Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 190 191 192 193 [194] 195 196 197 198 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
An alle Mitglieder der "Identitäten Bewung", alle Sympathisanten und Sympathisanten der Sympathisanten, und auch an die Sympathisanten der Sympathisanten der Sympathisanten, also an alle neorechten Schlaumeier, die sich seit Samstag über unsere BZ-Schlagzeile auf twitter echauffieren: Ich kann unmöglich jede einzelne der im Kern ewig gleichen und doch redundant gestellten Fragen separat beantworten. Ihr seid zwar nur ein kleiner Haufen, aber da ihr euch wohl alle entschlossen habt, in ein unendliches Jammern darüber zu verfallen, das wir euren Slogan, den 15 Jugendliche vom Brandenburger Tor gehängt haben, nicht abgedruckt haben und mir zu schreiben, hier einige Antworten:
Erstens: Nicht wir, die BZ, haben euch "Nazis" genannt, sondern die Leute, die unten vor dem Tor standen und eure Aktion nicht so gut fanden, wir dachtet. Sie riefen: "Nazis raus!" Damit wart ihr gemeint.
Zweitens: Ich persönlich halte euch nicht für Nationalsozialisten. Nationalsozialisten haben eine Weltkrieg angezettelt und haben sechs Millionen Juden und viele Millionen Homosexuelle, Behinderte, Sinti, Roma und andere umgebracht. Ihr seid ein winziger, der Mehrheit der Bevölkerung nach wie vor unbekannter, Haufen Angsthasen und Realitätsverweigerer, der denkt, es gäbe so etwas wie Rassen, die sie nicht vermischen dürfen. Ihr seid Rechtsextreme - das ist nicht das gleiche wie "Nazis", aber in vielem wollt ihr genau das, was die "Nazis" auch wollten. Daher überwacht der Verfassungsschutz euer Treiben.
Drittens: Nein. Die Presse ist nicht verpflichtet, einen Slogan, der bei einer kriminellen Aktion entrollt wird, abzudrucken. Übrigens auch nicht einen, der bei einer legalen Aktion gezeigt wird.
Viertens: Nein, das hat mir Paragraph 2 des Pressekodexes nichts zu tun.
Fünftens: Ja, wir behandeln euch und euresgleichen nicht anders als beispielsweise die "Antifa", mit der ihr euch ständig vergleicht. Ich kenne das Spiel rechte gegen linke Jugendliche seit der Wende und es langweilt mich. Da geht es nämlich nicht um Politik, sondern um Selbstbestätigung.
Sechstens: Es ist ein Missverständnis, dass Medien nicht gut, korrupt oder "systemtreu" (was übrigens viel weniger ein Schimpfwort ist als ihr denkt) sind, nur weil sie eure Meinung nicht teilen. Medien dürfen eine eigene Haltung haben. Das ist sogar so gewollt. Es gibt auch welche, die haben eure Überzeugung. Lest doch die.
Siebtens: Und natürlich haben wir den Sinn eurer Aktion am Brandenburger Tor durchaus gecheckt - euch mit einem kreuzbrav-tölpelhaften Slogan, dem niemand so wirklich widersprechen, der lieber einfach als realistische denkt, kann aus der ganz, ganz rechten Ecke zu manövrieren. Natürlich nur an der Oberfläche.
Und achtens: Demokratie geht bei uns so: alle vier Jahre wird gewählt. Jeder hat eine Stimme. Wer gewinnt, macht die Politik, die er für richtig hält und wirbt um Zustimmung. Wenn das gelingt, wird er wiedergewählt. Wenn nicht, dann nicht. Umfragen spielen im demokratischen Prozess überhaupt gar keine Rolle.



https://www.facebook.com/peter.huth.94/posts/1390726804290626

Es geht um diesen Titel:

29.08.2016 18:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://www.bzbasel.ch/solothurn/kanton-solothurn/gute-freunde-svp-kantonsrat-empfindet-diesen-facebook-post-als-hetze-130526604

 

Leonz Walker bezeichnet SP-Sekretär Niklaus Wepfer als «Brandstifter» – allein deshalb, weil dieser auf einem Foto mit zwei dunkelhäutigen Freunden posiert.

(...)Gegenüber dieser Zeitung spricht Walker von einer «bewussten Provokation Wepfers». In Zeiten von Flüchtlingskrisen sei ein «Bild mit solchen Leuten» falsch, sagt der SVP-Kantonsrat. «Es geht dabei um reine Symbolik und linke Stimmungsmache.»



30.08.2016 9:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Top kek. Der sollte mit Gauland telefonieren, vielleicht können sie eine Boateng-freie WG aufmachen.
30.08.2016 10:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Nicer Peter Huth, n1 BZ.
30.08.2016 12:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Kein Wahl-o-mat für MV? Da gibts doch was von ratio.. der AFD*
30.08.2016 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Tütenfuppe

Kein Wahl-o-mat für MV? Da gibts doch was von ratio.. der AFD*


Das ist doch auch bei den "echten" Wahlomaten schon länger ein Problem, dass sich die NPD ihre Positionen auf die wahrscheinlichsten Antworten hinschneidert. In den Freitextbegründungen wird dann schon deutlich, auf welchen verschlungenen Pfaden man zu "Mehr Flüchtlinge ins Land? NPD = ja!" kam, aber die liest doch kein Mensch. Der Wahlomaten-Konsument wundert sich dann halt, wieso sein Ergebnis irgendwie "79% NPD, 78% die linke" lautet und klickt den Tab weg.
30.08.2016 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Oder ging dann NPD wählen.
30.08.2016 14:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
http://rechtundfreiheit.de/wahlometer/

Falls den mal wer durchklicken will. Extrem tendenziös, Schwerpunkt auf Asyl und deutsche Tradition. Dazu teilweise dämlich formulierte "Fragen", wie z.B.

Stimmen Sie dieser Aussage zu?
Öffentliche Bauprojekte müssen so geplant werden, dass der Kostenrahmen nicht aus dem Ruder laufen kann.


Nein, ich stimme nicht zu. Ich finde eher, dass Kostenrahmen generell aus dem Ruder laufen sollen!


 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Aufgrund Ihrer Antworten ist der Wahlometer zu folgendem Ergebnis gekommen:


Ihre Positionen stimmen nicht mit der Alternative für Deutschland Mecklenburg-Vorpommern überein. Wählen Sie eine der Blockparteien.




Geiler Wahlomat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.08.2016 14:24]
30.08.2016 14:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

http://rechtundfreiheit.de/wahlometer/

Falls den mal wer durchklicken will. Extrem tendenziös, Schwerpunkt auf Asyl und deutsche Tradition. Dazu teilweise dämlich formulierte "Fragen", wie z.B.

Stimmen Sie dieser Aussage zu?
Öffentliche Bauprojekte müssen so geplant werden, dass der Kostenrahmen nicht aus dem Ruder laufen kann.


Nein, ich stimme nicht zu. Ich finde eher, dass Kostenrahmen generell aus dem Ruder laufen sollen!


 
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Aufgrund Ihrer Antworten ist der Wahlometer zu folgendem Ergebnis gekommen:


Ihre Positionen stimmen nicht mit der Alternative für Deutschland Mecklenburg-Vorpommern überein. Wählen Sie eine der Blockparteien.




Geiler Wahlomat. Breites Grinsen



Dabei wollte ich doch unbedingt die AFD wählen und jetzt darf ich es nicht? traurig
30.08.2016 14:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das Ding gibt es doch nur, um IPs von Volksverrätern zu sammeln.
30.08.2016 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ein Glück, ich hab überall "stimme vollständig zu" angeklickt - aber doch nur ein "überwiegend AfD" erreicht. traurig Dachte, es gibt dann wenigstens ein jpg-am-Bande oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 30.08.2016 14:33]
30.08.2016 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Beatrix von Storch wird Dir persönlich vor deiner Tür auflauern und eine Urkunde überreichen.
30.08.2016 14:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist das eigentlich Notwehr, wenn man den Versuch mit Gewalt abwehrt?
30.08.2016 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Och. traurig

/


Europa – Jugend – Reconquista!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.08.2016 16:53]
30.08.2016 16:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
bei denen hat es schon sehr heiße chicks dabei.
30.08.2016 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
An denen mach ich mir den Pisser sicher nicht schmutzig. Identitäre Mettchen sind im Jahre 2016 doch nichtmehr fickbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 30.08.2016 18:55]
30.08.2016 18:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Du müsstest eh erstmal den Ariernachweis vorzeigen, Kollege.

Währenddessen eskaliert die Betortung von AfDlern, bei Jörg Meuthen war es jetzt gefrorenes Backwerk!

http://www.sueddeutsche.de/politik/niedersachsen-afd-bundeschef-mit-gefrorener-torte-beworfen-1.3142508
30.08.2016 19:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Fraggy hat doch massiv recht. Bei geilen Weibers kann man Politik mal weglassen und sich auf die Titten konzentrieren. Bei irgendeiner zahnlosen NPD-Trine sieht das anders aus, aber die Identitären haben vong den Bitches her einfach das beste Material, was die rechte Szene zur Zeit bieten kann.
30.08.2016 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das endet in so einer Lebensborn-Scheiße, wenn man sich so eine anlacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.08.2016 19:12]
30.08.2016 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Du müsstest eh erstmal den Ariernachweis vorzeigen, Kollege.

Währenddessen eskaliert die Betortung von AfDlern, bei Jörg Meuthen war es jetzt gefrorenes Backwerk!

http://www.sueddeutsche.de/politik/niedersachsen-afd-bundeschef-mit-gefrorener-torte-beworfen-1.3142508



"Eine neue Dimension der Gewalt!!1"
30.08.2016 19:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das endet in so einer Lesbensporn-Scheiße, wenn man sich so eine anlacht.


peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
30.08.2016 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Vor allem "feige Tat" Breites Grinsen ... 1on1 Redepult, Torte only ist doch nicht feige.
30.08.2016 19:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von schnabel

An denen mach ich mir den Pisser sicher nicht schmutzig. Identitäre Mettchen sind im Jahre 2016 doch nichtmehr fickbar.


Dafür hast du ein Fidjo von ze.tt mit Aktivist_Innen der AAS gesehen. lel
30.08.2016 19:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von wuSel

Vor allem "feige Tat" Breites Grinsen ... 1on1 Redepult, Torte only ist doch nicht feige.


Es ist immer feige, wenn der AFDler verliert.
30.08.2016 19:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Fraggy hat doch massiv recht. Bei geilen Weibers kann man Politik mal weglassen und sich auf die Titten konzentrieren. Bei irgendeiner zahnlosen NPD-Trine sieht das anders aus, aber die Identitären haben vong den Bitches her einfach das beste Material, was die rechte Szene zur Zeit bieten kann.



Die Franzosen haben sehr heiße Dirnen dabei.
30.08.2016 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gibts schon einen tumblr für hotte Nazibienen?
30.08.2016 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Du müsstest eh erstmal den Ariernachweis vorzeigen, Kollege.

Währenddessen eskaliert die Betortung von AfDlern, bei Jörg Meuthen war es jetzt gefrorenes Backwerk!

http://www.sueddeutsche.de/politik/niedersachsen-afd-bundeschef-mit-gefrorener-torte-beworfen-1.3142508



Ziemliche Husoaktion von dem Zeckenlauch. Kannst du den Leuten auch gleich einen Stein an den Kopf werfen. Nicht dass ihm das fremd wäre.
30.08.2016 21:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Na, bistes? :3

¤: Ihn in voller Schutzmontur wechzuknüppeln wäre wohl eher 1 Aktion nach deinem Geschmack gewesen. Also vorrausgesetzt er wäre ein Zeckenlauch, nicht das er sich am Ende noch wehrt, lel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 30.08.2016 21:30]
30.08.2016 21:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sachsen-Anhalt. Auch alles voller Zeckenläuche.

30.08.2016 21:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von schnabel

Na, bistes? :3

¤: Ihn in voller Schutzmontur wechzuknüppeln wäre wohl eher 1 Aktion nach deinem Geschmack gewesen. Also vorrausgesetzt er wäre ein Zeckenlauch, nicht das er sich am Ende noch wehrt, lel.


Lwis knueppelt nicht weg. Lwis uebt unmittelbaren Zwang aus.
30.08.2016 21:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 190 191 192 193 [194] 195 196 197 198 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum