Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 617 618 619 620 [621] 622 623 624 625 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schade, dass ich im Urlaub bin. Sonst könnte ich den Thread als Arbeitszeit abrechnen. Breites Grinsen


Letzter Post von Cain. ENDLICH! Und dann sowas.



Enttäuschend. traurigtraurigtraurig



 
Zitat von papa.bear

Irgendwelche Idioten, die meinen, schlauer als alle anderen zu sein und schreiben, eigentlich würde man jetzt etwas wirklich schlaues sagen aber geht halt nicht, weil ja sowieso alles viel zu dumm ist oder leider keine Zeit.



Ist Cain halt auch einer von uns Idioten. mit den Augen rollend

/War ja klar! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 23.07.2018 18:42]
23.07.2018 18:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schade, dass ich im Urlaub bin. Sonst könnte ich den Thread als Arbeitszeit abrechnen. Breites Grinsen


Letzter Post von Cain. ENDLICH! Und dann sowas.



Enttäuschend. traurigtraurigtraurig


in der tat

aber gut, jetzt wo die diskussion über die bestrafung abgeschlossen ist und wir uns alle einig sind, dass der leugner auch noch in 10000 Jahren bestraft werden soll, ist es vielleicht an der zeit, sich die frage zu stellen ob die strafen auch hart genug sind. also bitte jetzt : todesstrafe für holocaust leugner? pro und contra
23.07.2018 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
betruebt gucken
 
Zitat von papa.bear
...eigentlich würde ich was schlaues schreiben...



Mach mal.
23.07.2018 18:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schade, dass ich im Urlaub bin. Sonst könnte ich den Thread als Arbeitszeit abrechnen. Breites Grinsen


Letzter Post von Cain. ENDLICH! Und dann sowas.



Enttäuschend. traurigtraurigtraurig


in der tat

aber gut, jetzt wo die diskussion über die bestrafung abgeschlossen ist und wir uns alle einig sind, dass der leugner auch noch in 10000 Jahren bestraft werden soll, ist es vielleicht an der zeit, sich die frage zu stellen ob die strafen auch hart genug sind. also bitte jetzt : todesstrafe für holocaust leugner? pro und contra



Lösch dich.
23.07.2018 18:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
dieser moment, wenn der SWT der intellentere der beiden threads ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 23.07.2018 18:53]
23.07.2018 18:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Oli

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schade, dass ich im Urlaub bin. Sonst könnte ich den Thread als Arbeitszeit abrechnen. Breites Grinsen


Letzter Post von Cain. ENDLICH! Und dann sowas.



Enttäuschend. traurigtraurigtraurig


in der tat

aber gut, jetzt wo die diskussion über die bestrafung abgeschlossen ist und wir uns alle einig sind, dass der leugner auch noch in 10000 Jahren bestraft werden soll, ist es vielleicht an der zeit, sich die frage zu stellen ob die strafen auch hart genug sind. also bitte jetzt : todesstrafe für holocaust leugner? pro und contra



Lösch dich.



Sekundiert. Bis eben ging die Diskussion noch, das Thema war absolut Banane und muss "eigentlich" nicht diskutieren werden, weil Common Sense oder Nazi.

Aber jetzt Todesstrafe hier reinzuwerfen? Was soll das? Derailen? Das schaffen andere besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.07.2018 18:59]
23.07.2018 18:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ich leugne papa.bear. Er existiert einfach nicht und hat nie existiert. Ich meine, hätte er existiert, dann würde es ja eindeutige Beweise für diese Existenz geben.
23.07.2018 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Wen?
23.07.2018 19:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von papa.bear

aber gut, jetzt wo die diskussion über die bestrafung abgeschlossen ist und wir uns alle einig sind, dass der leugner auch noch in 10000 Jahren bestraft werden soll, ist es vielleicht an der zeit, sich die frage zu stellen ob die strafen auch hart genug sind. also bitte jetzt : todesstrafe für holocaust leugner? pro und contra



Deine vorigen Beiträge sind im Sinne der freien Meinungsäußerung noch durchgegangen, aber das hier ist eindeutig Trolling und wird nicht gerne gesehen.
23.07.2018 19:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Tja.
23.07.2018 19:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


War das jetzt gut im Sinne des allgemeinen Exkurs?

Ich sag mal nein, er hat doch so schon genug Flak bekommen. Jetzt fühlt er sich auch noch als Märtyrer und "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und "eine eigene Meinung ist nicht gerne gesehen" und so.

/

Zeitsperre, hmm...in 5 Tagen geht die Diskussion bestimmt nicht so weiter. Schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.07.2018 19:41]
23.07.2018 19:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Sind die zeitsperren eigentlich willkürlich oder gibts da einen zeitstrafenkatalog?
23.07.2018 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
5 Tage hatten wir letztens auch alle, wegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 23.07.2018 19:49]
23.07.2018 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wo hast du die scheiß sticker her? Breites Grinsen


(ich will auch!)
23.07.2018 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von monischnucki

5 Tage hatten wir letztens auch alle, wegen


Dann sind die fünf Tage im Zeitstrafenkatalog wohl für akute Dumheit vorgesehen. Breites Grinsen
23.07.2018 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
23.07.2018 19:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von cienFuchs

Sind die zeitsperren eigentlich willkürlich oder gibts da einen zeitstrafenkatalog?


Viel wichtiger, gibt es eine Rangliste über erhaltene Zeitsperren und wer führt diese an, FRAGEN!
23.07.2018 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

War das jetzt gut im Sinne des allgemeinen Exkurs?



macht das unter euch aus, ihr meldet die posts ja.
23.07.2018 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Eine Minderheit wird zur Stimme Münchens hochgejubelt

 
In München demonstrierten gestern 20.000 Leute gegen die CSU, vor allem gegen Markus Söder und Horst Seehofer und von ihnen verwendete Begriffe wie „Asyltourismus“. Unter dem Motto #ausgehetzt fanden sich demnach knapp 1,6 Prozent der Münchener Einwohner bzw. rund 0,2 Prozent der bayerischen Wahlberechtigten in der Münchener Innenstadt ein. Inklusive derjenigen, die gar nicht wahlberechtigt sind oder nicht aus Bayern stammen oder beides. Bei derlei politischen Happenings trifft sich schließlich immer auch das Who-is-Who des deutschlandweiten linksgrünen Protestapparates.

23.07.2018 20:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Achse des Guten intellektuell am Boden wenn man sich schon bei Michael Kuffer für die Argumentation bedienen muss.
23.07.2018 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von monischnucki

War das jetzt gut im Sinne des allgemeinen Exkurs?



macht das unter euch aus, ihr meldet die posts ja.



Meldung gleich Sperre? Das muss ja nun auch nicht sein. Grade den Post zu melden, wäre jetzt nicht meine Idee gewesen.

/

Was ist achgut eigentlich? Die fallen mir immer mit fragwürdigen Überschriften in google news auf.
23.07.2018 20:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von monischnucki

Was ist achgut eigentlich? Die fallen mir immer mit fragwürdigen Überschriften in google news auf.

Henryk M. Broder kotzt auf die Tastatur und stellt es ins Internet.
23.07.2018 20:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Berlin, 16.15 Uhr: Henryk M. Broder wirkt erfrischt, nach fünf Stunden komatösem Schlaf. Das Sodbrennen ist heute mal erträglich, und die Stimmen im Kopf schweigen noch. Er lächelt. Sein Arzt hat ihm gesagt, dass er wohl bald eine neue Niere braucht — aber bis dahin funktioniert der Aquarien-Feinfilter von OBI sehr gut.
23.07.2018 20:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von monischnucki

Was ist achgut eigentlich? Die fallen mir immer mit fragwürdigen Überschriften in google news auf.

Henryk M. Broder kotzt auf die Tastatur und stellt es ins Internet.


Broder war aus meiner Sicht ja mal ganz witzig vor ein paar Jahren, aber schlussendlich wie die ganze Soße aus "mal ganz witzig" gibt er dann mit soner Seite eben eine Bühne für (beispielsweise) solche Schwachmaten wie ihn hier:


 
Ben Krischke, Jahrgang 1986, lebt und arbeitet als Journalist und freier Autor in seiner Wahlheimat München. Journalistik-Studium an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation, Schwerpunkt Kulturjournalismus, zeitgleich bereits tätig für diverse Print- und Online-Medien, darunter Münchner Merkur, tz, Focus Online, Süddeutsche.de, Dahoam Magazin. Als Ressortleiter Politik & Bildung bei Zeitjung.de maßgeblich am Aufbau der Seite und an zwei Relaunches beteiligt. Es folgte ein zweijähriges Volontariat beim FOCUS Magazin und an der Burda Journalistenschule, samt Intermezzi bei FOCUS Money, FOCUS Online und PLAYBOY. Im Anschluss zunächst beim Branchenmagazin W&V verantwortlich für Sponsoring, Pharma und Marktforschung, zeitgleich Autor und Titelautor für das NISSAN-Magazin (Gruner + Jahr Territory). Seit Dezember 2016 als Journalist & freier Autor unterwegs. Themenbereiche sind Politik, Wirtschaft, Sport und Sportbusiness, Lifestyle und politischer sowie religiöser Extremismus und damit zusammenhängende Phänomene.



Klingt ungefähr wie Hengameh in rechts und annäherend äquivalent peinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.07.2018 20:40]
23.07.2018 20:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von monischnucki

War das jetzt gut im Sinne des allgemeinen Exkurs?



macht das unter euch aus, ihr meldet die posts ja.



peinlich/erstaunt
23.07.2018 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von monischnucki

Berlin, 16.15 Uhr: Henryk M. Broder wirkt erfrischt, nach fünf Stunden komatösem Schlaf. Das Sodbrennen ist heute mal erträglich, und die Stimmen im Kopf schweigen noch. Er lächelt. Sein Arzt hat ihm gesagt, dass er wohl bald eine neue Niere braucht — aber bis dahin funktioniert der Aquarien-Feinfilter von OBI sehr gut.


Lass mich da raus, ey.

Ansonsten machen die letzten Seiten betroffen, liebe Alle: Bitte mal wieder „Erziehung nach Auschwitz“ lesen, danke.
23.07.2018 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.sueddeutsche.de/politik/deutschtuerken-integration-studie-1.4067731


Recht interessant aufgedröselt. Insbesondere die "heimatliche Verbundenheit (Nach Einwanderergenerationen)".

Ich weiß nicht, ob das hier der passende Thread ist.
24.07.2018 16:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Bald gibt's wohl wieder das Mutterkreuz.
24.07.2018 18:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die AFD ist ja echt gemäßigt, die früheren Nazis hielten die Vier-Kind-Familie für das unterste Ziel.
24.07.2018 18:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bombur

Die AFD ist ja echt gemäßigt, die früheren Nazis hielten die Vier-Kind-Familie für das unterste Ziel.


Absolut!

25.07.2018 7:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 617 618 619 620 [621] 622 623 624 625 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum