nutella ist schlecht geworden. Wütend
Dieser Haushalt ist offensichtlich völlig ausser Kontrolle geraten.
20.02.2016 1:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, Nutella… das würde hier auch schlecht werden. peinlich/erstaunt
20.02.2016 1:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von serendipity

Unser Nutella ist schlecht geworden. Wütend
Dieser Haushalt ist offensichtlich völlig ausser Kontrolle geraten.

Na ja, ich habe mich heute zufällig wieder daran erinnert dass ich in meiner letzten WG das Nutella in meinem Zimmer stehen hatte und trotzdem immer wieder tiefe Spuren von einem Esslöffel darin aufgetaucht sind. Das war schlimmer. Breites Grinsen
20.02.2016 1:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von serendipity

Unser Nutella ist schlecht geworden. Wütend
Dieser Haushalt ist offensichtlich völlig ausser Kontrolle geraten.

Na ja, ich habe mich heute zufällig wieder daran erinnert dass ich in meiner letzten WG das Nutella in meinem Zimmer stehen hatte und trotzdem immer wieder tiefe Spuren von einem Esslöffel darin aufgetaucht sind. Das war schlimmer. Breites Grinsen


wtf.

Das ist ja was fürn Creepythread. Breites Grinsen
20.02.2016 1:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
unglaeubig gucken
Boah. Das ist echt abartig. Breites Grinsen
20.02.2016 1:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Zu dem Zeitpunkt war klar dass ich ausziehe, da habe ich deshalb auch kein großes Fass mehr aufgemacht. Aber der Mitbewohner war eh so ein Vogel, hat fast normal gewirkt, aber saß zuhause nur in seinem Zimmer, hat Verschwörungsvideos im Internet geguckt und hat dabei Schweißgeruch verbreitet dass ich an der Wohnungstür schon riechen konnte ob er zuhause war. Der wählt jetzt bestimmt AfD.
20.02.2016 1:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich glaube ich hatte es hier geschrieben:
Ich wollte bei 1blu kündigen und hatte hass geschoben weil die in den AGB auf Schriftform Wert legen. Da ich noch genug Zeit hatte dachte ich, ich probiere es mal trotzdem über den Kundenbereich mit Verweis auf diese zwei Urteile: LG München Az 12 O 18571/13 und LG Berlin AZ 16 O 500/13. Es muss bei online Vertragsabschluss auch eine Kündigung online möglich sein.

Ich habe jetzt die Kündigungsbestätigung im eMailpostfach. Jetzt hoffe ich nur, dass das auch wirklich klappt peinlich/erstaunt.


Eigentlich eher was für den Anti-Hass, aber da hier Leute wissen wollten ob und wie hab ich das nochmal hier rein.
20.02.2016 1:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Danzelot

Zsaß zuhause nur in seinem Zimmer, hat Verschwörungsvideos im Internet geguckt und hat dabei Schweißgeruch verbreitet dass ich an der Wohnungstür schon riechen konnte ob er zuhause war. Der wählt jetzt bestimmt AfD.



Bestimmt p0tler. traurig
20.02.2016 7:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von SirHenry

Wofür warst du in einer Zelle? Breites Grinsen


So plump es sich anhört: Falsche Zeit am falschen Ort.

Bin damals dagegen sogar gegen den Freistaat vorgegangen und habe in zweiter Instanz gewonnen.



Gustl Mollath ist im p0T angemeldet Erschrocken
20.02.2016 8:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ich glaube ich hatte es hier geschrieben:
Ich wollte bei 1blu kündigen und hatte hass geschoben weil die in den AGB auf Schriftform Wert legen. Da ich noch genug Zeit hatte dachte ich, ich probiere es mal trotzdem über den Kundenbereich mit Verweis auf diese zwei Urteile: LG München Az 12 O 18571/13 und LG Berlin AZ 16 O 500/13. Es muss bei online Vertragsabschluss auch eine Kündigung online möglich sein.

Ich habe jetzt die Kündigungsbestätigung im eMailpostfach. Jetzt hoffe ich nur, dass das auch wirklich klappt peinlich/erstaunt.


Eigentlich eher was für den Anti-Hass, aber da hier Leute wissen wollten ob und wie hab ich das nochmal hier rein.



Die Angabe Kündigungen nur per Post oder Fax zu machen ist eine reine Taktik damit die Leute die Kündigung doch nicht machen. Weil zu umständlich. In 100% der Fälle haben sie bei mir solche Konten doch online gekündigt auf Anfrage.
20.02.2016 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


was tummeln sich auf heise eigentlich für klappspaten?

ich lese die artikel ja ganz gerne da aber gefühlt jeder zweite kommentar handelt davon wie scheisse windows ist und linux das viel besser macht, und dann wird sich ewigs darum gezankt.

ich dachte die zeiten wären vorbei m(
20.02.2016 10:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Artikel vom Freitag? peinlich/erstauntBreites Grinsen
20.02.2016 10:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Klages

was tummeln sich auf heise eigentlich für klappspaten?

ich lese die artikel ja ganz gerne da aber gefühlt jeder zweite kommentar handelt davon wie scheisse windows ist und linux das viel besser macht, und dann wird sich ewigs darum gezankt.

ich dachte die zeiten wären vorbei m(



Es gibt immer wieder Kinder die noch in dem Alter sind wo so etwas wichtig ist.
20.02.2016 10:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


nicht nur

zudem ist das comment system aus der hölle, so eine scheiss usabilty...

und doch kann ich es nie lassen kommentare zu lesen traurig

/ich glaube das sind alles ausgewachsene nerds. wir hatten doch erst gerade festgestellt dass der nachwuchs nicht mehr als ein tablet bedienen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 20.02.2016 10:55]
20.02.2016 10:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Danzelot

tiefe Spuren von einem Esslöffel



Na Klar verschmitzt lachen
20.02.2016 10:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Klages

/ich glaube das sind alles ausgewachsene nerds. wir hatten doch erst gerade festgestellt dass der nachwuchs nicht mehr als ein tablet bedienen kann.



Ist man nicht irgendwann aus dem Alter raus, wo das eine Rolle spielt?

Oder sind dicke frustrierte Nerds echt so?
20.02.2016 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


mach dir selbst ein bild Breites Grinsen
20.02.2016 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Mein Linux ist vegan.
20.02.2016 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Klages

nicht nur

zudem ist das comment system aus der hölle, so eine scheiss usabilty...

und doch kann ich es nie lassen kommentare zu lesen traurig

/ich glaube das sind alles ausgewachsene nerds. wir hatten doch erst gerade festgestellt dass der nachwuchs nicht mehr als ein tablet bedienen kann.


Geht mir ähnlich. Aber ich habe aus den Kommentaren schon so oft gute Tipps bzw. Ideen für die eigene Arbeit gezogen, dass ich die dennoch immer überfliege, auch wenn da immer ein hoher Anteil an Grütze ist.
20.02.2016 11:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum