Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

Das Startmenü ist also so gut, dass du Desktop Icons freiwillig benutzt.



Seit 98 ist bei mir alles, was ich regelmäßig nutze in der Schnellstartleiste. Aber mein Gott. Regt euch halt auf über unwichtige Scheiße - tut ja sonst keiner.


Ich hätte gern ein dantoX-seal-of-approval auf Produkten, damit ich direkt weiß, wo ich nichts verpasse, ohne mich auch nur damit auseinander setzen zu müssen.
22.02.2016 21:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von wohlbehalden

seid ihr alle zu dumm für die folge heute? Breites Grinsen



Ja. Bitte sag mir, es gibt da noch einen Twist. Erklärs mir.

Hat auch nichts mit Childhood Heroes zu tun. Ne alte Folge hatte ich erst vor ein paar Wochen gesehen. Die hatte charme und hat sich wenigstens selbst Ernst genommen.
22.02.2016 21:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bin ja auch ein Freund kurzer Sätze, entsprechend meiner geistigen Kapazität. Bei Sätzen die mehr als zwei Kommas erfordern gibts 'nen Buffer Overflow.
22.02.2016 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von dantoX

Hat auch nichts mit Childhood Heroes zu tun. Ne alte Folge hatte ich erst vor ein paar Wochen gesehen. Die hatte charme und hat sich wenigstens selbst Ernst genommen.



Ich befürchte, dass die Produzenten diesen Mist da aktuell auch ernst nehmen. peinlich/erstaunt

Edit: Ok bei der Sexszene gerade ändere ich meine Meinung evtl nochmal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 22.02.2016 21:53]
22.02.2016 21:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

Das Startmenü ist also so gut, dass du Desktop Icons freiwillig benutzt.



Seit 98 ist bei mir alles, was ich regelmäßig nutze in der Schnellstartleiste. Aber mein Gott. Regt euch halt auf über unwichtige Scheiße - tut ja sonst keiner.


Ich hätte gern ein dantoX-seal-of-approval auf Produkten, damit ich direkt weiß, wo ich nichts verpasse, ohne mich auch nur damit auseinander setzen zu müssen.



Klar gerne. Würdest du mir so ein Siegel photoshoppen?
22.02.2016 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Akte X Story Folgen und damit das komplette verkackte Finale der Serie waren doch auch Scheiße. Geil an Akte X waren immer nur die Mystery Fälle und Skully. Selbiges gilt für Fringe.
22.02.2016 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spielt Scully bei Fringe mit?
22.02.2016 21:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die Fringe Trulla ist doch genauso hawt. Die Serie ist ja eh das gleiche in grün.
22.02.2016 21:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheRealHawk

Die Akte X Story Folgen und damit das komplette verkackte Finale der Serie waren doch auch Scheiße. Geil an Akte X waren immer nur die Mystery Fälle und Skully. Selbiges gilt für Fringe.


Also ich habe Fringe ja hauptsächlich für die verschiedenen Walters geschaut. Und so zur Mitte hin für die fiese Spiegel-Olivia.
22.02.2016 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Bregor

Weil?


Alter, du verdammte Otto Wütend Seit gestern oder so ist jeder zweite Post von dir so beschissen bomburesk Wütend Da platzt mir die Hutschnur!!111 Wütend

/Und ich trage nicht mal einen Hut Wütend



Ist dem dem Fall doch Bullshit. HL1 ist immernoch GENAUSO wie damals. Nur das man sich halt angewöhnen muss, dass es nicht wie Crysis aussieht, auch wenn man damals das Gefühl hatte. Das ist doch was ganz anderes, als wenn Akte X neu, in Scheiße, aufgelegt wird. Die alte Serie ist immernoch geil. Lasst euch halt mal net so leicht triggern, ihr tumblrsöhne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.02.2016 21:57]
22.02.2016 21:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist halt megascheiße gealtert.
22.02.2016 21:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheRealHawk

Die Fringe Trulla ist doch genauso hawt. Die Serie ist ja eh das gleiche in grün.


Leicht zu erklären, J.J. Abrams sagte ja selbst das X-Files ihn sehr zu Fringe inspiriert hat.
22.02.2016 21:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von TheRealHawk

Ist halt megascheiße gealtert.



Scully nichtmal.
22.02.2016 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hatter Recht der Bombur. Hab grad letztens HL1 durchgezockt: macht immer noch richtig Bock
22.02.2016 21:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist auch ein gutes Spiel. Meine freie Meinung!
22.02.2016 22:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sich über die Grafik von HL1 zu beschweren, ist wie sich über die Technik in Akte X lustig zu machen. "lol das handy hat netmal ein FArbdisplay!" mit den Augen rollend

Das ist halt Nostalgie-Faktor, wer damit nicht umgehen kann solls halt lassen.
22.02.2016 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bregor

Sich über die Grafik von HL1 zu beschweren, ist wie sich über die Technik in Akte X lustig zu machen. "lol das handy hat netmal ein FArbdisplay!" mit den Augen rollend

Das ist halt Nostalgie-Faktor, wer damit nicht umgehen kann solls halt lassen.



HL 1 geht voll klar. Und Black Mesa gibts ja auch noch.
22.02.2016 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die meisten Teile aus der frühen 3D-Ära sind scheiße gealtert und hässlich wie die Nacht. Glücklicherweise gibt es Remakes. Und auch spielerisch sind die heute einfach mau, weil man Kompromisse aufgrund technischer Einschränkungen eingehen musste.
22.02.2016 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Half-Life hatte Quicksave/Quickload.

Gibts heute fast gar nicht mehr.
22.02.2016 22:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich finde Descent heute noch toll!
22.02.2016 22:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Phillinger

Ich finde Descent heute noch toll!



Ohh ja. Im LAN viele Projektstunden im Informatikraum damit zugebracht. Breites Grinsen
22.02.2016 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

Das Startmenü ist also so gut, dass du Desktop Icons freiwillig benutzt.



Seit 98 ist bei mir alles, was ich regelmäßig nutze in der Schnellstartleiste. Aber mein Gott. Regt euch halt auf über unwichtige Scheiße - tut ja sonst keiner.


Ich hätte gern ein dantoX-seal-of-approval auf Produkten, damit ich direkt weiß, wo ich nichts verpasse, ohne mich auch nur damit auseinander setzen zu müssen.



Klar gerne. Würdest du mir so ein Siegel photoshoppen?


💩
22.02.2016 22:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Phillinger

Ich finde Descent heute noch toll!



Ohh ja. Im LAN viele Projektstunden im Informatikraum damit zugebracht. Breites Grinsen


Exakt so. Eigentlich nur deswegen dorthin gegangen. Das war so ziemlich das einzige Spiel, in dem ich gerul0rt habe.
22.02.2016 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

Das Startmenü ist also so gut, dass du Desktop Icons freiwillig benutzt.



Seit 98 ist bei mir alles, was ich regelmäßig nutze in der Schnellstartleiste. Aber mein Gott. Regt euch halt auf über unwichtige Scheiße - tut ja sonst keiner.


Ich hätte gern ein dantoX-seal-of-approval auf Produkten, damit ich direkt weiß, wo ich nichts verpasse, ohne mich auch nur damit auseinander setzen zu müssen.



Klar gerne. Würdest du mir so ein Siegel photoshoppen?


💩



kRush bekommt hiermit mein "dantoX-seal-of-approval" 💩
22.02.2016 22:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Phillinger

Ich finde Descent heute noch toll!



Ohh ja. Im LAN viele Projektstunden im Informatikraum damit zugebracht. Breites Grinsen


Exakt so. Eigentlich nur deswegen dorthin gegangen. Das war so ziemlich das einzige Spiel, in dem ich gerul0rt habe.


Na wenn das so ist! Atztek 1on1 Holztor Deagle only du kackboon?! Ich ficke deine Generation !!1!1!einself
22.02.2016 22:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

Das Startmenü ist also so gut, dass du Desktop Icons freiwillig benutzt.



Seit 98 ist bei mir alles, was ich regelmäßig nutze in der Schnellstartleiste. Aber mein Gott. Regt euch halt auf über unwichtige Scheiße - tut ja sonst keiner.


Ich hätte gern ein dantoX-seal-of-approval auf Produkten, damit ich direkt weiß, wo ich nichts verpasse, ohne mich auch nur damit auseinander setzen zu müssen.



Klar gerne. Würdest du mir so ein Siegel photoshoppen?


💩


🙈
22.02.2016 22:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
böse gucken C&C Generals
Fuck you Drecksspiel!

Plötzlich startet es nicht mehr, alle Lösungswege funktionieren nicht. Also mal eben neuinstallieren ...

denkste. Ich soll den fünfteilligen Code eingeben, hab aber nur 4 Kästchen?! Und warum kann ich keine Buchstaben in die Felder tippen, Zahlen aber schon?! FICK DICH!
22.02.2016 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von wohlbehalden

seid ihr alle zu dumm für die folge heute? Breites Grinsen



Ja. Bitte sag mir, es gibt da noch einen Twist. Erklärs mir.

Hat auch nichts mit Childhood Heroes zu tun. Ne alte Folge hatte ich erst vor ein paar Wochen gesehen. Die hatte charme und hat sich wenigstens selbst Ernst genommen.

Die Folge heute war eine Parodie auf Akte X selbst. Also das war doch offensichtlich, wenn man mal auf die Dialoge - besonders von Mulder - geachtet hat. Breites Grinsen

Review: Why tonight's 'X-Files' made the whole revival worthwhile

 
So "Were-Monster" largely functions as parody of an X-Files episode — down to the delightful scene where a giddy Mulder acts out both halves of the believer vs. cynic argument he and Scully used to have in every episode — casts comic actors Rhys Darby and (X-Files superfan) Kumail Nanjiani as the primary guest stars, has a great running gag about how smart phones might have changed everything Mulder and Scully did back in the day, and even gives us a fantasy Scully sex scene with Guy Mann.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 22.02.2016 23:43]
22.02.2016 23:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von steamed

Fuck you Drecksspiel!

Plötzlich startet es nicht mehr, alle Lösungswege funktionieren nicht. Also mal eben neuinstallieren ...

denkste. Ich soll den fünfteilligen Code eingeben, hab aber nur 4 Kästchen?! Und warum kann ich keine Buchstaben in die Felder tippen, Zahlen aber schon?! FICK DICH!


öhm EA? origin Account geht bei dir aber noch? Hatte n Kumpel neulich Die Dinger kann wohl jeder 14jährige Russe Hakcen.
22.02.2016 23:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von wohlbehalden

seid ihr alle zu dumm für die folge heute? Breites Grinsen



Ja. Bitte sag mir, es gibt da noch einen Twist. Erklärs mir.

Hat auch nichts mit Childhood Heroes zu tun. Ne alte Folge hatte ich erst vor ein paar Wochen gesehen. Die hatte charme und hat sich wenigstens selbst Ernst genommen.

Die Folge heute war eine Parodie auf Akte X selbst. Also das war doch offensichtlich, wenn man mal auf die Dialoge - besonders von Mulder - geachtet hat. Breites Grinsen

Review: Why tonight's 'X-Files' made the whole revival worthwhile

 
So "Were-Monster" largely functions as parody of an X-Files episode — down to the delightful scene where a giddy Mulder acts out both halves of the believer vs. cynic argument he and Scully used to have in every episode — casts comic actors Rhys Darby and (X-Files superfan) Kumail Nanjiani as the primary guest stars, has a great running gag about how smart phones might have changed everything Mulder and Scully did back in the day, and even gives us a fantasy Scully sex scene with Guy Mann.





Naja ... Mal sehen ob die Qualität noch steigt.
22.02.2016 23:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum