Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 680 681 682 683 [684] 685 686 687 688 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Trolling is a art.

/Der Troll hat sicher nicht gedient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.08.2018 16:01]
28.08.2018 16:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von NotOnTour

Ein paar bekloppte gibt es halt immer. Möchte die ja auch nicht verteidigen, aber wenn jemand Steine wirft ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Linker.



Abgesehen von G20, gibt es eigentlich keine Demonstrationen, welche von Links aus dem Nichts entstehen. Das Gegenteil habe ich hier in Jena jedoch schon oft erlebt. Da wird von Rechts sinnlos provoziert und dann wird selbst von Seiten der Polizei bei einer 200 gegen 5000 (5000 Gegendemonstranten) die originale Demo durchgedrückt. Und ja - bei den Gegendemos gibt es häufig Idioten, die den ganzen Karren in den Dreck ziehen aber das passiert auch nur, weil der Mob der Propaganda von AfD und co folgt und sich in der Opferrolle sieht bzw. sich halt tatsächlich die Taten von den 5 von 5000 Leuten effektiv "bewerben" lassen.
28.08.2018 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von monischnucki

Unabhängig von Rechts oder Links, muss man unserer Regierung auch ein Totalversagen in der Flüchtlingskrise seit 2015 vorwerfen. Da ist kein wirkliches Konzept vorhanden, was über "Wir schaffen das!" hinaus geht. Ich kann schon verstehen, warum man sich da als "besorgter Bürger" landesverraten vorkommt.



Hä? Aus den Regionen aus denen die meisten besorgten Bürger kommen, gibt's doch noch nicht mal nennenswert Flüchtlinge.

Dass man den Ansturm unterschätzt hat, ist eine Sache ... aber die Abwägung zwischen "unkontrollierte Öffnung" und "humanitärer Katastrophe" ließ dann ja wohl kaum Entscheidungsspielraum. Vor allem weil wir ja die Aufgaben unserer fremdenfeindlichen europäischen Mitglieder gleich mitübernehmen durften. Diese hätten sich nämlich für Lösung 2 entschieden.

Und was ist es seitdem, worin so grandios versagt wird? ... Deutschland ist wirtschaftlich gerade äußerst entspannt, und damit man das menschlich auch sein kann ... zahlen wir jetzt halt.

Solange Europa keine gemeinsame Lösung angehen will, kann Deutschland tun was es will - es wird nicht viel verändern. Die größte Frechheit an der "Flüchtlingskrise" ist wie herzlich alleine Spanien, Italien und Griechenland gelassen werden - und da ist Deutschland noch das Land, welches seiner Verantwortung am ehesten nachkommt.



Stand 31.07.2018 leben allein in Chemnitz (ca. 250.000 EW) 5514 Personen mit asylbezogenem Zuwanderungshintergrund. Das mag prozentual gesehen wenig sein, aber absolut auch? In meinem Link sind darüber hinaus die Altersstruktur, Geschlechterverteilung und Herkunftsländer angegeben, siehst du da überhaupt kein Konfliktpotential in einer wirtschaftlich gebeutelten Region, mit lauter Wendeverlierern und Rentnern mit Minirenten? Siehst du auch kein Problem darin Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak, Afghanistan etc. in Kleinstädte wie Plauen oder Bautzen einzuquartieren, wo die wirtschaftliche Situation noch beschissener aussieht, das ist misslungene Integrationspolitik mit Ansage. Auch wieder schön zu sehen wie die üblichen verdächtigen doppelmoralischen Heuchler kein Problem damit haben gegen Gesamtsachsen und Ossis zu hetzen, sind halt genetisch und kulturell bedingt anfälliger für faschistische Ideologien (die AfD Wahlergebnisse in Nordostbayern und SüdBW schon wieder vergessen, oder ignoriert weil sie nicht ins Weltbild passen?). Genauso wie die front national, Schwedendemokratenwähler, oder die Brexiter die natürlich einfach so im luftleeren Raum entstanden sind, oder die zu dumm sind zu verstehen, dass unregulierte Zuwanderung doch voll dufte ist und auf keinen Fall negative Folgen hat. Und falls doch kann man ja immer noch auf die Herkunftsländer verweisen, so gesehen hat Europa ja noch Spielraum nach sehr weit unten. Die paar tausend Nazideppen in Chemnitz sind natürlich das Hauptproblem bei 250.000 EW und repräsentieren "alle Sachsen" wen interessiert schon der Tote und der Schwerverletzte, hundert Hitlergrüße sind doch mindestens ein Menschenleben wert. Das 2017 45% der Totschläger und sexuellen Belästiger, 40% der Raubdelikte, 74% der Taschendiebstähle und 63% der schweren Ladendiebstähle durch nichtdeutsche Tatverdächtige begangen wurden, muss man den Dummerchen nur besser erklären. Schliesslich liegt das ja am Anzeigeverhalten, so einen deutschen Totschläger zeigt man ja nicht an. Und auch keine Spanier, Franzosen oder Portugiesen, die mag man anscheinend, dafür mag das Kosovo oder Mazedonien eher nicht so, wie kommt's? Oder man relativiert mit der Alters- und Geschlechtsstruktur und wirtschaftlichen Situation (Daten zu Chemnitz anyone), für Sachsenronny gilt das natürlich nicht, der ist ja von Geburt her Untermensch.
Oh, und ich bitte darum, dass ich genauso wie Poli mit Details aus dem Privatumfeld diskreditiert werde und alle Aussagen absichtlich mißverstanden oder ins Absurde übertrieben werden, wenn das nicht ausreicht Sachfragen in Moralfragen umwandeln und "I am holier than you" mitreinverwursten. Wir wollen uns hier in unserem safespace ja nicht diskriminieren oder von eingetretenen Diskussionspfaden abweichen.
28.08.2018 16:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich wollte ja gerade das hier als hottesten take von allen posten, aber dann kam pandora.

Beeindruckend, wie bei dir die Form zum Inhalt passt.
28.08.2018 16:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich wollte ja gerade das hier als hottesten take von allen posten, aber dann kam pandora.

Beeindruckend, wie bei dir die Form zum Inhalt passt.



Das erste Bingo haben wir fehlen noch zwei.
28.08.2018 16:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wer hat mich mit Details aus meinem Privatleben diskreditiert? ich ficke den!
28.08.2018 16:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
inb4 "wenns keine Ausländer gäbe würden auch keine von Nazis verprügelt werden"
28.08.2018 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von monischnucki

Unabhängig von Rechts oder Links, muss man unserer Regierung auch ein Totalversagen in der Flüchtlingskrise seit 2015 vorwerfen. Da ist kein wirkliches Konzept vorhanden, was über "Wir schaffen das!" hinaus geht. Ich kann schon verstehen, warum man sich da als "besorgter Bürger" landesverraten vorkommt.



Hä? Aus den Regionen aus denen die meisten besorgten Bürger kommen, gibt's doch noch nicht mal nennenswert Flüchtlinge.

Dass man den Ansturm unterschätzt hat, ist eine Sache ... aber die Abwägung zwischen "unkontrollierte Öffnung" und "humanitärer Katastrophe" ließ dann ja wohl kaum Entscheidungsspielraum. Vor allem weil wir ja die Aufgaben unserer fremdenfeindlichen europäischen Mitglieder gleich mitübernehmen durften. Diese hätten sich nämlich für Lösung 2 entschieden.

Und was ist es seitdem, worin so grandios versagt wird? ... Deutschland ist wirtschaftlich gerade äußerst entspannt, und damit man das menschlich auch sein kann ... zahlen wir jetzt halt.

Solange Europa keine gemeinsame Lösung angehen will, kann Deutschland tun was es will - es wird nicht viel verändern. Die größte Frechheit an der "Flüchtlingskrise" ist wie herzlich alleine Spanien, Italien und Griechenland gelassen werden - und da ist Deutschland noch das Land, welches seiner Verantwortung am ehesten nachkommt.



Stand 31.07.2018 leben allein in Chemnitz (ca. 250.000 EW) 5514 Personen mit asylbezogenem Zuwanderungshintergrund. Das mag prozentual gesehen wenig sein, aber absolut auch? In meinem Link sind darüber hinaus die Altersstruktur, Geschlechterverteilung und Herkunftsländer angegeben, siehst du da überhaupt kein Konfliktpotential in einer wirtschaftlich gebeutelten Region, mit lauter Wendeverlierern und Rentnern mit Minirenten? Siehst du auch kein Problem darin Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak, Afghanistan etc. in Kleinstädte wie Plauen oder Bautzen einzuquartieren, wo die wirtschaftliche Situation noch beschissener aussieht, das ist misslungene Integrationspolitik mit Ansage. Auch wieder schön zu sehen wie die üblichen verdächtigen doppelmoralischen Heuchler kein Problem damit haben gegen Gesamtsachsen und Ossis zu hetzen, sind halt genetisch und kulturell bedingt anfälliger für faschistische Ideologien (die AfD Wahlergebnisse in Nordostbayern und SüdBW schon wieder vergessen, oder ignoriert weil sie nicht ins Weltbild passen?). Genauso wie die front national, Schwedendemokratenwähler, oder die Brexiter die natürlich einfach so im luftleeren Raum entstanden sind, oder die zu dumm sind zu verstehen, dass unregulierte Zuwanderung doch voll dufte ist und auf keinen Fall negative Folgen hat. Und falls doch kann man ja immer noch auf die Herkunftsländer verweisen, so gesehen hat Europa ja noch Spielraum nach sehr weit unten. Die paar tausend Nazideppen in Chemnitz sind natürlich das Hauptproblem bei 250.000 EW und repräsentieren "alle Sachsen" wen interessiert schon der Tote und der Schwerverletzte, hundert Hitlergrüße sind doch mindestens ein Menschenleben wert. Das 2017 45% der Totschläger und sexuellen Belästiger, 40% der Raubdelikte, 74% der Taschendiebstähle und 63% der schweren Ladendiebstähle durch nichtdeutsche Tatverdächtige begangen wurden, muss man den Dummerchen nur besser erklären. Schliesslich liegt das ja am Anzeigeverhalten, so einen deutschen Totschläger zeigt man ja nicht an. Und auch keine Spanier, Franzosen oder Portugiesen, die mag man anscheinend, dafür mag das Kosovo oder Mazedonien eher nicht so, wie kommt's? Oder man relativiert mit der Alters- und Geschlechtsstruktur und wirtschaftlichen Situation (Daten zu Chemnitz anyone), für Sachsenronny gilt das natürlich nicht, der ist ja von Geburt her Untermensch.
Oh, und ich bitte darum, dass ich genauso wie Poli mit Details aus dem Privatumfeld diskreditiert werde und alle Aussagen absichtlich mißverstanden oder ins Absurde übertrieben werden, wenn das nicht ausreicht Sachfragen in Moralfragen umwandeln und "I am holier than you" mitreinverwursten. Wir wollen uns hier in unserem safespace ja nicht diskriminieren oder von eingetretenen Diskussionspfaden abweichen.



Sieh es mal so: wären die Ausländer nicht, wären ja 100% der sexuellen Belästiger und Totschläger Deutsche. Erschrocken

Meine Fresse: Menschen sind Vollidioten. Überall. Jetzt über eine Statistik argumentieren zu wollen, um damit das Verhalten in Chemnitz zu relativieren ist mindestens dumm, wenn nicht sogar entlarvend. Sorry Pal.
28.08.2018 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Don_Wursto

inb4 "wenns keine Ausländer gäbe würden auch keine von Nazis verprügelt werden"



Du meinst also die Ausschreitungen in Chemnitz hätte es auch ohne den Vorfall gegeben? Weil der Afrikaner schnackselt halt gern Sachsenronny prügelt und progromt halt gern?
Btw zweites Bingo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 28.08.2018 16:17]
28.08.2018 16:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Kann man von Er0rs Link direkt rüber holen:

28.08.2018 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dm-pandora

Das erste Bingo haben wir fehlen noch zwei.


Das musst du mir jetzt aber erklären.
28.08.2018 16:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von dm-pandora

Weil der Afrikaner schnackselt halt gern Sachsenronny prügelt und progromt halt gern?
Btw zweites Bingo.


Das ist doch völlig wahnhaft.
28.08.2018 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Don_Wursto

inb4 "wenns keine Ausländer gäbe würden auch keine von Nazis verprügelt werden"



Du meinst also die Ausschreitungen in Chemnitz hätte es auch ohne den Vorfall gegeben? Weil der Afrikaner schnackselt halt gern Sachsenronny prügelt und progromt halt gern?
Btw zweites Bingo.



Nee ich meine dass Du dich verlaufe der Diskussion wie üblich als der Horst gebärden wirst, der Du nunmal bist. Aber so ist der Sachse halt.
28.08.2018 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
böse gucken
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Don_Wursto

inb4 "wenns keine Ausländer gäbe würden auch keine von Nazis verprügelt werden"



Du meinst also die Ausschreitungen in Chemnitz hätte es auch ohne den Vorfall gegeben? Weil der Afrikaner schnackselt halt gern Sachsenronny prügelt und progromt halt gern?
Btw zweites Bingo.



Nee ich meine dass Du dich verlaufe der Diskussion wie üblich als der Horst gebärden wirst, der Du nunmal bist. Aber so ist der Sachse halt.



Ey! Ich bin Sachse. Das ist rassistisch!
28.08.2018 16:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von dm-pandora
Sachsenronny prügelt und progromt halt gern?

Dafür gibt's einige empirische Evidenz. Um auch den wissenschaftstheoretischen Ansprüchen von Indifferent und Poli zu genügen.
28.08.2018 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ey! Ich bin Sachse. Das ist rassistisch!



Wenn Sachsen nicht solche Ronnys wären, dann gäbs auch keine Ronnyskriminierung. Denk mal drüber nach!
28.08.2018 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ey! Ich bin Sachse. Das ist rassistisch!



Sachsen? Ja, leider zu oft.
28.08.2018 16:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von monischnucki

Unabhängig von Rechts oder Links, muss man unserer Regierung auch ein Totalversagen in der Flüchtlingskrise seit 2015 vorwerfen. Da ist kein wirkliches Konzept vorhanden, was über "Wir schaffen das!" hinaus geht. Ich kann schon verstehen, warum man sich da als "besorgter Bürger" landesverraten vorkommt.



Hä? Aus den Regionen aus denen die meisten besorgten Bürger kommen, gibt's doch noch nicht mal nennenswert Flüchtlinge.

Dass man den Ansturm unterschätzt hat, ist eine Sache ... aber die Abwägung zwischen "unkontrollierte Öffnung" und "humanitärer Katastrophe" ließ dann ja wohl kaum Entscheidungsspielraum. Vor allem weil wir ja die Aufgaben unserer fremdenfeindlichen europäischen Mitglieder gleich mitübernehmen durften. Diese hätten sich nämlich für Lösung 2 entschieden.

Und was ist es seitdem, worin so grandios versagt wird? ... Deutschland ist wirtschaftlich gerade äußerst entspannt, und damit man das menschlich auch sein kann ... zahlen wir jetzt halt.

Solange Europa keine gemeinsame Lösung angehen will, kann Deutschland tun was es will - es wird nicht viel verändern. Die größte Frechheit an der "Flüchtlingskrise" ist wie herzlich alleine Spanien, Italien und Griechenland gelassen werden - und da ist Deutschland noch das Land, welches seiner Verantwortung am ehesten nachkommt.



Stand 31.07.2018 leben allein in Chemnitz (ca. 250.000 EW) 5514 Personen mit asylbezogenem Zuwanderungshintergrund. Das mag prozentual gesehen wenig sein, aber absolut auch? In meinem Link sind darüber hinaus die Altersstruktur, Geschlechterverteilung und Herkunftsländer angegeben, siehst du da überhaupt kein Konfliktpotential in einer wirtschaftlich gebeutelten Region, mit lauter Wendeverlierern und Rentnern mit Minirenten? Siehst du auch kein Problem darin Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak, Afghanistan etc. in Kleinstädte wie Plauen oder Bautzen einzuquartieren, wo die wirtschaftliche Situation noch beschissener aussieht, das ist misslungene Integrationspolitik mit Ansage. Auch wieder schön zu sehen wie die üblichen verdächtigen doppelmoralischen Heuchler kein Problem damit haben gegen Gesamtsachsen und Ossis zu hetzen, sind halt genetisch und kulturell bedingt anfälliger für faschistische Ideologien (die AfD Wahlergebnisse in Nordostbayern und SüdBW schon wieder vergessen, oder ignoriert weil sie nicht ins Weltbild passen?). Genauso wie die front national, Schwedendemokratenwähler, oder die Brexiter die natürlich einfach so im luftleeren Raum entstanden sind, oder die zu dumm sind zu verstehen, dass unregulierte Zuwanderung doch voll dufte ist und auf keinen Fall negative Folgen hat. Und falls doch kann man ja immer noch auf die Herkunftsländer verweisen, so gesehen hat Europa ja noch Spielraum nach sehr weit unten. Die paar tausend Nazideppen in Chemnitz sind natürlich das Hauptproblem bei 250.000 EW und repräsentieren "alle Sachsen" wen interessiert schon der Tote und der Schwerverletzte, hundert Hitlergrüße sind doch mindestens ein Menschenleben wert. Das 2017 45% der Totschläger und sexuellen Belästiger, 40% der Raubdelikte, 74% der Taschendiebstähle und 63% der schweren Ladendiebstähle durch nichtdeutsche Tatverdächtige begangen wurden, muss man den Dummerchen nur besser erklären. Schliesslich liegt das ja am Anzeigeverhalten, so einen deutschen Totschläger zeigt man ja nicht an. Und auch keine Spanier, Franzosen oder Portugiesen, die mag man anscheinend, dafür mag das Kosovo oder Mazedonien eher nicht so, wie kommt's? Oder man relativiert mit der Alters- und Geschlechtsstruktur und wirtschaftlichen Situation (Daten zu Chemnitz anyone), für Sachsenronny gilt das natürlich nicht, der ist ja von Geburt her Untermensch.
Oh, und ich bitte darum, dass ich genauso wie Poli mit Details aus dem Privatumfeld diskreditiert werde und alle Aussagen absichtlich mißverstanden oder ins Absurde übertrieben werden, wenn das nicht ausreicht Sachfragen in Moralfragen umwandeln und "I am holier than you" mitreinverwursten. Wir wollen uns hier in unserem safespace ja nicht diskriminieren oder von eingetretenen Diskussionspfaden abweichen.



Sieh es mal so: wären die Ausländer nicht, wären ja 100% der sexuellen Belästiger und Totschläger Deutsche. Erschrocken

Meine Fresse: Menschen sind Vollidioten. Überall. Jetzt über eine Statistik argumentieren zu wollen, um damit das Verhalten in Chemnitz zu relativieren ist mindestens dumm, wenn nicht sogar entlarvend. Sorry Pal.



Und drittes Bingo, das ging aber fix. Ja ein paar Menschen (nicht alle Sachsen zum Beispiel) sind scheisse, nur gibt es massive Unterschiede in der Arschlochquote bei verschiedenen Herkunftsländern. Und auch an dich die Frage front national, schwedendemokraten, brexit, afd etc aus dem luftleeren Raum oder weil die herrschenden Parteien Probleme entweder komplett ignorieren oder keinerlei gangbare Lösungen anbieten? Und die zweite Frage nochmal in weniger polemisch, glaubst du es gäbe genauso viele Rechtsradikale in Sachsen, ohne die Abwanderung der Eliten und bei einer Wirtschaftslage wie in Südbayern oder BW?
28.08.2018 16:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ey! Ich bin Sachse. Das ist rassistisch!



Wenn Sachsen nicht solche Ronnys wären, dann gäbs auch keine Ronnyskriminierung. Denk mal drüber nach!



Deswegen bin ich auch nach Thüringen gezogen. mit den Augen rollend
28.08.2018 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von dm-pandora

Das 2017 45% der Totschläger und sexuellen Belästiger, 40% der Raubdelikte, 74% der Taschendiebstähle und 63% der schweren Ladendiebstähle durch nichtdeutsche Tatverdächtige begangen wurden, muss man den Dummerchen nur besser erklären.


Sobald sie der Tat überführt wurden bezeichnet man Tatverdächtige in der Regel durchaus auch als Täter.

Hast du dafür auch eine Quelle?
28.08.2018 16:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von dm-pandora

nur gibt es massive Unterschiede in der Arschlochquote bei verschiedenen Herkunftsländern.



Ja, in Sachsen z.B. sind viele ziemliche Arschlöcher.

PS: Bist du eigentlich Sachse?
28.08.2018 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander

Hä? Aus den Regionen aus denen die meisten besorgten Bürger kommen, gibt's doch noch nicht mal nennenswert Flüchtlinge.


Allerdings ist der Anteil der Ausländer mit Duldung an der Gesamtzahl der Ausländer in Ostdeutschland besonders hoch (im Landkreis Bautzen z.B. jeder zehnte) und ausgehend von einem niedrigen Niveau in den letzten Jahren wohl auch schneller gestiegen als woanders. Das beeinflusst die Wahrnehmung.
28.08.2018 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dm-pandora

nur gibt es massive Unterschiede in der Arschlochquote bei verschiedenen Herkunftsländern.



Ja, in Sachsen z.B. sind viele ziemliche Arschlöcher.

PS: Bist du eigentlich Sachse?



https://www.sueddeutsche.de/politik/ausschreitungen-es-sind-nicht-die-chemnitzer-es-sind-nicht-die-sachsen-es-sind-extremisten-1.4107948

 

28. August 2018, 14:00 Uhr
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer
"Es sind nicht die Chemnitzer, es sind nicht die Sachsen - es sind Extremisten"



Der muss es ja wissen.
28.08.2018 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von FHiffi

Sobald sie der Tat überführt wurden bezeichnet man Tatverdächtige in der Regel durchaus auch als Täter.

Hast du dafür auch eine Quelle?

Du suchst das hier:

https://www-genesis.destatis.de/genesis/online/data;sid=868890C7C295ADEEA18263E9EA2E22C3.GO_1_3?operation=abruftabelleAbrufen&selectionname=24311-0011&levelindex=1&levelid=1535466553611&index=1
28.08.2018 16:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von monischnucki

Unabhängig von Rechts oder Links, muss man unserer Regierung auch ein Totalversagen in der Flüchtlingskrise seit 2015 vorwerfen. Da ist kein wirkliches Konzept vorhanden, was über "Wir schaffen das!" hinaus geht. Ich kann schon verstehen, warum man sich da als "besorgter Bürger" landesverraten vorkommt.



Hä? Aus den Regionen aus denen die meisten besorgten Bürger kommen, gibt's doch noch nicht mal nennenswert Flüchtlinge.

Dass man den Ansturm unterschätzt hat, ist eine Sache ... aber die Abwägung zwischen "unkontrollierte Öffnung" und "humanitärer Katastrophe" ließ dann ja wohl kaum Entscheidungsspielraum. Vor allem weil wir ja die Aufgaben unserer fremdenfeindlichen europäischen Mitglieder gleich mitübernehmen durften. Diese hätten sich nämlich für Lösung 2 entschieden.

Und was ist es seitdem, worin so grandios versagt wird? ... Deutschland ist wirtschaftlich gerade äußerst entspannt, und damit man das menschlich auch sein kann ... zahlen wir jetzt halt.

Solange Europa keine gemeinsame Lösung angehen will, kann Deutschland tun was es will - es wird nicht viel verändern. Die größte Frechheit an der "Flüchtlingskrise" ist wie herzlich alleine Spanien, Italien und Griechenland gelassen werden - und da ist Deutschland noch das Land, welches seiner Verantwortung am ehesten nachkommt.



Stand 31.07.2018 leben allein in Chemnitz (ca. 250.000 EW) 5514 Personen mit asylbezogenem Zuwanderungshintergrund. Das mag prozentual gesehen wenig sein, aber absolut auch? In meinem Link sind darüber hinaus die Altersstruktur, Geschlechterverteilung und Herkunftsländer angegeben, siehst du da überhaupt kein Konfliktpotential in einer wirtschaftlich gebeutelten Region, mit lauter Wendeverlierern und Rentnern mit Minirenten? Siehst du auch kein Problem darin Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak, Afghanistan etc. in Kleinstädte wie Plauen oder Bautzen einzuquartieren, wo die wirtschaftliche Situation noch beschissener aussieht, das ist misslungene Integrationspolitik mit Ansage. Auch wieder schön zu sehen wie die üblichen verdächtigen doppelmoralischen Heuchler kein Problem damit haben gegen Gesamtsachsen und Ossis zu hetzen, sind halt genetisch und kulturell bedingt anfälliger für faschistische Ideologien (die AfD Wahlergebnisse in Nordostbayern und SüdBW schon wieder vergessen, oder ignoriert weil sie nicht ins Weltbild passen?). Genauso wie die front national, Schwedendemokratenwähler, oder die Brexiter die natürlich einfach so im luftleeren Raum entstanden sind, oder die zu dumm sind zu verstehen, dass unregulierte Zuwanderung doch voll dufte ist und auf keinen Fall negative Folgen hat. Und falls doch kann man ja immer noch auf die Herkunftsländer verweisen, so gesehen hat Europa ja noch Spielraum nach sehr weit unten. Die paar tausend Nazideppen in Chemnitz sind natürlich das Hauptproblem bei 250.000 EW und repräsentieren "alle Sachsen" wen interessiert schon der Tote und der Schwerverletzte, hundert Hitlergrüße sind doch mindestens ein Menschenleben wert. Das 2017 45% der Totschläger und sexuellen Belästiger, 40% der Raubdelikte, 74% der Taschendiebstähle und 63% der schweren Ladendiebstähle durch nichtdeutsche Tatverdächtige begangen wurden, muss man den Dummerchen nur besser erklären. Schliesslich liegt das ja am Anzeigeverhalten, so einen deutschen Totschläger zeigt man ja nicht an. Und auch keine Spanier, Franzosen oder Portugiesen, die mag man anscheinend, dafür mag das Kosovo oder Mazedonien eher nicht so, wie kommt's? Oder man relativiert mit der Alters- und Geschlechtsstruktur und wirtschaftlichen Situation (Daten zu Chemnitz anyone), für Sachsenronny gilt das natürlich nicht, der ist ja von Geburt her Untermensch.
Oh, und ich bitte darum, dass ich genauso wie Poli mit Details aus dem Privatumfeld diskreditiert werde und alle Aussagen absichtlich mißverstanden oder ins Absurde übertrieben werden, wenn das nicht ausreicht Sachfragen in Moralfragen umwandeln und "I am holier than you" mitreinverwursten. Wir wollen uns hier in unserem safespace ja nicht diskriminieren oder von eingetretenen Diskussionspfaden abweichen.



Sieh es mal so: wären die Ausländer nicht, wären ja 100% der sexuellen Belästiger und Totschläger Deutsche. Erschrocken

Meine Fresse: Menschen sind Vollidioten. Überall. Jetzt über eine Statistik argumentieren zu wollen, um damit das Verhalten in Chemnitz zu relativieren ist mindestens dumm, wenn nicht sogar entlarvend. Sorry Pal.



Und drittes Bingo, das ging aber fix. Ja ein paar Menschen (nicht alle Sachsen zum Beispiel) sind scheisse, nur gibt es massive Unterschiede in der Arschlochquote bei verschiedenen Herkunftsländern. Und auch an dich die Frage front national, schwedendemokraten, brexit, afd etc aus dem luftleeren Raum oder weil die herrschenden Parteien Probleme entweder komplett ignorieren oder keinerlei gangbare Lösungen anbieten? Und die zweite Frage nochmal in weniger polemisch, glaubst du es gäbe genauso viele Rechtsradikale in Sachsen, ohne die Abwanderung der Eliten und bei einer Wirtschaftslage wie in Südbayern oder BW?



Kurze Frage: Sind die Rechtsradikalen in Sachsen jetzt eher eine gute Sache, weil sie sich den herrschenden Parteien entgegenstellen und sich Problemen konstruktiv stellen statt sie zu ignorieren. Und weil sie nach gangbaren Lösungen suchen? Oder eher eine schlechte Sache weil sie die Arschlochquote Deutschlands nach oben treiben? Anschlussfrage: Welche Nationalität hat weltweit die höchste, welche die niedrigste Arschlochquoute und was sind da die Kriterien um die zu erheben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 28.08.2018 16:32]
28.08.2018 16:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von monischnucki

Unabhängig von Rechts oder Links, muss man unserer Regierung auch ein Totalversagen in der Flüchtlingskrise seit 2015 vorwerfen. Da ist kein wirkliches Konzept vorhanden, was über "Wir schaffen das!" hinaus geht. Ich kann schon verstehen, warum man sich da als "besorgter Bürger" landesverraten vorkommt.



Hä? Aus den Regionen aus denen die meisten besorgten Bürger kommen, gibt's doch noch nicht mal nennenswert Flüchtlinge.

Dass man den Ansturm unterschätzt hat, ist eine Sache ... aber die Abwägung zwischen "unkontrollierte Öffnung" und "humanitärer Katastrophe" ließ dann ja wohl kaum Entscheidungsspielraum. Vor allem weil wir ja die Aufgaben unserer fremdenfeindlichen europäischen Mitglieder gleich mitübernehmen durften. Diese hätten sich nämlich für Lösung 2 entschieden.

Und was ist es seitdem, worin so grandios versagt wird? ... Deutschland ist wirtschaftlich gerade äußerst entspannt, und damit man das menschlich auch sein kann ... zahlen wir jetzt halt.

Solange Europa keine gemeinsame Lösung angehen will, kann Deutschland tun was es will - es wird nicht viel verändern. Die größte Frechheit an der "Flüchtlingskrise" ist wie herzlich alleine Spanien, Italien und Griechenland gelassen werden - und da ist Deutschland noch das Land, welches seiner Verantwortung am ehesten nachkommt.



Stand 31.07.2018 leben allein in Chemnitz (ca. 250.000 EW) 5514 Personen mit asylbezogenem Zuwanderungshintergrund. Das mag prozentual gesehen wenig sein, aber absolut auch? In meinem Link sind darüber hinaus die Altersstruktur, Geschlechterverteilung und Herkunftsländer angegeben, siehst du da überhaupt kein Konfliktpotential in einer wirtschaftlich gebeutelten Region, mit lauter Wendeverlierern und Rentnern mit Minirenten? Siehst du auch kein Problem darin Flüchtlinge aus Syrien, dem Irak, Afghanistan etc. in Kleinstädte wie Plauen oder Bautzen einzuquartieren, wo die wirtschaftliche Situation noch beschissener aussieht, das ist misslungene Integrationspolitik mit Ansage. Auch wieder schön zu sehen wie die üblichen verdächtigen doppelmoralischen Heuchler kein Problem damit haben gegen Gesamtsachsen und Ossis zu hetzen, sind halt genetisch und kulturell bedingt anfälliger für faschistische Ideologien (die AfD Wahlergebnisse in Nordostbayern und SüdBW schon wieder vergessen, oder ignoriert weil sie nicht ins Weltbild passen?). Genauso wie die front national, Schwedendemokratenwähler, oder die Brexiter die natürlich einfach so im luftleeren Raum entstanden sind, oder die zu dumm sind zu verstehen, dass unregulierte Zuwanderung doch voll dufte ist und auf keinen Fall negative Folgen hat. Und falls doch kann man ja immer noch auf die Herkunftsländer verweisen, so gesehen hat Europa ja noch Spielraum nach sehr weit unten. Die paar tausend Nazideppen in Chemnitz sind natürlich das Hauptproblem bei 250.000 EW und repräsentieren "alle Sachsen" wen interessiert schon der Tote und der Schwerverletzte, hundert Hitlergrüße sind doch mindestens ein Menschenleben wert. Das 2017 45% der Totschläger und sexuellen Belästiger, 40% der Raubdelikte, 74% der Taschendiebstähle und 63% der schweren Ladendiebstähle durch nichtdeutsche Tatverdächtige begangen wurden, muss man den Dummerchen nur besser erklären. Schliesslich liegt das ja am Anzeigeverhalten, so einen deutschen Totschläger zeigt man ja nicht an. Und auch keine Spanier, Franzosen oder Portugiesen, die mag man anscheinend, dafür mag das Kosovo oder Mazedonien eher nicht so, wie kommt's? Oder man relativiert mit der Alters- und Geschlechtsstruktur und wirtschaftlichen Situation (Daten zu Chemnitz anyone), für Sachsenronny gilt das natürlich nicht, der ist ja von Geburt her Untermensch.
Oh, und ich bitte darum, dass ich genauso wie Poli mit Details aus dem Privatumfeld diskreditiert werde und alle Aussagen absichtlich mißverstanden oder ins Absurde übertrieben werden, wenn das nicht ausreicht Sachfragen in Moralfragen umwandeln und "I am holier than you" mitreinverwursten. Wir wollen uns hier in unserem safespace ja nicht diskriminieren oder von eingetretenen Diskussionspfaden abweichen.



Sieh es mal so: wären die Ausländer nicht, wären ja 100% der sexuellen Belästiger und Totschläger Deutsche. Erschrocken

Meine Fresse: Menschen sind Vollidioten. Überall. Jetzt über eine Statistik argumentieren zu wollen, um damit das Verhalten in Chemnitz zu relativieren ist mindestens dumm, wenn nicht sogar entlarvend. Sorry Pal.



Und drittes Bingo, das ging aber fix. Ja ein paar Menschen (nicht alle Sachsen zum Beispiel) sind scheisse, nur gibt es massive Unterschiede in der Arschlochquote bei verschiedenen Herkunftsländern. Und auch an dich die Frage front national, schwedendemokraten, brexit, afd etc aus dem luftleeren Raum oder weil die herrschenden Parteien Probleme entweder komplett ignorieren oder keinerlei gangbare Lösungen anbieten? Und die zweite Frage nochmal in weniger polemisch, glaubst du es gäbe genauso viele Rechtsradikale in Sachsen, ohne die Abwanderung der Eliten und bei einer Wirtschaftslage wie in Südbayern oder BW?



Worüber diskutieren wir denn hier? Das die Bildungspolitik im Osten versagt hat? Jo - bin ich bei dir. Dass es den Menschen hier zu gut geht? Jo - da auch. Alles Andere sind sekundäre, höchst bedenkliche, unmoralische und von Neid- und Machtgedanken getriebene Faktoren.

Mir fehlt in der gesamten "Krise" der humanitäre und der vernünftige Faktor. Ersteres wurde durch Merkels "Wir schaffen das" eigentlich gut vorgelebt aber leider in zweiter Instanz durch die Bevölkerung bei letzterem Faktor wieder neutralisiert. Die deutsche Bevölkerung ist eben noch nicht so weit, mal ein Stück von der Salami abzugeben - auch wenn es schwierig wird.
28.08.2018 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

Wer hat mich mit Details aus meinem Privatleben diskreditiert? ich ficke den!



28.08.2018 16:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dm-pandora

nur gibt es massive Unterschiede in der Arschlochquote bei verschiedenen Herkunftsländern.



Ja, in Sachsen z.B. sind viele ziemliche Arschlöcher.

PS: Bist du eigentlich Sachse?



https://www.sueddeutsche.de/politik/ausschreitungen-es-sind-nicht-die-chemnitzer-es-sind-nicht-die-sachsen-es-sind-extremisten-1.4107948

 

28. August 2018, 14:00 Uhr
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer
"Es sind nicht die Chemnitzer, es sind nicht die Sachsen - es sind Extremisten"



Der muss es ja wissen.



No true Scotsman Saxon!
28.08.2018 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von dm-pandora

Das 2017 45% der Totschläger und sexuellen Belästiger, 40% der Raubdelikte, 74% der Taschendiebstähle und 63% der schweren Ladendiebstähle durch nichtdeutsche Tatverdächtige begangen wurden, muss man den Dummerchen nur besser erklären.


Sobald sie der Tat überführt wurden bezeichnet man Tatverdächtige in der Regel durchaus auch als Täter.

Hast du dafür auch eine Quelle?



Die Zahlen sind aus der PKS 2017, dass die Nationalitätsverteilung zwischen Tatverdächtigen und verurteilten Tätern nicht signifikant voneinander abweicht kann dir phoe oder jeder andere x-beliebige Schliesser einer deutschen Haftanstalt gerne vor Augen führen. Ich finde es btw nett, dass ihr so berechenbar seid, sonst hätte ich mich bei Sachargumenten doch glatt mal aus meinem safespace bewegen müssen.
28.08.2018 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Die deutsche Bevölkerung ist eben noch nicht so weit, mal ein Stück von der Salami abzugeben - auch wenn es schwierig wird.



Die Bevölkerung? Nuja...wayne.
Aber den Gedankengang eines Arbeitslosen, Abgehängten, Mindestrentners, Zeitarbeiter, usw. kann ich da schon nachvollziehen. Die haben auch kaum was von der Salami.
28.08.2018 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 680 681 682 683 [684] 685 686 687 688 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum