Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 179 180 181 182 [183] 184 185 186 187 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Parax

Am Mittwoch, 17. August 2016, haben sich in
Schwerin mehrere Mitglieder der rechten Szene in der Innenstadt
versammelt. Dabei kamen bis zu acht Personen zusammen, einige von
ihnen trugen sogenannte Niqabs - Gewänder für Frauen aus der
arabischen Welt, bei denen nur die Augenpartie sichtbar ist.



Das erklärt auch warum Lwis so viele davon sieht. Mit Nazis stößt er ja vermutlich öfter mal zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 22.08.2016 14:42]
22.08.2016 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Der Witz an dem Post is, das Niqab auch Vollverschleierung ist.
22.08.2016 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
garnich die haben en guckloch!
22.08.2016 14:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Gewohnt haben wir etwa 45 Min. östlich von Saida, also auch schon recht... "konservativ"
Waren auch an der Israelischen Grenze, bei den Ziegen und Fort Chevalier. Aber da haben wir keine Frauen mehr gesehen.
22.08.2016 15:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Polizei beschlagnahmt NPD-Maskottchen

 
Am Mittwoch, 17. August 2016, haben sich in
Schwerin mehrere Mitglieder der rechten Szene in der Innenstadt
versammelt. Dabei kamen bis zu acht Personen zusammen, einige von
ihnen trugen sogenannte Niqabs - Gewänder für Frauen aus der
arabischen Welt, bei denen nur die Augenpartie sichtbar ist. Neben
NPD-Wahlplakaten wurden auch Schilder mit Inhalten präsentiert, die
im Zusammenhang mit den Niqabs auf eine Diffamierung der Muslime
schließen könnten. Es wird nun der Anfangsverdacht der
Volksverhetzung geprüft.

Zudem war die Versammlung nicht angemeldet, so dass auch wegen des
Verstoßes des Versammlungsrechts ermittelt wird.

Ein Großteil der Gruppe ist polizeilich bekannt.

Die Polizei beschlagnahmte außerdem das mitgeführte Fuchskostüm



http://i.imgur.com/JizOxQF.png

Abschiebär


/E: Für's Oktoberfest:

http://i.imgur.com/lU7nDlHh.jpg



Wurde der Problem-Bär nicht abgeknallt?
22.08.2016 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Der Türer!
23.08.2016 11:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Mehrtürer!
23.08.2016 11:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ei de Albrecht Dürer!
23.08.2016 11:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Jawohl mein Türer
23.08.2016 11:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Türfen die den das?
23.08.2016 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Tatürlich.
23.08.2016 12:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Sicher, Digger?
23.08.2016 13:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Würd ick koofen.

http://dietagespresse.com/endlich-computerhaendler-praesentiert-erste-tastatur-fuer-wutbuerger/
23.08.2016 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
unglaeubig gucken
Ich finde das ist exakt das Niveau was man den anderen vorwirft. Etwa auf dem Level von: "Immer einmal mehr wie du!"...
23.08.2016 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Scheinasylant kannte ich noch nicht.
23.08.2016 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich finde das ist exakt das Niveau was man den anderen vorwirft. Etwa auf dem Level von: "Immer einmal mehr wie du!"...


Ja ich finde auch man darf sich nicht über Menschen die dumme Dinge tun lustig machen. Wo kämen wir denn dahin?

Ich geh mal wieder zurück in meinen Safe-Space.
23.08.2016 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich finde das ist exakt das Niveau was man den anderen vorwirft. Etwa auf dem Level von: "Immer einmal mehr wie du!"...


Der Unterschied ist: Satire ist nicht ernst gemeint.
23.08.2016 15:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich finde das ist exakt das Niveau was man den anderen vorwirft. Etwa auf dem Level von: "Immer einmal mehr wie du!"...


Der Unterschied ist: Satire ist nicht ernst gemeint.



Schon klar. Aber das ist doch einfach doof. Typen die "Lügenpresse" rufen liefern meist mit ihren restlichen Texten so viele gute Vorlagen, das braucht man doch nicht.

Naja, nur meine Meinung Augenzwinkern
23.08.2016 15:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Deine freie Meinung?
23.08.2016 16:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Deine freie Meinung?



Mindestens! Wer was anderes behauptet presst Lügen!
23.08.2016 16:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Der Türer!



Das klingt wie:

CALL THE POPE (VOCAT QUEM PAPA)?
AVE MARIA
DEUS VULT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.08.2016 16:22]
23.08.2016 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010

Faschistoide Prügelpolizisten, Schützen die Faschisten, steckt man in die Kisten, um sie dort zu fisten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.08.2016 16:26]
23.08.2016 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es ist halt wirklich so, dass die Rechten genau wissen, wie sie sich zu benehmen haben. Da hat der Adi und sein Konformismus ganze Arbeit geleistet. Die Anarchie kann sowas gar nicht leisten.
23.08.2016 16:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Wenn die Polizei solche Spacken zusammenknüppelt wird mein Schwanz härter als ein Schlagstock <3
23.08.2016 16:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, überprüf mal den PH-Wert deiner Pisse. Scheinasylant. Kein Schwanz wird härter als ein von deutschen Beamten geführter Mehrzweckeinsatzstock.
23.08.2016 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn die Polizei solche Spacken zusammenknüppelt wird mein Schwanz härter als ein Schlagstock <3



Ich kenn das Gefühl. So gehts mir wenn bei den Amis Scheiben eingeschlagen werden! "I DO NOT CONSENT!"
23.08.2016 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Is schon in Ordnung, die andere Seite will ja auch ihr Gegenstück verprügelt sehen.

Also eigentlich wären alle glücklich, wenn alle radikalen auf die Fresse bekommen würden.
Die Radikalen selbst, weil die andere Seite blutet.
Die Bürger, weil der Gesetzgeber es nicht mehr so will, dass die Polizei zuschaut, statt zuschlägt.
Die Polizisten, weil sie ihrem Hobby frönen dürfen.

Das kann ja eh nicht so weitergehen mit dem Elend überall, der reinste Überfall, die ham ja wohl n Knall.
23.08.2016 16:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Polizei abziehen und die linken und rechten Vollidioten machen das unter sich aus. Problem gelöst. Ein paar Beerdigungen kosten bestimmt nicht soviel wie die ganzen Hundertschaften.
23.08.2016 17:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
“Meinungs- und Demonstrationsfreiheit gilt in Deutschland für alle, die hier leben, aber natürlich müssen alle ihre Meinungsverschiedenheiten friedlich austragen.” Merkel

https://de.nachrichten.yahoo.com/merkel-fordert-von-t%C3%BCrkischst%C3%A4mmigen-loyalit%C3%A4t-064007335.html

Mal so ne Fraaache:
Ich dachte das gilt für "Alle Deutschen"? Habe ich etwas verpasst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 23.08.2016 18:12]
23.08.2016 18:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
hä?
23.08.2016 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 179 180 181 182 [183] 184 185 186 187 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum