Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von rejteN

Homosexualität ist ein krankhaftes Extrem?



Müßte es laut nekos Aussage für sie sein. Wenn Geilheit auf fette Menschen laut ihrer Definition krankhaft ist, müßte es Homosexualität ja nur umso mehr sein.

 
Zitat von Domakk

Cop, wtf?

Neko nennt die sexuellen Ziel"objekte" krankhaft, z.B. krankhaft übergewichtige.



Ja? Und det0k wirft sie aber nciht vor, bei ihr im Kopf sei etwas kaputt?
 
Zitat von nekojin

Oh Gott, mir kommts hoch..

[...]ich glaub wenn man so krankhafte Extreme egal in welcher Richtung geil findet, dann ist doch irgendwas im Kopf kaputt, oder nicht?

19.02.2016 13:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was machen denn jetzt die ganzen Weibers hier Wütend Der Thread war mal eine Pimmelveranstaltung. Außerdem finde ich es total richtig, fette Leute auf ihr Problem hinzuweisen. Wenn sich jemand den ich gut leiden kann jeden Tag eine Pulle Korn gibt, gucke ich ja auch nicht einfach zu. Vielleicht finde ich meine Freundin ja auch so knorke, dass ich sie noch behalten will und nicht möchte, dass sie in 10 Jahren einen Herzkasper bekommt, ihr Arschlöcher. Könnte ja auch sein. Außerdem ist die Attraktivität massiv gestiegen. So sehr, dass ich durchaus gerne mal meinen Willi zum Einsatz bringe. Jedenfalls mehr als früher, ne. Also hat sie jetzt mehr Sex und krepiert nicht in ein paar Jahren an ihrer Wampe. Hört sich für mich nach Gewinn an. Außerdem geht sie jetzt neue Röcke kaufen, weil ihre alten schon wieder zu groß geworden sind. Ich bin ein astreiner Typ. Meine Meinung! Kilomäßig bewegen wir uns bei irgendwas um 85 kg, denke ich. Genaue Zahlen habe ich da nicht, weil es ja ihr Ding ist. Seit der Ansage wegen der Fettheit hat sie ihre Ernährung umgestellt, macht einen Rückenkurs und Sport. Ist doch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.02.2016 13:28]
19.02.2016 13:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Frage
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von rejteN

Homosexualität ist ein krankhaftes Extrem?



Müßte es laut nekos Aussage für sie sein. Wenn Geilheit auf fette Menschen laut ihrer Definition krankhaft ist, müßte es Homosexualität ja nur umso mehr sein.

 
Zitat von Domakk

Cop, wtf?

Neko nennt die sexuellen Ziel"objekte" krankhaft, z.B. krankhaft übergewichtige.



Ja? Und det0k wirft sie aber nciht vor, bei ihr im Kopf sei etwas kaputt?
 
Zitat von nekojin

Oh Gott, mir kommts hoch..

[...]ich glaub wenn man so krankhafte Extreme egal in welcher Richtung geil findet, dann ist doch irgendwas im Kopf kaputt, oder nicht?





Was ist, wenn jemand extrem adipös und Homosexuell ist?

 
Zitat von zapedusa

Pulle Korn


Zape wir müssen über deinen Bierkonsum reden. Das ist eindeutig zuviel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 19.02.2016 13:31]
19.02.2016 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
85kg auf welche Größe?
19.02.2016 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von rejteN

Homosexualität ist ein krankhaftes Extrem?



Müßte es laut nekos Aussage für sie sein. Wenn Geilheit auf fette Menschen laut ihrer Definition krankhaft ist, müßte es Homosexualität ja nur umso mehr sein.

 
Zitat von Domakk

Cop, wtf?

Neko nennt die sexuellen Ziel"objekte" krankhaft, z.B. krankhaft übergewichtige.



Ja? Und det0k wirft sie aber nciht vor, bei ihr im Kopf sei etwas kaputt?
 
Zitat von nekojin

Oh Gott, mir kommts hoch..

[...]ich glaub wenn man so krankhafte Extreme egal in welcher Richtung geil findet, dann ist doch irgendwas im Kopf kaputt, oder nicht?





"krankhafte Extreme" - z.B. krankhaft übergewichtige Menschen. Wenn man so etwas gut findet, sollte man sich fragen warum.
Mein Beispiel war: Ich finde Leprakranke Menschen total gut. Das ist doch seltsam, oder? Etwas gut zu finden, was der Person (die bzw. deren spezifische Eigenschaft ich gut finde) schadet.

Homosexualität schadet keinem. Dein Vergleich klingt arg homophob, aber ich denke das ist nur ein Missverständnis.
19.02.2016 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von nekojin

Oh Gott, mir kommts hoch..

Wie kommt es dazu? Wie kann man so etwas geil finden? Ich meine, klar, jeder hat Vorlieben. Die einen mögen halt eher chubby, andere wieder sportlich und wieder andere finden schlank toll, aber ich glaub wenn man so krankhafte Extreme egal in welcher Richtung geil findet, dann ist doch irgendwas im Kopf kaputt, oder nicht?



Da Du ja so gut Bescheid weißt bei den "kranken Leuten", die Dinge geil finden, die für Dich extrem unnormal sind: Was rätst Du eigentlich Homosexuellen?



Dr. Neko diagnostiziert, stellst du es wohl nicht in Frage!

Es muss ja irgendwas im Kopf kaputt sein, wenn man Fette interessant findet. Was genau schon krankhaft fett und was auf der Neko-Skala noch normal ist, hast hier auch nicht du zu entscheiden.

Ich habe den Trailer zu Feed schon sicherlich mal gepostet. Feeding und Fatadmiring sind noch mal unterschiedliche Sachen, aber dennoch.
https://www.youtube.com/watch?v=ueNRhYhMgXk
19.02.2016 13:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von DasGensu

85kg auf welche Größe?


~1,75
19.02.2016 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stunde

Arctic
Das ist doch voll in Ordnung Mata halt....

Ist das dann nicht eher weiblich als dick?
19.02.2016 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von nekojin

Oh Gott, mir kommts hoch..

Wie kommt es dazu? Wie kann man so etwas geil finden? Ich meine, klar, jeder hat Vorlieben. Die einen mögen halt eher chubby, andere wieder sportlich und wieder andere finden schlank toll, aber ich glaub wenn man so krankhafte Extreme egal in welcher Richtung geil findet, dann ist doch irgendwas im Kopf kaputt, oder nicht?



Da Du ja so gut Bescheid weißt bei den "kranken Leuten", die Dinge geil finden, die für Dich extrem unnormal sind: Was rätst Du eigentlich Homosexuellen?



Dr. Neko diagnostiziert, stellst du es wohl nicht in Frage!

Es muss ja irgendwas im Kopf kaputt sein, wenn man Fette interessant findet. Was genau schon krankhaft fett und was auf der Neko-Skala noch normal ist, hast hier auch nicht du zu entscheiden.

Ich habe den Trailer zu Feed schon sicherlich mal gepostet. Feeding und Fatadmiring sind noch mal unterschiedliche Sachen, aber dennoch.
https://www.youtube.com/watch?v=ueNRhYhMgXk


Naja, dass bei dir was im Kopf kaputt ist, weiss man eigentlich auch völlig ohne Kenntnisse über deine Fetische.
19.02.2016 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Also quasi ich plus 20kg peinlich/erstaunt

Geht ja sogar noch klar, hatte erst nen ~100kg auf 150cm Kampfkoloss vor augen Breites Grinsen


/¤ würde ich auch nicht als dick sondern eher als füllig bezeichnen. Stehe ich halt absolut nich drauf, aber so richtig "fett" is ja was anderes, siehe die Mütter einiger hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.02.2016 13:36]
19.02.2016 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Domakk

"krankhafte Extreme" - z.B. krankhaft übergewichtige Menschen. Wenn man so etwas gut findet, sollte man sich fragen warum.
Mein Beispiel war: Ich finde Leprakranke Menschen total gut. Das ist doch seltsam, oder? Etwas gut zu finden, was der Person (die bzw. deren spezifische Eigenschaft ich gut finde) schadet.

Homosexualität schadet keinem. Dein Vergleich klingt arg homophob, aber ich denke das ist nur ein Missverständnis.



Mal abgesehen davon, daß ich nichts gegen Homosexuelle habe, bin ich der Meinung, daß jeder das geil finden darf, was er eben geil findet. Man sucht sich das ja nicht aus: "Ja, einemal Fettgeilheit, dann noch für ungeschnittene Fußnägel, und zweimal dicke Brüste, bitte!", sondern das entwickelt sich ungewollt und ungesteuert. Und ich frage neko, ob das das laut ihrer Definiton bei Homosexuellen auch "irgendwas kaputt im Kopf" ist, so wie bei Leuten, die extrem fette Menschen geil finden?
19.02.2016 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von DasGensu

85kg auf welche Größe?


~1,75



Heftig.
Das findest du dick? Curvy maximal.

Ich bin traurig, dass ich mich wegen dem bisschen öffentlich meinen Träumen hingegeben habe traurig
19.02.2016 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von stunde

Das ist doch voll in Ordnung Mata halt....

Ist das dann nicht eher weiblich als dick?



er sagt doch das es jetzt (mit 85kg) durchaus ok ist
19.02.2016 13:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von DasGensu

85kg auf welche Größe?


~1,75



Heftig.
Das findest du dick? Curvy maximal.

Ich bin traurig, dass ich mich wegen dem bisschen öffentlich meinen Träumen hingegeben habe traurig



jetzt 85kg. Vorher demzufolge mehr
19.02.2016 13:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Zappe möge bitte auf der Skala bewerten!
19.02.2016 13:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von rejteN

Homosexualität ist ein krankhaftes Extrem?



Müßte es laut nekos Aussage für sie sein. Wenn Geilheit auf fette Menschen laut ihrer Definition krankhaft ist, müßte es Homosexualität ja nur umso mehr sein.

 
Zitat von Domakk

Cop, wtf?

Neko nennt die sexuellen Ziel"objekte" krankhaft, z.B. krankhaft übergewichtige.



Ja? Und det0k wirft sie aber nciht vor, bei ihr im Kopf sei etwas kaputt?
 
Zitat von nekojin

Oh Gott, mir kommts hoch..

[...]ich glaub wenn man so krankhafte Extreme egal in welcher Richtung geil findet, dann ist doch irgendwas im Kopf kaputt, oder nicht?





"krankhafte Extreme" - z.B. krankhaft übergewichtige Menschen. Wenn man so etwas gut findet, sollte man sich fragen warum.



Kann man sicher, aber letztendlich: wozu? Ich finde bei diesem "sollte" schwingt halt ne ganze Menge Subtext mit, hilft es irgendwem wenn detok am Ende rausfindet dass sie auf Dicke steht weil ihre Mama sie nicht oft geknuddelt hat oder sonstwas?
19.02.2016 13:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von DasGensu

85kg auf welche Größe?


~1,75



Heftig.
Das findest du dick? Curvy maximal.


Curvy ist einfach ein anderes Wort für dick. Genauso wie Chubby. Klingt niedlich, ist aber einfach fett.

#tagderwahrheit
19.02.2016 13:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lxgfl4hHsM1qk82b1o1_500.jpg

Zappe möge bitte auf der Skala bewerten!


Ok, die Frau welche da unter "Curvy" läuft hat garantiert keine 85kg auf den Rippen, sofern sie 1.75 gross ist Breites Grinsen
19.02.2016 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Das ist eh eine komische Einteilung, basiert die auf Wissenschaft? Oder "Bauchgefühl"? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 19.02.2016 13:44]
19.02.2016 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von DasGensu

Also quasi ich plus 20kg peinlich/erstaunt

Geht ja sogar noch klar, hatte erst nen ~100kg auf 150cm Kampfkoloss vor augen Breites Grinsen


/¤ würde ich auch nicht als dick sondern eher als füllig bezeichnen. Stehe ich halt absolut nich drauf, aber so richtig "fett" is ja was anderes, siehe die Mütter einiger hier


Eben. Ich sagte ja mehrfach, dass sie abgespeckt hat. Das waren vorher nochmal fast 15 Kilo mehr. Ich finde es höchst respektabel, dass sie das Abspecken so durchgezogen hat. Vor meiner Zeit waren es btw sogar mal 120 und als wir uns kennengelernt haben, hat sie sich langsam wieder nach Oben orientiert. Der Tag meiner Ansage kam, weil sie bei Arzt war und der Bluthochdruck festgestellt hat. Das hat sie dann ganz locker erzählt und sich ernsthaft als Konsequenz der Diagnose ein Blutdruckmessgerät gekauft hat. Das war alles. Keine Einsicht, dass da jetzt was gemacht werden muss, also habe ich das angestupst. Gab einen Tag Stress, dafür schleppt sie jetzt einen Kasten Wasser weniger mit sich rum. Blutdruck ist gut, der Rücken schmerzt nicht mehr. Gute Sache
19.02.2016 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Nr. 3 sieht eher nach "Normalgewicht" im BMI aus.
19.02.2016 13:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Oh gott, wer ahnt denn dass man bis zum letzten Thread zurück gehen muss etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 19.02.2016 13:58]
19.02.2016 13:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dir ist hoffentlich klar, dass sie irgendwann wieder die 100 Kg sprengen wird?
19.02.2016 13:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bregor

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lxgfl4hHsM1qk82b1o1_500.jpg

Zappe möge bitte auf der Skala bewerten!



Ich zitiere mich mal selber

Männer, die hetero sind, stehen nun mal auf Frauen und was kann fraulicher sein, als sexy Kurven, ein runder Hintern und ausgeprägte Brüste? Flache Ärsche und kaum sichtbare Kleinsttitten können nur schwulen Moderedakteuren und Sadisten gefallen. Die meisten Männer sind sich allerdings weitestgehend einig: Mollygirls sind besser als vor Hunger ausgezerrtes Magerfleisch auf Skelett.
19.02.2016 13:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dir ist hoffentlich klar, dass sie irgendwann wieder die 100 Kg sprengen wird?


Hm, deswegen Adoption anstelle von selber ein Kind gebären. Ziemlich clever!
19.02.2016 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Bregor

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lxgfl4hHsM1qk82b1o1_500.jpg

Zappe möge bitte auf der Skala bewerten!



Ich zitiere mich mal selber

Männer, die hetero sind, stehen nun mal auf Frauen und was kann fraulicher sein, als sexy Kurven, ein runder Hintern und ausgeprägte Brüste? Flache Ärsche und kaum sichtbare Kleinsttitten können nur schwulen Moderedakteuren und Sadisten gefallen. Die meisten Männer sind sich allerdings weitestgehend einig: Mollygirls sind besser als vor Hunger ausgezerrtes Magerfleisch auf Skelett.


Jaja, einerseits Toleranz verlangen, aber dann den dünneren Frauen das Frau-Sein absprechen. Die haben wir ja gerne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2016 13:48]
19.02.2016 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist das hier jetzt unser persönliches Fatgate? <3
19.02.2016 13:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Bregor

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lxgfl4hHsM1qk82b1o1_500.jpg

Zappe möge bitte auf der Skala bewerten!



Ich zitiere mich mal selber

Männer, die hetero sind, stehen nun mal auf Frauen und was kann fraulicher sein, als sexy Kurven, ein runder Hintern und ausgeprägte Brüste? Flache Ärsche und kaum sichtbare Kleinsttitten können nur schwulen Moderedakteuren und Sadisten gefallen. Die meisten Männer sind sich allerdings weitestgehend einig: Mollygirls sind besser als vor Hunger ausgezerrtes Magerfleisch auf Skelett.


Jaja, einerseits Toleranz verlangen, aber dann den dünneren Frauen das Frau-Sein absprechen. Die haben wir ja gerne.



traurig das ist ein SEO Text. Ich musste ein wenig polarisieren traurig
19.02.2016 13:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wird wohl Zeit für einen BBW-Thread.
19.02.2016 13:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Da schiebe ich gleich Hass, mitunter ein Grund, warum mich fette nerven.
Anstatt dass sie das offensichtliche nicht leugnen, und einfach sagen, "jo, ich bin halt fett weil ich zuviel Fresse und mich zu wenig bewege, deal with it", werden Phrasen wie "Echte Frauen haben Kurven und echte Kerle finden das geil" herausgehauen, als ob sie nur deswegen fett wurden (und nicht, weil sie sich den ganzen Tag Literweise Cola reindonnern). Das triggert mich hart.

/Was ist SEO. Wtf? Ich kenn nur SETI traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.02.2016 13:52]
19.02.2016 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum