Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 676 677 678 679 [680] 681 682 683 684 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Militanz ist nicht per se schlecht. Geht halt immer darum in welcher Dosierung, zu welchem Zweck und welche Alternativen verfügbar sind.
28.08.2018 11:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://twitter.com/UliBeudgen/status/1034364207490379776

Einfach mal bei live bei einer RTL-Schalte den Hitlergruß zeigen.

#justSachsenthings.
28.08.2018 11:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
böse gucken
 
Zitat von Parax

https://twitter.com/UliBeudgen/status/1034364207490379776

Einfach mal bei live bei einer RTL-Schalte den Hitlergruß zeigen.

#justSachsenthings.


Das bist du doch selbst alter!
28.08.2018 11:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von The_gonzo

Liegt die Kritik bei dir am Mackertum?


Mackertum, Gewaltfetisch, da gibt's son paar Dinge, ja.



Gut, das ist auch durchaus berechtigt, betrifft aber nur den militanten Teil der Antifa.


Habe ich ja auch explizit so geschrieben Augenzwinkern
28.08.2018 11:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von Der Menschenfreund
Die Zerstörung von wertvollem Eigentum stellt für die meisten Menschen eine größere Beeinträchtigung dar als milde Körperverletzung.

'milde Körperverletzung' etwas für sehr schlecht befinden

 
Zitat von Der Menschenfreund
Vergleiche auch Mal die Schadenssummen durch Brandstiftung und die Höhe von Schmerzensgeldzahlungen.

Der Freund der Menschen bemisst deren Wert und Unversehrtheit bekanntermaßen in 'Geld'.

 
Zitat von Der Menschenfreund
Jemanden ins Gesicht zu schlagen oder dergleichen ist nicht automatisch schlimmer als die Zerstörung von Eigentum.

'Menschenfreund'

Spannend zu beobachten, wie Du Dich entwickelst!
28.08.2018 11:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
https://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil#/media/File:Service_Badge_of_the_Guardia_Civil_Reserve_and_Security_Grouping.svg

https://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil

RS (Grupo Rural de Seguridad) – Anti-Aufruhr-Einheit.


Sowas könnten wir auch gebrauchen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 28.08.2018 11:24]
28.08.2018 11:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von NotOnTour

Militanz ist nicht per se schlecht. Geht halt immer darum in welcher Dosierung, zu welchem Zweck und welche Alternativen verfügbar sind.



Habe ich das behauptet?
28.08.2018 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax

Dass du Antifa als linksradial kategorisierst.




Weils halt nunmal so ist?!



Antifaschist zu sein heißt nur was gegen faschos zu haben. Die meisten die sich aber auch offen so kategorisieren haben ebenfalls was gegen konservatismus, antisemitismus, rassismus, die alt-right, deutschland, poliadversum, anti-Lgbtq+ -affen usw.

Wenn du hitler kacke fandest und ihn nicht wieder haben möchtest, dann bist auch du antifaschist.


Das sollte eigentlich jedem klar sein, aber in den Köpfen (und das meint Poli wahrscheinlich) ist die Antifa der vermummte Malte-Tobias, der Steine schmeißt und in Hamburg Kleinwagen anzündet.
So oder so, es gibt auf beiden Seíten genug strunzdumme Leute.
Wobei (zumindest durch die Medien, siehe G20 Gipfel) hat man dann noch eher das Gefühl, das eben jene Maltes einfach nur auf Krawall aus sind und das Deckmäntelchen der Antifa (wo auch viele Krawallmacher zugegen sind) nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 28.08.2018 11:33]
28.08.2018 11:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Drosselmeyer

https://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil#/media/File:Service_Badge_of_the_Guardia_Civil_Reserve_and_Security_Grouping.svg

https://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil

RS (Grupo Rural de Seguridad) – Anti-Aufruhr-Einheit.


Sowas könnten wir auch gebrauchen traurig



Die Guardia Civil die in den Anfangsjahren der Post Franco Demokratie versucht hat zu putschen und Parlamentsmitglieder als Geiseln nahm oder die Guardia Civil die immer wieder mal sehen Gewaltanwendung und Folter in Verhören von Amnesty kritisiert wird?
Oder doch lieber die Guardia Civil die in den Francojahren systematisch die Bevölkerung unterdrückt hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.08.2018 11:35]
28.08.2018 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Der Menschenfreund
Die Zerstörung von wertvollem Eigentum stellt für die meisten Menschen eine größere Beeinträchtigung dar als milde Körperverletzung.

'milde Körperverletzung' etwas für sehr schlecht befinden

 
Zitat von Der Menschenfreund
Vergleiche auch Mal die Schadenssummen durch Brandstiftung und die Höhe von Schmerzensgeldzahlungen.

Der Freund der Menschen bemisst deren Wert und Unversehrtheit bekanntermaßen in 'Geld'.

 
Zitat von Der Menschenfreund
Jemanden ins Gesicht zu schlagen oder dergleichen ist nicht automatisch schlimmer als die Zerstörung von Eigentum.

'Menschenfreund'

Spannend zu beobachten, wie Du Dich entwickelst!



Menschenfreund hat doch recht. Spiegelt sich ja oft genug in Polizeipräsenz und Polizeivehemenz bei "linken" und "rechten" Demos wieder.
28.08.2018 11:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von The_gonzo

/ich werde mich zukünftig auf jeder Antifaschistischen Demo die ich besuche freuen, dass ich Poli geärgert habe.


Komm, wir lassen uns

"Lebe so, dass Poliadversum etwas dagegen hätte"-T-Shirts drucken.

<3
28.08.2018 11:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Drosselmeyer

https://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil#/media/File:Service_Badge_of_the_Guardia_Civil_Reserve_and_Security_Grouping.svg

https://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil

RS (Grupo Rural de Seguridad) – Anti-Aufruhr-Einheit.


Sowas könnten wir auch gebrauchen traurig



Die Guardia Civil die in den Anfangsjahren der Post Franco Demokratie versucht hat zu putschen und Parlamentsmitglieder als Geiseln nahm oder die Guardia Civil die immer wieder mal sehen Gewaltanwendung und Folter in Verhören von Amnesty kritisiert wird?


Ja sowas wäre Klasse. Nazis foltern. I like.

Besonders wenn ich sowas sehe:


Früher hätte man sowas als Hexe verbrannt. Es war nicht alles schlecht. Das wird man doch mal sagen dürfen.
28.08.2018 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von The_gonzo

/ich werde mich zukünftig auf jeder Antifaschistischen Demo die ich besuche freuen, dass ich Poli geärgert habe.


Komm, wir lassen uns

"Lebe so, dass Poliadversum etwas dagegen hätte"-T-Shirts drucken.

<3



Kapuzenpullis!
28.08.2018 11:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
böse gucken
Warum hat sich der Heimatminister noch nicht geäußert. Was braucht der denn bitte, um mal zu sagen was Ambach ist?
Könnte es sein, dass ihm noch nicht klar ist das das Neo Nazis waren, glaubt er noch ein "on both sides" konstruieren zu können? Ist es ihm gar recht, so ein "paar" Neo Nazis in der Heimat die als antimuslimischen Schutzwall im Osten auftreten?
Was geht mit dem? Wütend
28.08.2018 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von The_gonzo

/ich werde mich zukünftig auf jeder Antifaschistischen Demo die ich besuche freuen, dass ich Poli geärgert habe.


Komm, wir lassen uns

"Lebe so, dass Poliadversum etwas dagegen hätte"-T-Shirts drucken.

<3




Breites Grinsen


Unser Innenminister glänz übrigens immer noch mit wunderbarer Abwesenheit.
28.08.2018 11:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Drosselmeyer
Ja sowas wäre Klasse. Nazis foltern. I like.

Besonders wenn ich sowas sehe:
https://i.imgur.com/ryWISEa.jpg

Früher hätte man sowas als Hexe verbrannt. Es war nicht alles schlecht. Das wird man doch mal sagen dürfen.


Ja sorry, sie hat gerade keine andere Quelle gefunden, da musste sie die Junge Freiheit verlinken. Passiert in diesem Forum auch schon mal.
28.08.2018 11:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Der Menschenfreund
Die Zerstörung von wertvollem Eigentum stellt für die meisten Menschen eine größere Beeinträchtigung dar als milde Körperverletzung.

'milde Körperverletzung' etwas für sehr schlecht befinden



Ich bin sonst kein Fan von ihm, aber da hat er recht:
Wenn jemandem der normal verdient, also kein pOT-Praktikant ist, das Auto abgefackelt wird oder in die Wohnung eingebrochen wird dauert es oft Jahre, bis der Schaden ersetzt ist. So es eine Versicherung überhaupt gibt übernimmt die ja eher selten den kompletten Schaden. Heißt also entsprechend lange im Alltag einschränken, weil man schlichtweg sparen muss.
Sowas wie ein blaues Auge ist zwar schlimm, aber in ein paar Wochen erledigt. Sowas in der Art wird er gemeint haben mit "mild", keine dauerhaften oder wirklich schweren Verletzungen.
Also auch wenn körperliche Unversehrtheit selbstverständlich grundsätzlich wichtiger ist - die Einschränkung im Alltag kann durch eine Sachbeschädigung gravierender sein, das ist überhaupt nicht schwer.
28.08.2018 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Crosshead

Menschenfreund hat doch recht. Spiegelt sich ja oft genug in Polizeipräsenz und Polizeivehemenz bei "linken" und "rechten" Demos wieder.


In diesem Punkt bin ich teilweise tatsächlich auf seiner Seite: Je nachdem, was bei mir wie durch Körperverletzung kaputt geht, reagiere ich da definitiv nicht so empfindlich drauf, wie, sagen wir einen zerstörten oder gestohlenen Laptop während einer langen Arbeitsreise. Man geht ja nicht zwangsweise mit einem Trauma weg, wenn man sich eine fängt. Das ist natürlich wieder was anderes, wenn mir die Netzhaut deswegen mal wieder wegflattert - aber so völlig unrecht hat MF da mal nicht, solange man halt das Adjektiv "milde" beachtet.

Dass MF das ziemlich sicher massivst weiter fasst als ich das unterstützen würde, ist dann wieder was anderes.

Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
28.08.2018 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
Ich lasse Poli mein Auto abbrennen wenn ich ihm dafür eine oder zwei langen darf.
28.08.2018 11:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Wäre ja schonmal froh darüber wenn unsere Polizei auch mal so handeln würde:

28.08.2018 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ergebnisoffene Frage: Sind die Schläge schlimmer oder dass sie ihr Transparent abgenommen kriegen?
28.08.2018 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich fands primär lustig, wie Poli das formuliert hat. "Selbst wenn sie...", als wäre ihm nichts schlimmeres als brennende Autos eingefallen. Und dann geht's mir auch eher um die Motivation der Taten. Auch wenn natürlich der Verlust eines wertvollen Gegenstands und die Zeit, bis der ersetzt wird, im Zweifelsfall unbequemer sein kann als eine Backpfeife, bewerte ich die Motivation bei Gewalt gegen Personen und der Zerstörung von Gegenständen einfach anders.

Jemand, der mit nem Schlüssel den Lack von nem Benz zerkratzt, mag dessen Halter vielleicht mehr Schmerz verursachen als wenn er ihm eine Backpfeife gibt, letzteres halte ich gesamtgesellschaftlich aber für problematischer.
28.08.2018 11:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Parax

Wäre ja schonmal froh darüber wenn unsere Polizei auch mal so handeln würde:

http://www.youtube.com/watch?v=GDwRew9-9FE


Könnte ich mir stundenlang ansehen.

Linke geben Seehofer Mitschuld für Chemnitz-Ausschreitungen
"Der rassistische Mob von Chemnitz ist nicht vom Himmel gefallen", sagt die Linken-Innenpolitikerin Ulla Jelpke. Union und AfD hätten die Menschen aufgehetzt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/rechtsextremismus-chemnitz-stellungnahme-horst-seehofer-die-gruenen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 28.08.2018 12:06]
28.08.2018 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von Drosselmeyer


.....Nazis foltern. I like.




Junge ich weiß nicht wie viel Ironie in deinen Worten steckt aber wenn du Menschenfolter begrüßt, egal ob es Nazis sind, dann hast du als Kind aus der falschen Flasche genuckelt.
28.08.2018 12:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand, der mit nem Schlüssel den Lack von nem Benz zerkratzt, mag dessen Halter vielleicht mehr Schmerz verursachen als wenn er ihm eine Backpfeife gibt, letzteres halte ich gesamtgesellschaftlich aber für problematischer.



weiß nicht. Wenn ich jemand erwische, wie er den Lack an meinem Benz zerkratzt, stehen seine Chancen gut, dass ich auf den 1000er Schadensersatz pfeife und ihm einfach was aufs Maul gebe. Meine Gewissenbisse würden sich dabei in sehr engen Grenzen halten. peinlich/erstaunt
28.08.2018 12:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Drosselmeyer


.....Nazis foltern. I like.




Junge ich weiß nicht wie viel Ironie in deinen Worten steckt aber wenn du Menschenfolter begrüßt, egal ob es Nazis sind, dann hast du als Kind aus der falschen Flasche genuckelt.



Da ist er wieder, der gewaltfetisch der autonomen Antifa. Drossel ist ihr Anführer.
28.08.2018 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von NotOnTour

Militanz ist nicht per se schlecht. Geht halt immer darum in welcher Dosierung, zu welchem Zweck und welche Alternativen verfügbar sind.



Habe ich das behauptet?



Ne, bezog sich nicht direkt auf dich, mehr so allgemein.
28.08.2018 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Sollte Menschenfreund das Auto abfackeln nicht befürworten? Immerhin muss derjenige ein neues Auto kaufen, was gut für den örtlichen Autohandel ist. Wenn er die Nase gebrochen kriegt, belastet er die Krankenkasse.

Ich verstehe Menschenfreunds Agenda nicht mehr.
28.08.2018 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Immer konsistent
 
Zitat von [Skeletor]

Sollte Menschenfreund das Auto abfackeln nicht befürworten? Immerhin muss derjenige ein neues Auto kaufen, was gut für den örtlichen Autohandel ist. Wenn er die Nase gebrochen kriegt, belastet er die Krankenkasse.

Ich verstehe Menschenfreunds Agenda nicht mehr.


https://de.wikipedia.org/wiki/Parabel_vom_zerbrochenen_Fenster
28.08.2018 12:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Skeletor]

Sollte Menschenfreund das Auto abfackeln nicht befürworten? Immerhin muss derjenige ein neues Auto kaufen, was gut für den örtlichen Autohandel ist. Wenn er die Nase gebrochen kriegt, belastet er die Krankenkasse.

Ich verstehe Menschenfreunds Agenda nicht mehr.




Gab's hier nicht auch mal die interessante THese dass die G20 Aufstände ja auch wirtschaftsfördernd sind weil irgendwer die kaputten Scheiben ja reparieren muss? Breites Grinsen

/e: Ich sollte öfters aktualisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.08.2018 12:19]
28.08.2018 12:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 676 677 678 679 [680] 681 682 683 684 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum