Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schnabel

Phoenix
Und der Junge wirft nicht ab, sondern zu. Meuthen sah dramatisch unterzuckert aus, wenn du mich fragst.

Muss aber zugeben, dass ich nicht-gefrorene Torten für geeigneter halte. Die schmieren so schön. Vor allem Sahnetorten:

 
Heute haben Menschen an der moralischen Außengrenze des Landes von der Torte Gebrauch gemacht. Bei einem Treffen der AfD am 28.2.2016 im Pentahotel in Kassel wurden Beatrix von Storch und ein weiterer AfDler getortet.

"Wer den moralischen Grenzübertritt verhindern will, muss notfalls auch von der Sahnetorte Gebrauch machen. So steht es im Gesetz. Denn wer das HALT an unserer ethisch-moralischen Grenze nicht akzeptiert, der ist ein Angreifer. Und gegen Angriffe müssen wir uns verteidigen.

Kein Aktivist will einen Politiker torten. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Sahnetorten. Und derzeit ist der Gebrauch von Torten das moralische Gebot der Stunde. Der Tortenwurf ist letztes Mittel am Grenzbaum zur Unmenschlichkeit und dringlichster Ausdruck direkter Demokratie.”



<3
30.08.2016 21:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Sachsen-Anhalt. Auch alles voller Zeckenläuche.

http://i.imgur.com/IsCJJ3u.jpg



Interessant wird es natürlich erst, wenn man die bundesweite Statistik nimmt. Die sieht natürlich völlig anders aus. Ist ja auch kein Geheimnis, dass die linksextreme Szene vor allen in Städten zu finden ist und nicht auf dem Land. In der Stadt kann man halt auch viel besser Brandanschläge gegen die bösen Bonzen verüben und Häuser besetzen.
30.08.2016 21:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In diesem Fall ist die Statistik auf Initiative der AfD entstanden ("Kleine Anfrage"), die sie dann aus naheliegenden Gründen doch nicht veröffentlichen wollte.
30.08.2016 21:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Rechte Straftaten gehen ansonsten aber scheinbar auch Bundesweit ganz gut:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie
30.08.2016 21:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Mal ernsthaft, warum wirft man ne Torte in gefrorenem Zustand? Da hätte es jedex x-beliebige Wurgeschoss genau so getan. Da kann doch nur was in der hochkomplexen Planung dieser Aktion schiefgelaufen sein.

Zeckenlauch1: Hier haste die Torte. Lass se aber noch ne Stunde stehen zum Antauen, dann klatschte sie ihm ins Xicht.
Zeckenlauch2: *Streicht sich in altbewährter Ganovenmanier den Schnurrbart das Milchbubikinn* Da hab ich ne bessere Idee... MWUHAHAHA
30.08.2016 21:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Dieser Tortenmüll und die Ba­ga­tel­li­sie­rung dessen ist auch völliger Schwachsinn. Egal wenn man damit bewirft. Diesmal war sie gefroren, das nächste Mal kommt vielleicht einer auf die Idee da noch Nägel mit reinzupacken. Oder bischen Säure kommt bestimmt auch gut. In diesem Fall ist das aber zumindest der Versuch gefährlicher Körperverletzung und somit in keinem Fall mehr zu verharmlosen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 30.08.2016 22:02]
30.08.2016 22:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

Dieser Tortenmüll und die Ba­ga­tel­li­sie­rung dessen ist auch völliger Schwachsinn. Egal wenn man damit bewirft. Diesmal war sie gefroren, das nächste Mal kommt vielleicht einer auf die Idee da noch Nägel mit reinzupacken. Oder bischen Säure kommt bestimmt auch gut. In diesem Fall ist das aber zumindest der Versuch gefährlicher Körperverletzung und somit in keinem Fall mehr zu verharmlosen.



Und übernächstes Mal ist ne Granate drin!!!1
30.08.2016 22:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ihr Rechten habt immer das Hirn voller toller Ideen. Nägel. Säure. Wie kommt ihr nur immer da drauf? Ah, ich erinnere mich. Geschichten tendieren dazu, sich zu wiederholen.
30.08.2016 22:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Bombur

Ihr Rechten habt immer das Hirn voller toller Ideen. Nägel. Säure. Wie kommt ihr nur immer da drauf? Ah, ich erinnere mich. Geschichten tendieren dazu, sich zu wiederholen.



Wow. Selten hat sich in einem Satz so eine massive Dummheit manifestiert.
Darkness ist also auf direktem Wege zum neuen NSU. Muss man wissen.
Ich geh mal kurz meinen Aluhut holen.
30.08.2016 22:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Muss ja nicht gleich eine Bombe sein, Darkness fühlt sich vielleicht auch hiervon inspiriert.
30.08.2016 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bombur

Ihr Rechten habt immer das Hirn voller toller Ideen. Nägel. Säure. Wie kommt ihr nur immer da drauf?



Das mag daher kommen, dass man zumindest hier in Hamburg Linksextremismus sich sehr stark bemerkbar macht. Und brennende Autos vor der Tür sind auch alles anderes als lustig. Ich lehne jede Art des Extremismus ab, egal ob von linker oder rechter Seite. Aber hier ist der eben von linker Seite deutlich zu spüren.
30.08.2016 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Klar, sollte man auch nicht verharmlosen. aber imho(!) sind Links- und Rechtsextremismus schwer zu vergleichen. Das eine richtet sich gegen den Staat, das andere gegen Menschen.

Lieber 10 brennende Autos als ein totgeprügelter Obdachloser.
30.08.2016 22:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachen
Auto-Thread bags to differ.
30.08.2016 22:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Na, bistes? :3

¤: Ihn in voller Schutzmontur wechzuknüppeln wäre wohl eher 1 Aktion nach deinem Geschmack gewesen. Also vorrausgesetzt er wäre ein Zeckenlauch, nicht das er sich am Ende noch wehrt, lel.



Ich hab noch keine Zecke erlebt, die kein Lauch gewesen wäre. Und den einen den ich bis jetzt weggehauen hab, hab ich im ehrlichen Faustkampf besiegt.

/e:
Halt, ich muss mich korrigieren. Es gibt hier so eine Mutantenzecke, die sieht aus wie Shrek und hat auch einen ähnlichen Körperbau. Der war auch immer bei den Blockupydemos. Aber ich glaube der ist geistig zurückgeblieben (also noch mehr).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 30.08.2016 22:29]
30.08.2016 22:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Mit ehrlichen Quarzhandschuhen?

 
Zitat von zapedusa

bags



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 30.08.2016 22:29]
30.08.2016 22:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Dabei sind die rechten doch scheinbar viel aktiver. Hast du nicht gerade selbst kritisiert, dass man nicht auf nur eine Region schauen darf?

Zum Glück gibt's keine rechten Störer auf politischen Veranstaltungen der "Blockparteien" oder auf Infoabenden zum Thema Asyl. Die wissen halt noch wie man sich benimmt!

¤:
 
Ich hab noch keine Zecke erlebt, die kein Lauch gewesen wäre. Und den einen den ich bis jetzt weggehauen hab, hab ich im ehrlichen Faustkampf besiegt.



Ehrlicher Faustkampf mit Helm und Protektorausrüstung? Oder vll. doch sogar mit Schlagstock?

Und wieso hast du den überhaupt umgehauen, wenn es so ein Lauch war?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 30.08.2016 22:31]
30.08.2016 22:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Mit ehrlichen Quarzhandschuhen?

 
Zitat von zapedusa

bags



http://i.giphy.com/KwjMpNIArpWWA.gif


Ich habe sogar Google bemüht und trotzdem verkackttraurig
30.08.2016 22:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Klar, sollte man auch nicht verharmlosen. aber imho(!) sind Links- und Rechtsextremismus schwer zu vergleichen. Das eine richtet sich gegen den Staat, das andere gegen Menschen.

Lieber 10 brennende Autos als ein totgeprügelter Obdachloser.



Ach und Gewalt gegen Polizisten richtet sich nicht gegen Menschen? Weil das ja keine sind sondern der Staat oder wie? Hinzu kommt, das Brände gerade in dicht besiedelten Gebieten immer gefährlich sind. Nun hat man hier glücklicherweise eine Feuerwehr in der Stadt welche schnell zur Stelle ist, gefährlich ist das trotzdem und nicht einfach nur Gewalt gegen den Staat. Wieso eigentlich auch gegen den Staat? Wenn da Autos brennen, ist das Gewalt gegenüber der Zivilbevölkerung.

Weißt du dann könnte ich ja auch mit den Argument kommen, dass brennende Flüchtlingsheime welche noch nicht bewohnt sind, auch nur Gewalt gegenüber den Staat sind. Das ist aber natürlich Bullshit, Menschenleben riskierst du damit immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 30.08.2016 22:34]
30.08.2016 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Dabei sind die rechten doch scheinbar viel aktiver. Hast du nicht gerade selbst kritisiert, dass man nicht auf nur eine Region schauen darf?

Zum Glück gibt's keine rechten Störer auf politischen Veranstaltungen der "Blockparteien" oder auf Infoabenden zum Thema Asyl. Die wissen halt noch wie man sich benimmt!

¤:
 
Ich hab noch keine Zecke erlebt, die kein Lauch gewesen wäre. Und den einen den ich bis jetzt weggehauen hab, hab ich im ehrlichen Faustkampf besiegt.



Ehrlicher Faustkampf mit Helm und Protektorausrüstung? Oder vll. doch sogar mit Schlagstock?

Und wieso hast du den überhaupt umgehauen, wenn es so ein Lauch war?



Was für einen Faustkampf führt man denn mit Schlagstock aus? dum?

Also mit ohne Helm, mit ohne Protektoren, mit ohne Handschuhe. Und ich hab ihn verhauen, weil er mir meinen Schlagstock abnehmen wollte (den ich aber nicht eingesetzt habe). Dann hab ich den Stock fallen lassen und ihn verhauen.
30.08.2016 22:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Auto-Thread bags to differ.



überhaupt nicht. Versicherung zahlt ja. Der Obdachlose spendiert mir dann sozusagen ein neues Auto. fröhlich

Andererseits, wenn ich ihn erwische würde ihn das auch nicht retten.
30.08.2016 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

Also mit ohne Helm, mit ohne Protektoren, mit ohne Handschuhe. Und ich hab ihn verhauen, weil er mir meinen Schlagstock abnehmen wollte (den ich aber nicht eingesetzt habe). Dann hab ich den Stock fallen lassen und ihn verhauen.



Mit Haare ziehen? Waren ja wahrscheinlich lang genug.
30.08.2016 22:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Lwis

Also mit ohne Helm, mit ohne Protektoren, mit ohne Handschuhe. Und ich hab ihn verhauen, weil er mir meinen Schlagstock abnehmen wollte (den ich aber nicht eingesetzt habe). Dann hab ich den Stock fallen lassen und ihn verhauen.



Waren das Hopper? Mit Roundhouse-Kick???? Fragen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.08.2016 22:38]
30.08.2016 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
froehlich grinsen
noch mehr Linksextremistischer Terror
30.08.2016 22:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Du hast ihn also gehauen, weil du ihn hauen wolltest? Ich mein, das war doch 'n Lauch, wieso nicht einfach greifen und einkassieren?
30.08.2016 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es gibt sogar Videomaterial von dem Kampf.

30.08.2016 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Warum nicht die Fresse halten? Ottos Torten in die Fresse ballern ist so oder so bestenfalls peinlich. Wenn das Teil aber gefroren ist, halte ich das für sehr hurensohnig, unabhängig vom Ziel #teammeuthen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.08.2016 22:42]
30.08.2016 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Tütenfuppe

noch mehr Linksextremistischer Terror



Das ist fast das Gleiche wie Penner kloppen! MfM!
30.08.2016 22:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ehehehehehe ich hab einfach "ich beteilige mich später" geklickt, mach ich aber net.
30.08.2016 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von schnabel

Du hast ihn also gehauen, weil du ihn hauen wolltest? Ich mein, das war doch 'n Lauch, wieso nicht einfach greifen und einkassieren?



Ich wollte mit dem Stock seine fünf Kumpels auf Abstand halten, wir waren nämlich nur zu zweit. Dann kam er von hinten und wollte mir den abnehmen.
Dann wollte er nicht loslassen, darum musste ich ihm Faustschläge gegen den Kopf versetzen, bis er seinen Widerstand einstellte.

Er hat mir zwischendurch sogar auch noch eine geschoben. Nachdem er sich beruhigt hatte, fand er das eigentlich alles auch ganz ok von uns. Er sagte, er mag halt die Gesetze nicht, er versteht aber dass wir das durften und in der Situation auch machen mussten.

Und es gibt tatsächlich ein Überwachsungsvideo von dem "Kampf".
30.08.2016 22:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Gibt es sowas wie...r/coptube? peinlich/erstaunt
30.08.2016 22:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 191 192 193 194 [195] 196 197 198 199 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum