Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1011 1012 1013 1014 [1015] 1016 1017 1018 1019 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
...
Von noktara.de:
 
Viele glaubten die lausig recherchierte Meldung. Einige AfD-Gegner aus Schadenfreude, aber umso erschreckend mehr massenhaft AfD-Befürworter schenkten der Meldung vollstes Vertrauen. Insbesondere kein Geringerer als Mr. Lügenpresse höchstpersönlich: Pegida-Gründer Lutz Bachmann!

Sonst glaubt er der Presse kein Wort, aber wenn es um die AfD in einer Opferrolle geht, muss es natürlich stimmen. Und so teilte er den Osterhasen-Beitrag auf seiner Facebook-Seite. Der Post ist natürlich inzwischen vor lauter Peinlichkeit gelöscht, aber die Screenshots kursieren bereits im Netz. Haha! Er kommentierte den ungeheuerlichen Vorfall dabei mit dem Hashtag #KannsteDirNichtAusdenken (kann man jedoch sehr wohl, wenn man Schreiber bei Noktara ist) und zog schon juristische Parallelen zu seiner damaligen Streitigkeit mit Nutella. Abgesehen von dem Schoko-Hasen, war Lutz Bachmann aber nicht der einzige hohle Braune.

24.04.2019 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Wer, Gerald Moll?

Oder DerWesten?

 
Das Team von Kinder Schokolade schreibt bei Facebook unter einem Post: „Wir haben selbst erst von der Aktion erfahren und die Informationen an die zuständigen Kollegen der Rechtsabteilung weitergeleitet. Dennoch möchten wir uns ausdrücklich davon distanzieren, wenn politische Parteien oder Gruppierungen eine unserer Marken für politische oder andere Zwecke nutzen und instrumentalisieren.“

Es werden nun rechtliche Schritte gegen Guido Reil geprüft.




noktara.de, der Link steht auf deinen Screenshot von wegen 75.000 Euro Klage. Das ist Fake, wie du selber jetzt verlinkst, prüft Ferrero das gerade. Das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied zu den Artikel auf der Satire-Seite.

Ich vermute aber stark, dass es auch zu nichts führen wird. Wenn du meinetwegen einen roten VW kaufst, da ein SPD-Logo draufmachst und neben deinen Stand stellst, ist das auch noch lange kein Markenmissbrauch. Selbst eine kostenlose Verteilung von Schokohasen mit AFD-Sticker werden da wohl nicht reichen. Interessant dürfte es dann werden, wenn die kommerziell weiterverkauft werden oder auf Plakatwenden etc verwendet werden. Aber hey, da wird Ferrero mit Sicherheit die besseren Anwälte für haben die das dann beurteilen.

So oder so, dein erstes Bild mit den dort genannten Artikel ist Satire.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.04.2019 23:27]
24.04.2019 22:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Okay.
24.04.2019 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
so sad
24.04.2019 23:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Parax

Weil man beim Wahlstand in Altenessen Kinder ködern will.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/58379449_2432699026741822_8277070383677440000_o.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=7ec025f5e36f7da89c1009711008a04d&oe=5D3B352D

(hier hat er nach dem Scheissesturm schon die Kinder Hasen per Photoshop mit einem Körbchen überdeckt.)


Die geben sich mit Doppelbrusttasche und Kurzarm auch direkt als Hurensöhne zu erkennen.
25.04.2019 8:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"Wissense, ich bin kein Hurensohn. Ich bin Bergmann."
25.04.2019 8:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Hier hängen in den U-Bahnhöfen lauter Plakate die Syrer auffordern zurück nach Syrien zu gehen, da der Krieg mit dem IS ja schließlich vorbei ist. Verwiesen wird auf die Seite Remigration.net
25.04.2019 8:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kla, das doch wieder IB der Hundesohn.
25.04.2019 8:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Klingt eher nach Boris Palmer. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 25.04.2019 8:47]
25.04.2019 8:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Weil man beim Wahlstand in Altenessen Kinder ködern will.

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/58379449_2432699026741822_8277070383677440000_o.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=7ec025f5e36f7da89c1009711008a04d&oe=5D3B352D

(hier hat er nach dem Scheissesturm schon die Kinder Hasen per Photoshop mit einem Körbchen überdeckt.)




Der sollte alleine für das Camp David-Outfit geächtet werden.
25.04.2019 9:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von M@buse

Hier hängen in den U-Bahnhöfen lauter Plakate die Syrer auffordern zurück nach Syrien zu gehen, da der Krieg mit dem IS ja schließlich vorbei ist. Verwiesen wird auf die Seite Remigration.net



Ist das nicht diese Kampagne der Bundesregierung?
25.04.2019 11:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wenn es auf https://remigration.net verweist, dann eher nicht so.
25.04.2019 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Da finde ich auch regelmäßig Aufkleber mit "dein Land braucht dich, geh zurück" und das gleiche in arabischer Schrift. Ist halt deren Formulierung für "Ausländer raus", die sie für unangreifbar gegen Kritik halten.
25.04.2019 12:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Peniskuh

Wenn es auf https://remigration.net verweist, dann eher nicht so.



Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass die Bundesregierung sich ähnlich verhält, nur dass sie es noch etwas mehr alltagstauglich formuliert.
25.04.2019 12:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber nur bei einem von beiden kriegt man Geld. Würde also beim Heimatministerium anrufen.
25.04.2019 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Danzelot

Da finde ich auch regelmäßig Aufkleber mit "dein Land braucht dich, geh zurück" und das gleiche in arabischer Schrift. Ist halt deren Formulierung für "Ausländer raus", die sie für unangreifbar gegen Kritik halten.


Das' III. Weg, wird auch gerne als Schablone gesprüht. Habe mir auf der Zuwegung zur örtlichen Unterkunft einen kleinen Wettbewerb mit denen geliefert. Nachdem das dritte Mal die Stadtreinigung gleich am Folgetag da war, hatten sie wohl die Lust verloren.
25.04.2019 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
25.04.2019 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jeder mag Listen.

25.04.2019 20:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Grünen-Politiker Palmer hat seine Kritik an einer aktuellen Werbekampagne der Deutschen Bahn bekräftigt.
[...]
In Deutschland hätten 65 Prozent der Bürger keinen Migrationshintergrund. Wenn diese Menschen gar keinen Platz mehr zugewiesen bekämen, löse das bei den Betrachtern Fragen aus. Er werfe der Bahn eine „Spaltung der Gesellschaft in Gruppen“ vor, erklärte Palmer. Das sei „linke Identitätspolitik“ und hetze Menschen gegeneinander auf.



Hä?

Oder anders: Häääää?

https://www.deutschlandfunk.de/kampagne-spaltet-palmer-bekraeftigt-kritik-an-der-deutschen.1939.de.html?drn:news_id=1000905
26.04.2019 10:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Oh wow, Nico Rosberg hat ja tatsächlich Migrationshintergrund Breites Grinsen
26.04.2019 10:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Absonoob

Oh wow, Nico Rosberg hat ja tatsächlich Migrationshintergrund Breites Grinsen


Passbeschenkter also!
26.04.2019 10:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber zu recht beschenkt, schließlich hat er uns (und MERCEDES) eine Weltmeisterschaft beschert. #keepfightingnico
26.04.2019 10:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es wäre gut, wenn sich die Grünen der Tatsache bewusst würden, dass in der Kampagne „unter dem Deckmantel der Offenheit und Toleranz Spaltung betrieben wird“, so Palmer.

Die Bahn im Besitz des Merkel-Regimes jetzt also mit offiziellem Spaltungsauftrag unterwegs?
26.04.2019 10:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Das Wählerpotential in der Richtung ist doch enorm, wenn man sich die Ergebnisse der kürzlich erschienenen Studie zum Demokratieverständnis in Deutschland anschaut.
26.04.2019 10:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nächste Bundestagswahl eine überwiegende Mehrheit für Schwarz-Grün.

Konservative Ökos, davor haben uns unsere Eltern schon gewarnt!
26.04.2019 11:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

Das Wählerpotential in der Richtung ist doch enorm, wenn man sich die Ergebnisse der kürzlich erschienenen Studie zum Demokratieverständnis in Deutschland anschaut.



Diese Leute wählen aber trotzdem keinen Grünen, nur weil er AfD-Zeugs faselt. Da wird weiter das Kreuz bei CDU und AfD gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.04.2019 11:03]
26.04.2019 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es ist so, denn selbst in einem ausländerfreien Schland würde es dann donnerstags von Staats wegen kein Schnitzel geben. Und das geht nicht.
26.04.2019 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wohingegen in AFDSchland am Donnerstag verpflichtender Schnitzeltag wäre, damit man die Cryptojuden und Cryptomuseln besser finden kann.
26.04.2019 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wer am Schnipo-Donnerstag zum Gemüse greift wird direkt verhaftet.

Zum Glück ab demnächst erstmal nur im Osten.
26.04.2019 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gemösestrofdod!
26.04.2019 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1011 1012 1013 1014 [1015] 1016 1017 1018 1019 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum