Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Ne App ist jetzt gleichzusetzen mit einem Programm?




Alter, warum triggert dich das jetzt so? Kommt halt von Applikation und ist nicht falsch. Meine Meinung.


Deine Meinung, nicht die von Windows. die unterscheiden es. In Funktion und Anwendung.
22.02.2016 11:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von phoe

 
Zitat von TheRealHawk

Kam eben vom Arzt, schleicht hinter mir eine Drogenabhängige ins Haus.


Also wenn mir ein Junkie ins Haus folgen würde, hing der erst Mal in Handschellen am Treppengeländer bis die Kollegen vom Aussendienst da sind. Ich könnte nicht in so Wohnblocks wie manche hier wohnen, ohne Scheiss.





 
§ 239
Freiheitsberaubung

(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



#weggehawkt


 
§ 127 StPO
Vorläufige Festnahme

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.


http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html
22.02.2016 11:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von phoe

 
Zitat von TheRealHawk

Kam eben vom Arzt, schleicht hinter mir eine Drogenabhängige ins Haus.


Also wenn mir ein Junkie ins Haus folgen würde, hing der erst Mal in Handschellen am Treppengeländer bis die Kollegen vom Aussendienst da sind. Ich könnte nicht in so Wohnblocks wie manche hier wohnen, ohne Scheiss.





 
§ 239
Freiheitsberaubung

(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



#weggehawkt



 

Strafprozeßordnung (StPO)
§ 127 Vorläufige Festnahme

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.



Klappe zu Flanders.
22.02.2016 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
auf frischer Tat.

Welche Tat soll denn hier begangen worden sein?
22.02.2016 11:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Hausfriedensbruch?
22.02.2016 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
nö.
Sie wollte ja ihren Bekannten besuchen.

Zudem muss sie erstmal von einem Berechtigten aufgefordert werden das Gebäude zu verlassen.
22.02.2016 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab doch gesagt, dass ich von MEINEM Haus ausgehen würde.
22.02.2016 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
...
Is halt p0t-Style. Die Alte kann doch froh sein nur angekettet zu werden und nicht gleich das Kantholz oder die 9mm inner Fresse zu haben, ne? xD






Pillepalle
22.02.2016 11:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Leggins an Männern sind doch nicht das Problem. Problem ist diese Squatmentalität als Abgrenzung zu Fitnesscasuals. Als Fitnessstudios nach der Loveparadekatastrophe in Duisburg mit McFit als Hauptsponsor wieder en vogue wurden und alle mit ihren Shakes durch die Innenstadt liefen, war das für die Hardcorepumper natürlich ein Dorn im Auge. Auf einmal hatte man kein Alleinstellungsmerkmal mehr und die peer group wurde von einfachen Leuten unterwandert.

Natürlich musste man sich fortan radikalisieren und abgrenzen. Den Soundtrack dieser Bewegung lieferten Rapper wie Kollegah oder Farid Bang. Die Radikalisierung spaltete sich grob in drei Richtungen: Crossfit, Freeletics und Squatter. Crossfit und Freeletics kann man in gewisser Weise noch ein Hang zu Körperkultur attestieren, während Squatter oftmals umgedrehte Discopumper sind.
Da werden die Oberschenkel und der Arsch trainiert bis die Schwarte kracht. Der Rest des Körpers geht da oft unter. Folge sind dysbalancen und zu enge Hosen. Machte man sich früher noch über Murat lustig, der aufgrund des Bizeps die Arme nicht mehr zusammenbekommt, kauft man nun Augschburgdenim Jeans mit extra weiten Oberschenkeln. Beim kurzen Sprint (länger schafft man trotz oder weil 90er Oberschenkel nicht) zum Bus reist die Ökohose natürlich dennoch.

Eine neue Uniform dieser Generation der Reißer und Stemmer musste her. Die normale Jogginghose konnte diese Nachfrage nicht bedienen. Zum einen fand diese bereits seit Jahren wieder Einzug in Klassenzimmer und DAX-Vorständen, zum anderen verdeckt sie die Muskeln, die sogar ein Andre Greipel erzittern lassen. Es musste etwas engeres her, etwas mit viel Stretch. Die Leggins, zunächst nur von selbstverliebten Girlys auf dem Stepper getragen, die jeden Blick quer durch den McFit genießen, wurde von den Squattern und Squatterinnen entdeckt und via Spiegelfotos auf Instagram über die ganze Welt verbreitet.

Der Bogen schließt sich nun, wenn man morgens seinen Kaffee schlürft und beim surfen das Bild eines trainierten Mannes in Leggins sieht. Dieser Anblick kratzt an den tief verborgenen Zweifeln an der eigenen Sexualität, welche durch gesellschaftliche Zwänge stets unten gehalten wurden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 22.02.2016 11:40]
22.02.2016 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von phoe

Ich hab doch gesagt, dass ich von MEINEM Haus ausgehen würde.


Im eigenen Haus ist das natürlich was anderes.

Vielen dank also für deinen nutzlosen Input.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 22.02.2016 11:40]
22.02.2016 11:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von phoe

Ich hab doch gesagt, dass ich von MEINEM Haus ausgehen würde.




Ah, nun klärst du das Ganze etwas auf.

"Ich könnte nicht in so Wohnblocks leben" habe ich anders verstanden.
(so Wohnblocks = diese Asi-Bauten mit "nettem Klientel")

So oder so musst du Sie aber erstmal auffordern das Haus zu verlassen und nicht gleich festketten ...
22.02.2016 11:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Leggins an Männern sind doch nicht das Problem. Problem ist diese Squatmentalität als Abgrenzung zu Fitnesscasuals. Als Fitnessstudios nach der Loveparadekatastrophe in Duisburg mit McFit als Hauptsponsor wieder en vogue wurden und alle mit ihren Shakes durch die Innenstadt liefen, war das für die Hardcorepumper natürlich ein Dorn im Auge. Auf einmal hatte man kein Alleinstellungsmerkmal mehr und die peer group wurde von einfachen Leuten unterwandert.

Natürlich musste man sich fortan radikalisieren und abgrenzen. Den Soundtrack dieser Bewegung lieferten Rapper wie Kollegah oder Farid Bang. Die Radikalisierung spaltete sich grob in drei Richtungen: Crossfit, Freeletics und Squatter. Crossfit und Freeletics kann man in gewisser Weise noch ein Hang zu Körperkultur attestieren, während Squatter oftmals umgedrehte Discopumper sind.
Da werden die Oberschenkel und der Arsch trainiert bis die Schwarte kracht. Der Rest des Körpers geht da oft unter. Folge sind dysbalancen und zu enge Hosen. Machte man sich früher noch über Murat lustig, der aufgrund des Bizeps die Arme nicht mehr zusammenbekommt, kauft man nun Augschburgdenim Jeans mit extra weiten Oberschenkeln. Beim kurzen Sprint (länger schafft man trotz oder weil 90er Oberschenkel nicht) zum Bus reist die Ökohose natürlich dennoch.

Eine neue Uniform dieser Generation der Reißer und Stemmer musste her. Die normale Jogginghose konnte diese Nachfrage nicht bedienen. Zum einen fand diese bereits seit Jahren wieder Einzug in Klassenzimmer und DAX-Vorständen, zum anderen verdeckt sie die Muskeln, die sogar ein Andre Greipel erzittern lassen. Es musste etwas engeres her, etwas mit viel Stretch. Die Leggins, zunächst nur von selbstverliebten Girlys auf dem Stepper getragen, die jeden Blick quer durch den McFit genießen, wurde von den Squattern und Squatterinnen entdeckt und via Spiegelfotos auf Instagram über die ganze Welt verbreitet.

Der Bogen schließt sich nun, wenn man morgens seinen Kaffee schlürft und beim surfen das Bild eines trainierten Mannes in Leggins sieht. Dieser Anblick kratzt an den tief verborgenen Zweifeln an der eigenen Sexualität, welche durch gesellschaftliche Zwänge stets unten gehalten wurden.



gute usammenfassung Breites Grinsen
22.02.2016 11:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^



5/7
22.02.2016 11:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

während Squatter oftmals umgedrehte Discopumper sind.
Da werden die Oberschenkel und der Arsch trainiert bis die Schwarte kracht. Der Rest des Körpers geht da oft unter. Folge sind dysbalancen und zu enge Hosen. Machte man sich früher noch über Murat lustig, der aufgrund des Bizeps die Arme nicht mehr zusammenbekommt, kauft man nun Augschburgdenim Jeans mit extra weiten Oberschenkeln. Beim kurzen Sprint (länger schafft man trotz oder weil 90er Oberschenkel nicht) zum Bus reist die Ökohose natürlich dennoch.





sehr schön Breites Grinsen
22.02.2016 11:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saibling

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^



5/7


TOP!
22.02.2016 11:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von phoe

 
Zitat von TheRealHawk

Kam eben vom Arzt, schleicht hinter mir eine Drogenabhängige ins Haus.


Also wenn mir ein Junkie ins Haus folgen würde, hing der erst Mal in Handschellen am Treppengeländer bis die Kollegen vom Aussendienst da sind. Ich könnte nicht in so Wohnblocks wie manche hier wohnen, ohne Scheiss.





 
§ 239
Freiheitsberaubung

(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



#weggehawkt



 

Strafprozeßordnung (StPO)
§ 127 Vorläufige Festnahme

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.



Klappe zu Flanders.



Außerdem, was wollen die Dir schon? Du hast ja einen Schlüssel!
22.02.2016 12:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2016 12:21:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von phoe

Ich hab doch gesagt, dass ich von MEINEM Haus ausgehen würde.




Ah, nun klärst du das Ganze etwas auf.

"Ich könnte nicht in so Wohnblocks leben" habe ich anders verstanden.
(so Wohnblocks = diese Asi-Bauten mit "nettem Klientel")

So oder so musst du Sie aber erstmal auffordern das Haus zu verlassen und nicht gleich festketten ...



der arbeitet doch fürs system, da würde nicht mal was passieren, wenn er die im treppenhaus ankettet und vergisst.
22.02.2016 12:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Leggins an Männern sind doch nicht das Problem. Problem ist diese Squatmentalität als Abgrenzung zu Fitnesscasuals. Als Fitnessstudios nach der Loveparadekatastrophe in Duisburg mit McFit als Hauptsponsor wieder en vogue wurden und alle mit ihren Shakes durch die Innenstadt liefen, war das für die Hardcorepumper natürlich ein Dorn im Auge. Auf einmal hatte man kein Alleinstellungsmerkmal mehr und die peer group wurde von einfachen Leuten unterwandert.

Natürlich musste man sich fortan radikalisieren und abgrenzen. Den Soundtrack dieser Bewegung lieferten Rapper wie Kollegah oder Farid Bang. Die Radikalisierung spaltete sich grob in drei Richtungen: Crossfit, Freeletics und Squatter. Crossfit und Freeletics kann man in gewisser Weise noch ein Hang zu Körperkultur attestieren, während Squatter oftmals umgedrehte Discopumper sind.
Da werden die Oberschenkel und der Arsch trainiert bis die Schwarte kracht. Der Rest des Körpers geht da oft unter. Folge sind dysbalancen und zu enge Hosen. Machte man sich früher noch über Murat lustig, der aufgrund des Bizeps die Arme nicht mehr zusammenbekommt, kauft man nun Augschburgdenim Jeans mit extra weiten Oberschenkeln. Beim kurzen Sprint (länger schafft man trotz oder weil 90er Oberschenkel nicht) zum Bus reist die Ökohose natürlich dennoch.

Eine neue Uniform dieser Generation der Reißer und Stemmer musste her. Die normale Jogginghose konnte diese Nachfrage nicht bedienen. Zum einen fand diese bereits seit Jahren wieder Einzug in Klassenzimmer und DAX-Vorständen, zum anderen verdeckt sie die Muskeln, die sogar ein Andre Greipel erzittern lassen. Es musste etwas engeres her, etwas mit viel Stretch. Die Leggins, zunächst nur von selbstverliebten Girlys auf dem Stepper getragen, die jeden Blick quer durch den McFit genießen, wurde von den Squattern und Squatterinnen entdeckt und via Spiegelfotos auf Instagram über die ganze Welt verbreitet.

Der Bogen schließt sich nun, wenn man morgens seinen Kaffee schlürft und beim surfen das Bild eines trainierten Mannes in Leggins sieht. Dieser Anblick kratzt an den tief verborgenen Zweifeln an der eigenen Sexualität, welche durch gesellschaftliche Zwänge stets unten gehalten wurden.



Breites Grinsen

herrlich. fröhlich
22.02.2016 12:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
22.02.2016 12:31:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Tz, Leggins. Ausdauersportler schätzen dieses Kleidungstück schon seit einer halben Ewigkeit!
22.02.2016 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Shooter

Tz, Leggins. Ausdauersportler schätzen dieses Kleidungstück schon seit einer halben Ewigkeit!



Radlerhosen!
22.02.2016 12:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Da wäre mein Pimmel einfach zu gross für. Aber ich nehm ja auch kein Wheyanabolika, elkawe dürfte damit kein Problem haben.
22.02.2016 12:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.02.2016 12:37:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
22.02.2016 12:55:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Selbsthass:

"Oh, neue Postings im Dokumentationen & Sehenswertes-Thread!"
*reinschau*
"Sieht interessant aus, das schaue ich mir heute Abend an."
*lesezeichen auf entspr. Posting setzen, zurück zur Übersicht*
"Oh, neue Postings im Dokumentationen & Sehenswertes-Thread!"
*reinschau*
*facepalm*

Wütend
22.02.2016 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
...
Immerhin ist es dir aufgefallen
22.02.2016 13:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Phillinger

Selbsthass:

"Oh, neue Postings im Dokumentationen & Sehenswertes-Thread!"
*reinschau*
"Sieht interessant aus, das schaue ich mir heute Abend an."
*lesezeichen auf entspr. Posting setzen, zurück zur Übersicht*
"Oh, neue Postings im Dokumentationen & Sehenswertes-Thread!"
*reinschau*
*facepalm*

Wütend



"Das leite ich mir direkt mal an mich selber weiter.
Oh eine neue E-Mail!"
22.02.2016 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Gestern testweise mal auf meinem laptop Win10 installiert.

fehler.

Was ist das bitte für ein Scheiss, das startmenü omg. Es gibt (oder ich finde) keinen "Programme" ordner mehr. Ein neues programm installiert (XP Anti Beacon) und finds anschliessend nicht im startmenü, und wenn man es im startmenü such findet es die installationsdatei, den abgelegten ordner, und bietet drölf millionen internetsuchen an. aber die ausführende .exe nicht.

Wieder läuft alles über apps anstatt über die ordentliche .exe. Edge browser lässt sich nicht über die Hostdatei steuern/einschränken. Ignoriert Einträge darin.

Optionen über 4 Fenster verteilt, nicht mehr logisch beschrieben. Sorry aber das is einfach grausam zu benutzen, geht garnicht.

Und das US Militär will bis 01/2017 4 millionen System auf Win10 umstellen, haha XD



zOMG Windows 98 pls!
22.02.2016 13:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wie kaum einer das neue Startmenu versteht... "Bei XP war das viel besser!"

Ich hab Win10 auf vielen Geräten drauf und der einzige wirklich haltbare Kritikpunkt ist die Einstellungen-Mischpoke. Einige Einstellungen kann man über klassische Windowsoberfläche ändern, bei anderen öffnet sich eine App. Würde man das mal Fixen und alles unter einer Systemsteuerung vereinen, wäre Win10 jedem vorherigen Windows in jedem Aspekt überlegen.



Ich habe lange gebraucht mich nach 95/98 mit dem XP Startmenu anzufreunden. Ab Vista gab es dann das ganz klassische Startmenu leider nicht mehr. Mit Windows 10 haben sie jetzt endlich ein gescheites Startmenu abgeliefert, dass die Vorteile von XP und Windows 8 in einem Menu vereint.
22.02.2016 13:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum