Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1562 1563 1564 1565 [1566] 1567 1568 1569 1570 ... 2434 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Bregor

Schlappen für 500¤ sind halt echt albern



Was ein dämlicher Post

#mpe2020

15.08.2020 20:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Bregor

Schlappen für 500€ sind halt echt albern



Was ein dämlicher Post

#mpe2020





Der Oberst ist mit seiner Gefolgschaft schon on gemovt und beim nächsten Thema, dem Hauskauf des Gesundheitsministers.





15.08.2020 20:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jaha! Da spottest du! Aber was ist mit dem Polizisten, der in einem Interview berichtet hat, dass er einen Angriff von Ali mit deutschem Pass auf Ali mit ägyptischen Pass unter PKM rechts einordnen muss, weil ein Deutscher einen Ausländer angegriffen hat? Da ist plötzlich Ruhe, wa?

Apropos wa:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-in-der-berliner-afd-fraktion-spitzt-sich-zu-kristin-brinker-tritt-zurueck-spricht-von-menschenverachtendem-umgang/26086444.html

 
Die stellvertretende Vorsitzende der Berliner AfD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Kristin Brinker, ist am Dienstagabend von ihrem Amt zurückgetreten.

Die Fraktion erhebt in einer Mitteilung schwere Vorwürfe gegen Brinker. Sie habe von der mutmaßlichen Manipulation eines Wirtschaftsprüfer-Gutachtens gewusst, die Fraktionschef Pazderski dem bereits entlassenen Geschäftsführer Andreas Einfinger zur Last legt. Weitere Details nannte die Fraktion am Abend nicht.


 
In der Stellungnahme schrieb Brinker von „menschenverachtenden Umgang mit Mitarbeitern der Fraktion“, den sie nicht mehr mittragen wollte als Grund für ihren Abgang. Die Fraktionsfinanzen ganz aus dem Einflussbereich Hansels zu ziehen, habe sich auch nach dessen Entmachtung als schwierig dargestellt.


Würde mich als AfD-Wähler, egal wo, ja ganz schon nerven. Da wählste endlich mal mutig und kannst dir dann teilweise einen Tag nach der Wahl angucken, wie die Mandatsträger austreten, sich die Fraktionen spalten und hastenichtgesehn.

/Da zwipot er sogar selber zwischen.

Oberst auch hier:



Legitime Kritik an denen da Oben. Was der Bürger draus macht, ist nicht sein Ding.

https://www.facebook.com/Pazderski.Georg/photos/a.1493398064006356/3553731481306327/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.08.2020 20:57]
15.08.2020 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

ACHTUNG, ACHTUNG! Hier spricht die Schuhpolizei!

https://i.imgur.com/ttPKnRDl.jpg


Der wird staunen, wenn er erst ihren Schmuck sieht!
15.08.2020 20:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Zitat von zapedusa

Jaha! Da spottest du! Aber was ist mit dem Polizisten, der in einem Interview berichtet hat, dass er einen Angriff von Ali mit deutschem Pass auf Ali mit ägyptischen Pass unter PKM rechts einordnen muss, weil ein Deutscher einen Ausländer angegriffen hat? Da ist plötzlich Ruhe, wa?



Es ist alles noch viel schlümmer.

15.08.2020 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
"Deutschfeindlich" klingt so wunderbar nach NS-Sprech, das ist so gruselig und traurig etwas für sehr schlecht befinden
16.08.2020 9:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich als Kartoffel seit 17 Generationen finde AfD-Plakatentwendung eher einen deutschfreundlichen Angriff
16.08.2020 9:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Außerdem kann ich als Kartoffel ja nix dafür, wenn die AfD so hotte Plakate macht.

16.08.2020 9:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von zapedusa

https://www.journal-exit.de/mein-afd-austritt/

 
rechtsextreme Tendenzen einzelner anderer Kandidaten der Stadtratsliste in Straubing“.





Muss ich gleich mal den richtigen Pokeball raussuchen, das klingt nach nem Einsatz für mein überraschtes Pikachu.
16.08.2020 9:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



Unter Hitler war ja nicht alles schlecht, da gabs keine Cancel Culture!
16.08.2020 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Da fehlen noch zwei Absätze:

 
Es waren zwei Welten, aber man wusste voneinander, man mied sich oder traf sich, manchmal auch zum Gespräch. Was es nicht gab, war eine „cancel culture“, die Vertreibung der lebenden Vergangenheit aus dem Gesichtsfeld.

Das war rückblickend so unerträglich wie richtig. Es gab viel zu wenig NS-Prozesse, aber es gab keine Rache. Rache ist das zweifelhafte Privileg von Diktaturen.



Was für ein dummer Kommentar.
16.08.2020 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Der SS-Brigadeführer und Generalmajor der Waffen-SS mit den traurigen Augen. :(
16.08.2020 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was für ein dummer Kommentar.


Aufgemerkt! Ich interpretiere das als cancel culture!

Kurzer Kleinwahnsinn: In NRW ist dieses Jahr Kommunalwahl. Rechtsextremer Kasperverein voll im Wahlkampf, Heuljammer, Dies, Das, aber wirklich bemerkenswert ist der KV Wesel mit seinem Ableger "AfD Moers". Mein lieber Schwan.



Dieses inzwischen weitreichend bekannte Plakat, das schon zahlreiche Schwachköpfe ganz meschugge gemacht hat, war auch Gegenstand der Empörung der Nicht-Nazis. Dann noch die Verwechslung mit der SPD. Herrlich. Dieser Aufreger hat dazu geführt, dass sogar ein bei AfD-Politikern und deren Anhängern beliebter, rechtsextremer Blog (Abakusnews) von "sichtbarem intellektuellen Verfall im KV Wesel" schreibt.

Um dem ganzen dann noch die Spitze aufzusetzen, tauchen ein paar Tage später WA-Leaks auf. Tja.



/Und hier die neue Version ihres schicken Bildchens. Weil die Nummer ja in den Tagen weitergegangen ist, mit neuem story arc.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.08.2020 12:12]
16.08.2020 12:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Das ist wieder so ein toller Aufhänger für den Politikunterricht. Leider wird man die Chats dort nicht zeigen können...

Wenn man jetzt noch Lehrer dort in der Nähe wäre
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 16.08.2020 12:31]
16.08.2020 12:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Ich glaub, in den AfD-Chatgruppen in jedem Ort kann man son "Unterrichtsmaterial" kriegen.
16.08.2020 12:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das ist wieder so ein toller Aufhänger für den Politikunterricht. Leider wird man die Chats dort nicht zeigen können...


Warum nicht? Namen verpixeln und gut is?
16.08.2020 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Woher stammen solche Screenshots eigentlich immer? Also wer verbreitet die und auf welchem Medium?
16.08.2020 14:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die sind so hart zerstritten, da findet sich immer jemand, der aus Grund x auspackt. Sei es jetzt die Meuthen vs. Flügel Geschichte, Kampf um Posten oder einfach nur persönliche Abneigung. Geht ja schon seit Anfang an so.
16.08.2020 15:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Ich denke mit der großen Zigeunersoßendebatte 2020 wird das alles wieder in Ordnung kommen und sich die Partei wieder auf ihre eigentlichen Kernthemen besinnen und Einigkeit zeigen.
Damit meine ich natürlich stumpfen Rassismus.
16.08.2020 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Woher stammen solche Screenshots eigentlich immer? Also wer verbreitet die und auf welchem Medium?



Es gibt Initiativen antifaschistischer AktivistInnen, sich in diese Gruppen einzuschleusen (z.B. "Die Insider") und ggf. auch Anzeige zu erstatten.

Eben damit die Hetze nicht mehr unter der Hand laufen kann und sich Nazis nicht mehr völlig sicher fühlen dürfen.

Funktioniert überraschend gut, weil Nazis zum Glück oft nicht besonders klug sind.
16.08.2020 18:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Schwere Vorwürfe gegen Polizeieinsatz in Ingelheim: Mehr als 100 Verletzte bei Einkesselungen

 
Am Samstag fand in Ingelheim bei Mainz eine Kundgebung der rechten Kleinstpartei „Die Rechte“ statt, die Partei wollte an Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß erinnern. Gegen den Aufmarsch der laut Polizeiangaben 24 Teilnehmer der rechten Kundgebung formierten sich nach Angaben der Polizei insgesamt drei Gegenkundgebungen mit rund 400 Teilnehmern.

Nun gibt es heftige Vorwürfe gegen den Polizeieinsatz: Die Beamten seien mit unverhältnismäßiger Brutalität vorgegangen, Gegendemonstranten in einer Unterführung am Ingelheimer Bahnhof eingekesselt worden – das zeigt auch ein Video. Mehrfach habe die Polizei Pfefferspray und Schlagstöcke gegen die eingekesselten Gruppen eingesetzt, 116 Demonstranten seien verletzt worden, kritisierten am Sonntag gleich mehrere Gruppen.



FInde ich gut dass die Polizei hier so vehement die Meinungsfreheit gegen die Cancel Culture verteidigt!
16.08.2020 21:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Ja, die haben auch gleich die Sanis mitverprügelt. Gute Polizei, würd' ich mit Steinen bewerfen.
16.08.2020 21:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
Naja, wenn alle entspannt am Gedenken sind, stören die paar Zecken ja nur.


/Korrektur durch Polizei Mainz (Oder hier im Thread nach runterscrollen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 17.08.2020 10:11]
17.08.2020 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

 
116 Demonstranten seien verletzt worden




sind die 24 nazis dabei wenigstens auch weggeklatscht worden?
17.08.2020 0:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tütenfuppe

Naja, wenn alle entspannt am Gedenken sind, stören die paar Zecken ja nur.


was

/das kann doch nur Zufall sein, da ist doch einfach der Dackel von einem Polizisten gestorben oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.08.2020 7:06]
17.08.2020 7:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Zitat von Shooter

was

/das kann doch nur Zufall sein, da ist doch einfach der Dackel von einem Polizisten gestorben oder so.



Das ist laut Polizei auch so, aber der Internetmob glaubt nicht mehr an Zufälle.
17.08.2020 7:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

3 Monate Trauerflor ist schon sehr ähm, speziell.


peinlich/erstaunt

Also klar kann ja sein dass es jemand einfach vergessen hat das wegzunehmen, das wäre halt seeeehr ungünstig in dem Zusammenhang, da braucht sich die Polizei nicht zu wundern.

/ach gerade das Statement im News-Thread gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.08.2020 8:12]
17.08.2020 8:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball


https://twitter.com/PolizeiMainz/status/1295056860756795393
17.08.2020 8:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
War vielleicht schon da aber trotzdem öfter teilenswert:

The Alt-Right Playbook, 16 Videos.

17.08.2020 8:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Pa8xhHHl.jpg

https://twitter.com/PolizeiMainz/status/1295056860756795393


Ich hole mal meine Antwort dazu rüber, auch wenn ich zu faul bin, die Grammatik zu retten.


Bei einem Rudolf-Heß-Gedenkmarsch(!), wenige Tage vor dem Todestag (wahrscheinlich, weil am Todestag nicht genehmigt wurde), Trauerflor am Auto zu lassen, unabhängig davon, warum der ursprünglich mal dran war, zeugt entweder von gefährlicher Dummheit, die in Willfährigkeit mündet, oder den mittlerweile sehr naheliegenden Verdächtigungen, die freudig die plausible deniability des kürzlich Verstorbenen ausnutzt.

Egal, was es war, das Ergebnis war Scheiße.

"It kisses the boy or it gets the hose again."
17.08.2020 8:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1562 1563 1564 1565 [1566] 1567 1568 1569 1570 ... 2434 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum