Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 578 579 580 581 [582] 583 584 585 586 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Parax




Knappes Rennen: 2017 sind in Deutschland 404 Menschen ertrunken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FHiffi am 15.06.2018 19:24]
15.06.2018 19:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Drosselmeyer

Claudia Roth: Ex-Grünen-Chefin wehrt sich gegen Hass
Wegen einer Rüge gegen die AfD bekam Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth Tausende Hassmails. Jetzt fordert die Grünen-Politikerin Konsequenzen.

„Dich Vieh werden wir an Klavierdraht am Fleischerhaken hängen.“

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-06/claudia-roth-afd-bundestag-umgang-hassmails


Nichts darf man hier mehr sagen!
15.06.2018 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Drosselmeyer

Claudia Roth: Ex-Grünen-Chefin wehrt sich gegen Hass
Wegen einer Rüge gegen die AfD bekam Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth Tausende Hassmails. Jetzt fordert die Grünen-Politikerin Konsequenzen.

„Dich Vieh werden wir an Klavierdraht am Fleischerhaken hängen.“

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-06/claudia-roth-afd-bundestag-umgang-hassmails


Nichts darf man hier mehr sagen!


Was hat das jetzt mit Kraftwerken oder so zu tun, ihr zwei Volltrottel?
15.06.2018 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Was gibts dazu zu sagen?
Das war ne Eintagsfliege Anfang 2013, danach hat man nix mehr von gehört. Sowas hat normalerweise Gründe und es lohnt nicht mal, die nachzugucken.
15.06.2018 19:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, leck mich doch Breites Grinsen
15.06.2018 19:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Am Ringwall?
15.06.2018 19:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber Vorsicht, wenn der aufgeht kommen Dir 400m Wassersäule entgegen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 15.06.2018 19:40]
15.06.2018 19:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ist doch nur Wasser, was kann da schon passieren?
Außerdem hab ich ne Schutzbrille.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 15.06.2018 19:40]
15.06.2018 19:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von [GHF]Cop

Weil das Ursprungsthema eh durch ist: Rechne mal den Damm aus, der eine 400m Wassersäule hält.



Wieso Damm? Mata halt... Das Wasser lagert unterirdisch unter dem Felszylinder. Die Dichtungsringe an der Seite verhindern, dass es rausspritzt.



Er meint glaube ich den 20km Ring.
15.06.2018 19:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von monischnucki

Ich glaube wir kriegen ehr dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=mmGCALYMKe0

Bei den 12030 Flügen jeden Tag, sind das an den 3948 internationalen Flughäfen Spriteinsparungen für nicht geflogene Warteschleifen, die in den Bereich von 293 Megananotonnen CO2 gehen. Von CO-Emissionen noch garnicht gesprochen. Da erholt sich das Ozonloch viel schneller von. Weitere Vorteil, auf den Bahnen kann man PV-Module installieren und die Sonne kann aus allen 4 Himmelrichtungen scheinen und Strom produzieren. Auch nachts.



Würde es denn da nicht gegebenenfalls Schwierigkeiten für die Piloten wegen permanenten Wechsel der Windrichtung geben?



Die Idee ist dabei, dass man nicht mehr eine Bahn für 2 Richtungen hat, sondern gegen den Wind in einer Tangente auf dem Kreis landet, und dann dieser Neigung in eine Kurve folgt. Der Vorgang geht nicht über den gesamten Kreisbogen.
15.06.2018 19:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.welt.de/politik/deutschland/article177454666/Kristina-Schroeder-Ein-Verstaendnis-von-maennlicher-Ehre-das-auch-mit-Gewalt-verknuepft-ist.html
Nazi!
15.06.2018 22:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.welt.de/politik/deutschland/article177454666/Kristina-Schroeder-Ein-Verstaendnis-von-maennlicher-Ehre-das-auch-mit-Gewalt-verknuepft-ist.html
Nazi!



 
CDU



Ist doch gleichbedeutend mit Nazi.

Außer Merkel natürlich <3
15.06.2018 22:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fallschirmjäger

Arctic
...
Ich finde schön, wie sich das typische AfD-Verhalten sogar im pOT etabliert hat.
16.06.2018 8:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von [GHF]Cop

Weil das Ursprungsthema eh durch ist: Rechne mal den Damm aus, der eine 400m Wassersäule hält.



Wieso Damm? Mata halt... Das Wasser lagert unterirdisch unter dem Felszylinder. Die Dichtungsringe an der Seite verhindern, dass es rausspritzt.



Ich glaube Du meinst einen Lageenergiespeicher:

http://energiespeicher.blogspot.com/2013/04/ist-der-lageenergiespeicher-realistisch.html

Ich meine einen Ringwallspeicher:

http://ringwallspeicher.de/

Das sind zwei unterschiedliche Konzepte, die beide zu groß/teuer/kompliziert sind für die Fantasie der meisten Menschen. Aber AKWs mit tausenden von Jahren strahlenden Müll können wir super bauen und dann die Produkte endlagern ... oh wait.

MfG
16.06.2018 11:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.welt.de/politik/deutschland/article177454666/Kristina-Schroeder-Ein-Verstaendnis-von-maennlicher-Ehre-das-auch-mit-Gewalt-verknuepft-ist.html
Nazi!


Nö, sie hat völlig recht. Und das ist im Endeffekt auch nichts, was Leute wie Ahmad Mansour sagen, und die werden soweit ich weiß höchstens von irgendwelchen marginalisierten Dullis in die rechte Ecke gedrängt.

Aber natürlich auch wieder typisch, dass man bei den Musels gerne mal über Männlichkeitsnormen redet, aber wehe, das macht einer bei Almans.
16.06.2018 11:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ein Ringwallspeicher ist auch ein Lageenergiespeicher, nur halt mit Wasser und in weniger kompliziert.
Beides funktioniert nicht in der Realität, beim Ringwall wegen der schieren Ausmaße.
16.06.2018 11:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Weil die Almans inzwischen glücklicherweise größtenteils nicht mehr mit Gewalt als Problemlösungsstrategie großgezogen werden, je niedriger die soziale Schicht, desto eher.
Betreffend die sozialen Schichten genau wie bei den Musels - faszinierend, nicht? Man könnte fast von Kulturähnlichkeiten reden, die sich im Laufe der Jahrzehnte aufgrund eines oberflächlich zurückweichenden Patriarchats bei den Almans positiv in Hinsicht Gewaltausübung auswirken und bei den Musels aufgrund nicht vorhandener Emanzipation und wesentlich mehr religiöser Stimulation eben noch vorhanden sind.

MfG
16.06.2018 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Aber natürlich auch wieder typisch, dass man bei den Musels gerne mal über Männlichkeitsnormen redet, aber wehe, das macht einer bei Almans.



"Alle haben nahezu identische Probleme, nur finden sie bei dem einen in seinem islamisch geprägten Umfeld und beim anderen im erzkatholischen Dorfmilieu statt.“
16.06.2018 11:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
froehlich grinsen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ein Ringwallspeicher ist auch ein Lageenergiespeicher, nur halt mit Wasser und in weniger kompliziert.
Beides funktioniert nicht in der Realität, beim Ringwall wegen der schieren Ausmaße.



Ich rechne gerade, aber ich könnte gut einen Bauingenieur brauchen (Wäre halt auch interessant wenn der Erfinder gerade diesen Punkt vergessen hat). 400m = 40bar, soweit bin ich schon mal

MfG
16.06.2018 11:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Spannend hier.
16.06.2018 11:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Fallschirmjäger

Ich finde schön, wie sich das typische AfD-Verhalten sogar im pOT etabliert hat.




Mit der Nazikeule-Keule hatte [ABCD]Turrican ja schon vor ner Weile angefangen, ist auch immer ganz witzig zu lesen.
16.06.2018 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Spannend hier. http://abload.de/img/gaehndivz.gif



Kannst ja gehen

MfG
16.06.2018 11:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Diese Ringspeicherweltrettungsscheiße könnte man auch in einen Weltverschlimmbesserungsthread auslagern
16.06.2018 11:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Weil die Almans inzwischen glücklicherweise größtenteils nicht mehr mit Gewalt als Problemlösungsstrategie großgezogen werden, je niedriger die soziale Schicht, desto eher.
Betreffend die sozialen Schichten genau wie bei den Musels - faszinierend, nicht? Man könnte fast von Kulturähnlichkeiten reden, die sich im Laufe der Jahrzehnte aufgrund eines oberflächlich zurückweichenden Patriarchats bei den Almans positiv in Hinsicht Gewaltausübung auswirken und bei den Musels aufgrund nicht vorhandener Emanzipation und wesentlich mehr religiöser Stimulation eben noch vorhanden sind.

MfG



Sicherlich gibt es Unterschiede, aber es gibt auch bei westlichen/deutschen Männlichkeitsnormen genug Dinge, die Frauen *und* Männern schaden, über die aber niemand reden will.
16.06.2018 12:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
was denn?
16.06.2018 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Nein.
16.06.2018 12:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Breites Grinsen
16.06.2018 12:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Netter Versuch aber.
16.06.2018 12:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
danke fröhlich
16.06.2018 12:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Jetzt möchte ich es aber auch wissen
16.06.2018 12:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 578 579 580 581 [582] 583 584 585 586 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum