Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 684 685 686 687 [688] 689 690 691 692 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dm-pandora

Die Aussage bestimmte Herkunftsgruppen fallen durch übermäßige Kriminalität und schlechte Arbeitsmarktintegration auf ist nicht die Aussage "alle Sachsen" oder "alle aus Sachsen" sind so.


Hast recht, deine ganzen Posts in diesem Thread waren also sinnlos.



Klar die Postings hier über Sachsen an sich strotzen ja nur so von ausgeklügelter und differenzierter Betrachtung.



Halt deine bekackte Fresse, Donnie Ronny

Niemand möchte deine Opferrollendiskussion hier über mehrere Seiten lesen.
Niemand will sich mehr die Mühe machen sich argumentativ mit dir auseinanderzusetzen. Setz dich wieder unter den Marx-Kopf, aber mach den Kopf zu und mach nicht irgendwelche Ausländer dafür verantwortlich, dass dein Scheissbundesland zu einem Viertel aus Nazis und Rassisten besteht und ein nicht unerheblicher Teil das so gut findet, dass es toleriert wird, statt dagegen auf die Straße zu gehen.



Ich lebe mittlerweile mehr Jahre im Westen als im Osten



Wirtschaftsflüchtling?



Fjeden. Nehmen uns die Arbeit weg, faul und kriminell sind sie auch alle. Auf die Straße kann man sich mit den ganzen Ossis auch nicht mehr trauen. Sollte man alle rauswerfen.
28.08.2018 20:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
krang mit ner reinen Weltverperlung.
28.08.2018 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Find die Sperre echt schade, hätte zu gerne gewusst warum er im gelobten Land ist.
28.08.2018 21:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von krang

 
Zitat von dm-pandora

bla


Zeitsperrung.
Dies ist keine politische Aeusserung. Ich tue dies lediglich zur Wahrung des Forenfriedens. Solltest Du dich ganz aus dem Forum abmelden wollen, kannst Du Dich gerne bei mir melden.



28.08.2018 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
 
Zitat von krang

 
Zitat von dm-pandora

bla


Zeitsperrung.
Dies ist keine politische Aeusserung. Ich tue dies lediglich zur Wahrung des Forenfriedens. Solltest Du dich ganz aus dem Forum abmelden wollen, kannst Du Dich gerne bei mir melden.



Danke. Einfach nur danke!
28.08.2018 21:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Also das kann halt auch echt nicht sein Ernst gewesen sein, das alles. Wahrscheinlich hätte er einen unfassbar scharfen Treppenwitz sondersgleichen losgelassen, genau in dem Moment in dem Krang den Hebel gezogen hat.

Schade. traurig
28.08.2018 21:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181340854/Wolfgang-Kubicki-gibt-Angela-Merkel-Mitschuld-an-Ausschreitungen.html

 
Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Kubicki hat der Bundeskanzlerin eine Mitschuld an den Ereignissen in Chemnitz gegeben. Der sächsischen Landesregierung wirft er vor, das Vernetzen von Rechten im Bundesland zu lange verharmlost zu haben.

Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eine Mitschuld an den rechtsextremen Übergriffen in Chemnitz gegeben. „Die Wurzeln für die Ausschreitungen liegen im 'Wir-schaffen-das' von Kanzlerin Angela Merkel“, sagte Kubicki den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Mit dem Satz hatte Merkel mehrfach für ihre Linie in der Flüchtlingspolitik geworben.

Seit der Wiedervereinigung sei es nicht ausreichend gelungen, die Menschen im Osten zu integrieren und ihnen anerkennende Wertschätzung entgegenzubringen, sagte Kubicki. „Wie sollen sich Menschen fühlen, die glauben, alles was ihnen jahrelang vorenthalten oder gestrichen wurde, werde auf einmal Flüchtlingen gewährt?“

Die Vorgänge in Chemnitz so zu interpretieren, als gäbe es eine rechtsextremistische Massenbewegung, halte er für „maßlos übertrieben“, fügte der Bundestagsvizepräsident hinzu. Die große Mehrheit der Sachsen habe mit Nazis nichts am Hut.

Der sächsischen Landesregierung warf er jedoch vor, das Vernetzen rechter Strukturen viel zu lange verharmlost zu haben. „Das Image Sachsens sollte nicht beschädigt werden. Jetzt ist der Schaden groß – und das Image noch viel stärker beschädigt, als hätte man die Probleme von Anfang an klar benannt“, sagte Kubicki.

Auslöser der Ereignisse in Chemnitz war ein Tötungsdelikt an einem 35-jährigen Deutschen in der Nacht zum Sonntag. Zwei Männer aus Syrien und dem Irak sitzen deswegen in Untersuchungshaft. Am Sonntag gab es Demonstrationen in der Stadt, an denen sich gewaltbereite Rechtsextreme beteiligten, es kam zu Angriffen auf Ausländer. Am Montagabend kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Rechten und Linken, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden.

28.08.2018 21:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Kubicki hat der Bundeskanzlerin eine Mitschuld an den Ereignissen in Chemnitz gegeben.

Seit der Wiedervereinigung sei es nicht ausreichend gelungen, die Menschen im Osten zu integrieren und ihnen anerkennende Wertschätzung entgegenzubringen, sagte Kubicki. „Wie sollen sich Menschen fühlen, die glauben, alles was ihnen jahrelang vorenthalten oder gestrichen wurde, werde auf einmal Flüchtlingen gewährt?“





Ok, dass sie sich nicht integrieren lassen ist inzwischen wohl überall angekommen. Aber was wurde ihnen vorenthalten oder gestrichen? Gerade Sachsen kassiert doch seit jeher über den Länderfinanzausgleich ab wie nix Gutes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.08.2018 21:47]
28.08.2018 21:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Seit wann gehts überhaupt um Fakten. Hier gehts um Sorgen und Gefühle. Die wurden nicht ernst genommen. Seit der Wende nicht.
Die DDR hat den 2. WK mit ihren Reparationen an die SU ordentlich abbezahlt. Das Land war am Ende, Deindustralisiert und was über war, stammte aus den 60ern. Die Wende kam und es kam der Begriff vom faulen Jammerossi auf.

Ich kann es einfach nachvollziehen, wie sich ein abgehängter fühlt.

Es kommen Flüchtlinge ins Land, sofort Neiddebatten. Die selben Mechanismen wie 1990 im Osten, wie 1990 im Westen oder 1949 im Westen. Es lernt keiner draus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 28.08.2018 21:53]
28.08.2018 21:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, so aus aktueller Sicht hätte man das mit der Wende wirklich besser bleiben lassen.
28.08.2018 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das hab ich nicht gemeint. Aber das weisst du selbst.
28.08.2018 22:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja weiß ich. Deshalb habe ich es durchaus so gemeint.
28.08.2018 22:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Aus dem Inside AfD Buch.
28.08.2018 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namirez

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Nazimob sticht mit abgebrochener Flasche auf wehrlosen Türken ein und verletzt ihn lebensgefährlich

 
Ein 23-Jähriger ist in Düsseldorf in der Innenstadt niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Passant habe den Mann aus Karlsruhe in der Nacht zum Dienstag zwischen der Königsallee und der Steinstraße gefunden und den Notruf gewählt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Nach Angaben der Polizei war der Türke in der Nähe der Königsallee von einer Gruppe attackiert worden.



Chemnitz ist mittlerweile überall...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Namirez am 28.08.2018 22:34]
28.08.2018 22:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Pillepalle
28.08.2018 22:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Parax

https://pbs.twimg.com/media/DkPTG5lX0AAM7bw.jpg

Aus dem Inside AfD Buch.


Wat? Die AfD offenbart ihre wahren Pläne nicht? Wie offensichtlich soll denn Größenwahn und Massenmord-Geraune noch offenbart werden, wenn nicht im von Zape zitierten Interviewband von Bernd H.?
28.08.2018 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Namirez

Nazimob sticht mit abgebrochener Flasche auf wehrlosen Türken ein und verletzt ihn lebensgefährlich


Und die Schlagzeile hast du erfunden? Mata halt... du postest sonst auch nicht viel, oder?
28.08.2018 22:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
 
Zitat von Namirez

Nazimob sticht mit abgebrochener Flasche auf wehrlosen Türken ein und verletzt ihn lebensgefährlich

Chemnitz ist mittlerweile überall...


Ich hab eine Fake-News-Allergie. Und wo ich schon Mal hier bin:
Verwarnt.

/e: Der Klarheit wegen: Natuerlich wegen der erfundenen Linkbeschreibung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 28.08.2018 23:02]
28.08.2018 23:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://mobil.ksta.de/koeln/innenstadt/demos-in-koeln-rechte-kundgebung-loest-sich-nach-einer-stunde-auf-31179838

Tja. 60 Rechte standen 600 Gegendemonstranten entgehen und da war der Spuk nach Einern Stunde auch wieder vorbei.

Skurrilste Aktion des Abends: Drei Mitarbeiter von der DB Sicherheit haben zwei Typen angepampt dass sie den Bahnhof verlassen sollen, waren aber Zivilpolizisten. Breites Grinsen
28.08.2018 23:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Parax

https://mobil.ksta.de/koeln/innenstadt/demos-in-koeln-rechte-kundgebung-loest-sich-nach-einer-stunde-auf-31179838

Tja. 60 Rechte standen 600 Gegendemonstranten entgehen und da war der Spuk nach Einern Stunde auch wieder vorbei.

Skurrilste Aktion des Abends: Drei Mitarbeiter von der DB Sicherheit haben zwei Typen angepampt dass sie den Bahnhof verlassen sollen, waren aber Zivilpolizisten. Breites Grinsen



Ich LIEBE Zivilpolizisten. Die sind wenigstens aufs wesentliche konzentriert und nerven nicht wegen Kleinigkeiten rum.

Die haben ein paar Kollegen und mich auch mal vor einer Durchsuchung bewahrt als wir Gras dabei hatten und die das wussten. Da wollten die normalen Dorfpolizisten uns nochmal filzen, und die haben denen aber verbindlich gesagt, dass sie uns nicht kontrollieren brauchen. Beste Männer. Heute noch dankbar für und seitdem großer Fan der ganzen Zivilpolizei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.08.2018 23:13]
28.08.2018 23:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wundert mich aber dass die nicht direkt erkannt wurden, zumindest die ich immer beim Fußball sehe erkennst ^10km gen Wind.

_. -

Wenn du als Exekutive so krass verkackst, dass du auf Twitter von @DoritoMadnezz über die Rechtslage aufgeklärt werden musst

28.08.2018 23:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Parax

https://mobil.ksta.de/koeln/innenstadt/demos-in-koeln-rechte-kundgebung-loest-sich-nach-einer-stunde-auf-31179838

Tja. 60 Rechte standen 600 Gegendemonstranten entgehen und da war der Spuk nach Einern Stunde auch wieder vorbei.

Skurrilste Aktion des Abends: Drei Mitarbeiter von der DB Sicherheit haben zwei Typen angepampt dass sie den Bahnhof verlassen sollen, waren aber Zivilpolizisten. Breites Grinsen



[Poliadversum]Aber aber Antifa! Und gegen Nazis demonstrieren nur Linksradikale Gewalttäter! Bad and good people on both sides! On both sides!![/Poliadversum]
28.08.2018 23:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Alles, was jeder Zweifler hier jemals wissen muss, steht hier:

So schreibt Hans-Jörg Müller, einer der parlamentarischen Fraktionsgeschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, er sei "stolz auf die Bürgerproteste" in Chemnitz. Müller deutet die Begriffe der AfD-Gegner um: Wer am "Genozid an uns Deutschen" mitmache, sei ein "unverbesserlicher, verblendeter antideutscher Rassist" und wer sich, wie die "einfachen Bürger der Mitte der Gesellschaft in Chemnitz" dagegen wehre, sei ein "Demokrat und Verteidiger menschlicher Werte".



Als so richtig alter User in diesem Forum rufe ich euch auf:

Hört auf, euch mit Semantik aufzuhalten. Ihr habt es mit den Nazis zu tun. Sie werden jedes, aber auch jedes Tabu brechen und jede noch so absurde Verdrehung ins Gegenteil nicht scheuen, um euch vorzugaukeln, dass sie die bessere Lösung für unser Land bieten könnten.

Aber das war 1933 gelogen, und es ist es auch heute.
28.08.2018 23:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Wenn du als Exekutive so krass verkackst, dass du auf Twitter von @DoritoMadnezz über die Rechtslage aufgeklärt werden musst

https://i.imgur.com/1V1bHcX.png



Ist halt die Exekutive und vor allem sitzt da irgendein Sozial Media Typ. Da werden natürlich jetzt nicht wirklich irgendwelche Anwälte vor den Twitter Account gesetzt und immerhin hat er den Fehler eingesehen und offen kommunziert. Finde ich in sofern völlig in Ordnung.

Ich hatte in den Livestream gestern gesehen wie versucht haben bei den Rechten einen Vermummten rausziehen bzw. dazu zu bewegen, die Sachen abzulegen. Haben sie nicht geschafft weil da einfach viel zu viele Demonstranten gewesen sind im Verhältnis zur Polizei. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn die bei der angespannten Lage da wirklich jeden mit Hitlergruß rausgezogen hätten. Das hätte eskalieren können, es war nicht okay, aber in der Situation und mit dem Personal, hatten die keine andere Wahl.

Die Leute sind sowieso sehr gut auf Video dokumentiert und werden entsprechende Anzeigen erhalten. Sind ja auch bereits am laufen. Ist ja auch der Witz an der Sache, die waren ja sogar so dumm, da ihren Hitlergruß direkt in die Kameras zu zeigen und die Gesichter sind einwandfrei zu erkennen.

Ob man da die da jetzt gleich direkt einkassiert hätte oder die nachträglich ein paar lustige Verfahren am Hals haben, finde ich jetzt nicht so den Unterschied. Es wurde zumindest keiner körperlich dadurch geschädigt, es gehört verfolgt gar keine Frage. Und da ist auch genug öffentlicher und politischer Druck das dies auch passieren wird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 28.08.2018 23:28]
28.08.2018 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -rantanplan-


Als so richtig alter User in diesem Forum rufe ich euch auf:




5500 Tage. Schneemann.
28.08.2018 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Völlig in Ordnung fände ich wenn da bei so einem offiziellen Account vorher gegengeprüft wird ob man Unsinn erzählt oder nicht. Und im Zweifel schreibt man halt nichts.

 
Zitat von -rantanplan-

Alles, was jeder Zweifler hier jemals wissen muss, steht hier:

So schreibt Hans-Jörg Müller, einer der parlamentarischen Fraktionsgeschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, er sei "stolz auf die Bürgerproteste" in Chemnitz. Müller deutet die Begriffe der AfD-Gegner um: Wer am "Genozid an uns Deutschen" mitmache, sei ein "unverbesserlicher, verblendeter antideutscher Rassist" und wer sich, wie die "einfachen Bürger der Mitte der Gesellschaft in Chemnitz" dagegen wehre, sei ein "Demokrat und Verteidiger menschlicher Werte".



Als so richtig alter User in diesem Forum rufe ich euch auf:

Hört auf, euch mit Semantik aufzuhalten. Ihr habt es mit den Nazis zu tun. Sie werden jedes, aber auch jedes Tabu brechen und jede noch so absurde Verdrehung ins Gegenteil nicht scheuen, um euch vorzugaukeln, dass sie die bessere Lösung für unser Land bieten könnten.

Aber das war 1933 gelogen, und es ist es auch heute.



Ach, die NSDAP war doch auch nur eine Protestpartei für Besorgte Bürger!
28.08.2018 23:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Fjeden. Nehmen uns die Arbeit weg, faul und kriminell sind sie auch alle. Auf die Straße kann man sich mit den ganzen Ossis auch nicht mehr trauen. Sollte man alle rauswerfen.


Die in den Westen kommen (und kamen), sind ja in der Regel gut ausgebildet und helfen der Wirtschaft. Das war schon vor dem Mauerbau so. DDR-Flüchtlinge milderten den Fachkräftemangel während des Wirtschaftswunders.

Das Problem sind schließlich nicht die mobilen, produktiven, die in den Westen gehen, um dort Geld zu verdienen, sondern die immobilen mit geringer Produktivität, die in strukturschwachen Regionen zurückbleiben.

(Ich weiß, dass war nur lolz und so, aber man kann trotzdem versuchen, zum eigentlichen Kern des Problems vorzudringen, anstatt nur tumb über die Sachsen zu lachen.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 28.08.2018 23:31]
28.08.2018 23:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Völlig in Ordnung fände ich wenn da bei so einem offiziellen Account vorher gegengeprüft wird ob man Unsinn erzählt oder nicht. Und im Zweifel schreibt man halt nichts.



Ja aber so funktioniert Sozial Media halt nicht. Die Leute erwarten quasi instant eine Antwort und nicht erst, nachdem ein paar Tage später ein Anwalt alle Anworten geprüft hat. Ansonsten kommt wieder der Kommentar: AHA...die Polizei schweigt natürlich wieder!
28.08.2018 23:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ist halt die Exekutive und vor allem sitzt da irgendein Sozial Media Typ. Da werden natürlich jetzt nicht wirklich irgendwelche Anwälte vor den Twitter Account gesetzt und immerhin hat er den Fehler eingesehen und offen kommunziert. Finde ich in sofern völlig in Ordnung.


Ich nicht. Der Account ist nicht vom Polizeiposten Großnaziwerder, sondern als „Polizei Sachsen“ direkt beim Staatsministerium des Innern angesiedelt. Wenn dort das SM-Team weder Kenntnis des Versammlungsrechts etc. noch einen Amtsjuristen im Hintergrund hat und auch Google nicht benutzen kann oder will … tschuldigung, dann ist daran nichts, aber auch gar nichts in Ordnung.
28.08.2018 23:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -rantanplan-


Als so richtig alter User in diesem Forum rufe ich euch auf:

Hört auf, euch mit Semantik aufzuhalten. Ihr habt es mit den Nazis zu tun. Sie werden jedes, aber auch jedes Tabu brechen und jede noch so absurde Verdrehung ins Gegenteil nicht scheuen, um euch vorzugaukeln, dass sie die bessere Lösung für unser Land bieten könnten.

Aber das war 1933 gelogen, und es ist es auch heute.



Man darf den Nazis nicht das Wort und erst recht nicht die Straße überlassen, Schweigen bedeutet für sie Zustimmung. Die brüllen ja mit 200 gegen 2.000 schon wir sind das Volk. Was die Spacken dann nach Chemnitz wohl für nen Höhenflug und ein breites Kreuz haben? Gruppendynamik ist eine gefährliche Triebfeder. Man muss den Anfangen wehren bevor es zu spät ist.

Was 2000 richtig war, ist es heute auch noch:

 
Meistens ist man nämlich zu spät. Meistens sind die Klugscheisser, die vor oder nach dieser Lesung oder anderen Projekten eine gute Meinung haben verschwunden wenn man sie braucht. Dann stehen die Leute hinter der Gardine und schreiben kluge Aufsätze über politisch korrektes Verhalten. Aber da sind sie nicht, wenn Leute angepöbelt werden, wenn Häuser brennen. Wenn es darum geht das Maul aufzumachen, auch wenn es gefährlich ist. Wenn es darum geht an die neuralgischen Punkte des deutschen Bewusstseins zu fahren und den Finger vielleicht sogar auf die Wunde zu legen. Dann werden hastig Betroffenheitsketten, Lichterketten, gebildet. Dann wird Farbe bekannt und dann gibt es einen Aufstand der Anständigen, obwohl es schon seit Jahren Nazis gibt und Leute sterben. Wenn Lichterketten gebildet werden sind die Leute meistens tot. Und das ist auch ein Anlass zu sagen: an unserer Haltung stimmt was nicht.

28.08.2018 23:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 684 685 686 687 [688] 689 690 691 692 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum