Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVII ( Pizzhass )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Die Jungs denken, dass Regelschmerzen "nicht besonders stark" sind. Wütend


Pff Regelschmerzen das ist doch nichts. Warte erst mal ab bis du deine erste Niederkunft hast, dann weiste was schmerzen sind.

/e: Yay und dafür eine neue Seite
Cain to teh rescue with your Tiger plz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 03.03.2016 12:00]
03.03.2016 11:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Die Jungs denken, dass Regelschmerzen "nicht besonders stark" sind. Wütend


Gleich kommt LoRo und erzählt dir was.


Bitte?
03.03.2016 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Die Jungs denken, dass Regelschmerzen "nicht besonders stark" sind. Wütend


Gleich kommt LoRo und erzählt dir was.


Bitte?


Naja, ich dachte, vielleicht findest du das ja diskriminierend traurig
03.03.2016 12:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von 3st

 
Zitat von FattyCPK

Bitte längere Fullquotes.



Okay.

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von The_gonzo

Selbst an so richtig beschissenen Dreckstagen erheitert mich Zape noch.


Bester Brudi. Dich würde ich niemals überfallen. Gut, du hast ja auch quasi nichts außer deinem Körper. Aber in diesen Zeiten ist man auch als Räuber nicht wählerisch. Der Nasenräuber hat ja auch jede sich bietende Tankstelle überfallen. Der Hurensohn.

Akuter Gutmenschen-Pädagogen-Hass nach einem Telefonat. Ohne Wendungen und Spaß sondern dem Umstand geschuldet, dass ich Ratschläge der Brüder aus dem Hass suche. Der Hass wäre im Lehrer und Pädagogen-Thread besser aufgehoben, aber da rennen einfach 80% Arschlöcher rum.

Ich habe hier ein neun Jahre altes Mädchen aus Syrien, das seit sechs Monaten in Deutschland ist. Der Background ist solide und würde mit anderer Staatsbürgerschaft den weiteren Weg in Realtion zu anderen Kindern erstmal positiv beeinflussen. Papa Ingenieur und Mutter Lehrerin. Das Mädchen ist in einer IntegrationsWillkommensklasse unterwegs, kann aber nach den sechs Monaten noch immer keinen Satz bilden, der über "Ich heiße XY" hinausgeht. Verstehen geht wirklich klar, aber das Verbalisieren ist beschissen. Da mag ein wenig Schüchternheit und allgemeine Frustration ob ihrer Situation eine Rolle spielen, aber den hurensohnigen Peter will ich da in erster Linie der Schule zuweisen. In der Klasse sind 14 Kinder, was ich erstmal gut finde. In anbetracht der Lage, ist eine solch kleine Unterrichtsgemeinschaft wirklich n1. Deutsche Obdachlose müssen mit viel mehr Leuten im Klassenzimmer sitzen! Das Problem ist aber, dass immer mal wieder neue Kinder dazu kommen. Die Lehrerin, und das möchte ich ihr nicht mal ankreiden, fängt dann jedes beschissene mal von vorne an, weil das neue Kind ja die Grundlagen lernen muss. Wenn da keine weiteren Kollegen im Unterricht am Start sind und es keine anderen Klassen gibt, ist das halt scheiße für die Lehrkraft. Im Prinzip bleibt alles stehen, sowohl für die alten als auch die neuen Schüler.

In der besgten Klasse reden die Kinder offensichtlich in den jeweiligen Landessprachen miteinander. Will heißen, dass Arabisch, Eritreisch, Kurdisch, Bosnisch, Serbisch und whatever gesprochen wird. Nur kommt Deutsch offensichtlich entschieden zu kurz. Da geht halt gar nichts und ein Kind, das seit sechs Monaten Deutsch lernt, sollte auch unter schlechten Bedingungen in der Lage sein, einfache Sätze zu bilden.

Das Mädchen ist sicherlich recht klug und shit, aber irgendwie ist jetzt alles beschissen. Die Trennung von der Heimat, dann noch das neue Leben in einem in jeder Hinsicht kalten Winter. An der Situation in der Schule kann ich nichts ändern, was ich aber ändern kann, ist die außerschulische Beschäftigung, die dann aber auch zum Spracherwerb beitragen soll, wenn die dies in der Lehranstalt nicht läuft.

Was also tun? Ich habe ein derbe angefressene, unglaublich frustriertes Mädchen, das nur von 9 bis 13 Uhr eine semi-optimale Beschäftigung hat und den Rest des Tages frustriert und angefressen ist. Ihr Vater hat mir eben gesagt, dass die Schulleitung ihm nach einer Beschwerde seinerseits empfohlen hat, das Kind in einem Hort anzumelden. In der fraglichen Ecke sind srsly nur Silvio-Werners unterwegs, deren Eltern den Hort als Auflage vom Jugendamt bekommen haben und Kanaken-Kinder, die nach einer Beschwerde der Eltern auf Rat der Schulleitung dort sind. Ihr erkennt das Problem.

Meine Überlegung ist, das Mädchen in einem Sportverein anzumelden. Am besten irgendwas mit sanfter Gewalt. Judo oder so. Ich sehe da nur Vorteile. Sport ist immer gut, andere Kinder und der ganze andere Kram. Problematisch ist aber, dass ich dem Kind die ganze Geschichte irgendwie schmackhaft machen muss. Wie gesagt, sie ist echt derbe angepisst und man darf nicht vergessen, dass das Mädchen so als Kriegsflüchtling noch ganz andere Baustellen als eine blöde Schule hat, ne. Dazu kommt dann halt noch, dass ich mit ihr nicht vernünftig kommunizieren kann, weil siehe oben. Bei den Bastarden auf der Arbeit geht das besser, weil die wesentlich älter sind und ich da mit Zwang und Angst arbeiten kann. Jetzt bin ich allerdings in einer Situation, die pädagogisches Feingefühl erfordert und nicht einen wütenden Betrunkenen, ne.

Ratschläge, gerne auch polemisch und von Laien formuliert, sind gerne gesehen.



Hmm ich denke es wäre hier am Besten, wenn du ein paar Möglichkeiten zusammen suchst und dem Mädchen zeigst und sie selber bestimmen kann (Wahlpflicht Augenzwinkern)
Die Präsentation würde ich untermahlen mit Informationen, was sie dort erlernen könnte (ausser der Sprache). Also z.B. beim Judo wäre die Selbstverteidigung etc evtl mit einem Video oder so?

Weisst du für was sich das Mädchen sonst noch so Interessiert? Hobbies die sie früher verfolgt hatte oder Interesse an Elektronik/Kunst/etc etc pp?

Möglichkeiten, welche mir momentan Einfallen, wären:
- Volleyball
- Unihockey
- Handball
- Fussball
- Judo
- Pfadi



Finde ich gute Ideen. Was Mädchen eigentlich auch immer mögen sind Pferde. Bei Reitstunden hätte sie mit Pferden zu tun und vornehmlich auch mit deutschen Mädchen. Vielleicht ist die da etwas weniger scheu? Ein Kostenargument gibt es btw. AFAIK kaum - die meisten Sportarten kosten ja nunmal 30-40¤ im Monat und da bekommt man auch schon Reiten im Gruppentarif für.


Das mit den Pferden stimmt, ist aber nicht ganz günstig!



Ich kann Pfadfinder nur empfehlen. Ich war beim VCP, ist überkonfessionell eher evangelisch, aber hier im Norden war das nie erzkonservativ. Wenn sie in einen guten Stamm kommt, würde ich sagen ist es die beste Integrationsmöglichkeit. Fahrten, Spielen, Musik, häufig auch künstlerischen Kram. Und die Leute sind meistens supersozial. Falls die es in der Schule mit den Mitschülern nicht so gut läuft hat sie neben diesen noch weitere Menschen mit denen sie sich anfreunden kann. Hab auch ein paar Schulaußenseiter kennengelernt, die bei den Pfadfindern total aufgeblüht sind.
Ausgaben wären Rucksack, festes Schuhwerk, Taschenmesser, wobei gebrauchter Kram in den Stämmen auch teilweise billig weitergegeben wird.
Die Sommerfahrten vergisst man auf jeden Fall nie, wenn man mit der Gruppe durch Italien oder Schweden eiert und Land und Leute kennenlernt, und man wird durch die Pfadfinderkluft immer superfreundlich empfangen.
03.03.2016 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Tiger2022

DHL-Söhne Wütend

"Voraussichtliche Zustellung: Mittwoch, 02.03.2016"

Nix is, ihr pfeifen. Montag verschickt. Arschlecken



HASS!! Unermesslicher Hass. Wütend

Endlich hatte ich mal ein wenig Zeit übrig. Also Montag: Freizeitstuff bestellt.

Mo. 29.02: Bestellt
Di. 01.03: Im Startzentrum bearbeitet
Mi. 02.03: Im Zielzentrum bearbeitet
Do. 03.03: In das Zustellfahrzeug geladen
Do. 03.03: Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

Nächstes mal dränge ich auf Hermes. Die sind kompetenter. Und schneller. Wütend Wütend



Hatte ich auch grade.
Beinahe bei ner zweiten Sendung kurz danach auch wieder.
Beides Mal lags daran dass die Paket beschissen gepolstert waren. Soll heissen gar nicht. Keine Füllmasse oder so, nur Artikel und sonst nix.
03.03.2016 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Und auf den Fahrten findet man immer jemanden, der sich die Querflöte in die Muschi steckt.
03.03.2016 12:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Die Jungs denken, dass Regelschmerzen "nicht besonders stark" sind. Wütend


Gleich kommt LoRo und erzählt dir was.


Bitte?


Naja, ich dachte, vielleicht findest du das ja diskriminierend traurig



Boa junge, bist du jetzt salzig, dass ich gestern im Newsthread Fördergeldunterschiede angesprochen hab?

Ich habe das extra noch relativiert und angehängt ich vermute da keine negative Diskriminierung - wenn, dann eher positiven Sexismus in dem Sinne, dass sich Frauen als Opfer besser verkaufen lassen.

Honkbear hat ja schön den einen Teil mit der Verfügbarkeit der Vorsorge damit widerlegt, wie es ablaufen sollte und dabei komplett ignoriert dass die praktische Umsetzung der Hausärzte das oft nicht widerspiegelt bzw. Altersschwellen die er nennt u.a. eben auch mit späterer Detektion zusammen hängen können. Wollte aber gestern keinen Streit vom Zaun brechen ob eines Themas, bei dem dann so hässliche Lappen wie du mit dem unreflektiert Daumen hoch aus dem Buschwerk gerobbt kommen.


Mir war langweilig, da dachte ich, fängst mal Beef mit nem Schweizer an
03.03.2016 12:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von mental*
oder Schweden eiert und Land und Leute kennenlernt, und man wird durch die Pfadfinderkluft immer superfreundlich empfangen.



Das freundliche "Ah! Deutschland, Deutschland über alles", mit dem uns ein schwedisches Rentnerpärchen auf die Frage nach Wasser antwortete hat uns aber etwas aus der Bahn geworfen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
03.03.2016 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Muss auch sagen grad in ländlichen Gegenden war das extrem auffällig wie hilfsbereit die Leute sind wenn man da als Pfadi unterwegs ist.
03.03.2016 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Die Jungs denken, dass Regelschmerzen "nicht besonders stark" sind. Wütend


Bei sowas könnte ich ja immer komplett ausrasten.
Sollen froh sein, dass man sich als Frau zusammenreisst und sich nichts anmerken lässt, dass dann noch dumm zu kommentieren regt mich auf.
Bin da echt nicht die Art Frau die ne Woche lang rumweint und nichts mehr auf die Reihe kriegt, aber "so schlimm kanns ja garnicht sein" oder "stell dich nicht so an", boah. Wütend
Da würd ich denen gerne mal die Innereien mit ner Schraubzwinge behandeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 03.03.2016 12:27]
03.03.2016 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Swarley

Auf Anwalt und Rechtsstreit hab ich andrerseits auch kein Bock.


Und weil sich das viele denken machen sie das weiterhin so. Ihr versaut es für uns alle!
03.03.2016 12:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallo, Mann sein ist auch voll schwierig!!1
03.03.2016 12:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
 
Zitat von Joggl²

Hallo, Mann sein ist auch voll schwierig!!1



Ja genau. Serienente will ich mal mit Morgenlatte pissen sehen!

Edit: das klang in meinem Kopf weniger... äh... bildhaft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 03.03.2016 12:30]
03.03.2016 12:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von mental*
oder Schweden eiert und Land und Leute kennenlernt, und man wird durch die Pfadfinderkluft immer superfreundlich empfangen.



Das freundliche "Ah! Deutschland, Deutschland über alles", mit dem uns ein schwedisches Rentnerpärchen auf die Frage nach Wasser antwortete hat uns aber etwas aus der Bahn geworfen peinlich/erstaunt Breites Grinsen



In Österreich wurden wir - natürlich auf von einem Rentnerpaar - gefragt, ob wir von der Wehrmacht wären, oder so. Ich glaube, die hätten sich über ein "Anschluss." gefreut Augenzwinkern Wir sind später dann zu einer dicken Dorfsause eingeladen worden, wo wir uns am Grill und Zapfhahn bedienen durften und uns selbstgebrannter Schnaps aufgeschwatzt wurde. Breites Grinsen
Am nächsten Tag, noch Kirschen gepflückt und eingekocht und dann weiter.
03.03.2016 12:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Die Jungs denken, dass Regelschmerzen "nicht besonders stark" sind. Wütend


Bei sowas könnte ich ja immer komplett ausrasten.
Sollen froh sein, dass man sich als Frau zusammenreisst und sich nichts anmerken lässt



03.03.2016 12:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Joggl²

Hallo, Mann sein ist auch voll schwierig!!1



Ja genau. Serienente will ich mal mit Morgenlatte pissen sehen!

Edit: das klang in meinem Kopf weniger... äh... bildhaft.


03.03.2016 12:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von serendipity

und sich nichts anmerken lässt



musste schnaufen.
03.03.2016 12:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Möchte euch eure Männerstruggles nicht absprechen.
Genauso wenig möchte ich aber, dass man den Frauen ihre Struggles abspricht.
Periodenschmerzen und der dazugehörige Hormoncocktail sind ungefähr so als ob Hitler im Kopf Samba tanzt und ein glühendes Messer im Unterleib steckt, dass irgendein Sadistensohn je nach Lust und Laune ein bisschen dreht.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich nur dann sage "Geht nicht, Periode." wenn es wirklich nicht geht. Wenn das dann irgendjemand hinterfragt oder nicht anerkennt ist das schon hart behindert.

//Ich spreche hier von mir. Dass es auch Frauen gibt die den Zustand schamlos ausnutzen und als Entschuldigung für jedes erdenkliche Arschlochverhalten benutzen möchte ich ebenfalls nicht abstreiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 03.03.2016 12:40]
03.03.2016 12:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://www.zeit.de/1985/04/die-tage-von-den-tagen

/e: bis wir ne Erkältung haben, dann heißt es wieder "lol das bisschen Schnupfen du Muschi".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.03.2016 12:39]
03.03.2016 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von serendipity

Möchte euch eure Männerstruggles nicht absprechen.
Genauso wenig möchte ich aber, dass man den Frauen ihre Struggles abspricht.
Periodenschmerzen und der dazugehörige Hormoncocktail sind ungefähr so als ob Hitler im Kopf Samba tanzt und ein glühenden Messer im Unterleib steckt, dass irgendein Sadistensohn je nach Lust und Laune ein bisschen dreht.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich nur dann sage "Geht nicht, Periode." wenn es wirklich nicht geht. Wenn das dann irgendjemand hinterfragt oder nicht anerkennt ist das schon hart behindert.


Macht das irgendjemand? Mata halt...
03.03.2016 12:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity


Sollen froh sein, dass man sich als Frau zusammenreisst und sich nichts anmerken lässt,



lölchen.
03.03.2016 12:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Ironie dieses Posts.. herrlich.

Edit: Also der von Xerxes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 03.03.2016 12:45]
03.03.2016 12:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von serendipity

Möchte euch eure Männerstruggles nicht absprechen.
Genauso wenig möchte ich aber, dass man den Frauen ihre Struggles abspricht.
Periodenschmerzen und der dazugehörige Hormoncocktail sind ungefähr so als ob Hitler im Kopf Samba tanzt und ein glühenden Messer im Unterleib steckt, dass irgendein Sadistensohn je nach Lust und Laune ein bisschen dreht.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich nur dann sage "Geht nicht, Periode." wenn es wirklich nicht geht. Wenn das dann irgendjemand hinterfragt oder nicht anerkennt ist das schon hart behindert.


Macht das irgendjemand? Mata halt...


Nein, nie, niemand. Hässlon
03.03.2016 12:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von serendipity

Möchte euch eure Männerstruggles nicht absprechen.
Genauso wenig möchte ich aber, dass man den Frauen ihre Struggles abspricht.
Periodenschmerzen und der dazugehörige Hormoncocktail sind ungefähr so als ob Hitler im Kopf Samba tanzt und ein glühenden Messer im Unterleib steckt, dass irgendein Sadistensohn je nach Lust und Laune ein bisschen dreht.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich nur dann sage "Geht nicht, Periode." wenn es wirklich nicht geht. Wenn das dann irgendjemand hinterfragt oder nicht anerkennt ist das schon hart behindert.


Macht das irgendjemand? Mata halt...


Nein, nie, niemand. Hässlon



Also hier hat das bisher keiner gemacht.
03.03.2016 12:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Periode ist ein Thema das in meinem Leben ausschließlich vorkommt wenn Plastikhüllen von Tampons im Bad liegen und ich weiß, diese Woche kein Ficki-Ficki.
#mystruggles #pustekuchen
03.03.2016 12:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

diese Woche kein Ficki-Ficki.
#mystruggles #pustekuchen


Anfänger
#redsea #realpirate
03.03.2016 12:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Periode ist ein Thema das in meinem Leben ausschließlich vorkommt wenn Plastikhüllen von Tampons im Bad liegen und ich weiß, diese Woche kein Ficki-Ficki.
#mystruggles #pustekuchen



Lel "diese Woche"
03.03.2016 12:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das gliedert sich aber nahtlos in dieses Quartal kein Ficki-Ficki ein.
#justmarried #tootired
03.03.2016 12:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
verschmitzt lachen
Du hast Unterleib- und keine Zahnschmerzen!
03.03.2016 12:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von serendipity

Möchte euch eure Männerstruggles nicht absprechen.
Genauso wenig möchte ich aber, dass man den Frauen ihre Struggles abspricht.
Periodenschmerzen und der dazugehörige Hormoncocktail sind ungefähr so als ob Hitler im Kopf Samba tanzt und ein glühenden Messer im Unterleib steckt, dass irgendein Sadistensohn je nach Lust und Laune ein bisschen dreht.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich nur dann sage "Geht nicht, Periode." wenn es wirklich nicht geht. Wenn das dann irgendjemand hinterfragt oder nicht anerkennt ist das schon hart behindert.


Macht das irgendjemand? Mata halt...


Nein, nie, niemand. Hässlon



Also hier hat das bisher keiner gemacht.


Wozu dann die Aufregung?
03.03.2016 12:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVII ( Pizzhass )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2016 16:51:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2016 07:18:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum