Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1356 1357 1358 1359 [1360] 1361 1362 1363 1364 ... 2424 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von monischnucki

Eben ne Bild von heute gesehen. Titelstory: Holocaustüberlebende hat mit 14 ein Tagebuch im KZ geschrieben und jetzt mit 94 veröffentlicht.

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/tagebuch-einer-zeitzeugin/

 
75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz macht eine Zeitzeugin ihr Tagebuch öffentlich: Sheindi Miller-Ehrenwald hat damals als 14-Jährige das Grauen auf 54 Seiten dokumentiert. Nun sind Original-Tagebuchseiten und ein von BILD produzierter Film »Sheindis Tagebuch« im Zeughaus des Deutschen Historischen Museum zu sehen.



Mich wundert nur die Beteiligung der Bild. Hoffen die auf Anne Franks Tagebuch 2? Ich nehme denen die Beteiligung einfach nicht mit guten Absichten ab.



Lies mal die Grundsätze des Springer Konzerns, dann wunderst Du dich nicht mehr.

https://www.axelspringer.com/de/unternehmen/grundsaetze-und-werte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 22.01.2020 20:02]
22.01.2020 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jellybaby

Den einen geht die Regierung nicht weit genug, den anderen zu weit, alle sind angepisst - also offenbar haben sie diesmal einiges richtig gemacht.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, einige Leute haben da aber wohl echt extrem verklärte Vorstellungen von dem Leben in Deutschland. Meine Freundin erzählt mir z. B. immer wieder, dass ihre Familie und Freunde ich Ghana glauben, hier sei das Paradies, alle Leute seien reich und man bekäme vom Staat alles bezahlt und müsse dafür nicht einmal etwas tun.



Da haben sie allerdings aus ihrer Sicht nicht mal unrecht. Wenn man in irgendeinem 3. Welt Land mit überleben beschäftigt ist kommt einem eine sichere Zukunft mit Hartz 4 vermutlich tatsächlich wie das Paradies vor.



Na ja, bei denen und generell in Ghana ist das nicht ganz so übel wie in vielen anderen Ländern Afrikas. Ihre Familie ist z. B. auch nicht mit dem Überleben beschäftigt oder lebt in totaler Armut. Sie leben dort auf Mittelstandniveau.

Natürlich müssen wir nicht darüber reden, dass das Niveau hier insgesamt deutlich höher hier ist. Aber viele ihrer Leute dort glauben, wir leben hier alle im Luxus und sobald sie hier erst einmal leben, sind viele dann auch unzufrieden, sobald sie feststellen, dass sie hier dann eher zu den Armen zählen. Das böse Erwachen kam bei so einigen ihrer Familie und ihrer Freunde.
22.01.2020 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wir setzen uns für eine freie und soziale Marktwirtschaft ein.
[/i]



Das ist ein Widerspruch.
22.01.2020 21:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





Wo hab ich diese Formulierung nur schon mal gelesen?

Ah ja:



(Q: Deutsches Historisches Museum)
22.01.2020 23:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Maaßen hat aber auch ein Pech, dass er immer wieder zu Selfies mit Typen vom rechten Rand genötigt wird und darauf reinfällt. Kann ja keiner ahnen, er am wenigsten. traurig
23.01.2020 6:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ist aber auch schwer, Leute mit Band politisch grob einzuordnen. Die Zahl der gemäßigten und linken Studentengruppen mit Band ist ja absolut überwältigend in politischen Kreisen.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
23.01.2020 6:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Er kam da halt zufällig vorbei und wurd spontan auf ein Bier eingeladen, da will man ja auch nicht unfreundlich sein. Man hat dann höflich Smalltalk geführt, übers Wetter, Fußball, Umvolkung, worüber man halt so spricht, nichts politisch kontroverses jedenfalls. Und dann hat man halt ein paar Fotos gemacht, ist ja heute so üblich, da kann man gar nicht nein sagen, gerade nicht als Politiker, der die Karriereleiter noch etwas hinaufsteigen und dieses Volk einmal führen möchte.
Außerdem handelt es sich hier ganz klar um eine linksterroristischradikallinke False Flag Aktion, die dem Rufmord eines aufrechten deutschen Politikers dienen soll. Das ist eine schockierende neue Dimension der Gewalt, und es wird langsam mal Zeit, in dieser Frage mal reinen Tisch zu machen. Und bei den Ausländern natürlich auch.
Klare Sache.
23.01.2020 6:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

Ist aber auch schwer, Leute mit Band politisch grob einzuordnen. Die Zahl der gemäßigten und linken Studentengruppen mit Band ist ja absolut überwältigend in politischen Kreisen.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.


Gleich kommt loro und schreibt einen Roman.
23.01.2020 6:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Die Rechnung

Vielleicht sollte ich mir meinen eigenen Rat zu Herzen nehmen und zuerst Zer0s andere Posts gelesen haben. Schmaler Grat und so.


Fand ich dennoch gut. Es wirkte irritierend ausgelassen dynamisch und hatte mal ein „Atmen“ verdient an der Stelle. Breites Grinsen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, bei denen und generell in Ghana ist das nicht ganz so übel wie in vielen anderen Ländern Afrikas. Ihre Familie ist z. B. auch nicht mit dem Überleben beschäftigt oder lebt in totaler Armut. Sie leben dort auf Mittelstandniveau.

Natürlich müssen wir nicht darüber reden, dass das Niveau hier insgesamt deutlich höher hier ist. Aber viele ihrer Leute dort glauben, wir leben hier alle im Luxus und sobald sie hier erst einmal leben, sind viele dann auch unzufrieden, sobald sie feststellen, dass sie hier dann eher zu den Armen zählen. Das böse Erwachen kam bei so einigen ihrer Familie und ihrer Freunde.


Interessante Perspektive.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 23.01.2020 7:29]
23.01.2020 7:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Wraith of Seth

Ist aber auch schwer, Leute mit Band politisch grob einzuordnen. Die Zahl der gemäßigten und linken Studentengruppen mit Band ist ja absolut überwältigend in politischen Kreisen.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.


Gleich kommt loro und schreibt einen Roman.


Aus völlig unerfindlichen Gründen kenne ich selbst eigentlich* nur Leute aus gemäßigten und linken Verbindungen, aber die sind aus ebenso merkwürdigen Gründen nie in Räumen, wo man realistisch mit HGM rechnen kann...

*) Für den Fall, dass ich es von jemandem nicht weiß oder vergessen habe. Eigentlich kann das "eigentlich" auch weg.

What's wrong with scientists is that you do see wonder and beauty in everything.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 23.01.2020 7:31]
23.01.2020 7:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und ich Frage mich die ganze Zeit, was denn jetzt Musik damit zu tun hat. Schlafphasen ausdehnen! Meine Meinung!

In anderen Nachrichten: Combat 18 verboten.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-01/combat-18-horst-seehofer-verbot-rechtsextremismus
23.01.2020 7:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ach, auch mal? Das ist ja interessant.
Da konnte sich die AfD ja erfolgreich durchsetzen
23.01.2020 7:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mit diesem freiheitlich-demokratischen Feigenblatt wird jetzt auf ewig der braune Rattenschwanz der sich aus der Poperze der AfD drückt verdeckt.

Atkins diet. I maim anyone with carbohydrates. Keeps me rather fit.
23.01.2020 7:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Wraith of Seth

Ist aber auch schwer, Leute mit Band politisch grob einzuordnen. Die Zahl der gemäßigten und linken Studentengruppen mit Band ist ja absolut überwältigend in politischen Kreisen.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.


Gleich kommt loro und schreibt einen Roman.



Sie haben gerufen? Augenzwinkern

Finde ich jetzt nicht nett, mich da implizit als Naziversteher reinzuholen, Oli. Irgendwie vergisst du selektiv immer den Teil meiner Buxenpolitikerklärungsposts, bei dem ich auf die Rechtsaußenhaltung gewisser Gruppen und Dachverbände verweise und erweiterst dem Teil den ich zu linken bzw. progressiven Strömungen schreibe gedanklich bis hin zu den Spezialisten der DB.

Da hilft halt auch der Ironiesmilie nichts, wenn Du unterstellst ich hätte irgendwie das Bedürfnis die Faschoprobleme der Verbindungsszene zu verklären. Würdest Parax ja auch nicht wegen Hools angehen weil er Fußball im Stadion gönnt.

Es ist wie mit allen Vereinen - einige gehen mit der Zeit, nehmen Frauen auf, wandeln sich politisch und kulturell und fahren den Patriotismus zurück. Andere bleiben unverändert bei Fechten-Saufen-Deutschland hängen und das ist schade, mit denen kann man aber normal reden und diskutieren wie mit jedem CDU-Wähler. Man muss sie ja nicht heiraten. Und dann hast du halt die Würstchen, die sich "politisch" (also rechts der CDU) engagieren müssen weil man in diesem Land ja so gemobbt wird als weißer Mann, Couleurstudent und Patriot und quasi linkem Meinungsterror ausgesetzt ist wenn die lokale Antifa wegen fragwürdiger Gastredner einen Farbbeutel schmeisst.

Ich würde dich bitten, das tatsächlich etwas differenzierter zu sehen. Habe letztens erst die Nachricht erhalten dass die aktuellen Aktiven einem Bund Hausverbot erteilt haben, nachdem die Genies einen AfD-Redner eingeladen hatten.

So, übers Stöckchen bin ich gesprungen, wann kommst du jetzt mal pressen?
23.01.2020 7:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Da ist ja der Roman
Hatte es aber selbst so verstanden, daß Oli dachte, es folgt eine Aufzählung linksorientierter Verbindungen, die farben/Band tragen.
23.01.2020 8:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von MUR.doc

Da ist ja der Roman
Hatte es aber selbst so verstanden, daß Oli dachte, es folgt eine Aufzählung linksorientierter Verbindungen, die farben/Band tragen.



Also das wäre doch etwas schwierig weil sich sowas auch mit den Mitgliedern wandeln kann und ich weder nach Ruf noch persönlich auch nur einen Bruchteil aller deutschen Bünde kenne Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.01.2020 8:15]
23.01.2020 8:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Oh, you're a Burschi?

Name every Bund!
23.01.2020 8:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
23.01.2020 8:26:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von statixx

Oh, you're a Burschi?

Name every Bund!



Ich habe mal 1 Doku auf YouTube gesehen (7 Tage in blahblah), da hatten die "Farbenlehre" oder sowas und mussten irgendwelche Wappen und Farben von anderen Verbindungen aufsagen.

Also denke ich, dass man das koennen muss.

Edit: Und viel wichtiger: Der GroeFaz da meinte, dass man AdH k1 Jogger oder Oberteil ohne Kragen tragen darf, weil was wenn mal irgendwer klingelt und du die Haustuere in Jogger aufmachst?
Wie sieht denn das aus?
Der Postbote wird sich denken: Boah ne.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.01.2020 8:29]
23.01.2020 8:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Wraith of Seth

Ist aber auch schwer, Leute mit Band politisch grob einzuordnen. Die Zahl der gemäßigten und linken Studentengruppen mit Band ist ja absolut überwältigend in politischen Kreisen.

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.


Gleich kommt loro und schreibt einen Roman.


In wie vielen Bändern?
23.01.2020 8:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es gibt in Deutschland "progressive" Burschenschaften? Wollt ihr mich verarschen? Bei uns gibt es erzkonservative katholische Verbindungen (Cartellverband) und schlagende deutschnationale, die meist irgendwo zwischen latent antisemitisch und full on Nationalsozialismus stehen. Beide großen Gruppen sind farbentragend. Beide sind weiter entfernt von jedem mir bekannten Verständnis von "progressiv", wie man es nur sein kann. Bei beiden hätte ich nicht die geringste Sorge, zufällig den Falschen zu erwischen, wenn ich seine auf der Straße gefundene Kappe ausnahmsweise nicht beim Fundamt abgebe.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: LoRo ist ein delusional Brudi, der sich seine (?) Welt der Farben schönreden will. Oder in Deutschland ist alles wirklich ganz ganz anders.


Es gibt sie - so wie gemischte Verbindungen, so wie linke Verbindungen. Sie sind aber a) je nach Region arg selten und b) selten so berüchtigt und sichtbar wie die, die Klischees erfüllen. Wie gesagt, die, die ich kenne, waren Menschen, mit denen ich klar kam. Aber das waren nicht die, über die man in Bonn redete, wie die Raczeks. In Bonn gibt es laut Wikipedia 3 gemischte Bünde, 1 Damenbund und 40 Männerbünde. Davon sind 4 fakultativ schlagend, 27 nichtschlagend und der Rest halt pflichtschlagend.

Persönlich glaube ich, dass die Mehrheit auch in Deutschland entweder stark religiös oder stark konservativ oder stark national(istisch) ausgerichtet sein dürfte. Die Zahlen scheinen mir Recht zu geben, zumindest für Bonn. Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass Bonn einen Ruf hat, nicht gerade repräsentativ zu sein.

LoRo oder andere einzelne, konkrete Verbindungsstudenten im Forum will und wollte ich nicht ohne konkreten Anlass unter die von mir gehegten Klischees und Vorurteile einordnen. LoRo wirkt auf mich völlig i.O.

Hey, you do your experiments - I do mine!
23.01.2020 8:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es gibt in Deutschland "progressive" Burschenschaften? Wollt ihr mich verarschen? Bei uns gibt es erzkonservative katholische Verbindungen (Cartellverband) und schlagende deutschnationale, die meist irgendwo zwischen latent antisemitisch und full on Nationalsozialismus stehen. Beide großen Gruppen sind farbentragend. Beide sind weiter entfernt von jedem mir bekannten Verständnis von "progressiv", wie man es nur sein kann. Bei beiden hätte ich nicht die geringste Sorge, zufällig den Falschen zu erwischen, wenn ich seine auf der Straße gefundene Kappe ausnahmsweise nicht beim Fundamt abgebe.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: LoRo ist ein delusional Brudi, der sich seine (?) Welt der Farben schönreden will. Oder in Deutschland ist alles wirklich ganz ganz anders.



So viel Burschishit wie er immer raushaut geh ich von letzterem aus. Vor allem was da immer sexistisch von irgendwelchen "Perlenpaulas" und co gelabert wird - sehr progressiv.

// Bevor das als Nazibeschuldigung rüberkommt: Soll es nicht. Progressive Verbindungen hab ich auch noch keine in DE getroffen. Die meisten sind doch erzkonservativ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 23.01.2020 8:46]
23.01.2020 8:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Grim Reaper*

Maaßen hat aber auch ein Pech, dass er immer wieder zu Selfies mit Typen vom rechten Rand genötigt wird und darauf reinfällt. Kann ja keiner ahnen, er am wenigsten. traurig



Da hat man einen DER Böcke zum Gärtner gemacht. Unfassbar, gut das der auf dem Abstellgleis ist.
23.01.2020 9:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
immerhin liefern sie gescheiten Content für den SNS peinlich/erstaunt
23.01.2020 9:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ein Kumpel von mir war/ist in so ner (katholischen) Verbindung in Bonn, den hab ich öfter "aufm Haus" besucht. Was soll ich sagen, das waren alles linke Ökos, die billig wohnen und Bier saufen wollen. Sogar n Ausländer und einer mit Rastazöpfen war dabei!

Repräsentativ ist das vermutlich nicht, als die am 01. Mai mal große Feier draußen organisiert haben, kamen auch die ganzen Arschgeigen aus anderen Verbindungen, die so drauf waren, wie man sich die klischeehaft vorstellt. Die waren auch tatsächlich beleidigt und in ihrer Würde verletzt, als ich die nacheinander im Bierjungen abgezogen und pabsten geschickt hab. Naja, selbst schuld.
23.01.2020 9:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Es gibt in Deutschland "progressive" Burschenschaften? Wollt ihr mich verarschen? Bei uns gibt es erzkonservative katholische Verbindungen (Cartellverband) und schlagende deutschnationale, die meist irgendwo zwischen latent antisemitisch und full on Nationalsozialismus stehen. Beide großen Gruppen sind farbentragend. Beide sind weiter entfernt von jedem mir bekannten Verständnis von "progressiv", wie man es nur sein kann. Bei beiden hätte ich nicht die geringste Sorge, zufällig den Falschen zu erwischen, wenn ich seine auf der Straße gefundene Kappe ausnahmsweise nicht beim Fundamt abgebe.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: LoRo ist ein delusional Brudi, der sich seine (?) Welt der Farben schönreden will. Oder in Deutschland ist alles wirklich ganz ganz anders.



Nur ganz kurz weil das sonst wirklich ein Roman wird. Daher keine Gewähr für Vollständigkeit und Warnung vor Vereinfachung.

Progressiv ist natürlich relativ aber ja, die gibt es.

Die Bünde werden von den Mitgliedern geprägt und können sich so auch relativ schnell mal ändern.

Die progressiven Bünde sind klar in der Minderheit.

In Deutschland gibt es eine Art Nord-Süd-Gefälle. Je weiter südlich desto weniger progressiv.

Während der 68er Umbrüche wurden einige Bünde gemischt und/oder brachen mit den Patria-Prinzipien (auch Vaterlandsprinzip genannt -> Treue zu Deutschland) und richteten sich neu aus.

Andere verschanzten sich hinter der Tradition und schufen damit eine Umgebung, in der Elitendenken und Nationalismus wachsen und sich festsetzen konnte. Die extremsten davon lassen dann so Karikaturen wie HGM rein oder feiern mit den noch rechteren und politischeren Ösibünden. Fokus auf Vaterland und Deutschsein ist da meistens lächerlich hoch und mit denen kann man selten intelligente Gespräche führen.

Die kriegen dann bei Bünden wie meinem Hausverbot und werden konsequent nicht mehr besucht oder eingeladen.

Und dazwischen gibt's dann noch das ganze Spektrum über die üblichen CDU-Wähler Bünde die das mit keine Weibers halt so machen weil Tradition und eher selten reflektieren was an Deutschland jetzt so geil ist aber auf jeden Fall finden es ist geil. Mit deren Leuten kann man meistens normal reden und über ein paar Sachen streiten. Eine BSw von mir hat die immer sehr gerne herausgefordert und deren latenten Sexismus gecallt wenn er da war.

Zur Ehe für Alle damals hatte ich selbst ein paar wirklich spannende Diskussionen die mir den konservativen Standpunkt besser erklärt haben als alle Poli Posts zusammen.

Man kommt nicht immer auf einen Nenner, die Leute sind aber meistens nicht rassistisch oder anderweitig diskriminierend sondern respektvoll. Das fällt für mich erstmal unter Meinungspluralismus mit dem man auch in anderen Bereichen die die Gesellschaft abbilden (Fussball, Karneval, Gesangsverein) rechnen muss.

Muss man dann für sich selbst entscheiden ob es der Spaß den man haben kann und die Freundschaften wert sind, trotz großer Unterschiede mit den Rechten Vereinen als Einheit wahrgenommen zu werden oder nicht.

Für mich war das der Preis den ich für tolle Erinnerungen und lebenslange Freundschaften (und damals ein wirklich billiges Zimmer) bezahle.
23.01.2020 9:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Jetzt muss ich wieder an diesen Paradeburschi denken, den ich in Münster getroffen habe. Ich saß inner Kneipe an der Theke, er saß irgendwann neben mir. Total albern vernünftig angezogen, Anzug, Siegelring, Manschettenknöpfe, Bändchen etc.
Wieso auch immer hab ich mit dem n Gespräch angefangen. Papi fett Kohle und dick im Business, er ganz stolz auf alles, studiert irgendeinen Wirtschaftsshit um später Papis Millionen weiterzubewirtschaften und seine Verbindung alles ganz toll und super-mega-elitär und blablabla. Ich hab die ganze Zeit nur gedacht "Sülz mich nicht voll du Huso", das Ende vom Lied war dann, dass er nach ein paar Bier tränenweinend von mir in den Arm genommen wurde, weil er mit seinen 24 Jahren noch nie ne Frau geküsst hat und vielleicht doch nicht alles so geil ist. Tja.
23.01.2020 9:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Solch Larrys gibt's aber auch ohne Verbindungshintergrund zuhauf. Kühle Fassade, und dahinter ein trauriges Würmchen
23.01.2020 9:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Grim Reaper*

Maaßen hat aber auch ein Pech, dass er immer wieder zu Selfies mit Typen vom rechten Rand genötigt wird und darauf reinfällt. Kann ja keiner ahnen, er am wenigsten. traurig



Da hat man einen DER Böcke zum Gärtner gemacht. Unfassbar, gut das der auf dem Abstellgleis ist.


glaubst du da ist jetzt aufeinmal ein besserer dran?
oder dass es bei einem der 16 landesverfassungsschutzbehörden besser ausschaut?
glaube(!) ehrlichgesagt nicht dass HGM da ein besonderer ausreisser nach unten war.
23.01.2020 9:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von shp.makonnen
weil er mit seinen 24 Jahren noch nie ne Frau geküsst hat und vielleicht doch nicht alles so geil ist. Tja.



Tja in der Tat.

Gibt halt immer welche die in Vereinen sind weil ihnen das Vereinsleben Spaß macht und welche die dabei sind weil sie sonst einfach keine Freunde hätten. Breites Grinsen

...

traurig

Mit Band alleine in eine Bar gehen ist übrigens auch ziemlich weird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 23.01.2020 9:59]
23.01.2020 9:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1356 1357 1358 1359 [1360] 1361 1362 1363 1364 ... 2424 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum