Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1621 1622 1623 1624 [1625] 1626 1627 1628 1629 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von cienFuchs

gut, einigen wir uns auf "bezeichnend". ich glaub das passt besser


Fjeden. Und ich entschuldige mich für meine schlechte Laune grad, solche Postings fliegenschissen dann leider so raus.



Classic Obi; aber so lieben wir dich trotzdem.


hatte direkt das bedürfnis, ihn zu umarmen


29.09.2020 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wenn gewünscht, kann ich gerne mal ein paar Beispiele bringen, wie das in der ostsächsischen Provinz gerade läuft. Da sind Feuerwehren mit Fahrzeugen aus den 80ern,fur die sie keine Ersatzteile mehr kriegen, durchs Dach regnet es durch. Da ist die Therme, die vom Zweckverband irgendwie geschultert wird, jetzt saniert werden muss und es ist kein Geld da, gleichzeitig kämpfen die Dorfbürgermeister gegen ein nazi wohnprojekt und in Bautzen lässt der SPD Bürgermeister (zugezogener wessi) die 20 Jahre alte wilde BMX Strecke im Wald planieren, weil dieses Jahr 2 Jungs hingefallen sind. Dabei hat er stets behauptet mehr für die Jugend tun zu wollen.

Und das sind keine beispiele aus 30 Jahren gesamt BRD sondern aus den letzten monaten 2020.

Aber das sollte vielleicht nicht im ibjnr,a laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 29.09.2020 13:23]
29.09.2020 13:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Ein CDU-Freistaat, der die freiwilligen Feuerwehren verkommen lässt? Das ist in der Tat außergewöhnlich, erzähle uns mehr davon!

(Ja, ich meine das ernst!)
29.09.2020 13:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von [gc]Fidel

Nochmal: ich will das hier keineswegs legitimieren oder gar schön reden.
Ich will nur mit dieser dämlichen Verallgemeinerung aufräumen, dass man in diesen Regionen die afd ausschließlich wählt, weil es Nazis sind.


Und stattdessen gehst du der immergleichen Mär von Protestwahl auf den Leim. Von der "sozialen Ungerechtigkeit", welches die AfD ganz sicher lösen wird.

Ich sagte nicht, dass sie auschließlich die AfD wählen, weil sie Nazis sind. Sie wählen sie trotzdem, weil sie so ist, wie sie istpeinlich/erstauntffen menschenverachtend, rassistisch, antisemitisch, homophob, sexistisch und Grundgesetzverachtend.
Das ist nichts, was irgendwie versteckt wäre oder nicht bekannt. Die Wähler wissen es, sie akzeptieren es, unterstützen es.
Natürlich sprechen lokale Politiker lokale Themen an, natürlich gibt es auch den ein oder anderen Lokalpolitiker, der vielleicht nicht ganz so braun ist (soll auch soziale und linksorientierte CSUler geben). Ändert aber nichts an der Einstellung. Und daran, dass die Leute diese Partei bewusst wählen. Und zwar, weil die Partei ist, was sie ist.

Und natürlich versuchen sie über soziale Projekte ihre Ideologie zu verbreiten. Das macht neben der AfD auch die IB, der 3. Weg und die NPD.
Und auch die NSDAP hat das damals schon gemacht.

Dies ändert aber nichts daran, für was die AfD steht, und das weiß jeder Wähler. Egal was er dir oder einer Zeitung vortäuscht.


Als Gegenbeispiel zu deinen "tollen Links" (Cicero, ernsthaft?):

https://www.pnn.de/hirschfeld-in-brandenburg-null-fluechtlinge-aber-50-6-prozent-afd/24970544.html
 
Die gerne verwendeten Erklärungsmuster, es handele sich um einen Klageruf der Abgehängten, der Alleingelassenen und Hoffnungslosen, drängen sich in Hirschfeld nicht auf.


 
An der Hauptstraße des Dorfs liegt ein mintgrüngestrichenes Gebäude. „Oberer Gasthof“ steht dran. Vergangenes Jahr lud die AfD hier zum „Bürgerdialog“, als Redner reisten Björn Höcke und Andreas Kalbitz an.

Der Saal war voll, Gäste saßen auf Fensterbänken. Als die AfD-Oberen anboten, Fragen zu beantworten, meldete sich kein einziger, der über lokale Probleme sprechen wollte. Stattdessen fragte ein Hirschfelder, wann denn endlich die „ganzen Asylanten aus Deutschland rausgeschmissen werden“ und ob überhaupt noch genügend Zeit sei, die deutsche Kultur vor dem Untergang zu retten.

Unter Beifall kündigte Andreas Kalbitz Massenabschiebungen an. Es müsse Schluss damit sein, dass Fremde „unsere Frauen, unsere jungen Mädchen als billig verfügbare Schlampen“ missbrauchten. Er spottete über „Kopftuchgeschwader“ auf den Straßen Berlins. Auch Cem Özdemir solle bitte das Land verlassen.



Auch sehr Interessant, dass dein mopo-link Boulevardmäßig wenig Inhalt bietet, kaum Details.

 
Zitat von [gc]Fidel

Semi. Da fährst du immer wieder durch Dörfer, wo du denkst "och ist das schön hier". Dann suchst du den nächsten Supermarkt, eine Apotheke, schaust ob es Internet gibt und wann der Bus fährt. Und dann weißt Du wieder, warum die Leute hier wegziehen. Dazu wurden nach der Wende haufenweise Fehler gemacht. Da haben sich die Kommunen verschuldet um an jeder dritten Ecke eine Therme aufzubauen, die jetzt entweder saniert oder geschlossen werden muss. Dabei ist das Ding von Anfang an defizitär. Aber die vom Consulting haben in den 90ern gesagt, das bringt die Touristen und irgendwohin musste man ja mit den Fördergeldern, bevor sie verfallen. Jetzt hat jedes dritte Dorf dort eine marode Schwimmhalle, die 25 Euro Eintritt kostet.

Übertrieben.


Nur hast du ähnliche verhältnisse ebenso aufm Land in Bayern, Badenwürtemberg oder Niedersachsen.



Hast du meinen Post verstanden?
29.09.2020 13:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von cienFuchs

gut, einigen wir uns auf "bezeichnend". ich glaub das passt besser


Fjeden. Und ich entschuldige mich für meine schlechte Laune grad, solche Postings fliegenschissen dann leider so raus.



Passt auch besser als mein entlarvend gestern nacht!
29.09.2020 13:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Abso

 
Zitat von krak0s

Es gibt keine Person, die aus "Protest" eine menschenverachtende, rassistische, antisemitische, homophobe, sexistische und Grundgesetz verachtende Partei wählt.


Doch, nämlich die Person deren Bild von der AfD 6-7 Jahre alt ist, und die sich ansonsten wenig bis gar nicht informiert.




Schon die Wahlprogramme der AfD aus Hessen von 2013, Brandenburg und Thüringen 2014 zeigten sehr deutlich, in welche Richtung es geht.
29.09.2020 13:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von krak0s

Nur hast du ähnliche verhältnisse ebenso aufm Land in Bayern, Badenwürtemberg oder Niedersachsen.


Die musst du da aber suchen, "im Osten" ist das jedoch völlig normal. Ich war vor allem in NDS und Bawü viel über Land unterwegs und nirgends habe ich so schockierende Zustände gesehen wie auf den Dörfern in MV.
Sicher gibts woanders auch ein paar marode Gebäude, aber nicht komplette Dörfer, eines nach dem anderen.
Nächste Einkaufsmöglichkeit in 20km, der Bus fährt sogar 2x am Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.09.2020 13:28]
29.09.2020 13:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Abso

 
Zitat von krak0s

Es gibt keine Person, die aus "Protest" eine menschenverachtende, rassistische, antisemitische, homophobe, sexistische und Grundgesetz verachtende Partei wählt.


Doch, nämlich die Person deren Bild von der AfD 6-7 Jahre alt ist, und die sich ansonsten wenig bis gar nicht informiert.




Schon die Wahlprogramme der AfD aus Hessen von 2013, Brandenburg und Thüringen 2014 zeigten sehr deutlich, in welche Richtung es geht.



Junge, du verstehst es nicht. Da liest keiner das Wahlprogramm. Darum geht es nicht. Die afd ist keine programmatische Partei mit Lösungen für die Probleme dieses Landes.
29.09.2020 13:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
1994 wurden bei uns im Dorf die Sandfußwege zu Pflaster umgebaut und das Kopfsteinplaster der Straße wurde zu Asphalt. Das ist in diversen Dörfern die ich kenne noch nicht passiert.
29.09.2020 13:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Bregor

1994 wurden bei uns im Dorf die Sandfußwege zu Pflaster umgebaut und das Kopfsteinplaster der Straße wurde zu Asphalt. Das ist in diversen Dörfern die ich kenne noch nicht passiert.


Und dann wird der kleine Bürger wieder zur Kasse gebeten wenn da asphaltiert wird!!!! Da gehen Existenzen kaputt und ausserdem war der Sand viel romantischer das hat früher auch nie jemanden gestört
29.09.2020 13:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [gc]Fidel

Und teilweise sind das nicht mal Trümmer, die Leute fühlen sich nur so.



weiß nicht, glaube ich schon. Da drüber aufm platten Land (nicht in den großen Städten) sieht es doch schon sehr, sehr trostlos aus...



Semi. Da fährst du immer wieder durch Dörfer, wo du denkst "och ist das schön hier". Dann suchst du den nächsten Supermarkt, eine Apotheke, schaust ob es Internet gibt und wann der Bus fährt. Und dann weißt Du wieder, warum die Leute hier wegziehen. Dazu wurden nach der Wende haufenweise Fehler gemacht. Da haben sich die Kommunen verschuldet um an jeder dritten Ecke eine Therme aufzubauen, die jetzt entweder saniert oder geschlossen werden muss. Dabei ist das Ding von Anfang an defizitär. Aber die vom Consulting haben in den 90ern gesagt, das bringt die Touristen und irgendwohin musste man ja mit den Fördergeldern, bevor sie verfallen. Jetzt hat jedes dritte Dorf dort eine marode Schwimmhalle, die 25 Euro Eintritt kostet.

Übertrieben.



die story vom "platsch" in Oschatz ist auch so ein ding.
die genauen zahlen habe ich nicht mehr im kopf, aber es ist halt ein erlebnisbad. wir hatten ein großes freibad, das war alt aber funktionabel. mit ein paar mark hätte man da sicher einiges erneuern können. nach der wende wurde da ne rutsche hingesetzt.
1998 hat man da aber das platsch danebengesetzt (wenn mich nicht alles täuscht 30 mio DM). 25 meter becken drinnen, mit so nem strömungskanal, planschbecken, saunabereich. ein kleines heissen becken drinnen mit sprudel zeug, ne wasserrutsche, aussenbecken beheizt. und dann auf dem alten freibadgelände 25 meterbahn, sprudelbecken, wasserrutsche, sprungbecken mit turm und so.
nachdem jeder mal drin war, sanken die besucherzahlen ständig.
2003 oder so wurde dann der innenbreich durch einen rutschenturm mit drei rutschen erweitert. das waren auch nochmal 3 mio euro.
das gab nochmal einen aufschwung, der aber auch nicht lange anhielt. der saunabereich wurde erweitert und lief glaub immer recht stabil. aber damit kommt halt nicht viel geld rein, ne?
eigentlich wäre schließen günstiger für die stadt, dann müssten jedoch fördermittel zurückgezahlt werden.
hatte ich schon erwähnt, dass das bad eigene kraftwerk/heizwerk inzwischen auch sehr marode geworden ist? so wie die bausubstanz auch. feuchtigkeit macht halt vieles kaputt.

jedenfalls gab es jetzt wieder einen umfangreichen umbau. soweit ich informiert bin, wurde drinnen das große becken geschleift und da gibts jetzt ne kegelbahn für die kegler. alle neune!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 29.09.2020 13:32]
29.09.2020 13:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Ich würde soweit gehen zu behaupten, dass niemand ein Wahlprogramm ernsthaft liest. Nicht im Osten und nicht im Westen.

Im Osten wird dazu auch gerne aus Protest irgendein Blödsinn (AfD) gewählt statt nicht zur Wahl zu gehen, weil man "denen" in Berlin mal zeigen muss, dass man noch da ist.
In Westdeutschland geht man dann einfach nicht wählen oder wählt halt Blödsinn wie Tierschutzpartei oder Kabarettisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kidon am 29.09.2020 13:33]
29.09.2020 13:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

1994 wurden bei uns im Dorf die Sandfußwege zu Pflaster umgebaut und das Kopfsteinplaster der Straße wurde zu Asphalt. Das ist in diversen Dörfern die ich kenne noch nicht passiert.


Ja, aber habt ihr dann auch aufgehört, Nazis zu wählen?
29.09.2020 13:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Partei - sie ist sehr gut!
29.09.2020 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bregor

1994 wurden bei uns im Dorf die Sandfußwege zu Pflaster umgebaut und das Kopfsteinplaster der Straße wurde zu Asphalt. Das ist in diversen Dörfern die ich kenne noch nicht passiert.


Ja, aber habt ihr dann auch aufgehört, Nazis zu wählen?



Sie haben dann CDU gewählt.
29.09.2020 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [gc]Fidel

Und teilweise sind das nicht mal Trümmer, die Leute fühlen sich nur so.



weiß nicht, glaube ich schon. Da drüber aufm platten Land (nicht in den großen Städten) sieht es doch schon sehr, sehr trostlos aus...



Semi. Da fährst du immer wieder durch Dörfer, wo du denkst "och ist das schön hier". Dann suchst du den nächsten Supermarkt, eine Apotheke, schaust ob es Internet gibt und wann der Bus fährt. Und dann weißt Du wieder, warum die Leute hier wegziehen. Dazu wurden nach der Wende haufenweise Fehler gemacht. Da haben sich die Kommunen verschuldet um an jeder dritten Ecke eine Therme aufzubauen, die jetzt entweder saniert oder geschlossen werden muss. Dabei ist das Ding von Anfang an defizitär. Aber die vom Consulting haben in den 90ern gesagt, das bringt die Touristen und irgendwohin musste man ja mit den Fördergeldern, bevor sie verfallen. Jetzt hat jedes dritte Dorf dort eine marode Schwimmhalle, die 25 Euro Eintritt kostet.

Übertrieben.



die story vom "platsch" in Oschatz ist auch so ein ding.
die genauen zahlen habe ich nicht mehr im kopf, aber es ist halt ein erlebnisbad. wir hatten ein großes freibad, das war alt aber funktionabel. mit ein paar mark hätte man da sicher einiges erneuern können. nach der wende wurde da ne rutsche hingesetzt.
1998 hat man da aber das platsch danebengesetzt (wenn mich nicht alles täuscht 30 mio DM). 25 meter becken drinnen, mit so nem strömungskanal, planschbecken, saunabereich. ein kleines heissen becken drinnen mit sprudel zeug, ne wasserrutsche, aussenbecken beheizt. und dann auf dem alten freibadgelände 25 meterbahn, sprudelbecken, wasserrutsche, sprungbecken mit turm und so.
nachdem jeder mal drin war, sanken die besucherzahlen ständig.
2003 oder so wurde dann der innenbreich durch einen rutschenturm mit drei rutschen erweitert. das waren auch nochmal 3 mio euro.
das gab nochmal einen aufschwung, der aber auch nicht lange anhielt. der saunabereich wurde erweitert und lief glaub immer recht stabil. aber damit kommt halt nicht viel geld rein, ne?
eigentlich wäre schließen günstiger für die stadt, dann müssten jedoch fördermittel zurückgezahlt werden.
hatte ich schon erwähnt, dass das bad eigene kraftwerk/heizwerk inzwischen auch sehr marode geworden ist? so wie die bausubstanz auch. feuchtigkeit macht halt vieles kaputt.

jedenfalls gab es jetzt wieder einen umfangreichen umbau. soweit ich informiert bin, wurde drinnen das große becken geschleift und da gibts jetzt ne kegelbahn für die kegler. alle neune!



Jap, und da man für dieses Spaßbad das alte Hallenbad geopfert hat, findet dort der Schwimmunterricht statt. Nun is das Ding unrentabel, marode und die meisten Gäste kommen eh aus dem benachbarten Tschechien und Polen.

Der Zweckverband kann die Kosten nicht mehr stemmen und es wäre das vernünftigste das Ding abzureissen. Doch was passiert mit den 30 Arbeitsplätzen und wo gehen die Kinder der 30 benachbarten Dörfer in den Schwimmunterricht? Und was den Bürgern sagen, dass eine letzten Einrichtungen mit Freizeitwert platt gemacht wird? Dann fragt man den Besitzer des gut florierenden Wellness hotels (zugezogener wessi), ob er nicht da einsteigen will, der lehnt dankend ab.
Also Umbau und nochmal 20 Jahre subventionieren und dafür die letzten jugendclubs, das städtische Café und die Bibliothek schließen.

Und dann kommt die afd und sagt "für die Flüchtlinge mit ihren Smartphones und Gucci Klamotten ist Geld da..."


https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/koerse-therme-kirschau-100~amp.html

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/koerse-therme-kirschau-bleibt-100~amp.html
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 29.09.2020 13:56]
29.09.2020 13:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Abso

 
Zitat von krak0s

Es gibt keine Person, die aus "Protest" eine menschenverachtende, rassistische, antisemitische, homophobe, sexistische und Grundgesetz verachtende Partei wählt.


Doch, nämlich die Person deren Bild von der AfD 6-7 Jahre alt ist, und die sich ansonsten wenig bis gar nicht informiert.



Sollte die Person tun.

 
Mit dem Publizisten Konrad Adam, 78, verlässt nun auch der letzte der drei AfD-Gründungsvorsitzenden die Partei. "Am 1. Januar 2021 werde ich nicht mehr Mitglied der AfD sein", sagte Adam der Deutschen Presse-Agentur. Er sehe keine Zukunft mehr für die AfD als "bürgerlich-konservative" Kraft, begründete er seine Entscheidung.



https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-konrad-adam-1.5048421
29.09.2020 14:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Bregor

1994 wurden bei uns im Dorf die Sandfußwege zu Pflaster umgebaut und das Kopfsteinplaster der Straße wurde zu Asphalt. Das ist in diversen Dörfern die ich kenne noch nicht passiert.


Und dann wird der kleine Bürger wieder zur Kasse gebeten wenn da asphaltiert wird!!!! Da gehen Existenzen kaputt und ausserdem war der Sand viel romantischer das hat früher auch nie jemanden gestört



Nein, denn endlich gab es ne vernünftige Kanalisation, Fußwege wo auch alte Menschen normal lang gehen konnten und Straßen auf denen man mehr als 20 fahren konnte. Das ganze natürlich mit Hilfe von Fördergeldern und Dorferneuerungsprogrammen, welche man durch Bewerbung und ausschreibe verfahren gewinnen konnte. AFAIR.
29.09.2020 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Eine Kritik hab ich noch an der Doku: man lässt Nazis zu Wort kommen. Aber wo sind sie Opfer? BIPOC, Linke, etc.
29.09.2020 15:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kehrst du Kritik aus allen Twitterecken zusammen und schaust mal, was hier verfängt?
29.09.2020 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es ist eine Bestandaufnahme der rechtsextremen Szene, keine ausschließliche Einordnung von rechtsextremer Gewalt.
29.09.2020 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von AndRaw

Eine Kritik hab ich noch an der Doku: man lässt Nazis zu Wort kommen. Aber wo sind sie Opfer? BIPOC, Linke, etc.



Guter Punkt, aber ich denke, das war einfach nicht der Fokus der Doku. Es ging um einen Einblick in parallele Welten in diesem. Land. Es wurde die Tür aufgestoßen in eine Welt der Menschenverachtung, der Gewalt und der Phantasien von Herrenrasse und Machtübernahme.
Da jetzt noch ne Viertelstunde für die Opfer rein zu pressen wurde weder dem Anliegen der Doku, noch den opfern gerecht werden.
29.09.2020 15:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kehrst du Kritik aus allen Twitterecken zusammen und schaust mal, was hier verfängt?


Soll ich? Wird dann aber Recht einseitig.

Vielleicht überrascht mich Pro7 ja, und macht mal 2 h zur Prime Time ohne Werbung ein Programm über die Auswirkungen und die Opfer rechter Gewalt. Das kommt in der berühmten Mitte der Gesellschaft auch nicht so ganz rüber, befürchte ich.

Einen hab ich noch, tatsächlich von Twitter.
Der Thilo ist n Sexist, der sich von seinen Freunden hat bezahlen lassen, 80 Frauen flachzulegen, um damit dann noch Geld in Form eines Buches zu verdienen. Das Werk strotzt vor Vorurteilen und sexistischen Takes.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 29.09.2020 15:41]
29.09.2020 15:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich verstehe gar nicht, wo die Anspruchshaltung herkommt, dass da gleich ne zehnteilige Serie herauskommen muss.
Und natürlich würde dann nach dem elften Teil geschrien, weil irgendwas "fehlt".
29.09.2020 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kein Anspruch. Es ist ein Wunsch. Eine umfassende Darstellung der Gefahren von extrem rechts, ohne Hufeisen.
29.09.2020 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Halt stopp alles anhalten: der Autor hat n dämliches Buch geschrieben, daher ist Rechtsextremismus total cool.

Wer sagt sowas auf Twitter? Klingt irgendwie nach sonem Lappen wie dem alt right Relativierschwachkopf Möseneder (lol)
29.09.2020 15:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von AndRaw

Kein Anspruch. Es ist ein Wunsch. Eine umfassende Darstellung der Gefahren von extrem rechts, ohne Hufeisen.


Gibt es.
29.09.2020 15:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AndRaw

Kein Anspruch. Es ist ein Wunsch. Eine umfassende Darstellung der Gefahren von extrem rechts, ohne Hufeisen.



Das lief gestern.
29.09.2020 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Halt stopp alles anhalten: der Autor hat n dämliches Buch geschrieben, daher ist Rechtsextremismus total cool.



Ja, stimmt, genau das hab ich geschrieben.
29.09.2020 15:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was ist denn sonst die Relevanz für die Bewertung der Doku selbst?
29.09.2020 15:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1621 1622 1623 1624 [1625] 1626 1627 1628 1629 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum