Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2071 2072 2073 2074 [2075] 2076 2077 2078 2079 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Du meine Güte, und ich dachte nach dem kollektiven Fefegeständnis vor ein paar Tagen könnte mich nicht mehr schockieren.
01.05.2022 17:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ja gut, auf der Seite selbst war ich Jahre nicht Breites Grinsen
#rechtfertigen
01.05.2022 18:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die haben iirc mal mit Kritik an Neoliberalismus begonnen und sind dann ganz flott zur Hufeisenmanufaktur geworden, wo jeder Grantler von Sahra/Oskar bis Wodarg/Ganser mitmischen darf.


Jup, ich hatte die vor Jahren auch positiv verbucht und jetzt aber Mal mein Lesezeichen dort gelöscht :/



Puh Nachdenkseiten ist doch schon lange lost
Wider die grosse Koalition ist aber seit Corona auch so derbe abgerutscht
01.05.2022 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die haben iirc mal mit Kritik an Neoliberalismus begonnen und sind dann ganz flott zur Hufeisenmanufaktur geworden, wo jeder Grantler von Sahra/Oskar bis Wodarg/Ganser mitmischen darf.


Jup, ich hatte die vor Jahren auch positiv verbucht und jetzt aber Mal mein Lesezeichen dort gelöscht :/

freitag.de finde ich auch nicht besser. Was sich dort so in den Kommentarspalten tummelt...
01.05.2022 19:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die haben iirc mal mit Kritik an Neoliberalismus begonnen und sind dann ganz flott zur Hufeisenmanufaktur geworden, wo jeder Grantler von Sahra/Oskar bis Wodarg/Ganser mitmischen darf.


Jup, ich hatte die vor Jahren auch positiv verbucht und jetzt aber Mal mein Lesezeichen dort gelöscht :/

freitag.de finde ich auch nicht besser. Was sich dort so in den Kommentarspalten tummelt...


Wenn du die Kommentare dort schlimm findest, will ich die gar nicht sehen Breites Grinsen
Du hast ja schon in Abgründe geblickt
01.05.2022 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atti Atterkopp

Ja gut, auf der Seite selbst war ich Jahre nicht Breites Grinsen
#rechtfertigen


Sammelst in den letzten Tagen echt ein paar NS Punkte mein Freund.
01.05.2022 19:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wallah, die Kommentare unter Medium x sollte man aber echt nicht als Messlatte für die Qualität nehmen. Dann wären ja selbst Seiten wie Welt.de scheiße.
01.05.2022 19:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Atti Atterkopp

Ja gut, auf der Seite selbst war ich Jahre nicht Breites Grinsen
#rechtfertigen


Sammelst in den letzten Tagen echt ein paar NS Punkte mein Freund.


Punkt für dich Breites Grinsen
01.05.2022 20:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Bei den rechten dreht das Empörungskarussell weiter und nachdem Flüchtlingskrise und Rona rum sind hat man jetzt den inneren Pazifisten entdeckt und findet Waffenlieferungen ganz ganz schlimm und kann sich Applaus von der Boomergeneration der Friedensbewegung abholen. Leute wie neverf*rgetniki (man erinnert sich an das sit-in auf der Reichstagstreppe) und hartes_geld sind schon am Schüren. Es ist so transparent, aber es funktioniert anscheinend immer noch.
01.05.2022 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du bist also gegen Frieden. Okay. Kriegstreiber.
01.05.2022 20:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Frieden schaffen - mit Nato-Waffen!
01.05.2022 21:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Fragment

Bei den rechten dreht das Empörungskarussell weiter und nachdem Flüchtlingskrise und Rona rum sind hat man jetzt den inneren Pazifisten entdeckt und findet Waffenlieferungen ganz ganz schlimm und kann sich Applaus von der Boomergeneration der Friedensbewegung abholen. Leute wie neverf*rgetniki (man erinnert sich an das sit-in auf der Reichstagstreppe) und hartes_geld sind schon am Schüren. Es ist so transparent, aber es funktioniert anscheinend immer noch.



so wie die linksextreme AfD!

01.05.2022 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Es ist ja auch absurd. Selbst das Sondervermögen von 100 fucking Mrd für die Bw ist den Neonazis nicht recht. Der Partei der Soldaten und Polizisten, des kleinsten bis großen Mannes, der Selbstständigen und Angelernten, der Beamten und Angestellten. Starke Armee, Wehrpflicht wieder einsetzen (!), Yaddiyaddi. Spaßfakt: sollte wegen der Knete irgendwo einspart werden müssen, wird es eher nicht die Autobahnen treffen #besorgtersozialfritze

Kommt ja selbst bei der Fraktion im Bundestag nicht 100% gut an. Ein paar haben beim kürzlich eingebrachten Antrag im BT von wegen Waffen liefern mit Ja gestimmt. Fünf oder so. Entgegen der Parteilinie. Ein paar sind nicht zur Abstimmung erschienen, wobei man da echt auf dem Schirm haben muss, dass die rechtsextreme Sammelbewegung in ein paar Monaten ihren Bundesvorstand wählt. Einige der Abstinenzler haben noch was in der Partei vor. Cotar zum Beispiel. Eine Meuthen-Frau, also Linke und Boomer. Die kriegt es gerade, weil sie sich öffentlich gegen Putin positioniert hat. Fett soll sie geworden sein und als gebürtige Rumänin eh keine Deutsche, sondern eine Z., sagen die Kameraden. Abgestimmt hat sie dann vorsichtshalber trotzdem nicht, um keine weitere Angriffsfläche bei besagtem Parteitag zu liefern.

Dieser andere gemäßigte Neonazi die Tage, der den Plenarsaal während der putinhörigen Rede seines Kameraden verlassen hat, will (stellv.) Fraktionschef werden. Hat auch nicht abgestimmt. Lächerlich. Die Arschlöcher wissen ja ganz genau, was die Basis verlangt. Da reichen ein paar hängengebliebene Konservative aus dem Westen trotz Scheuklappen und Taubblindheit nicht mehr aus, um die Linie zu bestimmen. Die Linie ist klar: Putins Schwanz wird schon aus Prinzip gelutscht.

Big Brain Tino! Nachdem er brav seinen Text bzgl des Überfalls abgelesen hat und ob der Aggression ganz empört war, kam postwendend Gottkaiser Höcke rum und hat relativiert. Alle Seiten bedient. Boomer im Westen, die Bewegung im Osten. Diese ganzen patriotischen Patrioten in Europa verchecken ihre geliebten Vaterländer für einen Urlaub auf der Krim. Das sind einfach gemeingefährliche Arschlöcher. Und die sitzen halt im BT, in den Ausschüssen, hastenichtgesehn. Spart Putin bestimmt ne Menge Arbeit vong Geheimdienst her. Glückwunsch an alle mitlesenden Wähler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.05.2022 21:39]
01.05.2022 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Man weiß ja gar nicht mehr, was man noch glauben soll.
01.05.2022 21:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Im Zweifel einfach dem Bauchgefühl folgen.
01.05.2022 22:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
He who pays the piper calls the tune. Wer bezahlt darf bestimmen, was die Kasper im Bundestag (und außerhalb) fordern.
01.05.2022 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Im Zweifel einfach dem Bauchgefühl folgen.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 01.05.2022 22:50]
01.05.2022 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Was der Bundesministerin des Innern und für Heimat zum 1. Mai einfällt:
02.05.2022 9:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wenn so ein Whine nur am 01.05. kommt, und auch nur deshalb, damit die Erschleuchteten Zenpissten ihr keine Blindheit auf dem linken Auge vorwerfen, bin ich cool damit.

Unterm Strich fährt sie ja - verglichen mit dem, was man aus ihrem Ministerium so gewohnt war - eine sehr gute Linie
02.05.2022 9:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
30 verletzte Polizisten bei 1. Mai-Demo in Berlin

 
Berlin (dpa) - Nach der großen Demonstration linker Gruppen am Abend des 1. Mai in Berlin sollen nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei (GdP) etwa 30 Polizisten durch Flaschenwürfe und Böller verletzt worden sein.


Gibt halt tatsächlich auch linke Arschlöcher. Auch wenn die keine anderen Demonstranten, sondern Polizisten in Riot Gear angehen. Kacke bleibt kacke.
02.05.2022 10:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Anstatt dauernd zu nörgeln, zu demonstrieren und zu randalieren könnten die ja auch mal was positives bewegen. Ein Innovator wie Elon Musk wäre dafür ein Beispiel.
02.05.2022 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
02.05.2022 10:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das ist ja nicht mal Deutsch. AfD aus Deutshlamd ausweisen
02.05.2022 10:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, ist die drauf. Übliches AfD-Geblubber mit einer Prise QAnon. Nice. Zu #b2908

 
Auch hat sie Demonstranten zusammengezwängt, auf kleiner Fläche zusammengedrängt und dann mit Pfefferspray und Schlagstöcken auf die Teilnehmer, alte Frauen und Männer, junge Familien und kleine Kinder eingeprügelt. Es schien so dass dies von Anfang an ihre Taktik war, zu provozieren, Leute an der Teilnahme zu behindern oder diese, wenn möglich sogar ganz zu verhindern, die Veranstaltung zu spalten und dabei martialisch, abweisend, arrogant und provokant wie nur irgendwie möglich auf die Teilnehmer zu wirken.


 
Was bei mir persönlich einen guten Eindruck hinterließ:

Robert Francis Kennedy Jr. wendet sich an Berliner

1963 hielt der 35. Präsident der Vereinigten Staaten John F. Kennedy seine berühmte Rede „Ich bin ein Berliner“ vor dem Brandenburger Tor – gestern wandte sich sein Neffe Robert Francis Kennedy Jr. an die Demonstranten.

In seinem Redebeitrag richtete sich der US-Rechtsanwalt, Umweltaktivist und Impfgegner gegen den Aufbau des 5G-Mobilfunknetzes, warnte vor einem Überwachungsstaat und attackierte in diesem Zusammenhang unter anderem Microsoft-Gründer Bill Gates.


https://fckaf.de/XWL
02.05.2022 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hab gerade zufällig den Thread von damals nachgelesen, war schon ziemlich seltsam.
Ihr Take passt von Anfang an ganz gut:
 
Wir sind mit Riesenerwartungen nach Berlin gekommen – nach Schätzungen der Behörden, haben insgesamt rund 38.000 Menschen daran teilgenommen. Der Innensenator Andreas Geisel (SPD) nannte diese Zahl am Sonnabendabend vor Journalisten. – Real denke ein paar Mio.

02.05.2022 13:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eine Polizeibeamtin in Sachsen kandidiert als Parteilose für einen Posten als Bürgermeisterin. Eine rechtsextreme Gruppe leistet Hilfe.



Der Support kommt von den "Freien Sachsen".


https://www.saechsische.de/sachsen/kandidatur-mit-fragwuerdiger-unterstuetzung-5676541-plus.html
02.05.2022 13:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von krak0s

https://twitter.com/161Techno1312/status/1520687478541328388?t=OroZLuKzmV-Zvld3__hucw&s=19



 
"Rund um einen Aufmarsch von Rechtsextremen hat es im sächsischen Zwickau Auseinandersetzungen zwischen Rechten und Linken gegeben. Vier Menschen aus dem rechten Lager sind laut der Bundespolizei

bei ihrer Rückfahrt zum Teil schwer verletzt worden.

Einem Sprecher zufolge stiegen sie nachmittags am Bahnhof in Crimmitschau aus und wurden in einer Unterführung mit Schlagwerkzeugen angegriffen. Am Bahnhof waren am Abend noch Blutflecken zu sehen."



SpOn

02.05.2022 21:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Erstmal ne SoKo einrichten.
03.05.2022 8:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh boy.

 
Für Millionenbeträge kauft eine Sekte der Reichsbürger Schlösser in Sachsen. Nun kritisieren die betroffenen Gemeinden: Der Freistaat hätte das verhindern können.



 
So wie Peter Fitzek, Oberhaupt des falschen Königreichs: 2012 krönte er sich in Sachsen-Anhalt zu König Peter I. Seitdem lockt er Menschen mit dem Traum vom Systemausstieg. Durch Scheinkrankenkassen, Fantasiebanken und teure Vorträge über Esoterik zieht er seinen Anhängern das Geld aus der Tasche. Die Bundesaufsicht für Finanzen warnt seit Jahren vor Fitzeks Treiben.

Nun hat der König zwei standesgemäße Behausungen in Besitz genommen: das Schloss Bärwalde in Boxberg in der Oberlausitz für 1,3 Millionen Euro. Und das Wolfsgrüner Schlösschen in Eibenstock im Erzgebirge für 2,3 Millionen Euro. Das Geld, prahlt Fitzek in Interviews mit Szeneportalen, stamme von seinen Anhängerinnen. Manche hätten gar ihr Haus verkauft, um Bürger des Königreichs zu werden.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-04/reichsbuerger-sachsen-schloesser-koenigreich-peter-fitzek
03.05.2022 11:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das kleine Teufelchen sagt zu mir "lasst den ruhig mal weiter machen"...
03.05.2022 11:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2071 2072 2073 2074 [2075] 2076 2077 2078 2079 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum