Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2082 2083 2084 2085 [2086] 2087 2088 2089 2090 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, da sind so ein paar Perlen dabei.

 
Stattdessen lässt der Sohn der Mutter von seinem Verteidiger eine Hülle überreichen, in der sich vermutlich ein im Gefängnis selbstgemaltes Bild befindet. Der Senat darf es aber nicht anschauen. Es ist nämlich ein Kreuz mit dem Bub: Was er auch macht, die Justiz findet immer einen Haken daran.


Breites Grinsen

Also ja, lustig. Ansonsten: Wegsperren, den depperten Faschisten.

/ Auch wenn er multiperspektivisch nach allen Seiten offen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 31.05.2022 8:42]
31.05.2022 8:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Eine Frau, die vor Gericht quatscht statt die Fresse zu halten, kann ich nicht als Mutter bezeichnen. Scheiß Zinkerin.
31.05.2022 8:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Sagen wir mal: Den Anwalt möchte ich NICHT haben. Zeugnisverweigerungsrecht der Mutter diesdas.
31.05.2022 12:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nur weil sie Geburtstag hat?
31.05.2022 18:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wenn sie geladen ist muss sie zumindest erscheinen, Aussageverweigerung oder nicht.
31.05.2022 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Klar und dann sagt sie halt "Nö." und geht wieder. Sowas bringt man seinen Eltern doch als erstes bei, sobald man 14 geworden ist, ey. Wir waren noch eine ganz andere Generation damals, die Kids von heute kennen das offensichtlich gar nicht mehr. Erziehung ist keine Einbahnstraße.
31.05.2022 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht war sie auch doppelt geladen und wollte ihren Sprössling mal richtig in die Pfanne hauen. Er hätte ja wenigstens eine Primel dahaben können.
31.05.2022 18:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat ihr doch ein Bild gemalt.
31.05.2022 19:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das zieht nicht mehr seit er zwölf wurde.
31.05.2022 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hatten wir vor ein paar Seiten. Jetzt der Twist: AfD distanziert sich eindeutig vom Rechtsextremismus und kündigt dem ehemaligen Fraktionssprecher (der aber gar nichts mit der AfD zu tun hatte, weil er nie Partei mit Glied war) erneut, bevor er anfängt zu arbeiten.

Rassistischer AfD-Netzwerker zum zweiten Mal gekündigt

 
Die großen Worte aber waren nun zunächst vergessen: Aus der Partei heißt es, Gottschalk seien Lüths Kontakte vor dem Bundesparteitag vom 17. bis 19. Juni im sächsischen Riesa wichtig gewesen. Der ehemalige Sprecher der Fraktion, der zuvor auch Sprecher der Bundespartei war, habe ab dem 1. Juni starten sollen – und Gottschalks Wiederwahl in den Bundesvorstand absichern sollen. Gottschalk, Mitgründer der AfD, war bis Dezember 2019 einer von drei stellvertretenden Bundessprechern der Partei, unterlag da aber Kandidaten des Flügels.

31.05.2022 19:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja cool, endlich ist der Kasperverein wieder bürgerlich, nachdem er sich nun deutlich gegen rechts abgegrenzt hat.


strichersohnsmiley (Grüße an TKP)
31.05.2022 20:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja cool, endlich ist der Kasperverein wieder bürgerlich, nachdem er sich nun deutlich gegen rechts abgegrenzt hat.


strichersohnsmiley (Grüße an TKP)



31.05.2022 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Was ist mit Freiersohn?
31.05.2022 21:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Misogyn. Denn ohne Arbeiterin kein Freier.
31.05.2022 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja cool, endlich ist der Kasperverein wieder bürgerlich, nachdem er sich nun deutlich gegen rechts abgegrenzt hat.


strichersohnsmiley (Grüße an TKP)


Apropos harter Scheiß (Kater Almano hat eine doppelseitige Bindehautentzündung; außerdem habe ich heute sackscharfe Chillies geschnitten und eben gepopeltan der Nase gekratzt): was ein absolut bekloppter Kasperverein diese Sanierungsstelle für wirtschaftlich Gescheiterte doch ist. Vollkommen fertig. Echt jetzt mal. Dieser innerparteiliche Beef alleine würde bei jeder anderen Partei ausreichen um zu implodieren. Aber nicht beim Kasperverein. Jeder dort aktive Kasper weiß, dass das Label AfD Stimmen bringt. Der ganze Laden könnte aus lockeren Nachbarschaftsverbünden bestehen, die außer des Namens nichts gemein haben. DummkwörterMit der Politik unzufriedene Bürger wählen die trotzdem. Die AfD hat Stammwähler. Isso.

Höcke ist inzwischen, abgesehen von den Aussagen, die er schon vor Jahren in seinem Buch "Nie zweimal in den gleichen verfickten Fluss pullern" getätigt hat, kompletto auf Impfgegner-Linie. Also so richtig. Kannste so auf Telegram lesen, was Typ auf Kundgebungen von sich gibt. Wäre jetzt natürlich eine gute Gelegenheit für einen Exkurs über Impfgegnertum und Nazikrams, aber den gab es hier gewiss schon irgendwo.

So, und dann kommt Gottschalk um die Ecke, btw einer der linkradikalen Gemäßigten im Scheißverein und stellt realtalk Herrn "Was für Deutschland schlecht ist, ist gut für die AfD; vergasen, erschießen, wie du willst" ein. Einfach nur, weil besagter Typ, der vor ein paar Jahren als Fraktionssprecher rausgeflogen ist und gar nichts mit der Partei zu tun hat, nach wie vor so geile connections hat, dass Gottschalk mit seiner Hilfe hofft, im Sommer wieder in den Bundesvorstand gewählt zu werden. Muss man sich einfach mal geben. So ein Gottschalk geht als "gemäßigt" durch. In der AfD gibt es keine "Gemäßigten". Es gibt Opportunisten wie Weidl, die natürlich weiß, dass ihre Frau und ihre Kinder nicht einfach so über eine PEGIDA-Demo latschen können, trotzdem aber am Start bleibt, weil Politikerin einer rechtsextremen Sammelbewegung sein richtig cash bringt. Deshalb tritt sie auch, wie Meuthen btw, bei Kubitscheks Institut für Staatspolitk auf, wohlwissend, was dort über Menschen mit ihrem Lebensentwurf erzählt wird. Die ist ja nicht blöd. Und dann gibt es den Kern. Der Kern ist Höcke. Höcke wird im Sommer so oder so die Partei flottmachen. Ob direkt als Chef oder nur als Schattenchef. Wird ja auch für Tino spannend, der als offensichtlicher Volltrottel eventuell gegen einen Typen antreten muss, der viel klüger und beliebter ist als er und den er ja eigentlich auch feiert. Sollte es im Bundesvorstand nach dem Parteitag noch "Gemäßigte" geben (1-2 von Flügels Gnaden), werden die eh nichts mehr zu melden haben und vor allem sehen, wem sie in den Arsch zu kriechen haben.

Faesers Gastbeitrag in antifa war aber auch schlimm.
31.05.2022 22:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010

https://twitter.com/bonifacemwangi/status/1529343761268060160?t=lHK2ELwPWTILqoJ2_rkK8g&s=19

Wütend
01.06.2022 0:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Misogyn. Denn ohne Arbeiterin kein Freier.



Da assumierst hier einfach so das Geschlecht von Sexarbeiterx, wie heteronormativ von dir!
01.06.2022 1:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
böse gucken
 
Zitat von krak0s

https://video.twimg.com/amplify_video/1529341509069426688/vid/480x270/At_U4eUmVdZ4bng3.mp4?tag=14
https://twitter.com/bonifacemwangi/status/1529343761268060160?t=lHK2ELwPWTILqoJ2_rkK8g&s=19

Wütend


scheisse, das regt wirklich auf
01.06.2022 3:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Kollegen werden da schon einen Grund für haben. Dieser Grund ist für den Bürger bzw. "Bürger" nicht immer ersichtlich, muss er aber auch nicht sein. In unserem Rechtssystem darf es keine Vorverurteilungen geben, auch nicht "nur" weil jemand Vollzugsbeamter ist #dünneblaulinie

Apropos Verurteilung:







Ihr wisst schon, "freundliches Gesicht des NS" und "demokratischer Freisler"

https://www1.wdr.de/nachrichten/chat-aussagen-afd-landesvize-helferich-100.html
01.06.2022 8:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Am Empfang des sächsischen Verfassungsschutzes hat ein rechtsextremer NPD-Politiker gearbeitet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach ist der Mann offenbar nicht vorbestraft und deshalb bei einer routinemäßigen Überprüfung auch nicht aufgefallen. Der NPD-Politiker ist bei einer externen Sicherheitsfirma angestellt, die mit ihren Mitarbeitern die Pforte des Verfassungsschutzes besetzt.

Rund zwei Monate soll der Mann dort gearbeitet haben, inzwischen sei er aber abgezogen worden, schreibt die Zeitung.

Laut Zeitung saß der Mann von 2004 bis 2019 für die NPD im Dresdner Stadtrat. Er ist dem Bericht zufolge auch in Verfassungsschutzberichten vermerkt. Dennoch soll er in der Pforte erst am 10. Mai erkannt worden sein. Als Pförtner hatte er Einblick, wer alles Termine beim Verfassungsschutz wahrnimmt.

Erst am Dienstag war der sächsische Verfassungsschutzbericht vorgestellt worden, der Rechtsextreme als größte Bedrohung für die Demokratie im Freistaat sieht.


https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/politik/npd-politiker-pfoertner-verfassungsschutz-100.html




E: Welt jetzt endgültig auf Stand von Fox News (ist halt einfacher deren Sachen zu klauen):

https://twitter.com/ardenthistorian/status/1531913987612454913
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 01.06.2022 10:56]
01.06.2022 10:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von krak0s


https://twitter.com/bonifacemwangi/status/1529343761268060160?t=lHK2ELwPWTILqoJ2_rkK8g&s=19

Wütend



Bis zu den 23 Stunden und dem Ablauf im Registrierungszentrum hätte ich noch gesagt, dass es da ein Schulungsproblem bei der Bundespolizei im Zug gab.
Aber der Rest ist ja nur noch abfuck.
01.06.2022 11:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Nighty

 
Am Empfang des sächsischen Verfassungsschutzes hat ein rechtsextremer NPD-Politiker gearbeitet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach ist der Mann offenbar nicht vorbestraft und deshalb bei einer routinemäßigen Überprüfung auch nicht aufgefallen. Der NPD-Politiker ist bei einer externen Sicherheitsfirma angestellt, die mit ihren Mitarbeitern die Pforte des Verfassungsschutzes besetzt.

Rund zwei Monate soll der Mann dort gearbeitet haben, inzwischen sei er aber abgezogen worden, schreibt die Zeitung.

Laut Zeitung saß der Mann von 2004 bis 2019 für die NPD im Dresdner Stadtrat. Er ist dem Bericht zufolge auch in Verfassungsschutzberichten vermerkt. Dennoch soll er in der Pforte erst am 10. Mai erkannt worden sein. Als Pförtner hatte er Einblick, wer alles Termine beim Verfassungsschutz wahrnimmt.

Erst am Dienstag war der sächsische Verfassungsschutzbericht vorgestellt worden, der Rechtsextreme als größte Bedrohung für die Demokratie im Freistaat sieht.


https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/politik/npd-politiker-pfoertner-verfassungsschutz-100.html

https://pbs.twimg.com/profile_images/1095828316102086656/lJIffGa2_400x400.jpg


E: Welt jetzt endgültig auf Stand von Fox News (ist halt einfacher deren Sachen zu klauen):
https://pbs.twimg.com/media/FUJwsuhWIAE05wD?format=jpg&name=small
https://twitter.com/ardenthistorian/status/1531913987612454913



Es ist ja vor allem direkt auf der Startseite:



Anscheinend verfolgt die Autorin Rieke Hümpel auch eine bedrohliche Agenda, so oft wie sie vom Gendern schreibt:

Gendern – das erinnert mich inzwischen an einen Fleischwolf Von Rieke Hümpel

„Gendern macht mir Angst!“ von Rieke Rümpel

"Es ist ganz einfach – wir bleiben Mann und Frau" von Rieke Rümpel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.06.2022 11:43]
01.06.2022 11:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Vielleicht checken jetzt mehr Leute, dass die Welt die gleiche Art von Drecksblatt ist wie die Bild.
01.06.2022 11:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

Anscheinend verfolgt die Autorin Rieke Hümpel auch eine bedrohliche Agenda, so oft wie sie vom Gendern schreibt:

Aktuell jammert sie auf Twitter über die CDU.

 
Es ist einfach schrecklich. Aber ich werde keine CDU wählen, die Identitätspolitik vorantreibt.



Ansonsten jeden Tag gefühlt 100 Beiträge über mental gestörte "Woke-Ideologen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 01.06.2022 11:56]
01.06.2022 11:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Der umstrittene frühere AfD-Landtagsabgeordnete Mario Lehmann ist in Magdeburg wieder für die Polizei im Dienst. Das berichtet die »Süddeutsche Zeitung«. Er sei nach seinem Ausscheiden aus dem Parlament auf eigenen Antrag hin zum Polizeidienst zurückkehrt.

Lehmann saß von 2016 bis Juni 2021 für die AfD im Landesparlament von Sachsen-Anhalt. Er löste Empörung aus, als er 2017 in einer Debatte wörtlich sagte: »Es wäre Verrat an unserem deutschen Volk, das Wahl- und Staatsbürgerrecht an jeden hereingeholten Antänzer und jede Ficki-Ficki-Fachkraft hier zu verschenken.«


https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mario-lehmann-umstrittener-afd-politiker-wieder-bei-der-polizei-in-der-kleiderkammer-a-fde09556-cda4-4e28-b82a-fe1ee8c1168a?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss

Ein Fascho mehr in der Polizei, was macht das schon?
01.06.2022 13:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht besser wechseln, der Verfassungsschutz sucht nen Pförtner.
01.06.2022 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nighty

 
Am Empfang des sächsischen Verfassungsschutzes hat ein rechtsextremer NPD-Politiker gearbeitet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach ist der Mann offenbar nicht vorbestraft und deshalb bei einer routinemäßigen Überprüfung auch nicht aufgefallen. Der NPD-Politiker ist bei einer externen Sicherheitsfirma angestellt, die mit ihren Mitarbeitern die Pforte des Verfassungsschutzes besetzt.

Rund zwei Monate soll der Mann dort gearbeitet haben, inzwischen sei er aber abgezogen worden, schreibt die Zeitung.

Laut Zeitung saß der Mann von 2004 bis 2019 für die NPD im Dresdner Stadtrat. Er ist dem Bericht zufolge auch in Verfassungsschutzberichten vermerkt. Dennoch soll er in der Pforte erst am 10. Mai erkannt worden sein. Als Pförtner hatte er Einblick, wer alles Termine beim Verfassungsschutz wahrnimmt.

Erst am Dienstag war der sächsische Verfassungsschutzbericht vorgestellt worden, der Rechtsextreme als größte Bedrohung für die Demokratie im Freistaat sieht.


https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/politik/npd-politiker-pfoertner-verfassungsschutz-100.html

https://pbs.twimg.com/profile_images/1095828316102086656/lJIffGa2_400x400.jpg


E: Welt jetzt endgültig auf Stand von Fox News (ist halt einfacher deren Sachen zu klauen):
https://pbs.twimg.com/media/FUJwsuhWIAE05wD?format=jpg&name=small
https://twitter.com/ardenthistorian/status/1531913987612454913



Es ist ja vor allem direkt auf der Startseite:

https://i.imgur.com/scVP1NF.png

Anscheinend verfolgt die Autorin Rieke Hümpel auch eine bedrohliche Agenda, so oft wie sie vom Gendern schreibt:

Gendern – das erinnert mich inzwischen an einen Fleischwolf Von Rieke Hümpel

„Gendern macht mir Angst!“ von Rieke Rümpel

"Es ist ganz einfach – wir bleiben Mann und Frau" von Rieke Rümpel



Es gilt wie immer: Keiner muss Springerautor sein.

Vielleicht machen die Hetzhunde demnächst mal das Pikachu, wenn jemand direkt mit ihren Kniescheiben diskutiert. Man weiss es nicht, der Diskurs ist ja leider so radikal inzwischen, sehr traurig.
01.06.2022 14:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Also ich habe ja manchmal gewisse Sympathien für gewisse RadFem-Standpunkte und deren Kritik an manchen Auswüchsen von QueerFem-Kram und Formate wie funk sind auch häufig cringe, aber was mich fertig gemacht hat in diesem Dossier, auf das im Welt-Artikel verlinkt wird, war diese Seite:



Das ist so richtig dummer boomer culture wars Scheiß.
01.06.2022 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
Hässliche Fotze, würde nicht angucken

E: vlt nicht nur gepöbel: was mich dabei stört ist vor allem, dass es vollkommen umgedeutet wird zu "Mädchen haben dann Angst vor ihrem Körper"

JA NEIN EBEN NICHT DU MERZKIND Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 01.06.2022 16:19]
01.06.2022 16:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

Hässliche Fotze, würde nicht angucken




wer jetzt?
01.06.2022 16:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2082 2083 2084 2085 [2086] 2087 2088 2089 2090 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum