Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von DeathCobra

Also erstens muss ich ja sagen, dass zapes Aussage wegen fette Weiber, hässliche Typen ja scheinbar durchaus auf ihn selbst zutrifft. Fette geangelt und selber auch eher Radiogesicht. Ausserdem charakterlich auch etwas fragwürdig, wenn man seine Posts in diesem Thread verfolgt.

Aktuelles Beispiel: er rastet aus, weil seine Freundin vor seiner Beziehung gefickt hat. Wtf. Wie kaputt kann man sein.


Das ist die Version, wenn man es über einen Kamm schert (sofern vorhanden, leeel zape!!1 Augenzwinkern) und gemein darstellen möchte. So sollte man's auch nicht unbedingt sagen. Ich denke, dass da einiges mehr in die Suppe kommt: Dass es ein pOTler war, dessen Gesicht sie ganz sicher auch im Gruppenfoto gesehen hat (sofern gezeigt?), zu dem sie nichts erwähnt hat. Das ist ja auch nicht ohne. Klar, Vergangenheit ist Vergangenheit, aber wenn man sich vertraut kann man das auch in diesem Moment sagen und dann begründen, wieso man es erstmal vorenthielt. Mit dem Schritt, dass sie es zugegeben hat, hat sie ja erstmal nichts falsch gemacht. Wenn der Schritt aber mit Schwung in Scheiße trifft und dann auf Zape spritzt, darf sie sich nicht wundern, dass er die Kacke abschüttelt und sie wieder zurückkommt. Das ist dann schon Kacke mit Erfahrung im Fliegen und nicht mehr nur Kacke.


Genau, das wäre bestimmt besser ausgegangen wenn sie beim Bild gesagt hätte "lol den hab ich mal gefickt!". Ganz sicher.
Und was heisst "zugegeben" da gibts schlicht nicht zuzugeben. Wenn ich zapes Story richtig verstehe hat sie zu keinem Zeitpunkt gelogen oder betrogen. Zape hat scheinbar ein zu grosses Ego bei zu kleinem Pimmel/Selbstvertrauen.
19.02.2016 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du hast die Story nicht richtig verstanden.
19.02.2016 11:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von phoe

Blondine steht mir gegenüber auf der Rechtsabbiegerspur.
Blinkt links.
Fährt gerade aus über die Kreuzung.

http://images.sodahead.com/polls/004110707/2211930000_genius_photo_answer_2_xlarge.png

/Raths überfahren



Passt doch.



hatte sich halt falsch eingeordnet.
völlig richtig das sie blinkt und nich einfach ohne es erkenntlich zu machen geradeaus fährt.
19.02.2016 11:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
...
Deathcobra: Joa, Leute wegen ihres Beziehungsverhaltens schlecht zu machen ist immer einfach, wenn sie was davon erzählen. Ich seh nur den Sinn nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 19.02.2016 11:26]
19.02.2016 11:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich frage mich, ob der geheime pOTler eigentlich 1 und 1 zusammengezählt hat. Also, jetzt vielleicht. Aber im Januar bestimmt noch nicht.
19.02.2016 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von DeathCobra

Also erstens muss ich ja sagen, dass zapes Aussage wegen fette Weiber, hässliche Typen ja scheinbar durchaus auf ihn selbst zutrifft. Fette geangelt und selber auch eher Radiogesicht. Ausserdem charakterlich auch etwas fragwürdig, wenn man seine Posts in diesem Thread verfolgt.

Aktuelles Beispiel: er rastet aus, weil seine Freundin vor seiner Beziehung gefickt hat. Wtf. Wie kaputt kann man sein.


Das ist die Version, wenn man es über einen Kamm schert (sofern vorhanden, leeel zape!!1 Augenzwinkern) und gemein darstellen möchte. So sollte man's auch nicht unbedingt sagen. Ich denke, dass da einiges mehr in die Suppe kommt: Dass es ein pOTler war, dessen Gesicht sie ganz sicher auch im Gruppenfoto gesehen hat (sofern gezeigt?), zu dem sie nichts erwähnt hat. Das ist ja auch nicht ohne. Klar, Vergangenheit ist Vergangenheit, aber wenn man sich vertraut kann man das auch in diesem Moment sagen und dann begründen, wieso man es erstmal vorenthielt. Mit dem Schritt, dass sie es zugegeben hat, hat sie ja erstmal nichts falsch gemacht. Wenn der Schritt aber mit Schwung in Scheiße trifft und dann auf Zape spritzt, darf sie sich nicht wundern, dass er die Kacke abschüttelt und sie wieder zurückkommt. Das ist dann schon Kacke mit Erfahrung im Fliegen und nicht mehr nur Kacke.


Genau, das wäre bestimmt besser ausgegangen wenn sie beim Bild gesagt hätte "lol den hab ich mal gefickt!". Ganz sicher.
Und was heisst "zugegeben" da gibts schlicht nicht zuzugeben. Wenn ich zapes Story richtig verstehe hat sie zu keinem Zeitpunkt gelogen oder betrogen. Zape hat scheinbar ein zu grosses Ego bei zu kleinem Pimmel/Selbstvertrauen.


Naja. Nicht die Wahrheit erzählen (indem man sie nicht erzählt) ist vielleicht nicht direkt Lügen, aber man hält sie dem anderen zumindest vor. Für so ein Verhalten gibt es eine Begründung, was auch immer diese Begründung für sie ist. Vielleicht ist das Vorenthalten keine Lüge, wenn man das so sehen möchte, aber defintiv zum Vorteil für sich (sie) selbst ausgelegt, schlimmeren Konsequenzen aus dem Weg zu gehen. Das unerwähnt lassen macht man schließlich nicht ohne Motiv. Das würde mir eher zu denken geben.

In dem Sinne gab es da nichts, was zuzugeben wäre. Das stimmt schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.02.2016 11:28]
19.02.2016 11:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von zapedusa

Samma. Es geht verfickt nicht darum, dass sie vor mir gefickt hat. Das habe ich nirgends so geschrieben. Mir ist vollkommen klar, dass eine Frau mit 30 schon Partner hatte. Es ist auch total egal, dass einer der Typen aus dem pOT ist. Es geht dabei um ein grundsätzliches Problem, welches eigentlich geklärt schien, jetzt aber wieder zur Sprache gekommen ist, weil aktueller Bezug vom Saufen am WE.

/Außerdem bin ich echt ziemlich cool. Wer was anderes behauptet ist ein Hurensohn.

//Und die Sache in der Küche, wo sie mir von ihren Eroberungen erzählen musste war einer ein Phase von vier Tagen ohne Rein-Raus-Spiel geschuldet. Da ist nichts mit Verzweiflung gewesen, sondern mit sexueller Gier ihrerseits.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.02.2016 11:29]
19.02.2016 11:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

//Und die Sache in der Küche, wo sie mir von ihren Eroberungen erzählen musste war einer ein Phase von vier Tagen ohne Rein-Raus-Spiel geschuldet. Da ist nichts mit Verzweiflung gewesen, sondern mit sexueller Gier ihrerseits.




Wie kommt ein Partner darauf sowas zu erwähnen? Egal ob ein paar Tage nix in der Kiste lief. Für eine intakte Beziehung finde ich das schon sehr fragwürdig.

Such Dir 'ne Andere.
19.02.2016 11:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von zapedusa

war einer ein Phase von vier Tagen ohne Rein-Raus-Spiel geschuldet. Da ist nichts mit Verzweiflung gewesen, sondern mit sexueller Gier ihrerseits.



4 tage ohne ficki ficki unglaeubig gucken
19.02.2016 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Na, dann haben wir alle die Geschichte falsch verstanden Breites Grinsen
19.02.2016 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Zape ist halt einfach ein Zucchinisohn.
19.02.2016 11:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Auch eine Zucchini findet mal einen Teller.
19.02.2016 11:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
unglaeubig gucken
ein
"heute ist der 4, tag ohne ficki ficki"
mit einem
"weiß du, damals habe ich am tag 3 von deiner sorte peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt"

zu kontern ist aber schon arg.... ka, mir fällt dazu echt kein wort ein, dämlich trifft es nicht... notgeilheit?
19.02.2016 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Warum zum Teufel will Billiger-Mietwagen immer am fucking Flughafen starten Wütend
19.02.2016 11:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Pfeil
 
Zitat von Snowblind1911

Ich seh nur den Sinn nicht.


Vieles gibt keinen Sinn, wieso machen Menschen andere Menschen fertig?
Eine Begründung kann sein, dass sie sich danach besser fühlen, als ihr Gegenüber.
Sich darüber Gedanken zu machen, bringt leider nicht viel. Einen Grund wird man nicht immer finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 19.02.2016 11:37]
19.02.2016 11:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ne, die Zucchinis musste sie doch alle wegschmeißen.
19.02.2016 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Könnte mal einer Zapes ursprungs Post verlinken? Habe jetzt den kompletten Thread und die letzte Seite vom alten Thread durch. Hat doch sicher einer von euch in den Bookmarks oder so?
19.02.2016 11:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mobius

Das zweite Lochschwager-Duo aus dem pOT \o/ Aber letztes Mal war es wohl noch etwas brisanter. Schade.


Nur das Zweite? Da gibt es noch ein paar mehr...
19.02.2016 11:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Könnte mal einer Zapes ursprungs Post verlinken? Habe jetzt den kompletten Thread und die letzte Seite vom alten Thread durch. Hat doch sicher einer von euch in den Bookmarks oder so?


 
Zitat von zapedusa



19.02.2016 11:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ach was. Ich habe die Geschichte jetzt erst geschnallt. Vier Tage kein Zucchiniverstecken und dann fängt die Frau an, dich mit Bettgeschichten zu erpressen? Starker Tobak.
19.02.2016 11:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mobius

Das zweite Lochschwager-Duo aus dem pOT \o/ Aber letztes Mal war es wohl noch etwas brisanter. Schade.


Nur das Zweite? Da gibt es noch ein paar mehr...



Liste! Wir brauchen eine Liste!
19.02.2016 11:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zappe hätte sich keine dicke Russin nehmen dürfen, sondern einfach eine Dicke. Die sind nur dankbar und brauchen es nicht wie die Tiere.
19.02.2016 11:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Ich frage mich, ob der geheime pOTler eigentlich 1 und 1 zusammengezählt hat. Also, jetzt vielleicht. Aber im Januar bestimmt noch nicht.


Mein Tipp liegt auf camera surveillance:
 
Zitat von camera surveillance

Die ganze Geschichte hat wenigstens auch eine lustige Seite: zapedusa nennt nen anderen Typen "hässlich".

19.02.2016 11:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hä, da wurde niemand erpresst. Sie hat ja nicht gesagt "fick mich oder ich nehme nen anderen" sondern einfach "mich finden auch andere geil". Was charakterlich auch richtig beschissen ist, aber dass man sowas nicht schon vorher gemerkt hat, ist auch bisschen seltsam.
Ich weiss auch nicht wie wenig man miteinander redet, dass erst so spät rauskommt, dass die Olle ganz gerne viel rämst und das auch früher gemacht hat.

Ich verstehe es wirklich nicht.
19.02.2016 11:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, ist schon ein scheiß Zug von ihr, aber ich denke da steckt auch ziemlich viel aufgestaute Frustration mit drin. Ich fürchte es geht dabei weniger darum, dass er "ein paar Tage nicht drüber gerutscht ist", sondern, dass sie wahrscheinlich ganz genau merkt, dass er sie nicht so geil findet. Liest sich für mich so, als wolle sie ihm jetzt mit dem ganzen aufgestauten Frust eins reinwürgen.
Kein netter Zug, aber ich glaub ich wär mit so nem Partner auch echt fertig. Aber naja, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
19.02.2016 11:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zappe hätte sich keine dicke Russin nehmen dürfen, sondern einfach eine Dicke. Die sind nur dankbar und brauchen es nicht wie die Tiere.



Breites Grinsen
19.02.2016 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von DeathCobra

Hä, da wurde niemand erpresst. Sie hat ja nicht gesagt "fick mich oder ich nehme nen anderen" sondern einfach "mich finden auch andere geil". Was charakterlich auch richtig beschissen ist, aber dass man sowas nicht schon vorher gemerkt hat, ist auch bisschen seltsam.
Ich weiss auch nicht wie wenig man miteinander redet, dass erst so spät rauskommt, dass die Olle ganz gerne viel rämst und das auch früher gemacht hat.

Ich verstehe es wirklich nicht.


 
Zitat von i pwn n00bs

Für so ein Verhalten gibt es eine Begründung, was auch immer diese Begründung für sie ist. Vielleicht ist das Vorenthalten keine Lüge, wenn man das so sehen möchte, aber defintiv zum Vorteil für sich (sie) selbst ausgelegt, schlimmeren Konsequenzen aus dem Weg zu gehen. Das unerwähnt lassen macht man schließlich nicht ohne Motiv.


Wie schon gesagt.
19.02.2016 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mobius

Das zweite Lochschwager-Duo aus dem pOT \o/ Aber letztes Mal war es wohl noch etwas brisanter. Schade.


Nur das Zweite? Da gibt es noch ein paar mehr...



Liste! Wir brauchen eine Liste!


Ein Teil dieser Liste würde die Forenmitglieder verunsichern. Srsly.
19.02.2016 12:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Das müsste ja eine Liste mit verschiedenen kategorien sein

Lochschwager
das weibliche pendant zu Lochschwager
und potler die untereinander gevögelt haben
19.02.2016 12:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das arme Mädchen. Wenn der eigene Freund einen nur eingeschränkt geil findet, würde mich das in eine Depression treiben. Zu einer Beziehung gehört Leidenschaft, sonst muss man nicht zusammen sein, dann reicht auch Freundschaft.

Dass sie ihr Ego pushen will, finde ich nachvollziehbar. Jede Frau will von ihrem Partner begehrt werden.

Aber was mich am allermeisten interessiert, ist ihr Gewicht. Als Fatadmirer gucke ich mir gerne fleischige Ladys an. Habe ja auch schon mal über Rubensdamen geschrieben. Also liebster Zapi, verrate uns doch mal, wie viel dein Sahnetörtchen gewogen hat. Und denk daran, ein Bild sagt mehr als tausend Wörter
19.02.2016 12:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum