Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1486 1487 1488 1489 [1490] 1491 1492 1493 1494 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Jörg prangert Rassismus gegen Afrodeutsche an. Stabil.



genauso wie Ralf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 14.06.2020 18:36]
14.06.2020 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oder gegen 5 Opfer des Nazis in Hanau. Auch Deutsche.
14.06.2020 18:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und aus diesen Gründen finde ich die Analogie von Homoehe und vegetarischem Burger unter Einbeziehung des Christentums idiotisch.


Ich werde das Forum nun verlassen, es ist alles gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 14.06.2020 19:02]
14.06.2020 19:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

Sowas hilft dabei:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41l1Zf3DBxL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg


Top, danke. Ist notiert.
14.06.2020 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verfassungsschutz-beobachtet-landesverband-brandenburg-a-63829f6a-4e8a-4cb6-8f0b-71a6087b22cc
15.06.2020 8:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020




Die in kürzester Zeit erfolgreichste Partei Deutschlands, Widerstand2020, hat sich aufgelöst.

Was jetzt mit den knapp 100.000 Parteimitgliedern passieren soll ist fraglich, ich nehme mal an da werden in ein paar Tagen viele BRiefe zu verschickt.
15.06.2020 8:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von [Amateur]Cain

Und aus diesen Gründen finde ich die Analogie von Homoehe und vegetarischem Burger unter Einbeziehung des Christentums idiotisch.


Ich werde das Forum nun verlassen, es ist alles gesagt.


Dieses, wow, das ganze "rückwärts" zu lesen und die Spannung was die Ehe und einen Chickenburger scheinbar gemeinsam haben sollen und was das ganze mit dem Christentum zu tun hat aufrecht zu erhalten war sehr unterhaltsam. Wtf ey Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.06.2020 8:49]
15.06.2020 8:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Die in kürzester Zeit erfolgreichste Partei Deutschlands, Widerstand2020, hat sich aufgelöst.

Was jetzt mit den knapp 100.000 Parteimitgliedern passieren soll ist fraglich, ich nehme mal an da werden in ein paar Tagen viele BRiefe zu verschickt.



Jo, wir brauchen für die Neugründung dann noch nen Namen. Wir sind ja jetzt wieder da, ne? Also, WIEDER, ne? Was haltet ihr von Wiederstand2020? Gut, machen wir so.
15.06.2020 8:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
2020 Ohm.
15.06.2020 9:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.06.2020 9:30:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Parax

Die in kürzester Zeit erfolgreichste Partei Deutschlands, Widerstand2020, hat sich aufgelöst.

Was jetzt mit den knapp 100.000 Parteimitgliedern passieren soll ist fraglich, ich nehme mal an da werden in ein paar Tagen viele BRiefe zu verschickt.



Jo, wir brauchen für die Neugründung dann noch nen Namen. Wir sind ja jetzt wieder da, ne? Also, WIEDER, ne? Was haltet ihr von Wiederstand2020? Gut, machen wir so.



Schonwiderstand2021!
15.06.2020 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
udurchi2020
15.06.2020 9:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Frage
Mata halt... Das war eine Partei? Ich hatte die nur so als Randnotiz in Erinnerung, als Stammtisch für ein paar Leute die zu blöd zum Masken tragen sind oder sowas.
15.06.2020 9:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Schonwiderstand2021!



Breites Grinsen
15.06.2020 9:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Dachte das war einfach ne Webseite mit nem "Besucherzähler" aus den 2000ern.
15.06.2020 10:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist auch so. Am Wochenende sollte die offizielle Gründung laufen.
15.06.2020 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
dennoch verbitte ich mir hier eine Verallgemeinerung. Das "Christentum" ist keine homogene Masse




Ich mochte deinen Post sehr, aber das hier muss ich noch kurz aufgreifen: Das funktioniert so nicht - und zwar nicht im speziellen Fall "Christentum", sondern auch bei mir als "Linker" nicht und überhaupt für niemanden, der sich irgendeiner normativen Großgruppe zugehörig fühlt.

Wertsetzende Großgruppen haben immer Strömungen, im Regelfall entlang der Trennlinien progressiv/konservativ - das gilt für die Kirchen ebenso wie für die SPD und "die Sozialdemokratie" oder "den Kommunismus" und für alle anderen Beispiele, die uns jetzt so einfallen.

Deavon unbenommen gibt es aber immer zu einem gewissen Zeitpunkt einen dominierenden inhaltlichen Mainstream zu Grundfragen, den man der Gruppe zuschreiben darf und auch können MUSS, sonst wäre die Benennung sinnfrei. Klar, gerade bei globalen Wertgemeinschaften ist es ggfs. sinnvoll, vielleicht wenigstens nach Kontinenten zu unterscheiden, da diese oft sehr verschiedene Kulturen entwickeln, aber dennoch: Grundsätzlich muss man über eine Großgruppe, die sich eine Bezeichnung gibt, auch reden können - EINGEDENK der Tatsache, dass es starke, divergierende Strömungen gibt. Es muss möglich sein, grundlegende Aussagen über "die Sozialdemokratie" zu treffen, sonst gibt es sie nicht; ebenso muss das mit "dem Christentum" möglich sein.

Das bedeutet dann folgerichtig natürlich NICHT, dass jeder einelne damit gemeint ist und jeder Mensch muss die Möglilchkeit haben, seinen Standpunkt in dem Pool aus Ansichten seiner Großorga zu benennen. Ich bin beispielsweise ein Linker, der Pazifismus für Schwachsinn hält - dennoch ist "die Linke" hier und heute grundsätzlich dem Konzept des Pazifismus mehrheutlich entschlossen zugewandt; da kann ich nix dran ändern und das darf die Politologie so auch festhalten. Gleiches gilt dann aber eben auch für die Konsensmeinungen der Religionswissenschaft zu "dem Christentum", unbenommen davon, ob sie nun auf dich, deine Gemeinde oder deine (vielleicht sogar sehr starke) Strömung im Christentum zutreffen oder nicht.

Da hilft dann auch "sich verbitten" nix. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.06.2020 10:21]
15.06.2020 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Parax


Die in kürzester Zeit erfolgreichste Partei Deutschlands, Widerstand2020, hat sich aufgelöst.



Wow. Was für ein Haufen von Versagern und Arschlöchern.

Widerstand also zwecklos. lol
15.06.2020 10:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin beispielsweise ein Linker, der Pazifismus für Schwachsinn hält


Na sowas aber auch
15.06.2020 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Pazifismus und Panzerismus schließen sich ja nicht unbedingt aus
15.06.2020 10:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist das eine, aber ich habe gehört er tritt auch gerne mal zu in seiner Freizeit!
15.06.2020 11:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Frieden durch überlegene Walzkraft.
15.06.2020 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
[Mutterwitz]
15.06.2020 11:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von statixx

[Mutterwitz]






Und related dazu noch was aus Mandics Arbeitsalltag:






---


15.06.2020 11:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich bin beispielsweise ein Linker, der Pazifismus für Schwachsinn hält


Na sowas aber auch



Cain jetzt autonomer Steineschmeisser?
15.06.2020 11:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-06/brandenburg-afd-verfassungsschutz-beobachtungsfall

 
Verfassungsschutz stellt AfD Brandenburg unter Beobachtung

Nach der AfD Thüringen ist nun auch der Landesverband Brandenburg im Fokus der Behörde. Sie sieht damit "gesicherte Anhaltspunkte" für rechtsextremistische Bestrebungen.



quelle surprise..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 15.06.2020 11:53]
15.06.2020 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"In der Brandenburger AfD ist der Flügel längst der ganze Vogel."

Sagt der brandenburgische Innenminister.
15.06.2020 12:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Das ist toll Breites Grinsen
15.06.2020 13:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax




Das sind die gleichen Hurensöhne vermutlich die dann wieder rumheulen und den Rock zum deutschen Kulturgut erklären wenn mal wieder scheinbar die Burkapflicht im Bundestag debattiert wird, ne? Aber bitte nur an den jungen hübschen Dingern, die hässlichen sollten tatsächlich Burka tragen. Oder das Haus gar nicht erst verlassen.
15.06.2020 13:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kartoffeln ordentlich stampfen sollen die!
15.06.2020 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1486 1487 1488 1489 [1490] 1491 1492 1493 1494 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum