Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1291 1292 1293 1294 [1295] 1296 1297 1298 1299 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was ist los mit euch? Würzige Sandwiches GEHÖREN zur Teetradition: https://en.wikipedia.org/wiki/Tea_sandwich

 
popular tea sandwich fillings include tomatoes, pimento cheese, ham with mustard, smoked salmon, fruit jam, curried chicken, fish paste, and egg salad.







was zum teufel
20.11.2019 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Pfälzer Leberwurscht beste Breites Grinsen

Teewurstmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.11.2019 15:20]
20.11.2019 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von blue


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Flickr_bitboy_204619671--Cucumber_sandwiches_with_tea.jpg

was zum teufel



Ja, wie geil ist das bitte.
20.11.2019 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von blue


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Flickr_bitboy_204619671--Cucumber_sandwiches_with_tea.jpg

was zum teufel


Gurkensandwich, ich würde es essen.
20.11.2019 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Painface

https://www.rnd.de/politik/cdu-will-deutschland-fahne-vor-allen-schulen-hissen-XBM7XA5OPBHRTMD4E5AO57XFGM.html

Wir brauchen auch einen Treueschwur


Die CDU kann einem echt leid tun allmählich.


Unsre Fahne flattert uns voran.
Unsre Fahne ist die neue Zeit.
Und die Fahne führt uns in die Ewigkeit!
Ja! Die Fahne ist mehr als der Tod!
20.11.2019 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
amuesiert gucken
Da fällt mir einer meiner Lieblingssätze aus hiesiger Lokalliteratur ein: "Bidde regaliere Se sisch an dene Goggesänwitsch, junger Maa!"
20.11.2019 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Painface

https://www.rnd.de/politik/cdu-will-deutschland-fahne-vor-allen-schulen-hissen-XBM7XA5OPBHRTMD4E5AO57XFGM.html

Wir brauchen auch einen Treueschwur


Die CDU kann einem echt leid tun allmählich.



Hoffen auf Angie.

20.11.2019 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von blue


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Flickr_bitboy_204619671--Cucumber_sandwiches_with_tea.jpg

was zum teufel


Gurkensandwich, ich würde es essen.



Das steht ja nicht zur Debatte, aber wer zum Teufel baut so einen weirden Jengaturm aus rindenlosem Toastbrot?

Sind die deppert?
20.11.2019 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
nein, briten
20.11.2019 15:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Also an unserer Schule gab es drei Fahnenmasten. Der Hausmeister hat dann schnell klar gemacht, dass er wichtigeres zu tun hat als jeden Morgen und Abend die Flagge korrekt zu hissen bzw. Einzuholen. Daraufhin vergammelten die Flaggen von Deutschland, Berlin und Europa eine Weile am Fahnenmast.
Dies hatte zur Folge, dass nur noch an besonderen Tagen, die eben keine Feiertage (Schule geschlossen) die Fahne gehisst wurde.
Ich erinnere mich an ein einziges Mal. Nämlich nach dem 11. September 2001. Halbmast natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 20.11.2019 15:28]
20.11.2019 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Aber irgendwas müssen wir doch tun, um die AfD-Kunden wieder abzuholen ohne wirklich was zu tun!
20.11.2019 15:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von [Amateur]Cain

Es gibt vegane Teewurst und ich WILL sie und finde sie nicht.
Und die Social Media Redaktion von Rügenwalder reagiert nicht auf meine Anfrage, ob es irgendwo eine "Produktefinder" gibt - was ich nicht glaube, aber das ist nicht der Punkt.

FRESS ICH HALT WIEDER PHLAISCH!



https://i.imgur.com/TbaXWpd.jpg

Augenzwinkernfröhlich


Viel besser ist doch eh Facebook:

 
Die totale Vereinnahmung von Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Medien, Bildung- aller gesellschaftlichen Bereiche durch politische Doktrin nennt man TOTALITÄRE DIKTATUR! Wie schon beim Rüstungsunternehmen KRUPP in den 1930erm ist auch das hier einfach nur Unternehmensstrategie in Gleichschaltung mit dem jeweiligen Regime! WACHT ENDLICH AUF! und Wehret den Anfängen!



 
Die Wirkungen von CO2 als Treibhausgas ist kein wissenschaftlicher Fakt, sondern lediglich ein Konsens. Und mal angenommen, es wäre so, da fress ich nur noch vegane Presspappe und spare damit CO2, dann bricht wieder ein Vulkan aus... Das ist alles so lächerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass 96% des CO2 natürlichen Ursprungs ist und an dem weltweiten 4% Deutschland einen Anteil von ca 2,5% hat... Klimawandel ist nicht aufhaltbar, aber mit der Angst davor, lässt sich Geld machen!



 
Die größte Massenverarsche nach der Geschicht der Auferstehung von Jesus... wenige beherrschen viele und glauben auch noch den geistigen Dünnschiss. Es geht doch nur um Macht und Geld in allem was in den letzten Jahren in Deutschland passiert... keiner stellt sich die Frage, warum ist es nur in Deutschland so? Verdummung ist das Schlüsselwort.



 
Schluss aus vorbei! Ab jetzt kaufe ich eure WURSTPRODUCKTE aus FLEISCH nicht mehr. Ihr habt doch einen an der Waffel. Ein Fleischer der vegetarische Produkte hergestellt verrät seine Zunft.



 
Hallo liebes Team der Rügenwalder Mühle. Nun seid Ihr auch endlich auf diesen Zug der grenzenlosen Verdummung öffentlich aufgesprungen!? Nennt doch bitte mal Eure Unterstützer und Parteifunktionäre! Ihr seid so lächerlich!!!!!



Scheiße alter mir käst der Kopp. Rügenwalder jetzt wahrscheinlich auf diversen Nazitötungslisten wegen veganen Produkten und Ökostrom Hässlon
E: Und ja alles Kommentare auf einen Artikel von der Firma Rügenwalder, bei dem es um Klimaschutz geht. kannstedirnichtmehrausdenken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 20.11.2019 15:30]
20.11.2019 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von blue


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Flickr_bitboy_204619671--Cucumber_sandwiches_with_tea.jpg

was zum teufel


Gurkensandwich, ich würde es essen.



Das steht ja nicht zur Debatte, aber wer zum Teufel baut so einen weirden Jengaturm aus rindenlosem Toastbrot?

Sind die deppert?



Irgendwo hab ich mal ne Packung Premium italienisches Sandwichbrot komplett ohne Rinde in der Hand gehabt. Hab es aber nicht gekauft. traurig
20.11.2019 15:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von blue


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Flickr_bitboy_204619671--Cucumber_sandwiches_with_tea.jpg

was zum teufel



Ja, wie geil ist das bitte.





quiet pleasant thy lovely nutrition manners

Ragefaces sind zu unrecht tot!
20.11.2019 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von monischnucki

Ragefaces sind zu unrecht tot!


Ich sekundiere (und baue daher nach wie vor in jede Präsentation eines ein).
20.11.2019 15:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von [Amateur]Cain

Es gibt vegane Teewurst und ich WILL sie und finde sie nicht.
Und die Social Media Redaktion von Rügenwalder reagiert nicht auf meine Anfrage, ob es irgendwo eine "Produktefinder" gibt - was ich nicht glaube, aber das ist nicht der Punkt.

FRESS ICH HALT WIEDER PHLAISCH!



https://i.imgur.com/TbaXWpd.jpg

Augenzwinkernfröhlich


Viel besser ist doch eh Facebook:

 
Die totale Vereinnahmung von Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Medien, Bildung- aller gesellschaftlichen Bereiche durch politische Doktrin nennt man TOTALITÄRE DIKTATUR! Wie schon beim Rüstungsunternehmen KRUPP in den 1930erm ist auch das hier einfach nur Unternehmensstrategie in Gleichschaltung mit dem jeweiligen Regime! WACHT ENDLICH AUF! und Wehret den Anfängen!



 
Die Wirkungen von CO2 als Treibhausgas ist kein wissenschaftlicher Fakt, sondern lediglich ein Konsens. Und mal angenommen, es wäre so, da fress ich nur noch vegane Presspappe und spare damit CO2, dann bricht wieder ein Vulkan aus... Das ist alles so lächerlich, vor allem wenn man bedenkt, dass 96% des CO2 natürlichen Ursprungs ist und an dem weltweiten 4% Deutschland einen Anteil von ca 2,5% hat... Klimawandel ist nicht aufhaltbar, aber mit der Angst davor, lässt sich Geld machen!



 
Die größte Massenverarsche nach der Geschicht der Auferstehung von Jesus... wenige beherrschen viele und glauben auch noch den geistigen Dünnschiss. Es geht doch nur um Macht und Geld in allem was in den letzten Jahren in Deutschland passiert... keiner stellt sich die Frage, warum ist es nur in Deutschland so? Verdummung ist das Schlüsselwort.



 
Schluss aus vorbei! Ab jetzt kaufe ich eure WURSTPRODUCKTE aus FLEISCH nicht mehr. Ihr habt doch einen an der Waffel. Ein Fleischer der vegetarische Produkte hergestellt verrät seine Zunft.



 
Hallo liebes Team der Rügenwalder Mühle. Nun seid Ihr auch endlich auf diesen Zug der grenzenlosen Verdummung öffentlich aufgesprungen!? Nennt doch bitte mal Eure Unterstützer und Parteifunktionäre! Ihr seid so lächerlich!!!!!



Scheiße alter mir käst der Kopp. Rügenwalder jetzt wahrscheinlich auf diversen Nazitötungslisten wegen veganen Produkten und Ökostrom Hässlon
E: Und ja alles Kommentare auf einen Artikel von der Firma Rügenwalder, bei dem es um Klimaschutz geht. kannstedirnichtmehrausdenken


Aber der Föööhrer war doch Vegetarier traurig
20.11.2019 15:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von moha

Irgendwo hab ich mal ne Packung Premium italienisches Sandwichbrot komplett ohne Rinde in der Hand gehabt. Hab es aber nicht gekauft. traurig




Tramezzino \o/
20.11.2019 15:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von monischnucki

Ragefaces sind zu unrecht tot!


Ich sekundiere (und baue daher nach wie vor in jede Präsentation eines ein).



Ich versteh kein Wort Breites Grinsen



20.11.2019 15:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von moha

Irgendwo hab ich mal ne Packung Premium italienisches Sandwichbrot komplett ohne Rinde in der Hand gehabt. Hab es aber nicht gekauft. traurig




Tramezzino \o/



Genau das
20.11.2019 15:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
20.11.2019 15:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Caveman]


Aber der Föööhrer war doch Vegetarier traurig



Der war ja auch links. NationalSOZIALISTEN. Schon vergesseN?
20.11.2019 15:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
AFD also rechts von der NSDAP

Was steht eigentlich einem Verbot noch im weg?
20.11.2019 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://scontent.ftxl3-2.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/78075413_2218972434871173_3782214867339968512_n.jpg?_nc_cat=1&_nc_oc=AQlDk4URVeGWhZQcxLi8RKWjfbZbOjyInk7wZn7Y1ugK84rHspP1lFCOEwrhTpo-feM&_nc_ht=scontent.ftxl3-2.fna&oh=29f9eff8be4c2be07dff613a8d588a41&oe=5E893C90
https://www.facebook.com/events/888333311561059/

 
Angesichts aufkeimender Sozialismusfantasien, Enteignungsdebatten und Verharmlosungen des Unrechtscharakters der "DDR" durch den rot-rot-grünen Senat, steht unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr unter dem Motto "Schlager gegen Links"! (Die Darbietung anderer Musikrichtungen kann im Einzelfall zwischen DJ und Tanzflächenpublikum abgestimmt werdenfröhlich)



Wer kommt mit?



Die Antifa hoffentlich
20.11.2019 15:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Caveman]

Die tun ja so, als würde ihnen die die Sturmabteilung Rügenwalder morgens um 5 die Tür eintreten und sie zwingen, vegane Teewurst zu fressen.



https://media0.giphy.com/media/12jckT7bmGrASk/giphy.gif



Die vegane Streichwurst von Spar ist recht nice.
Von Tartex gibts da auch was, die sollte man auch problemlos in Germanien bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.11.2019 15:56]
20.11.2019 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.11.2019 16:16:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Hier hat sich jemand Freund Fonsi vorgenommen und es ist sehr, sehr gut.
20.11.2019 16:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Also an unserer Schule gab es drei Fahnenmasten. Der Hausmeister hat dann schnell klar gemacht, dass er wichtigeres zu tun hat als jeden Morgen und Abend die Flagge korrekt zu hissen bzw. Einzuholen. Daraufhin vergammelten die Flaggen von Deutschland, Berlin und Europa eine Weile am Fahnenmast.
Dies hatte zur Folge, dass nur noch an besonderen Tagen, die eben keine Feiertage (Schule geschlossen) die Fahne gehisst wurde.
Ich erinnere mich an ein einziges Mal. Nämlich nach dem 11. September 2001. Halbmast natürlich.


Achja Anekdotenzeit, während meiner Ausbildung zum Unteroffizier hatten wir auf dem Kasernenareal auch ne normale Rekrutenschule. Die haben jeden Tag in der Früh die Fahne zum Appelplatz eskortiert und dort gehisst, während wir aus dem Klassenzimmer das ganze beobachtet haben, nicht ohne dass unser Klassenlehrer, seines Zeichen Oberst mit mehreren Einsätzen im Irak (Saddams C-Waffen vernichten) jedesmal lachend einen dummen Spruch gemacht hat was die da draussen jetzt wieder für ein Theater veranstalten (jaaa lueget sie euch an mit ihren weissen Händscheli hahahaha).
20.11.2019 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Deutsche Nationalisten stellen einen Gedenkstein in Ostdeutschland Polen auf. Was dann geschah wird Euch verblüffen.



Update 19.11. 16:50 Uhr: Die taz hat sich mit Hilfe der KollegInnen der „Gazeta Wyborcza“, mit der wir gemeinsam im Recherverbund „Europe's Far Right“ arbeiten, den Gedenkstein vor Ort angeschaut.

Der Schriftzug „Junge Nationalisten“ ist tatsächlich entfernt. Doch nicht nur das: Der Stein wurde inzwischen mit dem Schriftzug „Deutsche raus!“ beschmiert.


https://taz.de/Nazi-Gedenkstein-in-Polen/!5638904
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.11.2019 17:05]
20.11.2019 17:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da steht also Ausländer raus? Ironisch...
20.11.2019 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bin ich eigentlich zu spät für die Zoo-Diskussion? Frage für einen Freund.
20.11.2019 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1291 1292 1293 1294 [1295] 1296 1297 1298 1299 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum