Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 898 899 900 901 [902] 903 904 905 906 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Das hier ist besser als der Funthread, bitte weiter schlaganfallen
08.01.2019 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Weil Du Gewalt nicht ablehnst, sondern für zielführend hältst. Es schweißt aber nur deine Gegner zusammen.


Ich halte Gewalt manchmal, in ganz bestimmten Situationen, für notwendig. Denn sie verhindert eben im Notfall, dass Nazis die Straßen kontrollieren.

Davon abgesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=nupzSsJ43m8

 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!


Du bist dumm.



Steck Dir mal dein "Du bist dumm" irgendwo hin und bilde Dich, fang am besten mit den Klassikern der Aufklärung an.
So ein bischen Humanismus würde Dir echt gut zu Gesicht stehen. Du bist eins der Probleme die uns an der Weiterentwicklung hindern, nicht weit vom gemeinen Nazi entfernt.

Wenn, dann hab Eier und fordere direkt Nazieuthanasie inkl. Kinder und Kindeskinder, die werden nämlich irgendwann fragen wo ihre Eltern geblieben sind, und sozialisiert sind sie auch schon - erinnert Dich das an was?
Ekelhaft zwischendurch, der Drosteheini da, und er ist auch noch das beste Beispiel: Mal nen paar Lager, das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Ich würde mir die Mühe machen es mit Ausländern oder Juden umzutexten, aber ich hoffe zumindest diese Analogie geht in deinen extremismusgestählten Schädel hinein.

Ein trauriger (Partei-)soldat bist Du, mehr nicht.

MfG


Süß Breites Grinsen
08.01.2019 18:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Danke, bin ich wirklich - mal lecken?

MfG
08.01.2019 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Weil Du Gewalt nicht ablehnst, sondern für zielführend hältst. Es schweißt aber nur deine Gegner zusammen.


Ich halte Gewalt manchmal, in ganz bestimmten Situationen, für notwendig. Denn sie verhindert eben im Notfall, dass Nazis die Straßen kontrollieren.

Davon abgesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=nupzSsJ43m8

 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!


Du bist dumm.



Steck Dir mal dein "Du bist dumm" irgendwo hin und bilde Dich, fang am besten mit den Klassikern der Aufklärung an.
So ein bischen Humanismus würde Dir echt gut zu Gesicht stehen. Du bist eins der Probleme die uns an der Weiterentwicklung hindern, nicht weit vom gemeinen Nazi entfernt.

Wenn, dann hab Eier und fordere direkt Nazieuthanasie inkl. Kinder und Kindeskinder, die werden nämlich irgendwann fragen wo ihre Eltern geblieben sind, und sozialisiert sind sie auch schon - erinnert Dich das an was?
Ekelhaft zwischendurch, der Drosteheini da, und er ist auch noch das beste Beispiel: Mal nen paar Lager, das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Ich würde mir die Mühe machen es mit Ausländern oder Juden umzutexten, aber ich hoffe zumindest diese Analogie geht in deinen extremismusgestählten Schädel hinein.

Ein trauriger (Partei-)soldat bist Du, mehr nicht.

MfG



Hach, es ist so schön.
08.01.2019 18:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von anoX*

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wehrhafter Antifaschismus, und das ist in der Not eben auch ein Antifaschismus, der Nazis aufs Maul haut, ist leider wichtig.



Ja wow. Den Scheiß kann man doch direkt auf alles mögliche Unerwünschte münzen. Nazis? Aufs Maul! Kommunisten? Aufs Maul! Applejünger? Aufs Maul! Paybackkartennutzer? Aufs Maul!



Wer kennt sie nicht, die Applejünger und Paybackkartennutzer, die Schüsse auf Flüchtlinge, die Wiedereinführung der Todesstrafe und die ergebnisoffene Leugnung des Holocaust fordern. Alter.



Ich wohn in Dresden, kann ja mal in der Straßenbahn rumfragen, irgendwen find ich schon.
08.01.2019 18:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von [WuestenIgel]mk




Süß Breites Grinsen


Das ist tatsächlich mit Abstand das Lustigste, was ich heute gelesen habe. Breites Grinsen
Und dabei gab es an diesem Tag schon die Ausführungen von monischnuckis haute cuisine im Newsthread.
08.01.2019 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich habs zweimal gelesen aber irgendwie immernoch nicht gecheckt, was er sagen will.
08.01.2019 18:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich sehe das als billigen Versuch Immo den Titel "dümmster User" zu entreissen.
08.01.2019 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [Skeletor]

Ich sehe das als billigen Versuch Immo den Titel "dümmster User" zu entreissen.


Schlimm, nicht dumm.

Bei dümmsten Posts war ich nicht mal nominiert, du Pfeife B-)
08.01.2019 18:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich habs zweimal gelesen aber irgendwie immernoch nicht gecheckt, was er sagen will.


Tja, ich werde ein Kantholz nehmen und dir damit den Humanismus in die Fresse hauen!

08.01.2019 18:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie Jesus
08.01.2019 18:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Das Jahrhundert der Lager
Ich glaube, ich biete irgendwann mal Fortbildungen in Lagerkunde an. KZ, Gulag und Vernichtungslager - unterscheiden und erkennen
08.01.2019 18:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Cain jetzt auch Linksextremist.
08.01.2019 19:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Mach bitte schon mal ein Doodle für den Termin!
08.01.2019 19:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von catch fire

Cain jetzt auch Linksextremist.




Jetzt? Der putzt doch Schandflecksteine in Hannover!
08.01.2019 19:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von [Skeletor]

Ich sehe das als billigen Versuch Immo den Titel "dümmster User" zu entreissen.


Schlimm, nicht dumm.

Bei dümmsten Posts war ich nicht mal nominiert, du Pfeife B-)




Waren einfach zu viele. Aber wenn man gegen Riddick und Fatty gewinnt, ist das schon mehr als barrierefrei.
08.01.2019 19:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich glaube, ich biete irgendwann mal Fortbildungen in Lagerkunde an. KZ, Gulag und Vernichtungslager - unterscheiden und erkennen



Mit Dir kann man gar nicht ergebnisoffen über KZs sprechen!
Danke, aber Nein Danke!
08.01.2019 19:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich glaube, ich biete irgendwann mal Fortbildungen in Lagerkunde an. KZ, Gulag und Vernichtungslager - unterscheiden und erkennen


Plakat:

Überschrift: Identifying Lagers

Cain beugt sich mit Lupe über "Arbeit macht frei" Schild

"Yep, it's a KL"
08.01.2019 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich glaube, ich biete irgendwann mal Fortbildungen in Lagerkunde an. KZ, Gulag und Vernichtungslager - unterscheiden und erkennen



Mit Dir kann man gar nicht ergebnisoffen über KZs sprechen!
Danke, aber Nein Danke!


Du machst immer so schöne Komplimente.
08.01.2019 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Gewalt ist Gewalt Du Trottel, und ich wünsche Dir jetzt eine Sozialisation in einem sächsischen Kuhkaff (am besten das aus der Artedoku) wo Adolf noch für einen tollen Mann gehalten wird und "alles seine Ordnung hat". Alle deine Freunde inkl. Familie sind Nazis, aber Du kommst drauf dass das alles Scheiße ist, und die Leute sowieso, weil Du bist der erleuchtete...



MfG



Was ein Bullshit.
Wobei, damit wird Rechtsradikalismus zum Mitläufertum erklärt.
"Ich bin doch gar kein Nazi, meine Freunde sind einfach nur alle so."

Genau, weil von den Idioten niemand in der Lage ist, selbst nachzudenken?
Moment, genau das ist ja auch das Problem.
Und was hilft dagegen?`
Bildung.
Würde dir auch gut tun.

"Ey Muddi, alle meine Freunde nehmen Koks, also mach ich das auch. Ist doch Sozialisation, ey."

Bevor du mit soziologischen Begriffen politisch aufgeladen herumwerfen willst, dann solltest du dich genau fragen, welche Faktoren dabei wirklich entscheidend sind.


Und bevor der Igel wieder zu viel Sand in seiner Nazimuschi hat:
Der Angriff ist zu verurteilen, aber die AfD baut sich diese Probleme auch selbst, indem sie mit ihrer Rhetorik, Falschmeldung und Übertreibung die Schwächsten in der Gesellschaft mobilisiert.
Das sind die Dummen und Schwachsinnigen.
Der eine fährt aus Angst vor der Überfremdung in für ihn als Ausländer identifizierte Personen, die anderen verteilen gezielt Schläge.

Der wirklich entscheidende Unterschied ist, dass es hier den Urheber selbst getroffen hat, während andererseits unbeteiligte Dritte das Nachsehen hatten.

Ich empfinde auch hin und wieder Gewaltfantasien gegenüber AfD-Funktionären, aber mein moralischer und sozialer Kompass können diese sehr gut einnorden.
Aber das schaffen eben nicht alle.
Wer die primitivsten Motive bedient bekommt diese auch zurück.
Selbst schuld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2019 19:46]
08.01.2019 19:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Womit hat das Opfer sich denn fürs "Urheber" sein qualifiziert? Reicht eine AfD-Mitgliedschaft oder hat er irgendwie sonst in besonderem Maße in letzter Zeit rumgehitlert? Ich kannte den bislang nicht, daher frag ich.
08.01.2019 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://afdwatchbremen.com/frank-magnitz-landesvorsitzender/


 
Sein Bundestagsmandat erreichte Magnitz durch einen auf ihn zugeschnittenen Landesverband, der mehr mit einem autoritären Hofstab, als mit einer Partei gemein hat. Ohne aggressive Verdrängung aller kritischen Stimmen innerhalb des Landesverbandes, wäre seine Wahl als Vorstandsmitglied nicht aufrecht zu erhalten gewesen und eine Aufstellung als Bundestagskandidat undenkbar. Indizen sprechen zudem dafür, dass Magnitz die Partei und sein Mandat als Geldhahn benutzt, um seine Verschuldung zu kompensieren.

Im Gegensatz zu Bremen, trat Magnitz beispielsweise in Erfurt, zusammen mit Pegida-Gründer Siegfried Däbritz, auf einer mit Kameradschaften durchwachsenen Aufmarsch als Redner auf und hetzt dort unter großem Beifall mit zynischen und rassistischen Parolen; speziell gegen Muslime und alles was Magnitz links von der AfD verortet.



So harmlos ist der Typ nicht. Rechtfertigt aber trotzdem keine körperlichen Angriffe.
08.01.2019 19:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wer so massiv den öffentlichen Frieden stört, muss damit rechnen. Gibt durchaus Leute die labiler sind als ich und ich hege Gewaltfantasien, wenn ich den ganzen AFD Schmonz hier lese. Meine Meinung.
08.01.2019 20:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Parax

https://afdwatchbremen.com/frank-magnitz-landesvorsitzender/



So harmlos ist der Typ nicht. Rechtfertigt aber trotzdem keine körperlichen Angriffe.



Wäre das gerechtfertigt, dann wäre der Rechtsstaat und der hier gesetzte rechtliche Rahmen des zulässigen Verhaltens wirklich am Ende.
Daher sollte auch nicht von einer Form der Rechtfertigung gesprochen werden, oder auch nur in irgend einer Form der Versuch unternommen werden.

Interessant nur, dass die AfD sofort auf den Kurs des politischen Anschlags geht.
Naja, nicht überraschend und möglicherweise dann auch nicht dadurch übermäßig interessant.
Aber zu wissen, dass er verschuldet Privatinsolvenz angemeldet hat und somit auch Gläubiger leer ausgegangen sind...naja, naja.

Die AfD instrumentalisiert dadurch den feigen und gefährlichen Angriff auf ein eigenes Mitglied und postet dazu auch ungefiltert das Bild des verletzten auf Twitter.
Egal, ob das nun rausgenommen wurde oder nun verpixelt geschieht. Das Bild ist da und die Empörung dadurch nur umso plastischer für die Anhänger.

Selbst die eigenen Abgeordneten sind nur ein Mittel zum Zweck.
Ein ekelhafter Wichsverein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 08.01.2019 20:18]
08.01.2019 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Parax

https://afdwatchbremen.com/frank-magnitz-landesvorsitzender/


 
Sein Bundestagsmandat erreichte Magnitz durch einen auf ihn zugeschnittenen Landesverband, der mehr mit einem autoritären Hofstab, als mit einer Partei gemein hat. Ohne aggressive Verdrängung aller kritischen Stimmen innerhalb des Landesverbandes, wäre seine Wahl als Vorstandsmitglied nicht aufrecht zu erhalten gewesen und eine Aufstellung als Bundestagskandidat undenkbar. Indizen sprechen zudem dafür, dass Magnitz die Partei und sein Mandat als Geldhahn benutzt, um seine Verschuldung zu kompensieren.

Im Gegensatz zu Bremen, trat Magnitz beispielsweise in Erfurt, zusammen mit Pegida-Gründer Siegfried Däbritz, auf einer mit Kameradschaften durchwachsenen Aufmarsch als Redner auf und hetzt dort unter großem Beifall mit zynischen und rassistischen Parolen; speziell gegen Muslime und alles was Magnitz links von der AfD verortet.



So harmlos ist der Typ nicht. Rechtfertigt aber trotzdem keine körperlichen Angriffe.


Also ich für meinen Teil werde aufmerksam verfolgen, wann die immer kleiner werdenden Notizen dazu Erkenntnis bieten (während die nächste Sau quiekend durch die Filterblasen rennt). Zu dem, was auf den Videoaufnahmen der Tat NICHT zu sehen ist, hat sich die Polizei ja schon geäußert - hier ist also schonmal kräftig hinzugedichtet worden.

Wenn ich Baraggs Ergüsse so lese, stellt sich nach Ende der Ermittlungen raus, dass es bloß Russeninkasso war oder er bei einem Loddel Spielschulden hatte. Und dann, ja dann, lache ich leise in meiner ganz privaten Echokammer.
08.01.2019 20:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bis dahin hat die AfD aber weiter von irgendwelchen linksextremen Mordanschlägen gefaselt und es ist kn den Köpfen drin. Das ist ja das gefährliche an sowas.
08.01.2019 20:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Naja, aber das faselt auch random Innenminister, wenn irgendwo Blockupy oder G20 war.
08.01.2019 20:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Getuschelt wurde schon seit einiger Zeit auf den Fluren des sächsischen Landtags in Dresden. Jetzt hat Frauke Petry (43) es offiziell gemacht: Die Bundes- und Landtagsabgeordnete wird wieder Mutter.



Mit 6 kriegt man das Mutterkreuz welcher Klasse?
08.01.2019 20:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Lol jetzt wird sogar schon die Fortpflanzung verboten?

Ich hoffe, Du hast den Joke damals auch bei Frau v.d.Leyen gemacht.
08.01.2019 20:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hab ich.
08.01.2019 20:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 898 899 900 901 [902] 903 904 905 906 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum