Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich würde ja sagen Sätnez, einfach aus statistischen Gründen.
Dagegen spricht das er nur 19-jährige Sportlerinnen ballert.



Sätnez hat doch mehr als einmal deutlich gemacht, dass er nicht mit p0Tlerinnen würde... peinlich/erstaunt

e: Außer vielleicht mit der langhaarigen p0Tlerin Raths.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.02.2016 9:31]
19.02.2016 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Über Nr. 2 hinaus ist aber auch maximale Untertreibung. Gut Zweistellig schon eher.

Ich setzte 5¤ auf MrWho! Augenzwinkern
19.02.2016 9:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Che Guevara

Über Nr. 2 hinaus ist aber auch maximale Untertreibung. Gut Zweistellig schon eher.

Ich setzte 5¤ auf MrWho! Augenzwinkern


Hm, der ist aber hübscher als Zape. Oder kommt daher evtl. der Hass, weil Neid?

Ich hätte auf den ganz rechts getippt!
19.02.2016 9:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

Ich hätte auf den ganz rechts getippt!



trohbtm war auch da? Erschrocken
19.02.2016 9:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Leute Leute, aus Pietätsgründen sollten wir weitere Spekulationen unterlassen.

Meint ihr nicht?



Denk der boy zape hat genug zu knabbern grad.
19.02.2016 9:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Nein.
19.02.2016 9:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MvG

trohbtm war auch da? Erschrocken


trohbtm ist Spackenfroh.

19.02.2016 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Mobius

Aber letztes Mal war es wohl noch etwas brisanter. Schade.



link plz

Der thread wurde versteckt.
19.02.2016 9:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Shooter

Plottwist, Sir Henry selber ist der Lochschwager.



Douple Plottwist:

Zapedusas Olle ist nun schwanger von Sir H.

Breites Grinsen peinlich/erstaunt
19.02.2016 9:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Henry ist ja auch dick im Geschäft.

#badpunfriday
19.02.2016 9:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Expressreiskocher

Henry ist ja auch dick im Geschäft.

#badpunfriday



19.02.2016 9:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
neuer hassthread 10 posts.

alten hassthread nachlesen.

bääämmmm, neuer hassthread 40 posts...

Wütend

ich komm gar nicht mehr hinterher. Wütend
19.02.2016 9:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und dabei wurden nicht mal mehr Titten gepostet. traurig
19.02.2016 9:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Müsli_Män

Toll... gestern einen leichten Husten gehabt. Jetzt wache ich grad auf: Halsschmerzen aus der Hölle, Stimme quasi weg, Kopfschmerzen und Husten des Todes. Wütend


So ist meine Verlobte gestern auch drauf gewesen. Heute liegt sie immernoch flach und bei mir kratzt langsam der Hals.

Gute Besserung!



Danke. traurig
Ernähre ich mich halt heute von Pfefferminztee, Essen will nämlich auch nicht mehr so wirklich drin bleiben.

__________________________________________

Ich sitze zur Zeit noch an meiner Abschlussarbeit... Text ist seit Dezember fertig, jetzt fehlt "nur noch" Das Layout...
Elende Drecksarbeit Wütend
19.02.2016 9:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Muss ja irgend jemand sein, der auf Dicke steht, wenn zapes Freundin tatsächlich so abgenommen hat in den letzten Jahren.

Verstehe ich es eigentlich richtig, dass zape ausgerastet ist, weil seine Alte ihm nicht erzählt hat, dass sie bevor(!) sie mit ihm zusammen war ausgelassenen Spaß mit mehreren Kerlen hatte? Spielt der p0tler überhaupt ne Rolle?
Was geht es meinen Partner an, wie viele Kerle ich vorher hatte, solang ich nicht mit Krebsaids infiziert bin? Ich persönlich bin da ja recht offen (lel), aber ich kann schon verstehen, dass man bezüglich vorheriger Beziehungen und vor allem Sexgeschichten nicht unbedingt alle Karten auf den Tisch legt. Besonders nicht, wenn man so nen Kerl wie zape vor sich hat, für den alle Damen die sich zu amüsieren wissen Schlampen sind. Ist das nicht völlig wumpe, wenn es vor der Beziehung stattgefunden hat? Er hat es doch sogar bestätigt? Wo genau ist das Problem? Hat er sie noch mal explizit gefragt und sie hat es verneint? Oder geht es echt nur um die vielen Sexualpartner? Schon im Jahr 2016 angekommen jetzt? Um wie viele handelt es sich denn, dass man von einer Schlampe reden darf? (was ich ohnehin lächerlich finde).

Aber allgemein solltest du dir das mit der Beziehung noch mal überlegen. Ich glaub ich würd an die Decke gehen wenn mein Partner mir nach ein paar Wochen oder Monaten erzählen würde, dass er nur aus Kulanz mit so ner Wuchtbrumme wie mir zusammen ist und ich doch jetzt bitte abnehmen solle. Und nach monatelanger Qual "geht es dann so".
Ich weiß, Aussehen ist nicht alles in ner Beziehung, aber wenn man seinen Partner so "anstoßend" findet, dann sollte man es sich doch lieber 2 mal überlegen ob man sich drauf einlässt. Anscheinend bekommt sie ja genug positives Feedback von Kerlen die auf Chubbies stehen, wieso sollte sie sich für nen anderen Kerl so abquälen? Und ich wette es gibt auch genug schlanke Mädels für dich, mit denen du auf ner Wellenlinie landest. Ich find diese ganze oberflächliche Schikane ziemlich daneben. Sie ist optisch nicht sein Typ? Dann schieß sie ab, aber setz sie nicht psychisch so krass unter Druck. Das ist eine der schlimmsten Sachen sie du in so ner Situation machen kannst. Was tatsächlich am heilsamsten ist, ist ein Partner, der damit keine Probleme hat. Damit liegt nämlich die Wahl ganz bei einem selbst ob man was für die Optik oder Gesundheit tun möchte und der eigene Antrieb ist der Beste. Aber wie gesagt, wenn du sie abstoßend findest, dann kann man daran nichts ändern.

//Vielleicht bin ich auch blind und hab die Hälfte nicht gesehen, aber was ich hier sehe ist ein krankes Beziehungskonstrukt, was mMn nicht vor den Altar gehört.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.02.2016 10:03]
19.02.2016 9:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von SirHenry

Und dabei wurden nicht mal mehr Titten gepostet. traurig



warum eigentlich nicht? traurig

Wütend
19.02.2016 9:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Frage
Wieso sieht eigentlich xfxian aus wie Volker Pispers?
19.02.2016 10:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von nekojin
dass er nur aus Kulanz mit so ner Wuchtbrumme wie mir zusammen ist und ich doch jetzt bitte abnehmen solle. Und nach monatelanger Qual "geht es dann so".




full ack
da hatte beim lesen von zapes post auch n mata über dem kopfl
19.02.2016 10:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Harry Stamper



warum eigentlich nicht? traurig

Wütend



Wütend
19.02.2016 10:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von elkawe

Die Halspest ist bei mir echt chronisch. Wütend



Hatte das auch jahrelang. Nachdem das Bett umgestellt wurde, ist es weg. Irgendwie gab es da ein minimalen kleinen Luftzug, der mich nachts in den Hals fickte.

Pennst Du unterm Fenster?
19.02.2016 10:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Das ist ja besser als RTL II hier!
19.02.2016 10:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von nekojin

Ich persönlich bin da ja recht offen (lel), aber ich kann schon verstehen, dass man bezüglich vorheriger Beziehungen und vor allem Sexgeschichten nicht unbedingt alle Karten auf den Tisch legt. Besonders nicht, wenn man so nen Kerl wie zape vor sich hat, für den alle Damen die sich zu amüsieren wissen Schlampen sind. Ist das nicht völlig wumpe, wenn es vor der Beziehung stattgefunden hat? Er hat es doch sogar bestätigt? Wo genau ist das Problem? Hat er sie noch mal explizit gefragt und sie hat es verneint? Oder geht es echt nur um die vielen Sexualpartner?


Er hatte sie gefragt und sie hats verneint. Und jetzt halt doch irgendwie mal erwähnt.
Sowas würde mich tatsächlich auch ankotzen, unabhängig von der eigenen Einstellung.
19.02.2016 10:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Die Bestrafung per Dildo-Entsorgung fand ich ja viel interessanter. peinlich/erstaunt

Und doch ist's bitter, wenn man hier sowas liest. Ich glaub' zapedusa ist nur hier im Hass-Thread so aggro und sonst voll cute. So wie TRH bestimmt auch. peinlich/erstaunt



Also bei uns zuhause hab' immer noch ich das letzte Wort!



– 'Ja, Schatz.'
19.02.2016 10:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Mir fehlt bei der ganzen Story der Moment wo er die Kratzer im Wagenlack findet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 19.02.2016 10:11]
19.02.2016 10:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
traurig gucken
Alter was für eine Scheiß-Situation. Mein Bylight.
19.02.2016 10:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von nekojin

Ich persönlich bin da ja recht offen (lel), aber ich kann schon verstehen, dass man bezüglich vorheriger Beziehungen und vor allem Sexgeschichten nicht unbedingt alle Karten auf den Tisch legt. Besonders nicht, wenn man so nen Kerl wie zape vor sich hat, für den alle Damen die sich zu amüsieren wissen Schlampen sind. Ist das nicht völlig wumpe, wenn es vor der Beziehung stattgefunden hat? Er hat es doch sogar bestätigt? Wo genau ist das Problem? Hat er sie noch mal explizit gefragt und sie hat es verneint? Oder geht es echt nur um die vielen Sexualpartner?


Er hatte sie gefragt und sie hats verneint. Und jetzt halt doch irgendwie mal erwähnt.
Sowas würde mich tatsächlich auch ankotzen, unabhängig von der eigenen Einstellung.



Ist halt wie ichs im wkdgfb schon oft gesagt hat, Leute die solche Fragen stellen und gleichzeitig schon drohen dass die Antwort als hartes Ausschlusskriterium funktioniert betteln halt effektiv drum belogen zu werden. Heißt nicht dass es nicht arschig von ihr war zu lügen, aber letztlich halt einfach nur logisch.
19.02.2016 10:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Such is life
19.02.2016 10:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
neko, du Hennamongo, Alter. Ich habe kein Verhör geführt: "Dicke, wie viele Typen hast du insgesamt gerämst?????ßßßß" Es lief so, dass ich irgendwann in der Küche rumsaß und sie mir dann von sich aus erzählen musste wie viele Typen sie ja vor mir im Kurzspeicher hatte, die sie zum ficken treffen konnte, weil ich ein paar Tage nicht rübergerutscht bin. Nochmal: Es ging nicht darum, dass sie Beziehungen geführt hat. Ich habe mMn auch ausreichend erklärt, wo das eigentliche Problem liegt. Mir jetzt eine mittelalterliche Moral anzudichten, ist daneben. Hass: Eure Mütter und mein Kater Wütend
19.02.2016 10:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von nekojin

Ich persönlich bin da ja recht offen (lel), aber ich kann schon verstehen, dass man bezüglich vorheriger Beziehungen und vor allem Sexgeschichten nicht unbedingt alle Karten auf den Tisch legt. Besonders nicht, wenn man so nen Kerl wie zape vor sich hat, für den alle Damen die sich zu amüsieren wissen Schlampen sind. Ist das nicht völlig wumpe, wenn es vor der Beziehung stattgefunden hat? Er hat es doch sogar bestätigt? Wo genau ist das Problem? Hat er sie noch mal explizit gefragt und sie hat es verneint? Oder geht es echt nur um die vielen Sexualpartner?


Er hatte sie gefragt und sie hats verneint. Und jetzt halt doch irgendwie mal erwähnt.
Sowas würde mich tatsächlich auch ankotzen, unabhängig von der eigenen Einstellung.



Bei seiner Reaktion wundert es mich gar nicht wenn sie es verschwiegen hat. Für sie ist es anscheinend kein großer Deal, deswegen hat sie sich denke ich auch nicht so viel dabei gedacht. Für ihn sollte es keinen Unterschied machen ob er es weiß. Sie ist gesund, es gibt keine Abnutzungserscheinungen. Der Rest findet in seinem Kopf statt. Aber das ist nur ein Teil des maroden Fundaments, auf dem diese Beziehung aufgebaut wurde.
19.02.2016 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Bitte beachten
 
Zitat von SirHenry

Die Bestrafung per Dildo-Entsorgung fand ich ja viel interessanter. peinlich/erstaunt




kann ich auch nicht verstehen was so ein paar plasteschwengel damit zu tun haben.
19.02.2016 10:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum