Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 376 377 378 379 [380] 381 382 383 384 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das ist aber auch doof. Kaum organisiert man sich in einer rechtspopulistischen bis rechtsradikalen Partei (je nach Kreisverband) wird man von den ganzen Leuten angegangen. Danke Merkel. traurig
15.06.2017 21:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Aber ... aber ... die AfD, das sind doch die, die bei jeder Wahl 90-120% holen sollten, weil doch die Mehrheit der Deutschen Rassistische Arschlöcher treue Vaterlandsliebende sind und damit die AfD wählen würden. Das bestätigt doch jede Umfrage in unseren facebook/Whatsapp-Gruppen!!!111 Wieso sollte also jemand Angst haben müssen, sich zur AfD zu bekennen?!



Na wegen dem linksgrünversifften Meinungsdiktat. Das musst du verstehen: Die überwältigende Mehrheit der Menschen sind wahre Patrioten, die nichts gegen Ausländer haben, solange sie eben im Ausland bleiben, Geld bringen, nicht zu erkennen sind oder wenigstens die Drecksarbeit machen. Aber das darf man ja nicht sagen, weil die eigentlich ja ganz kleine, aber staatlich heimlich finanzierte Antifa sonst.
Keine Ahnung was sonst, aber es ist bestimmt echt schlimm, deshalb tun fast alle so als seien sie selber multikulti.
Aber bei den Wahlen, da werden die Vaterlandsgetreuen auf dem Stimmzettel ihre geballte Macht vorführen, und wenn sie weniger als 90% als Ergebnis haben war das eben Betrug! Kann man natürlich nciht beweisen, weil die Wahl ja geheim ist. Aber warum sonst sollten alle die Leute, die überhaupt keine Vaterlandsliebe zeigen und linksgrünversifft tun, irgendwas links von der AFD wählen?! FRAGEN!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.06.2017 22:21]
15.06.2017 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
A propos linksgrünversifftes Meinungsdiktat: https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2017/06/15/afd-politiker-ziehen-kuratorien-landeszentralen-politische-bildung-ein/

Bildung ist Ländersache. Die Landeszentralen für politische Bildung sind daher auch in jedem Bundesland verschieden organisiert. Ihre Arbeit wird in den meisten Fällen von Kuratorien kontrolliert, die sich aus Sachverständigen oder Abgeordneten der jeweiligen Landtage zusammensetzen. Weil dort inzwischen oft die AfD vertreten ist, sitzen mittlerweile in sechs Kuratorien bereits AfD-Politiker. Demnächst werden es neun sein.

In Mecklenburg-Vorpommern sind mit Holger Arppe, Ralph Weber und Dirk Lerche gleich drei Politiker vertreten, die alle als Vertreter des rechten Flügels der AfD gelten. Arppe wurde in erster Instanz wegen Volksverhetzung verurteilt, er legte jedoch Berufung ein und das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Weber sprach davon, dass „Biodeutsche“ sich für die „deutsche Leitkultur“ einsetzen müssten und Lerche unterzeichnete die Erfurter Resolution, in der Björn Höcke und André Poggenburg 2015 eine konservativere Ausrichtung der AfD forderten.
15.06.2017 22:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
http://www.mdr.de/heute-im-osten/ostblogger/rechtsruck-kroatien-100.html

Stellen Sie sich vor: In Berlin weht die Hakenkreuzfahne. Beim Oktoberfest in München wird heiter das "Horst-Wessel-Lied" gesungen: "Die Fahne hoch! Die Reihen dicht geschlossen! SA marschiert!"

Nach einem Spiel begrüßt ein Spieler des RB Leipzig die Zuschauer mit dem Hitlergruß. Und stellen Sie sich vor: Der Holocaust wird fleißig in Frage gestellt, oder zumindest die Zahl der ermordeten Juden. In der Gedenkstätte KZ Buchenwald wird ein Denkmal für gefallene deutsche Soldaten errichtet, auf dem "Sieg Heil!" steht. Politiker kritisieren grundsätzlich die Romantisierung des Nazismus, tun jedoch nichts dagegen.

Unvorstellbar?
16.06.2017 22:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
betruebt gucken
Und vorne weg ein Held von Hertha BSC.
16.06.2017 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [Indiana Jones]

Und vorne weg ein Held von Hertha BSC.


Und Hoffenheim, HSV und Dinamo Zagreb.
16.06.2017 23:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
missmutig gucken
Ich habe den Verein gewählt, wo ich ihn am ehesten in Erinnerung habe.
16.06.2017 23:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der HSV hat ihn doch, wie so viele andere Legenden, vom Hof gejagt™.
16.06.2017 23:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken


Offizieller Song
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.06.2017 0:46]
17.06.2017 0:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Ist da ein verstecktes Hakenkreuz auf der Gitarre?
17.06.2017 0:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Unbekannte schneiden Asylbewerber lange Wunde ins Gesicht

 
Die Unbekannten forderten den Ägypter erst auf, Deutsch zu sprechen, dann schlug ihm einer der Täter ins Gesicht.

Der andere Täter filmte die Attacke mit seinem Handy. Dann steckte der Mann sein Handy weg und zückte ein Messer, womit er dem Opfer eine drei Zentimeter lange Wunde über der linken Augenbraue zufügte. Danach flüchteten die Täter. Die Fahndung nach ihnen war zunächst erfolglos.

17.06.2017 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ColaDoener

Arctic
böse gucken
Sowas macht mich echt sprachlos. Leider sieht man in der Gegend häufiger Leute, denen man sowas zutrauen würde. Ich studier in Rostock (Gott sei Dank nur noch bis Oktober) und mir tun die internationalen Studenten echt leid, da sie in teils üblen Gegenden (z.B. Lütten Klein) untergebracht werden.

Auf dem Stoffmarkt in Rostock hab ich auch einen gesehen. Thor-Steinar Rucksack, überall Tattoos von z.B. nem Panzer IV, Wehrmachtssoldaten,... Dabei sah der Typ aus wie der letzte Larry/Lauch.

Mfm liegt es vor allem auch an der starken Toleranz gegenüber Rechts, dass solche Trottel so offensichtlich wirken können. Zu Wahlzeiten ist, vor allem auf den Dörfern, alles mit NPD/AfD Plakaten zugekleistert gewesen, auch besonders die, mit den "Rapefugees". Dabei weiß jeder Depp, dass Mc.Pomm nur einen Ausländer hat.
Dazu noch ein paar völkische Siedlungsbunde wie z.B. Artamanen oder Wismars Nazi-Nachbarkaff Jamel. In Rostock an sich gehts noch - das ist mehr oder weniger ein Leuchtturm gegen Rechts, je weiter man sich jedoch nach Osten bzw. weg von den Städten bewegt, umso abgefuckter wird es.

Da brauchen sich die Leute auch net wundern, wenn keine Industrie ansässig wird bzw. alles abstirbt. Außer als Rentner, der sich von seiner Kohle n Haus an der Ostsee kauft, wüsst ich net was jemanden hierher treiben würde (btw. Bodensee > all!) - schon garnet als jemand, der ausm Ausland kommt.

So, das musste mal raus peinlich/erstaunt
17.06.2017 13:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von ColaDoener

Nazi-Nachbarkaff Jamel.



Den Wiki-Artikel muss man sich echt mal geben. Echte Parallelgesellschaften, die sich nicht integrieren wollen!


Da steht z.B. auch dieser Grill in nem Vorgarten:





AUf Jamel rockt den Förster bin ich aber echt mal gespannt: http://www.forstrock.de/ Die hatten letztes Jahr schon n ziemlich gutes Line Up.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.06.2017 15:50]
17.06.2017 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Erschrocken
17.06.2017 13:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Äh, wer hat nochmal Milliarden von Franz Josef Strauß bekommen? Breites Grinsen
17.06.2017 13:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Letztlich hat also Bayern das Begrüßungsgeld komplett bezahlt. Danke, Bayern. <3
17.06.2017 13:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.reuters.com/article/us-slovakia-religion-islam-idUSKBN13P20C
17.06.2017 16:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Letztlich hat also Bayern das Begrüßungsgeld komplett bezahlt. Danke, Bayern. <3



Ne, FJS persönlich, hat Parax doch gesagt.
17.06.2017 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne.
17.06.2017 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Doch.
17.06.2017 17:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh.
17.06.2017 17:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

Doch.



Du weißt das also? Anzeige ist raus.
17.06.2017 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AfD Niedersachsen hat die Briefe der Landeswahlleiterin nicht gefälscht. Das war nämlich irgendwer anders, ein fieser Dritter, der der Partei schaden will.

 
Die Partei veröffentlichte eine neue Stellungnahme zu dem Vorfall. Darin heißt es, von unbekannter Seite sei erhebliche kriminelle Energie zum Schaden der AfD aufgewandt worden.

Der ehemalige Landesschriftführer habe nach vorherigem E-Mail-Verkehr mit der Landeswahlleitung die Landeswahlliste Ende Februar an einer ihm ausdrücklich benannten Adresse Ende Februar eingeworfen und dabei schriftlich um Eingangsbestätigung gebeten.

Nach dem Eingang der oben genannten Schreiben der Landeswahlleiterin "bestand danach kein Zweifel, dass von uns aus alle erforderlichen Formalien hinsichtlich der Einreichung der Landesliste ordnungsgemäß erledigt worden waren." Für die Partei sei nicht erkennbar gewesen, dass es sich um Fälschungen handeln konnte.



http://faktenfinder.tagesschau.de/afdniedersachsen-101.html
18.06.2017 10:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Alter, die Schwester meiner Tante spammt Facebook immer mit links von http://100percentfedup.com/ zu. Die Seite ist so ein ekelhafter Kreiswichs von Trumpbefürwortern und verkappten Rechten, das geht auf keine Kuhaut. Was ist nur kaputt bei den Leuten? Die wohnt in einem vornehmlich irisch-katholischem upper middleclass Wohngebiet im weißesten Teil von Toronto und bollert die ganze Zeit gegen die Islamisierung des Abendlandes. What the actual fuck?
18.06.2017 11:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von General][Custer

Die wohnt in einem vornehmlich irisch-katholischem upper middleclass Wohngebiet im weißesten Teil von Toronto und bollert die ganze Zeit gegen die Islamisierung des Abendlandes. What the actual fuck?



So wie unsere Mitbürger im Osten?
18.06.2017 11:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von General][Custer

Die wohnt in einem vornehmlich irisch-katholischem upper middleclass Wohngebiet im weißesten Teil von Toronto und bollert die ganze Zeit gegen die Islamisierung des Abendlandes. What the actual fuck?



So wie unsere Mitbürger in Bayern?



Fyp
19.06.2017 9:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain






Ganz unpoliddisch natürlich. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.06.2017 9:52]
19.06.2017 9:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Das sau hässliche Adlerkopf Wandtattoo Breites Grinsen
19.06.2017 11:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain




Ganz unpoliddisch natürlich. Hässlon



Die Tasse ist doch ziemlich unpolitisch. Unlustig auch, aber naja, das ist der Funthread auch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 19.06.2017 11:17]
19.06.2017 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19105687_1339222906174540_3220612913105164517_n.jpg?oh=6a75bf724a1f8e5b7ad4ae7e99d1970f&oe=59E2B38B



Wie passt Rommel da eigentlich in so ein Weltbild rein dass man den verehrt? Ich mein ok, awesome Wüstenfuchs und so aber is der nicht von Hitler am Ende als vermeintlicher Verräter zum Selbstmord gezwungen worden oder so? Wegen möglicherweise weggucken bei der 20. Juli Verschwörung? (ja ich weiss, gleich krieg ich wieder die dicke Historikerkeule ins G'sicht weil verkürzt dargestellt oder dum, aber ich riskiers).

Wie geht das denn rein? Wenn man dann Rommel so geil finden würde, müsste man dann nicht Hitl0r scheisse finden weil der das eigene Idol hingemetzelt hat?
19.06.2017 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 376 377 378 379 [380] 381 382 383 384 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum