Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 688 689 690 691 [692] 693 694 695 696 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg



aha.
die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?


Du bist ja heute besonders clever: Die Touris werden da wohl nicht monatelang hausen in den Hostels. Junge, junge.


Und dürfen rausgehen.
29.08.2018 17:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg



Der Vergleich ist natürlich völliger Unsinn. Im Gegensatz zu einem Gefängnis, bist du in einem Ankerzentrum nicht gefangen. Du kannst es jederzeit verlassen, du musst allerdings im Landkreis bleiben. Das es da keine First Class Wohnungen gibt ist klar, es ist ja auch nur für den Übergang gedacht. Wenn du das schon vergleichen willst, dann mit Obdachlosenunterkünften die kein Stück besser aussehen, da werden auch gerne mal deutlich mehr Betten in einen Raum gestellt.
29.08.2018 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von M@buse

die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?


Wusste gar nicht, dass man in nem Hostel auch eingesperrt wird.

/hä? Man muss nur im Landkreis bleiben? Ich dachte der Sinn war, Leute ohne Bleibeperspektive am Untertauchn zu hindern.

Naja, ansonsten noch das was gesagt wurde: In nem Hostel bleibt man normalerweise nur ein paar Tage (bzw. ein paar Nächte).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.08.2018 17:57]
29.08.2018 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von M@buse

die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?


Wusste gar nicht, dass man in nem Hostel auch eingesperrt wird.



Du wirst auch in einem Ankerzentrum nicht eingesperrt.
29.08.2018 17:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg



aha.
die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?



Wow, ein wirklich beeindruckend schwachsinniger Vergleich.
29.08.2018 17:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Das sind Freiwillige, die dafür nicht bezahlt werden in dem Social Media Team, oder wie?



Sie sind höchstwahrscheinlich keine sklaven aber sie bekommen vermutlich geld, also sind deine schätzungen zu 50% wahr mit den Augen rollend



Es geht darum dass das Geld in "echte" Polizisten besser investiert wäre.

MfG



oder man könnt einfach die 500 die gerade den hambacher Forst säubern...ach was!



Die Loecher in den Hippiehuetten betonieren sich nicht von selbst zu. Da kann man schon mal ein paar Hundertschaften dafuer abstellen.
29.08.2018 17:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von M@buse

die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?


Wusste gar nicht, dass man in nem Hostel auch eingesperrt wird.

/hä? Man muss nur im Landkreis bleiben? Ich dachte der Sinn war, Leute ohne Bleibeperspektive am Untertauchn zu hindern.

Naja, ansonsten noch das was gesagt wurde: In nem Hostel bleibt man normalerweise nur ein paar Tage (bzw. ein paar Nächte).



man wird auch nicht im ankerzentrum eingesperrt.

es geht auch nicht darum, die leute da bis zur abschiebung wegzusperren, sondern hauptsächlich darum ressourcen zu bündeln und die asylanträge möglichst schnell zu bearbeiten.

wie stellst du dir denn eine adäqute unterbringung vor?

/ man kann natürlich die maximale unterbringungsdauer hinterfragen. ich finde es auch nicht schön, sollten die da wirklich für monate untergebracht werden. darum sollten die verfahren auch schnellstmöglich bearbeitet und abgeschlossen werden, so dass die höchstens ein paar wochen in den zentren bleiben müssen.

// https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/ankerzentrum-in-ter-apel-100.html

so sollte das idealerweise ablaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 29.08.2018 18:05]
29.08.2018 18:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von indifferent

/hä? Man muss nur im Landkreis bleiben? Ich dachte der Sinn war, Leute ohne Bleibeperspektive am Untertauchn zu hindern.



Nein wie denn auch? Wenn Leute untertauchen wollen, dann melden sich sich erst gar nicht hier irgendwo an. Dafür brauchst du keine Ankerzentren, die können auch so hier einfach über die Grenze laufen und dann untertauchen. Ist natürlich nur blöd, so wegen der Sozialleistungen und so. Deshalb kommen die meisten Migranten ja primär nach Deutschland und wollen nicht in den südlichen EU-Ländern bleiben. In sofern brauchst du dafür keine Ankerzentren, der Plan ist dort die Verfahren zu beschleunigen und wenn möglich, auch Sach- statt Geldleistungen zu geben.
29.08.2018 18:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Mabuse sollte heute kein Geld mehr in den Internetmünzautomaten werfen Breites Grinsen
29.08.2018 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von M@buse

die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?


Wusste gar nicht, dass man in nem Hostel auch eingesperrt wird.

/hä? Man muss nur im Landkreis bleiben? Ich dachte der Sinn war, Leute ohne Bleibeperspektive am Untertauchn zu hindern.

Naja, ansonsten noch das was gesagt wurde: In nem Hostel bleibt man normalerweise nur ein paar Tage (bzw. ein paar Nächte).



man wird auch nicht im ankerzentrum eingesperrt.

es geht auch nicht darum, die leute da bis zur abschiebung wegzusperren, sondern hauptsächlich darum ressourcen zu bündeln und die asylanträge möglichst schnell zu bearbeiten.

wie stellst du dir denn eine adäqute unterbringung vor?

/ man kann natürlich die maximale unterbringungsdauer hinterfragen. ich finde es auch nicht schön, sollten die da wirklich für monate untergebracht werden. darum sollten die verfahren auch schnellstmöglich bearbeitet und abgeschlossen werden, so dass die höchstens ein paar wochen in den zentren bleiben müssen.



Genau, könnte alles viel schneller gehen, wenn der Staat halt einfach ... ja, Moment ... Hab's gleich ... Ach ja, Schädel vermessen würde. Warum bist Du eigentlich nicht Kanzler, wo Du doch so den Durchblick bei jedem Thema hast.
29.08.2018 18:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Oh das sind ja wieder unsere beiden CDU-Rentner.
Na immer noch mett, weil ich euren Weibern die halben Rentenpunkt nicht gönne?
29.08.2018 18:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Jackle

Cain liebt es doch sicherlich, die HoPs dieser Welt auf facebook dumm dar stehen zu lassen. Ich habe auch das Gefühl, dass er seitdem hier im Forum seltener den Oberlehrer heraus hängen lassen muss. Scheint ein sinnvoller Ausgleich für ihn zu sein.




Umgekehrt wird ein Schuh draus: Weil ich dort in staatsmännischer Gelassenheit agieren muss und nicht streiten darf, wie ich will, ist es mir hier auch egaler geworden.


Facebook ist nicht gut für Dich. traurig
29.08.2018 18:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ohne auf das System der "Ankerzentren" eingehen zu wollen: Sammelunterkünfte in der Form (4-6 Betten) sind erstmal* die Regel. Auf den ersten Blick würde ich sogar sagen, dass die Ausstattung für die Ankerjungs ertmal von Vorteil ist, weil der ganze Kram neu angeschafft wurde. Hier habe ich bei auch neueröffneten Heimen ohne Bewohner echte Rattenlöcher gesehen, wenn alles schnell gehen musste und kein vernünftiges Material geliefert werden konnte.

*siehe einen meiner zahlreichen hervorragenden Posts zu dem Thema von vor ein paar Jahren. Damals gab es auch noch Abu trötrö traurig Never 4get traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.08.2018 18:14]
29.08.2018 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

Oh das sind ja wieder unsere beiden CDU-Rentner.
Na immer noch mett, weil ich euren Weibern die halben Rentenpunkt nicht gönne?


Du hast schon einen kleinen Sockenschuss, oder?
Aber halten wir fest:
Fettibuse findet die Ankerzentren wie Hostels.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 29.08.2018 18:22]
29.08.2018 18:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 

 "Wenn eine solche Tötungstat passiert, ist es normal, dass Menschen ausrasten", sagte der AfD-Chef der Tageszeitung Die Welt.
[...]
Der AfD-Kreisverband im Hochtaunuskreis hatte auf Facebook gepostet: "Bei uns bekannten Revolutionen wurden irgendwann die Funkhäuser sowie die Pressehäuser gestürmt und die Mitarbeiter auf die Straße gezerrt  darüber sollten die Medienvertreter hierzulande einmal nachdenken, denn wenn die Stimmung endgültig kippt, ist es zu spät." Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/chemnitz-alexander-gauland-ausschreitungen


Alter...
29.08.2018 18:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Aber halten wir fest:
Fettibuse findet die Ankerzentren wie Hostels.



nein.
29.08.2018 18:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg



aha.
die meisten hostels sehen auch nicht anders aus.
sind billigtouristen deswegen so aggressiv?


Ja
Nein

Was denn nun?
Mabuse nun Hop, nachdem er sich schon AFDler geoutet hat?
29.08.2018 18:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Zunächst können wir wohl erstmal feststellen, dass du dich heute in aller Deutlichkeit als Dummkopf geoutet hast.

Ich schreibe, bezugnehmend auf die Bilder, dass Hostels auch nicht anders aussehen. Ich meine damit die Ausstattung mit Spinden und Hochbetten - ein Mobiliar das, wie Zappi bereits angemerkt hat, nicht ungewöhnlich für Asylunterkünfte ist.

Ich schreibe nicht, dass Ankerzentren mit Hostels gleichzusetzen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 29.08.2018 18:34]
29.08.2018 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, komm. M'buso ist gewiss ein Huso, deshalb auch der Name. Aber ich kann mit gutem Gewissen meinen, jeder Kartoffel die Neidtränen in die Augen schießen lassenden, Pimmel ins Feuer dafür legen, dass der Brudi nichts mit der AfD am Hut hat. Der heißt ja nicht mal Ronny oder erklärt die wahren Gründe für den Zweiten Weltkrieg (Die Deutschen hatten nur Semischuld) in drei Sätzen.

/Zwipos ausschaffen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.08.2018 18:36]
29.08.2018 18:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von indifferent

So sehen übrigens die Zimmer im Ankerzentrum Bayern aus (Bild: FAZ)

https://i.imgur.com/Ibs5tNjl.jpg

Also... in nem deutschen Knast hat man wohl mehr Raum für sich, und weniger Leute auf der Zelle. Dass sich die Leute da erst recht an die Gurgel gehen ist vorprogrammiert und wohl auch so beabsichtigt.

Hier, zum direkten Vergleich: Eine Zelle in der JVA Wuppertal. Wo würdet ihr lieber gehalten werden?

https://i.imgur.com/l0Teuqwl.jpg



Na, hier.



Um einiges besser als ein Dach und 4 Wände.
29.08.2018 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 

 "Wenn eine solche Tötungstat passiert, ist es normal, dass Menschen ausrasten", sagte der AfD-Chef der Tageszeitung Die Welt.
[...]
Der AfD-Kreisverband im Hochtaunuskreis hatte auf Facebook gepostet: "Bei uns bekannten Revolutionen wurden irgendwann die Funkhäuser sowie die Pressehäuser gestürmt und die Mitarbeiter auf die Straße gezerrt  darüber sollten die Medienvertreter hierzulande einmal nachdenken, denn wenn die Stimmung endgültig kippt, ist es zu spät." Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/chemnitz-alexander-gauland-ausschreitungen


Alter...



Die AfD zeigt nun mittlerweile auch öffentlich immer mehr dass sie eine rechtsextreme Partei ist, ändert aber anscheinend trotzdem nix daran, im ist deutlich über 20% zu kommen. Kann man sicht echt nicht ausdenken.

Gibt nun übrigens auch: www.messereinwanderung.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.08.2018 18:42]
29.08.2018 18:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Ohne auf das System der "Ankerzentren" eingehen zu wollen: Sammelunterkünfte in der Form (4-6 Betten) sind erstmal* die Regel. Auf den ersten Blick würde ich sogar sagen, dass die Ausstattung für die Ankerjungs ertmal von Vorteil ist, weil der ganze Kram neu angeschafft wurde. Hier habe ich bei auch neueröffneten Heimen ohne Bewohner echte Rattenlöcher gesehen, wenn alles schnell gehen musste und kein vernünftiges Material geliefert werden konnte.



Ist dann die Frage, wie die Wohn- und Aufenthaltsqualität abseits der Ausstattung ist.

Eher so mittel, wenn man einer linksgrünversifften, nicht-bayrischen Medienschreibnutte glauben darf.

 
Jude wohnt in Block 30. Er teilt sich mit sechs Männern einen Schlafraum, 70 Frauen, Männer und Kinder teilen sich ein Bad und eine Toilette. Er habe Angst vor den Wachmännern, die nicht sprechen, sondern brüllen und die Tür aufstoßen, ohne zu klopfen.

Beinahe jede Nacht werden die Asylsuchenden aus dem Schlaf gerissen, wenn Polizisten und Wachmänner in den frühen Morgenstunden in die Schlafräume eindringen, um abgelehnte Asylbewerber für ihre Abschiebung abzuholen. Man wolle die Zeitspanne bis zum Abflug eben möglichst klein halten, deshalb die nächtlichen Aktionen, so die Erklärung der Regierung.



https://www.morgenpost.de/politik/article214958801/Deutschland-und-zurueck-Zu-Besuch-in-einem-Ankerzentrum.html
29.08.2018 18:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

Gibt nun übrigens auch: www.messereinwanderung.de



Na da fehlt für Frankfurt aber noch einiges.

Gibts da irgendwo ein Formular zum einreichen von Fällen?
29.08.2018 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Parax

Gibt nun übrigens auch: www.messereinwanderung.de



Na da fehlt für Frankfurt aber noch einiges.

Gibts da irgendwo ein Formular zum einreichen von Fällen?



Geht per Email.
buerger@afdbundestag.de

Funfact: besorgterbuerger@afdbundestag.de kommt auch an.

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.08.2018 18:53]
29.08.2018 18:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax



Die AfD zeigt nun mittlerweile auch öffentlich immer mehr dass sie eine rechtsextreme Partei ist, ändert aber anscheinend trotzdem nix daran, im ist deutlich über 20% zu kommen. Kann man sicht echt nicht ausdenken.





Na jetzt doch erst recht, wenn der Gauland das sagen kann, dann kann jeder mittlerweile auch öffentlich raushängen lassen was er von anders-farbigen, -denkenden,-aussehenden,-sprechenden, etc. hält.
29.08.2018 18:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.



Hab ich gesehen, bei allen Fällen in Frankfurt bei denen der Täter nicht genannt ist, waren es aber tatsächlich Messereinwanderer.

/e:
Halt, das auf der Zeil waren rumänische Flaschensammler. Keine Ahnung ob die unter die wissenschaftliche Definition des Messereinwanderers passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 29.08.2018 19:15]
29.08.2018 19:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
Jude wohnt in Block 30. Er teilt sich mit sechs Männern einen Schlafraum, 70 Frauen, Männer und Kinder teilen sich ein Bad und eine Toilette. Er habe Angst vor den Wachmännern, die nicht sprechen, sondern brüllen und die Tür aufstoßen, ohne zu klopfen.

Beinahe jede Nacht werden die Asylsuchenden aus dem Schlaf gerissen, ...



https://www.morgenpost.de/politik/article214958801/Deutschland-und-zurueck-Zu-Besuch-in-einem-Ankerzentrum.html



Hört sich an wie meine Unterbringung während der Grundausbildung bei der Bundeswehr. Unsere 6-Mann-Stube sah übrigens genau so aus wie auf dem Bild oben. Nur mit Glück hatte ich nach der AGA eine (sehr kleine) 2-Mann-Stube mit einem Heimschläfer aus der Gegend, so dass ich nachts das Zimmer für mich hatte. Andere in der Kompanie haben auch die restlichen neun Monate auf 6-Mann-Stuben verbracht.

Da hat sich aber keiner über menschenunwürdige Unterbringung beschwert.

(Ohne das System Ankerzentren generell bewerten zu wollen)
29.08.2018 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.


Hatte heute morgen Brot mit Hummus. Einreichen?
29.08.2018 19:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von krang

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.


Hatte heute morgen Brot mit Hummus. Einreichen?



Hast du zum verstreichen ein Messer benutzt?
29.08.2018 19:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Du kannst übrigens alle Fälle deines langen Berufslebens einreichen, bei denen ein Messer eine Rolle gespielt hat. Es sind auch die aufgeführt, bei denen die Herkunft des Täters nicht explizit genannt wird.


Hab ich gesehen, bei allen Fällen in Frankfurt bei denen der Täter nicht genannt ist, waren es aber tatsächlich Messereinwanderer.


Syrer und Afghanen oder Marocs und Nafranen?
29.08.2018 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 688 689 690 691 [692] 693 694 695 696 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum