Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 894 895 896 897 [898] 899 900 901 902 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
JIHAD!
08.01.2019 11:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dope schon um 11 uhr morgens beofnf oder was hier los.
08.01.2019 11:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Erika Steinbach

Und wieder einmal offenbaren Mitläufer, dass sie in Widerwärtigkeit ihren Feindbildern in Nichts nachstehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 08.01.2019 11:23]
08.01.2019 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Shooter

Obi besserer Prophet als Mohammed.


wie bitte

so wird das nichts mit Dschanna, du Schmutz
08.01.2019 11:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Obiu Akhbar.
08.01.2019 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

DopeFlash


Steht ihm gut.
08.01.2019 11:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die Aktion ist ziemlich dämlich gewesen und stärkt die AfD wenn überhaupt. Dumme Ficker.
08.01.2019 11:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

Die Aktion ist ziemlich dämlich gewesen und stärkt die AfD wenn überhaupt. Dumme Ficker.


Du meinst,...er geht gestärkt aus der Sache hervor?
08.01.2019 11:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
BNFSCD: Hatten wir eigentlich Nußdorf hier schon? Klingt nach Lausbubenstreichland, ist aber Bayern.

 
Die Aktion ist der Höhepunkt einer Serie von immer heftigeren Angriffen auf die Unterkunft von Nußdorf am Inn im oberbayerischen Landkreis Rosenheim, verübt von zwei Neonazis. Doch erst als die Polizei im Rahmen einer Anwohnerbefragung bei Josef B. klingelt und den Schreiner mit angelegtem Pistolengürtel und aufgebohrter Schreckschusspistole antrifft, kommt sie den Tätern auf die Spur. Nachdem die Fahnder im Schlafzimmer von Alexander Z. auch noch ein schussfähiges Repetiergewehr finden, nehmen sie beide noch am selben Tag fest.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 08.01.2019 11:32]
08.01.2019 11:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Doch erst als die Polizei im Rahmen einer Anwohnerbefragung bei Josef B. klingelt und den Schreiner mit angelegtem Pistolengürtel und aufgebohrter Schreckschusspistole antrifft, kommt sie den Tätern auf die Spur.


Guter Typ.

/mieser kleiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.01.2019 11:33]
08.01.2019 11:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Samy deluxe jetzt Anführer der Antifa?!
08.01.2019 11:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Frage
 
Zitat von Oli

Die Aktion ist ziemlich dämlich gewesen und stärkt die AfD wenn überhaupt. Dumme Ficker.



Ist denn schon bekannt wer das war und warum?

Für die AfD Heinze dürfte das egal sein, da ist alles was einem AfD Hans passiert natürlich deswegen weil er beim Hetzten und Herrenmenschen spielen gestört werden soll (voll fies traurig ).
Aber du bist ja kein AfD Heinz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 08.01.2019 11:39]
08.01.2019 11:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Shooter

Obi besserer Prophet als Mohammed.


wie bitte

so wird das nichts mit Dschanna, du Schmutz



Junge, einfach mal Obi-Wallfahrt machen. Kommt man nicht unter drei Promill raus.
08.01.2019 11:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die AfD weiß anscheinend auch schon mehr als die Polizei.

08.01.2019 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Immer und immer wieder fällt mir zu dem und seinesgleichen das schöne Wort "degoutant" ein. Diese ganze Partei ist einfach nur degoutant.
08.01.2019 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sicherheitsmassnahmen? Schutzhaft?
08.01.2019 12:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Jetz wollen sie den nächsten Schäuble draus machen?
Das wird nicht funktionieren.
08.01.2019 12:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Sicherheitsmassnahmen? Schutzhaft?



 
Alle bekannten AfD-Politiker, von der Bundes- über die Landes- bis hin zur Kreisebene, müssen einen Anspruch auf umfassende Sicherheitsmaßnahmen durch staatliche Organe erhalten, die ihnen soweit wie irgend möglich die erforderliche Sicherheit geben, ihrer politischen Tätigkeit ohne Gefahr für Leib und Leben weiter nachgehen zu können.

08.01.2019 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Man könnte dazu ja so eine Art Staffel aufbauen...
08.01.2019 12:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Smolletov

Man könnte dazu ja so eine Art Staffel aufbauen...


Machen die, keine Sorge, ist ja jetzt quasi "legitim" und wenn der Staat halt "versagt", dann muss die Partei halt IHREEIGENENLEUTE schützen. Kann man nix machen.

Allein dafür gehört den Idioten, die das gemacht haben, gefilterte Luft verordnet.
08.01.2019 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Smolletov

Man könnte dazu ja so eine Art Staffel aufbauen...


Breites Grinsen
08.01.2019 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Immer und immer wieder fällt mir zu dem und seinesgleichen das schöne Wort "degoutant" ein. Diese ganze Partei ist einfach nur degoutant.



Interessant vor allem dass in seinem ellenlangen Text nicht einmal Genesungswünsche oder Ähnliches vorkommen,
08.01.2019 12:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Smolletov

Man könnte dazu ja so eine Art Staffel aufbauen...


Breites Grinsen



Zum Schutz.
08.01.2019 12:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Hat die CDU auch eine Staffel bekommen, nach dem Angriff auf die OB Kandidatin 2015?
08.01.2019 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Smolletov

Man könnte dazu ja so eine Art Staffel aufbauen...


Breites Grinsen



Zum Schutz.



Wow, dafür hast du den Caveman gemacht?
08.01.2019 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Büsschen Trivia in der Mittagspause:

"Man muss ja nicht jeden Bubenstreich gleich zum Anschlag hochstilisieren" - Alice Weidel
"Wenn die Politik nichts gegen die Gefährder unserer Demokratie macht, fühlen sich die Bürger nunmal ohnmächtig und nehmen so etwas selbst in die Hand. Ich kann das verstehen." - Jörg Meuthen
"Wer weiß, ob die selbsternannten Opfer hier nicht selbst gezündelt haben, um Aufmerksamkeit zu erregen" - Andre Poggenburg
"Soll ich jetzt etwa Mitleid mit dem Gesindel haben, nur weil sie auch mal Opfer und nicht Täter sind?" - Bernd Höcke
"Hinter solchen Angriffen steht in 90% der Fälle eine False Flag Aktion" - Wolfgang Gedeon
"Wer mit Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn es irgendwann brennt" - Beatrix von Storch
"Ein solcher Anschlag ist doch ein Fliegenschiss im Vergleich zu jahrelanger guter politischer Aufklärungsarbeit über die AfD" - Alexander Gauland

e: copypasta aus dem zon forum. ohne gewähr

Der Punkt ist, keiner der aktuellen (Alt-)Politikerinnen hat sich so beschissen geäußert wie die AfD es sonst so getan hat wenn es nicht um ihre eigenen Leute ging (siehe oben), im Gegenteil es wurde durch die Bank weg verurteilt.
Ich hoffe das fällt jetzt selbst einem AfD Jünger mal auf. Mit was für Gesindel er sich sonst so abgibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 08.01.2019 13:06]
08.01.2019 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von le glock sportif ®

Büsschen Trivia in der Mittagspause:

"Man muss ja nicht jeden Bubenstreich gleich zum Anschlag hochstilisieren" - Alice Weidel
"Wenn die Politik nichts gegen die Gefährder unserer Demokratie macht, fühlen sich die Bürger nunmal ohnmächtig und nehmen so etwas selbst in die Hand. Ich kann das verstehen." - Jörg Meuthen
"Wer weiß, ob die selbsternannten Opfer hier nicht selbst gezündelt haben, um Aufmerksamkeit zu erregen" - Andre Poggenburg
"Soll ich jetzt etwa Mitleid mit dem Gesindel haben, nur weil sie auch mal Opfer und nicht Täter sind?" - Bernd Höcke
"Hinter solchen Angriffen steht in 90% der Fälle eine False Flag Aktion" - Wolfgang Gedeon
"Wer mit Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn es irgendwann brennt" - Beatrix von Storch
"Ein solcher Anschlag ist doch ein Fliegenschiss im Vergleich zu jahrelanger guter politischer Aufklärungsarbeit über die AfD" - Alexander Gauland

e: copypasta aus dem zon forum. ohne gewähr



Schön, dass die AfD in weiser Voraussicht eine passende Zitatsammlung zusammengestellt hat.

08.01.2019 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Hat die CDU auch eine Staffel bekommen, nach dem Angriff auf die OB Kandidatin 2015?


Die vertrauen noch der Polizei und dem Rechtsstaat und so. Anfänger.
08.01.2019 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Man muss halt davon ausgehen, dass der Angriff eine false flag Aktion war.
Jeder weiß, dass die Antifa nur so kleine, dünnarmige Hampel sind. Die können maximal Streichhölzer haben, geschweige denn schwingen.
Also auch hier die Frage: Cui bono? Wem nützt es, wenn ein AfD Heini angeblich von Linken verprügelt wird?
08.01.2019 13:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, nun. Erstmal abwarten, nech. Bisher weiß ja niemand nichts. Btw: Auch die Bremer AfD ist untereinander arg zerstritten und bepöbelt sich z.T. öffentlich wie sonstwas. Klage hier, Parteiausschlussverfahren dort, der und der war auf einer Demo mit dem selbsterklärten Judenfreund Stürzenberger, Yaddiyaddi und so weiter. Nicht nur Maltes mit Mao-Klebetattoo hegen Gewaltfantasien gegen Magnitz und Kameraden. Das muss man ergebnisoffen diskutieren dürfen! Es darf keine Denkverbote geben, Leute! Wer anderer Meinung ist, ist Teil des neuen, linken Faschismus. Just in case.
08.01.2019 13:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 894 895 896 897 [898] 899 900 901 902 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum