Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1812 1813 1814 1815 [1816] 1817 1818 1819 1820 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mai.

JA-Chef Marvin Neumann erklärt Austritt aus der AfD

Juni.

AfD-Fraktion macht Ex-Chef der Jungen Alternative zum Sprecher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.06.2021 19:03]
08.06.2021 19:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von zapedusa

Mai.

JA-Chef Marvin Neumann erklärt Austritt aus der AfD




 
Die JA reagierte empört auf Neumanns Austritt. In einer Erklärung der Nachwuchsorganisation hieß es: "Wir bedauern es, dass Marvin T. Neumann (…Augenzwinkern von weiten Teilen des AfD-Bundesvorstands zum Austritt aus der Partei gedrängt wurde, der gleichbedeutend ist mit seinem Rücktritt als Bundesvorsitzender der JA." Es könne nicht sein, “daß selbst innerhalb der AfD die linke Cancel Culture Einzug hält."



Das ist ja schon eine Perle für sich. Oh wow.
08.06.2021 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"In einer demokratischen Gesellschaft muss man alles sagen dürfen, auch wenn es unbequem ist, hurensohnarschfickholocaustlügeriesterrente".
08.06.2021 19:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Linke Cancel Culture jetzt schon rechten Safe Spaces. Famos.
08.06.2021 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und wenn der Kamerad als Sprecher irgendwann besoffen und vor lauter Geilheit und Größenwahn noch dummdämlicher als sonst vor einer Patriotin auspackt, hat er nichts mit der AfD zu tun. Ist ja nur der Sprecher, kein mit Glied mehr xdxdx Jede "Distanzierung" in dem Laden ist einen Scheiß wert. Der beschissene Nachwuchs, ob IB oder JA, ist ideologisch bestens via IfS geschult, arbeitet für die von Deutschen gewählten Abgeordneten in den Parlamenten und wenn es dann doch zu wild wird, treten die halt aus der Partei aus und arbeiten weiter. Wobei die Kiste bei Marvin ja nochmal bekloppter ist, denn der war ja nie in der AfD sondern in der JA. Der Jugendverband ist, wie bei anderen Parteien auch, organisatorisch und auch finanziell klar von der Mutterpartei getrennt. Deshalb auch das Geheule des auf jeden Fall gar nicht mehr existenten Flügels, weil sich der BV (also Meuthens Gang, die vom Nichtflügel echt so voll lulzig-ironisch Boomer genannt wird) eingeschaltet hat.

Grober Unfug ist aber auch schlimm.
08.06.2021 20:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Erbeute Beschlagnahme von Waffen, gefälschten Polizei-Dienstausweisen und gefälschten COVID19-Impfpässen bei rechtsextremen Coronaleugnern in Niederösterreich.


https://twitter.com/deltamikeplus/status/1401888986604449802





https://www.polizei.gv.at/noe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=2B6A324739624E366D42733D&pro=0


Bürgerliche Mitte
08.06.2021 21:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich hab da mal was vorbereitet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.06.2021 23:08]
08.06.2021 23:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Schwachkopf: Der Flügel geht endlich gegen Linke im Landesverband Niedersachsen vor.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-afd-erwaegt-neuwahl-des-spitzenkandidaten-in-niedersachsen-a-950c2742-e7ff-4a92-8f13-70c4a46a0058

 
In der Partei gärt es seit Monaten, vor und hinter den Kulissen werden heftige Machtkämpfe ausgetragen, nicht nur politischer, sondern auch persönlicher Art. Dabei wird Hampel, derzeit Bundestagsabgeordneter, vom AfD-Landesvorsitzenden Jens Kestner unterstützt, beide gehören zum Rechtsaußenlager in der Partei. Der 66-jährige Wundrak hingegen gilt als Vertreter der sogenannten Gemäßigten und Anhänger von Co-Bundeschef Jörg Meuthen.

08.06.2021 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Im Rechtsaußenfl...lager
09.06.2021 6:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von krak0s

 
Erbeute Beschlagnahme von Waffen, gefälschten Polizei-Dienstausweisen und gefälschten COVID19-Impfpässen bei rechtsextremen Coronaleugnern in Niederösterreich.


https://twitter.com/deltamikeplus/status/1401888986604449802


https://i.imgur.com/zukNZNFl.jpg
https://i.imgur.com/1M2Ptskl.jpg

https://www.polizei.gv.at/noe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=2B6A324739624E366D42733D&pro=0


Bürgerliche Mitte



Wie kommt man bitte an 5 Kalaschnikovs?!
09.06.2021 9:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Och, das geht schon. Bürgerkrieg in Ex-Jugoslawien, Lotterieaufstand in Albanien, Ukraine und hastenichtgesehn. Waffen sind schon verfügbar. Also für dich und mich vielleicht eher weniger, aber die Vögel scheinen ja ohnehin ziemliche Mistkerle zu sein. Die haben gewiss entsprechende Kontakte.
09.06.2021 9:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von krak0s

 
Erbeute Beschlagnahme von Waffen, gefälschten Polizei-Dienstausweisen und gefälschten COVID19-Impfpässen bei rechtsextremen Coronaleugnern in Niederösterreich.


https://twitter.com/deltamikeplus/status/1401888986604449802


https://i.imgur.com/zukNZNFl.jpg
https://i.imgur.com/1M2Ptskl.jpg

https://www.polizei.gv.at/noe/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=2B6A324739624E366D42733D&pro=0


Bürgerliche Mitte



Wie kommt man bitte an 5 Kalaschnikovs?!



3mal Sparrunde und bisschen looten.

Finde das Arsenal aber auch unglaublich.
09.06.2021 9:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bregor

Wie kommt man bitte an 5 Kalaschnikovs?!


Über An0m klargemacht.
09.06.2021 9:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hilfe?

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1401949506774708224/pu/vid/640x360/KA8wXz9WZvMgeTqa.mp4?tag=12

https://twitter.com/Astraketee/status/1401949865979035649


Eben erfahren (via Tweet von Uwe Junge, der wiederum einen Bild-Artikel verlinkt), dass der Typ mit NVA-Mütze



Stadtrat der AfD ist und bei der Bürgermeisterwahl in Döbeln irgendwie ~35% geholt hat. Ich dachte bis eben, es handle sich lediglich um diesen Veteranen-Pool der Querköppe. Gut zu wissen. Kasperverein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 09.06.2021 10:57]
09.06.2021 10:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Was geht denn mit denen? Was, ausser dem zeigen einer abartigen Gesinnung soll das bringen? Warum? traurig
09.06.2021 11:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Was das für 1 Hundetruppe?
09.06.2021 11:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Stadtrat der AfD ist und bei der Bürgermeisterwahl in Döbeln irgendwie ~35% geholt hat.


Ach du scheiße, so weit weg von amerikanischen Trump-Verhältnissen ist Deutschland echt nicht mehr.
09.06.2021 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von xplingx

Was geht denn mit denen? Was, ausser dem zeigen einer abartigen Gesinnung soll das bringen? Warum? traurig



Das macht erstmal Angst. Angst für Minderheiten und politisch-linke Aktivisten.

Auch wenn die nicht fit aussehen. Heute muss man davon ausgehen, dass die alle auch ne Waffe und Munition zuhause haben.
09.06.2021 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von cienFuchs

Was das für 1 Hundetruppe?



Aber echt, können sich nicht mal von Mama gleich anziehen lassen.
09.06.2021 11:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von xplingx

Was geht denn mit denen? Was, ausser dem zeigen einer abartigen Gesinnung soll das bringen? Warum? traurig



Das macht erstmal Angst. Angst für Minderheiten und politisch-linke Aktivisten.

Auch wenn die nicht fit aussehen. Heute muss man davon ausgehen, dass die alle auch ne Waffe und Munition zuhause haben.


Aber nein, das sind doch nur ein paar einzelne besorgte Lausbuben.
09.06.2021 11:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Sächsische Kartoffelsuppetruppe mit
09.06.2021 11:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
https://m.tagesspiegel.de/politik/landeskriminalamt-teilt-mit-ermittlungen-gegen-20-hessische-polizisten-wegen-rechter-chats/27269182.html

Bald ist Lwis (wo is der eigentlich?) dran, aber wegen Mitgliedschaft in einem linksextemen Zockerforum.
09.06.2021 11:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von xplingx

Was geht denn mit denen? Was, ausser dem zeigen einer abartigen Gesinnung soll das bringen? Warum? traurig



Das macht erstmal Angst. Angst für Minderheiten und politisch-linke Aktivisten.

Auch wenn die nicht fit aussehen. Heute muss man davon ausgehen, dass die alle auch ne Waffe und Munition zuhause haben.



Eben das. Dieses "Flagge zeigen" dient dazu dem politischen Gegner zu zeigen, dass sich die Zeiten geändert haben und man wieder unverholen die rechte Fratze zeigen kann und es gibt keinen Widerstand. Und der nächste Schritt zum brennenden Haus, der Patrone im Briefkasten oder im Kopf ist nicht eher weit.

Eine Schande, dasssowas passiert. Deswegen halte ich es für so wichtig immer und überall auch bei vermeintlich "harmlosen" Sprüchen gleich Gegenworte zu ergreifen. Die rote Linie muss immer wieder erneuert werden.
Du redest rassistische Kackscheisse? Dann kriegst du entsprechendes Feedback. Das muss immer sein.
09.06.2021 11:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von [gc]Fidel

Du redest rassistische Kackscheisse? Dann kriegst du entsprechendes Feedback. Das muss immer sein.




Dazu was, weil ich in dieses Fettnäpfchen (das keins sein sollte) neulich mal wieder getappt bin. Und weil es mich aufregt.

Ladendetektiv stellt zwei Ladendiebe im Lebensmittel-/Supermarkt. Es sind zwei renitente männliche Zuwanderer aus der hiesigen Erstaufnahmeeinrichtung, der Ladendetektiv spricht von "kampfesfähigem Alter". Geklaut wurde wie üblich Kosmetik, kein Ahnung wieso.
Das passiert alleine in dieser Filiale fast täglich und gerade die ältere Kundschaft ist daher, wie auch die älteren Anwohner der Gegend, nicht mehr gut auf alles Dunkelhäutige zu sprechen, das "auffällig" wird.
Naja, jedenfalls haben wir die dann im Büro der Filiale abgeholt und müssen sie für Folgemaßnahmen auf die Wache mitnehmen, weil mal wieder nur italienisch oder arabisch gesprochen/gelesen wird. Keine drei Schritte mit denen raus aus der Filiale kommen dann die ersten Sprüche von Unbeteiligten aus der dritten Reihe:

"Nehmt se grad alle mit!", "Auf n Floß packen müsster die und ab ins Mittelmeer!" und, mein Favorit von nem Typen der zu noch jung für seine Gesinnung aussah:

- "Hey, was macht ihr jetzt mit denen? Ich will wissen, was hier jetzt passiert!".
- "Geht Sie nix an, haltense bitte Abstand. Danke."
- "Ich wohne hier und jeden Tag kommt dieses PACK in die Innenstadt und klaut und ich finanzier die noch!"
- "Is gut jetzt, lass stecken"
- "Ne, es is eben NICHT gut, weil Ihr die gleich wieder zum klauen losschickt sobald Ihr um die Ecke seid!"

Dann hab ich ihm deutlich, aber in höflichstem Ton gesagt, dass er sich solchen Schwachsinn bitte sparen und sich aus der Maßnahme verziehen soll. Und dann kommen die Kommentare wieder von allen Seiten, irritierenderweise auch von jüngeren Leuten:
"Die Leute anmaulen, das können se!"
"Hier frech mit den Alten umgehen, die können sich ja nimmer wehren!"
"Ja, aber die jungen Afrikaner lassen se wieder in die Läden und kommen erst wennse schon was geklaut haben!"



Feedback mein Arsch, da haben die keine Antenne mehr für.
Viele, die in Ihren Blasen drinstecken, können mit Feedback nix mehr anfangen. Die kannst du drauf hinweisen, dass sie gerade Rotzfrech sind oder auch Grenzen überschreiten, aber die haben keinen Kompass mehr. Die können sich nicht mehr einnorden, weil bei denen im Kopf alles verschoben ist.

Das ist m.M.n. auch ein Grund dafür, warum der Diskurs so vergiftet ist und man keine normale Mitte mehr findet.
Denn: Diese Sprüche kommen nicht nur aus der rechten Ecke, die kommen auch aus der linken Ecke bei stinknormalen Verkehrskontrollen. Da sind bei ner Karre die Scheiben hinten beklebt/getönt und du siehst daher noch nichtmal, dass aufm Rücksitz zwei Libanesen mitfahren, aber der Beifahrer im StPauli-Pulli klärt dich noch bei laufendem Motor drüber aus, dass du hier gerade ne "rassistische Staatskontrolle" machst, weil er mit Ausländern im selben Auto fährt.

Diese Menschen sind zumindest in dieser Hinsicht alle gleich dumm, unreflektiert und agressiv. Feedback bringt dir da nichts, weil die es nicht hören wollen.


Woher soll der "Widerstand" denn kommen?
Von anderen Idioten aus der entgegengesetzten Ecke, die dann über die Stränge schlagen und diesen Neonazis damit wieder Auftrieb verleihen?
Aus dem öffentlichen Rundfunk, der das tausendste Feature zur Frage "Hören wir die politische Gegenseite überhaupt noch?" abspielen will? Das diese Leute dann nie hören, weil sie nur KenFM und anderen Spinnern in Telegram vertrauen?
Oder soll der Widerstand aus der bürgerlichen Mitte kommen, die ständig mit absurd-linksutopischem Schwachsinn von Kalibern wie gonzo und anderen Spinnern abgeschreckt wird? Denn wenn du den großen Rest in der Mitte dazu bringen willst, gegen jede Querdenker- oder PEGIDA-Demo mit auf die Straße zu gehen, dann musst du denen das schmackhaft machen. Und die meisten "in der Mitte" kriegen von schleichenden Dingen wie der Trübsaalparade in Sachsen ja nichtmal was mit, die sehen das Problem gar nicht erst.

Flagge zeigen ist ne super Idee, aber dafür musst meiner Meinung nach einem Großteil der Menschen erstmal klar machen, dass das, wogegen du Flagge zeigst, ein Problem ist, das schlimmer wird, je länger man es nicht beachtet. Denn das Bewusstsein hat halt nicht jeder, weil Politik in "der echten Welt da draußen" längst nicht jeden interessiert.
09.06.2021 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 

Woher soll der "Widerstand" denn kommen?
[...]von Kalibern wie gonzo und anderen Spinnern




Dem Widerstand würde helfen, wenn die starke Hand des Staates mal nicht dem Widerstand aufs Maul geben und Hufschmiede wie Du nicht so einen utopischen Scheiss erzählen würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.06.2021 12:30]
09.06.2021 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Das Hufeisenmärchen wieder, passt.

Ich habe Rechts- und Linksradikale immer noch in keine Nähe zueinander gerückt.

Zum utopischen Scheiss, was war zum Beispiel mit der Umschiffung unserer Gewaltenteilung durch Abschaffung der Exekutive, wie von eben diesem Nutzer vorgeschlagen? Breites Grinsen

Oder wollen wir rechte Spinner gleich vogelfrei erklären, um die funktionierende Demokratie zu retten?


Genau solchen Mist meine ich, da brennt ein Haus im Tal und ihr schlagt vor, dass man einfach den nächsten Staudamm sprengen könnte. Ziel technically erreicht, aber mit der Idee ziehst du keinen auf deine Seite.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 09.06.2021 12:42]
09.06.2021 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Flagge zeigen ist ne super Idee, aber dafür musst meiner Meinung nach einem Großteil der Menschen erstmal klar machen, dass das, wogegen du Flagge zeigst, ein Problem ist, das schlimmer wird, je länger man es nicht beachtet. Denn das Bewusstsein hat halt nicht jeder, weil Politik in "der echten Welt da draußen" längst nicht jeden interessiert.




Da sitzt meiner Meinung nach das Hauptproblem. Und ich würde den Leuten auch erne schmackhaftmachen WOFÜR und nicht wogegen sie Flagge zeigen sollen.

Für eine Gesellschaft in der JEDE/R sich im Rahmen der Freiheit anderer frei entfalten darf.

Gonzo will im Wohnmobil leben? Kein Problem, solang er damit nicht in meine Bude brettert.

Pling will auf der Jacht leben? Kein Prolem. Wäre cool, wenn die nächste Jacht mit Ökosprit führe.

Ein Moselm und ein Christ haben sich geküsst?
Deine Schwester zieht das Kopftuch aus und verlässt das Haus?

Mir alles egal. Jeder soll sich frei entfalten können. Dafür sollte man Flagge zeigen.
09.06.2021 12:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Damit "die Leute" aber verstehen, WARUM sie FÜR irgendwas ne Flagge zeigen sollten ist es ja durchaus legitim, dass man ihnen aufzeigt, was die Gegner dieser Freiheit anstreben.

So entstehen dann auch Feindbilder, was komplett logisch ist.

Aber selbst wenn mehr Leute Flagge FÜR etwas zeigen würden, wäre schon viel erreicht.


Du kriegst aber keine Krankenschwester und keinen Büroangestellten auf deine Seite wenn du denen sagst "Wir wollen, dass es dir besser geht!" und ihnen dann deine Freunde vom schwarzen Block vorstellst, die ausversehen mal wieder im hehren Dienst des Klassenkampfes nen Renault Clio von der Altenpflege abgefackelt haben.

Bei den Neonazis ist das einfacher, weil die einfach nur GEGEN irgendwas sind und den Leuten in ihren Blasen durch ne absolut einseitige Weltsicht sowieso den halben Tag lang Angst vor Multikulti, "den Ausländern" und allem Neuen gemacht wird.
09.06.2021 12:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [gc]Fidel

Pling will auf der Jacht leben? Kein Prolem. Wäre cool, wenn die nächste Jacht mit Ökosprit führe.



Hahahahahhaha

Ahahaha

Hahahahhaahhahahahaha

Als ob die Leute, die eine Yacht haben die 2’500 oder 10’000 oder 50’000 Liter Sprit pro Woche braucht, es auch nur einen Funken interessiert wo der Sprit herkommt.

Ich habe von Oktober 2019 bis Mai 2020 knapp 80’000 Liter verbraucht, davon war ca 1/4 Charter, der Rest war Transfer und Pandemie aussitzen während der Generator 24/7 läuft und ca. 8 Liter/h braucht damit meine Buddies und ich die karibische Tropenhitze im klimatisierten Salon ertragen können, die Kühlschränke genug Saft haben und alle Bordinstrumente laufen. Die letzteren zwei kann man mit viel Solar füttern, aber das muss man wollen und Diesel ist halt billiger.

Das ist Sprit für eine Million Autokilometer. Und das war ein kleines Boot. Es gibt un-un-un-un-unmengen an noch grösseren Booten, die noch viel viel viel mehr verbrauchen und die absolut niemand belangen kann oder will.

Wie willst Du einem Puertoricaner erklären dass sein Sprit jetzt 7$ pro Gallone kostet? Es geht einfach nicht. Und vor Ort unterscheiden wer den günstigen Arme-Leute-Sprit bekommt und wer den teuren Bio-Yachtsaft tanken muss ist halt auch utopisch.
09.06.2021 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Da kann man wohl nix machen. 🤷‍♀️
09.06.2021 12:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1812 1813 1814 1815 [1816] 1817 1818 1819 1820 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum