Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1336 1337 1338 1339 [1340] 1341 1342 1343 1344 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
...
Pressemitteilung dann: "gRoßEs MiSsVeRsTäNdNiS, AuToCoRrEcT, dAs WiRd MaN WoHl NoCh SaGeN DüRfEn"
14.01.2020 18:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
A propos:

 
Hildebrandt reagierte mit Unverständnis auf den Rassismus-Vorwurf aus seiner eigenen Partei und wollte den Post als Satire verstanden wissen. Überdies versuchte er, den Spieß umzudrehen: Die Entrüstung über seinen Beitrag sage "viel über diese Personen aus und weniger über mich", weil der Empfänger die Botschaft definiere, teilte er dem hr mit.


...
14.01.2020 18:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So ein Fuchs.

Bitte keine Hildebrandts,

Araber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.01.2020 18:20]
14.01.2020 18:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ganz wunderbarer Araber!
14.01.2020 18:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ob der Araber brauchbar oder gar wunderbar ist, erkennt man doch wohl erst, wenn man ihm ins Maul geguckt und seine Zahnreihen kontrolliert hat. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 14.01.2020 18:27]
14.01.2020 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Ob der Araber brauchbar oder gar wunderbar ist, erkennt man doch wohl erst, wenn man ihm ins Maul geguckt und seine Zahnreihen kontrolliert hat. verschmitzt lachen



Hängt davon ab, ob man auf seinem Gestüt Araber haben möchte, oder die Pferdezucht lieber reinrassig hält.
14.01.2020 18:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [gc]Fidel

Ob der Araber brauchbar oder gar wunderbar ist, erkennt man doch wohl erst, wenn man ihm ins Maul geguckt und seine Zahnreihen kontrolliert hat. verschmitzt lachen



Hängt davon ab, ob man auf seinem Gestüt Araber haben möchte, oder die Pferdezucht lieber reinrassig hält.



Da muss ich dich korrigieren. Ein ordentlich potenter Araber ist ein Highlight für jede stute.
Und wir haben früh gelernt, das Leben ist kein Ponyhof sondern ein verdammt härter Stutenfick.

Aber, was weiß ich schon. Seit der nafri bei den berlin treffen ist, geh ich ja nicht mehr hin.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 14.01.2020 18:31]
14.01.2020 18:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Breites Grinsen
14.01.2020 18:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Oide ...
14.01.2020 18:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Dreifache Opferrolle vorwärts?
14.01.2020 18:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der Huso ist halt zu sehr mit zwinkersmiley-Tweets verschicken beschäftigt.

und TIL: es gibt tatsächlich eine Bundestagspolizei
https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_beim_Deutschen_Bundestag
14.01.2020 18:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Drei Kameras auf Stativ dürften seit Wochen im Büro auf Dauerbetrieb laufen. Ein JA/IB-Praktikant wurde extra zum Akkutausch abkommandiert.
14.01.2020 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

und TIL: es gibt tatsächlich eine Bundestagspolizei
https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_beim_Deutschen_Bundestag



Freue mich auf die Bilder in Handschellen.
14.01.2020 18:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dramaaaaa
14.01.2020 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Kann man nicht einfach das Büro von außen verriegeln und den da drin verschimmeln lassen?
14.01.2020 19:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




Mit Einführung der Klarnamenpflicht wird das alles in Ordnung kommen.

Von hier
https://twitter.com/Die_Insider/status/1217114759595810819
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.01.2020 19:14]
14.01.2020 19:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Jener Hans Entertainment Moment wenn Alejandro und Zoltan sich patriotisch vernetzen wollen.
14.01.2020 19:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Jener Hans Entertainment Moment wenn Alejandro und Zoltan sich patriotisch vernetzen wollen.



Da kommt zusammen was zusammen gehört.
14.01.2020 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Jener Hans Entertainment Moment wenn Alejandro und Zoltan sich patriotisch vernetzen wollen.



Seit Dubravko Mandic ist das irgendwie n büschen eingerissen.
14.01.2020 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oder Petr Bystron - der Flüchtling, der dann andere Flüchtlinge scheiße findet.
14.01.2020 20:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Jener Hans Entertainment Moment wenn Alejandro und Zoltan sich patriotisch vernetzen wollen.



Da kommt zusammen was zusammen gehört.


Dummheit kennt halt keine Grenzen.
14.01.2020 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/TJKg0d6l.jpg

Oide ...



Jaja Kontext und so, mir schon klar, aber warum muss das jedesmal (bzw. wiederholt) ausgerechnet Lauterbach kritisieren/sich zu dem Brandnerkasper äußern, wenn halt Lauterbach selbst schon von "Judaslohn" gesprochen hat.
Kann man da keinen anderen vorschicken oder checken die das einfach nicht, dass das wieder so unnötig simpel angegriffen / eine Nebelgranate gesetzt werden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 14.01.2020 20:49]
14.01.2020 20:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Karl hat keinen hohen IQ in Social Media. Dass er das Wort, das ihm selbst schon bei der ursprünglichen Debatte vorgeworfen wurde, hier wiederholt, war bestimmt nicht so clever.

Denn dann springen Leute drauf an, dass er das J-Wort ja selbst schonmal verwendet hat. Und das lenkt von Huso Brandner ab, der das Büro besetzt.

Nä?
14.01.2020 20:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-karl-lauterbach-will-afd-mann-brandner-aus-buero-manoevrieren-a-5b53b068-f19f-4205-ad3a-c29d36aab835

Vielleicht sollte Karl solche kontraproduktiven Sachen einfach einmal lassen. AchSPD.

/ Ja, so meinte ich das. Aber wenn das, wonach es aussieht, sogar inhaltlich angreifbar ist, fällt mir echt einfach gar nichts mehr dazu ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 14.01.2020 21:00]
14.01.2020 20:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht sollte Brandner sich einfach aus dem Büro verpissen.
14.01.2020 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Das ist aber SPD Tradition.

 
Eine Gruppe von SPD-Abgeordneten unter der Führung von Wehner und Rudolf-Ernst Heiland hatte den wegen antisemitischer Äußerungen aufgefallenen und aufgrund ständiger Störungen aus dem Plenum ausgeschlossenen Abgeordneten Wolfgang Hedler aus dem Ruheraum für Abgeordnete verjagt. Dabei war Hedler eine Treppe heruntergefallen und hatte sich leicht verletzt. Hedler hätte sich als ausgeschlossener Abgeordneter nicht im Ruheraum aufhalten dürfen.



 
Am 25. November 1949 hielt der Bundestagsabgeordnete der Deutschen Partei, Wolfgang Hedler, im Deutschen Haus in Einfeld/ Schleswig-Holstein eine Rede. "Ob das Mittel, die Juden zu vergasen, das gegebene gewesen ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Vielleicht hätte es auch andere Wege gegeben, sich ihrer zu entledigen."

Als Wolfgang Hedler am 10. März 1950 uneingeladen an einer Bundestagssitzung über die Saarfrage teilnehmen wollte, kam es zu Tumulten, zu handfesten Auseinandersetzungen. Hedler musste den Plenarsaal verlassen. Als er das Gebäude erneut betreten wollte, wurde er von SPD-Abgeordneten verprügelt

14.01.2020 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Warum sollte er das tun, wenn er nicht einmal von Bundestagsverwaltung oder vom kommissarischen Ausschussvorsitzenden angesprochen bzw. gebeten wurde und das geübte Praxis wäre?
Sorry aber wenn Lauterbach dann von "besetzen" spricht, ist das nur peinlich. Als ob der Typ (Brandy) sonst keine Angriffsfläche böte.

/Ja Parax, die Story ist mir bekannt. Verprügeln, am besten aufgrund des gesamten Verhaltens und ohne konkreten Anlass, wäre wohl tatsächlich sogar effektiver und weniger kontraproduktiv gewesen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 14.01.2020 21:08]
14.01.2020 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oder gar von einem aus seiner eigenen Fraktion, wa? Smiley
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.01.2020 21:13]
14.01.2020 21:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Übrigens Verprügeln:

Falschaussage hat für Magnitz keine Folgen

 
Nach § 145d des Strafgesetzbuches täuscht nicht nur derjenige eine Straftat vor, der gegenüber Ermittlungsbehörden wider besseres Wissen behauptet, dass etwas Rechtswidriges geschehen sei. Laut Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs reicht es schon, wenn eine tatsächlich begangene Tat derart abweichend dargestellt wird, dass der Vorgang dadurch eine ganz andere Qualität bekommt.

Die Justizbehörde hält es dagegen nicht für notwendig, gegen Magnitz vorzugehen. In dem Senatspapier, das dem WESER-KURIER vorliegt, heißt es, die Polizei habe den Überfall auf Magnitz von Anfang an als gefährliche Körperverletzung eingestuft. Bei diesem Tatvorwurf wäre es auch dann geblieben, wenn ein Kantholz zum Einsatz gekommen wäre.

14.01.2020 21:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mich hat Parax übrigens verprügelt.
Isch schwör!
14.01.2020 21:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1336 1337 1338 1339 [1340] 1341 1342 1343 1344 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum