Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 493 494 495 496 [497] 498 499 500 501 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von trohbtm

Wenn man auf einmal selbst direkten Kontakt mit unliebsamen Neuankömmlingen hat sinkt die Bereitschaft zur Willkommenskultur auf Null. Bin überrascht.



Geht auch ohne direkten Kontakt.

https://i.imgur.com/qf5zYkVl.jpg

Das war diese Geschichte:
http://www.taz.de/!5444012/



Was für ein ekelhafter Typ.
Leider wurden die Protokolle erst jetzt entdeckt, denn jetzt will er natürlich "sein Landtagsmandat auch nach dem Austritt aus der Fraktion behalten".
27.01.2018 13:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von trohbtm

Wenn man auf einmal selbst direkten Kontakt mit unliebsamen Neuankömmlingen hat sinkt die Bereitschaft zur Willkommenskultur auf Null. Bin überrascht.



Geht auch ohne direkten Kontakt.

https://i.imgur.com/qf5zYkVl.jpg

Das war diese Geschichte:
http://www.taz.de/!5444012/



Was ein degenerierter Geisteskranker. Der sollte nicht mal Mitglied im Kleingartenverein sein dürfen.
27.01.2018 15:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Was meint ihr? Klingt das nach Kritik von Rechts? Ist ein Kommentar eines Schweizers über eine deutsche Band. Ein besorgter Schweizer?

 
Die Band, ein Haufen Wohlstandsverwahrloste, die nicht wirklich wissen, was im Deutschland von heute abgeht. Aber es ist Kult für eine Schicht von Staatsbediensteten, die aber heimlich Rebellen sind - aber nur wenn's nicht wehtut.

27.01.2018 17:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
kann genauso gut Kritik an den Toten Hosen sein. Ist schließlich auch nur so ne Art punk für alternde Beamte die ihr Schicksal nicht wahrhaben wollen.
27.01.2018 17:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nachdem der Fußballklub der Bundestagsabgeordneten mehreren AfD-Politikern die Mitgliedschaft verweigert hat, wollen die Rechten mit einem eigenen Verein antreten.



Och.

Bin gespannt, welche "Fans" die so haben werden. #KategorieC


Ich bin ja viel gespannter wer gegen sie spielen wird.
27.01.2018 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sone Wehrsportgruppe dient doch eh nur der eigenen Leibesertüchtigung.
27.01.2018 19:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Denn Ballsport ohne Spiel zu meistern ist wie schwimmen lernen an Land.
27.01.2018 19:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Ging um diese Shirts:




Bei FB sind die ganzen Relativierer auch fleißig:

www.facebook.com/nrwaktuelltv/posts/1781230808565561
27.01.2018 20:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
So viel Dummheit. Es schmerzt.
27.01.2018 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schlimm, diese Parallelgesellschaften.

/Bernd war mal wieder on fire, hier ein kurzer Ausschnitt. Ist nämlich Schluss mit den 3 M!

https://www.facebook.com/schlandwatch.original/videos/1198662080266801/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.01.2018 20:55]
27.01.2018 20:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Ist ja auch schon wieder lang genug her dass Deutschland einen Angriffskrieg gestartet hat, viel zu langweilig in Europa gerade.
27.01.2018 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn der Tööörke sich an der Südflanke mit den Kurden rumschlägt, ist der Weg über Bulgarien frei.

Und dann ist Schluss mit den 3 M!
27.01.2018 21:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
... aber die polnishce Regierung

http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-kritik-aus-israel-an-strafvorschrift-zu-ns-todeslagern-a-1190160.html


Aler, was für eine Nebelkerze. Ich komme aus der politischen Bildung zum NS ... kein Mensch, der sich mit dem Thema freiwillig beschäftgt, nennt nationalsozialistische Lager auf polnischem Boden "polnische KZs". Sowas gibt es einfach nicht, weil es so grotesk falsch ist. Ich hab so eine Formueirung in fünfundzwangig Jahren nicht einmal auch nur nnähernd gehört.

Das ist wie wenn Deutschland die Kollektivschuldthese, die keine Sau je nach 1950 geäußert hat, unter Strafe stellen, nur um unterstellen zu können, dass alle anderen Länder uns Deustche per übler so schlecht und ungerecht behandeln.
27.01.2018 22:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von RushHour

kein Mensch, der sich mit dem Thema freiwillig beschäftgt, nennt nationalsozialistische Lager auf polnischem Boden "polnische KZs". Sowas gibt es einfach nicht, weil es so grotesk falsch ist. Ich hab so eine Formueirung in fünfundzwangig Jahren nicht einmal auch nur nnähernd gehört.



Batterie der Tastatur leer oder betrunken?

Anyways, du kannst den englischen Twitteraccount des Auschwitz-Museums mal durchscrollen, die haben sich seit ein paar Monaten zur Aufgabe gemacht, die Legende von den polnischen KZs zu korrigieren - und haben gut zu tun.

Das ist keine Gnade der späten Geburt, mehr die der intensiven Auseinandersetzung. Im Rest der Welt ist das nicht unbedingt so.
27.01.2018 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wird denn ernsthaft irgendwo gelehrt dass die Konzentrations- und Vernichtungslager dort nicht unter der Organisation der Deutschen standen?

Polens Weg ist hier eindeutig der Falsche.
27.01.2018 22:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also in der Schule hat bestimmt auch mal wer "polnische KZ" gesagt, aber wir sind klug genug zu verstehen, dass damit die Örtlichkeit gemeint war und nicht der Veranstalter.
27.01.2018 22:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Wird denn ernsthaft irgendwo gelehrt dass die Konzentrations- und Vernichtungslager dort nicht unter der Organisation der Deutschen standen?



Vermutlich nicht mit Absicht, but ...

 
Ein Gericht in Krakau hat vom ZDF eine öffentliche Entschuldigung gefordert, weil der Sender in einer Dokumentationsankündigung Auschwitz und Majdanek als "polnische Konzentrationslager" bezeichnet hat. "Wir werden der Aufforderung Folge leisten", erklärte nun der Sender.



http://www.tagesspiegel.de/medien/polnische-konzentrationslager-zdf-akzeptiert-gerichtsentscheidung-und-wird-sich-oeffentlich-entschuldigen/19172706.html
27.01.2018 22:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, wie Bregor schon sagt, da gehts doch eher um die geografische Zuordnung, dass das damals alles "Deutschland" war weiß man doch.

---

https://twitter.com/GodCoder/status/957272513150636032

Für die AfD ist es toll, wenn Andersdenke totgeschlagen werden. Surprise.
27.01.2018 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Jo, wie Bregor schon sagt, da gehts doch eher um die geografische Zuordnung, dass das damals alles "Deutschland" war weiß man doch.



Ich kann die Motivation dahinter schon nachvollziehen, aber daraus ein Gesetz zu machen ist natürlich Bullshit.
27.01.2018 22:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Bitte beachten
 
Zitat von Parax

Für die Extremisten ist es toll, wenn Andersdenke totgeschlagen werden. Surprise.


Fyp
27.01.2018 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Extremisten klingt aber so als ob es um irgendeine Randgruppe geht.

Personen aus dem Video sitzen aktuell im Bundestag.
27.01.2018 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Parax

Extremisten klingt aber so als ob es um irgendeine Randgruppe geht.

Personen aus dem Video sitzen aktuell im Bundestag.


Dein erster Absatz ist deine Interpretation. Ich seh in deinem Post keinen Widerspruch, zu dem, was ich geschrieben hab, auch wenn paar AfD Angeordnete die ganze scheiße nicht aus ideologischen Gründen - sondern eher aus Macht- und finanziellen Gründen machen werden.

Davon auszugehen, dass es in anderen Parteien so gutmütig zu geht, halte ich für naiv. Auch wenn ich dir das grad nicht nachweisen kann, mir hat die ein oder andere Aussage aus dem linken Spektrum gereicht.

E. Es sollte scheiß egal sein um welches beschissene Parlament es geht, solang solche Ansichten nicht aus Parteien verbannt werden. Und solang man sich mit so Leuten zusammen tut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von akaTulpe am 28.01.2018 8:25]
28.01.2018 7:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
/ach,ich sollte hier einfach nicht posten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.01.2018 9:35]
28.01.2018 9:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gehört eigentlich eher in einen imaginären "Ich bin ja nicht X, aber..."-Thread, aber dennoch: eine Lesenswerte Abrechnung mit deutscher Erinnerungskultur anlässlich des 27.1.:

https://www.salonkolumnisten.com/gedenken-mit-israelkritik/
28.01.2018 12:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Dann der nächste Aufreger. AfD-Mann Mario Lehmann, für verbale Entgleisungen bekannt, spricht zur Altersfeststellung minderjähriger Flüchtlinge. Unter Bezug auf eine kritisierte Sendung des Kinderkanals Kika sagt er: „Der Kika sollte eventuell auch in Ficki-Ficki-Anleitungs-TV umbenannt werden.“ Den „bremsenden Altparteien“ wirft er mit Blick auf Kriminalität von Flüchtlingen vor, „politisch und symbolisch Blut an den Händen“ kleben zu haben.


http://digital.volksstimme.de/volksstimme/18222/article/684501/2/5/render/?token=97134b70509b1f58c7e3f24ede390b06
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 28.01.2018 12:44]
28.01.2018 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Empörung, Protest. Es kommt zum Eklat. Abgeordnete von SPD, Linken und Grüne verlassen den Saal – auch Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) und die Regierungsmitglieder. Klatschen, Gejohle, Brüllerei bei der AfD. Freudige Erregung. Bierzelt-Stimmung.
[...]
Lehmann kommt ungeschoren davon – keine Rüge, keine Sanktion. Mit breiter Brust steht er wieder am Rednerpult. „Sie laufen weg wie kleine Kinder“, schleudert er SPD, Grünen und Linken entgegen „Das war ein Armutszeugnis.“



Das ist nicht gut. Gar nicht gut. :-/
28.01.2018 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wie kann die Landtagspräsidentin das durchgehen lassen? Was für ein unfähiges Hohlbrot hat SA (Das kann doch kein Zufall sein!!!) denn da sitzen?

Abgefahren.
28.01.2018 13:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
AfD im Parlament ist halt Neuland.
28.01.2018 13:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Man könnte sich an die Geschichte erinnern und alte Traditionen wieder aufleben lassen.
28.01.2018 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Randbauer

Wie kann die Landtagspräsidentin das durchgehen lassen? Was für ein unfähiges Hohlbrot hat SA (Das kann doch kein Zufall sein!!!) denn da sitzen?

Abgefahren.




Einfach rausgehen ist wirklich der falsche Weg.
28.01.2018 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 493 494 495 496 [497] 498 499 500 501 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum