Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2312 2313 2314 2315 [2316] 2317 2318 2319 2320 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Vielleicht einfach alles erfunden und erlogen
06.10.2023 17:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vielleicht auch einfach auf ne Biene gestepped. Ist irgendwo zusammengelogen wo sich die Einstichstelle befinden soll?
06.10.2023 17:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von darkimp

https://12ft.io/proxy?&q=https%3A%2F%2Fwww.bzbasel.ch%2Fbasel%2Fbaselland%2Fsprache-kampf-dem-sternchen-initiative-will-das-gendern-an-schulen-im-baselbiet-verbieten-ld.2524642

 
Die Initianten möchten, dass in Schulen und Kindergärten im Kanton Baselland nur die männliche und die weibliche Form benutzt wird.



Man beachte v.a. das Plakat... :brr:


Der Plakat!
06.10.2023 17:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Q241191

Analyse von Chrupallas Blut ergibt keinen Hinweis auf Vergiftung

 
Wie der SPIEGEL aus Ermittlerkreisen erfuhr, liegt inzwischen eine von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt in Auftrag gegebene »Kriminaltechnisch-toxikologische Analyse« des Forensisch Toxikologischen Centrums München vor. Demnach ist der Befund »unauffällig«; im Blut Chrupallas seien keine toxischen Substanzen entdeckt worden.


 
Im Entlassbrief des Klinikums Ingolstadt ist von einer »intramuskulären Injektion« die Rede. An anderer Stelle schreiben die Ärzte von einer »Infektion mit unklarer Substanz«, wie aus dem Dokument hervorgeht, das Chrupallas Büro der Nachrichtenagentur dpa zur Einsicht zur Verfügung stellte.

Wie oder wann die Injektion oder Infektion beigebracht wurde oder entstanden ist, geht aus dem Papier offenbar nicht hervor.





Das Ergebnis der Arierwertmessung will ich wissen!
06.10.2023 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Geht weiter:

 
Wie die Deutsche Presse-Agentur aus Ermittlerkreisen erfuhr, hat die Polizei inzwischen dazu auch den behandelnden Arzt befragt. Dem zufolge handelt es sich bei dem Wort um eine Beschreibung des Verletzungsbilds auf Grundlage von Chrupallas Angaben, nicht um eine tatsächliche Feststellung eines erfolgten Nadelstichs.



Unterdessen:

 
Auto von AfD-Politiker geht in Flammen auf

Der Besitzer hatte den Brand selbst entdeckt und mit einem Feuerlöscher löschen können, teilte die Polizei mit. Dennoch sei ein Schaden im Frontbereich von rund 3.000 Euro entstanden. Nach Angaben der AfD in Kassel ist es bereits der vierte Anschlag auf das Fahrzeug.



Okay, was für ein Zufall!

Das ist doch eine gezielte Kampagne, sich als angebliche Opfer von Anschlägen darzustellen, oder fällt sonst jemand eine logische Erklärung ein?
06.10.2023 20:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
/äh lesen hilft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 06.10.2023 21:07]
06.10.2023 21:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wahrscheinlich Typo und Injektion gemeint
06.10.2023 21:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von -rantanplan-

...
Das ist doch eine gezielte Kampagne, sich als angebliche Opfer von Anschlägen darzustellen, oder fällt sonst jemand eine logische Erklärung ein?



Ne leichte Hysterie mag ich tatsächlich nicht ausschließen. Die werden im Privaten sicherlich jeweils ein individuelles Paranoialevel erreicht haben. Wird schließlich gerade heiß, so vong Wahlkampf und potenzieller Machtübernahme her.

Intern scheinen die auch nicht so sonderlich konsistent zu informieren. Das wirkt für mich daher eher wie etwas das sich entwickelt hat, als etwas das konzertiert wurde.

Aber Geschmäckle hab ich trotzdem, allein durch den Effekt den sowas auf Basis & Wähler hat.
06.10.2023 21:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von -rantanplan-

...
Das ist doch eine gezielte Kampagne, sich als angebliche Opfer von Anschlägen darzustellen, oder fällt sonst jemand eine logische Erklärung ein?



Ne leichte Hysterie mag ich tatsächlich nicht ausschließen. Die werden im Privaten sicherlich jeweils ein individuelles Paranoialevel erreicht haben. Wird schließlich gerade heiß, so vong Wahlkampf und potenzieller Machtübernahme her.

Intern scheinen die auch nicht so sonderlich konsistent zu informieren. Das wirkt für mich daher eher wie etwas das sich entwickelt hat, als etwas das konzertiert wurde.

Aber Geschmäckle hab ich trotzdem, allein durch den Effekt den sowas auf Basis & Wähler hat.



In der AfD sind nur Arschlöcher, Betrüger, Antisemiten und Rassisten.

Es ist überhaupt nicht weit hergeholt, dass da mehr als ein Clown ganz unabhängig vom Zentralkommittee der Idiotenpreller, Hetzer und Mietmäuler die bauernschlaue Idee mit einem fingierten Angriff hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.10.2023 22:42]
06.10.2023 22:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Jeder will der neue Sender Gleiwitz sein?"
06.10.2023 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von -rantanplan-

Okay, was für ein Zufall!


Mit überversichertem Auto ist jetzt der richtige Zeitpunkt, Lokalpolitiker für die AfD zu sein.
06.10.2023 23:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013


geht weiter.
06.10.2023 23:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von -rantanplan-

...
Das ist doch eine gezielte Kampagne, sich als angebliche Opfer von Anschlägen darzustellen, oder fällt sonst jemand eine logische Erklärung ein?



Ne leichte Hysterie mag ich tatsächlich nicht ausschließen. Die werden im Privaten sicherlich jeweils ein individuelles Paranoialevel erreicht haben. Wird schließlich gerade heiß, so vong Wahlkampf und potenzieller Machtübernahme her.

Intern scheinen die auch nicht so sonderlich konsistent zu informieren. Das wirkt für mich daher eher wie etwas das sich entwickelt hat, als etwas das konzertiert wurde.

Aber Geschmäckle hab ich trotzdem, allein durch den Effekt den sowas auf Basis & Wähler hat.



In der AfD sind nur Arschlöcher, Betrüger, Antisemiten und Rassisten.

Es ist überhaupt nicht weit hergeholt, dass da mehr als ein Clown ganz unabhängig vom Zentralkommittee der Idiotenpreller, Hetzer und Mietmäuler die bauernschlaue Idee mit einem fingierten Angriff hatte.



Ja, und?

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein Widerspruch oder eine Erweiterung zu meinem Post sein soll.
06.10.2023 23:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von -rantanplan-

...
Das ist doch eine gezielte Kampagne, sich als angebliche Opfer von Anschlägen darzustellen, oder fällt sonst jemand eine logische Erklärung ein?



Ne leichte Hysterie mag ich tatsächlich nicht ausschließen. Die werden im Privaten sicherlich jeweils ein individuelles Paranoialevel erreicht haben. Wird schließlich gerade heiß, so vong Wahlkampf und potenzieller Machtübernahme her.

Intern scheinen die auch nicht so sonderlich konsistent zu informieren. Das wirkt für mich daher eher wie etwas das sich entwickelt hat, als etwas das konzertiert wurde.

Aber Geschmäckle hab ich trotzdem, allein durch den Effekt den sowas auf Basis & Wähler hat.



In der AfD sind nur Arschlöcher, Betrüger, Antisemiten und Rassisten.

Es ist überhaupt nicht weit hergeholt, dass da mehr als ein Clown ganz unabhängig vom Zentralkommittee der Idiotenpreller, Hetzer und Mietmäuler die bauernschlaue Idee mit einem fingierten Angriff hatte.



Ja, und?

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein Widerspruch oder eine Erweiterung zu meinem Post sein soll.



Beides.
06.10.2023 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Okay
07.10.2023 0:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
Gerade mal zusammengerissen und mehr als drei Stunden mit Boomern diskutiert. Ich habe wirklich alles gegeben.

Ergebnis:

Jungs, wir "jungen" (lel) "liberalen" (lel!) sind lost. Warum? Die denken echt Deutschland ist lost.

Verfickte Scheiße. Ich weine mich in den Schlaf, dass wir das Land von einer Generation übernehmen, die in weiten Teilen so denkt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 07.10.2023 0:16]
07.10.2023 0:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von Kung Schu

Ich weine mich in den Schlaf, dass wir das Land von einer Generation übernehmen, die in weiten Teilen so denkt.



Einen Scheiss übernimmst du.
Die nächsten 20 - 30 Jahre kannst du zugucken wie genau diese Gruppe alle Wahlen dominiert.
Bevor die Truppe ausgestorben ist passiert Gar nichts Danach steht die neue Generation um Amthor und Kuban bereit um endlich in wirklich wichtige Ämter vorzurücken.
07.10.2023 0:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Kung Schu

Die denken echt Deutschland ist lost.


Stimme dem zu. Schau doch mal auf die Umfragen, Klimaziele, etc.
07.10.2023 7:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Kung Schu

Die denken echt Deutschland ist lost.


Stimme dem zu. Schau doch mal auf die Umfragen, Klimaziele, etc.



Ja natürlich. Weil "die" denken die Hauptgründe für den Verfall liegen in der Einwanderungspoltik und der übertriebenen Klimapoltik. (+ der immer weiteren Belastung des kleinen Mannes zugunsten von Sozialschmarotzern). Das mit dem Klimawandel ist doch bestimmt eh nicht so schlimm!

 
Zitat von Der_Held_vom_Erdbeerfeld

 
Zitat von Kung Schu

Ich weine mich in den Schlaf, dass wir das Land von einer Generation übernehmen, die in weiten Teilen so denkt.



Einen Scheiss übernimmst du.
Die nächsten 20 - 30 Jahre kannst du zugucken wie genau diese Gruppe alle Wahlen dominiert.
Bevor die Truppe ausgestorben ist passiert Gar nichts Danach steht die neue Generation um Amthor und Kuban bereit um endlich in wirklich wichtige Ämter vorzurücken.




traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 07.10.2023 8:27]
07.10.2023 7:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
AfD-Fraktionschef Kramer sucht Nähe zu Rechtsextremisten



 
Der AfD-Fraktionschef, der Polizeibeamter ist, "unterschreibt jedes einzelne Wort", als Sellner gegen Republik und Demokratie wettert und für einen "Regime-Change von rechts", also einen rechtsextremen Umsturz, wirbt. Nötig sei eine "echte demokratische Wende" hin zu einer "echten Volksherrschaft", so Sellner. Die rechte außerparlamentarische Opposition und die Partei müssten dabei "getrennt marschieren und vereint schlagen". Der AfD-Fraktionschef wendet ein, dass es dabei weder "körperliche noch materielle Gewalt" geben dürfe. Die diene nicht der Problemlösung. Denn damit "legen wir uns selbst Steine in den Weg, um unsere Ziele zu erreichen". Das Ziel beschreibt Kramer so: "System-Change", auf Deutsch: Systemwechsel.





https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/AfD-Fraktionschef-Kramer-sucht-Naehe-zu-Rechtsextremisten,afdmv126.html
07.10.2023 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hubert Renfro Knickerbocker auf Deutschlandreise, 1932.



https://twitter.com/HFeldhoff/status/1710310239726186606
07.10.2023 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ich habe einen der für mich bisher heftigsten Shitstorms von rechts erlebt. Weil ich Frauenfeindlichkeit aus Reihen der #AfD benannt habe. Und soll ich ehrlich mit euch sein? Der Hass macht etwas. Manchmal sogar richtig viel. Mit mir, mit meiner Seele, mit meinen Liebsten. /1



https://threadreaderapp.com/thread/1710617393469296985.html
07.10.2023 23:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vierter Jahrestag des Halle-Anschlags: Gedenken an die Opfer
09.10.2023 7:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Berliner Grünen-Politiker Andreas Audretsch darf weiterhin Äußerungen über den Verein „Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum“ (TFP) verbreiten, wonach dieser Kontakte nach Russland pflegt. TFP-Vorstand Matthias von Gersdorff, der auch enge Verbindungen zur Familie von AfD-Politikerin Beatrix von Storch unterhält, hatte den Vize-Fraktionschef der Grünen im Bundestag auf mindestens 10.000 Euro Schadensersatz verklagt.



Dritte mal schon verloren, ist da vielleicht wirklich was dran?

https://www.tagesspiegel.de/politik/kontakte-zu-russland-und-beatrix-von-storch-grunen-politiker-gewinnt-rechtsstreit-gegen-erzkonservativen-verein-10585426.html
09.10.2023 18:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wagner und ich kriegen Post vom gleichen Irren.



https://twitter.com/RathsRalf/status/1711424219714646025
09.10.2023 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zeitungsausschnitte mit handschriftlichen Notizen und Nachentgelt verschicken - wie subversiv!
09.10.2023 19:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Berliner Grünen-Politiker Andreas Audretsch darf weiterhin Äußerungen über den Verein „Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum“ (TFP) verbreiten, wonach dieser Kontakte nach Russland pflegt. TFP-Vorstand Matthias von Gersdorff, der auch enge Verbindungen zur Familie von AfD-Politikerin Beatrix von Storch unterhält, hatte den Vize-Fraktionschef der Grünen im Bundestag auf mindestens 10.000 Euro Schadensersatz verklagt.



Dritte mal schon verloren, ist da vielleicht wirklich was dran?

https://www.tagesspiegel.de/politik/kontakte-zu-russland-und-beatrix-von-storch-grunen-politiker-gewinnt-rechtsstreit-gegen-erzkonservativen-verein-10585426.html



Falls man sich dazu mal ein bisschen was geben will:
Modern-day Crusaders in Europe

Tip of the Iceberg: Religious Extremist Funders against Human Rights for Sexuality & Reproductive Health in Europe

https://tgeu.org/anti-gender-landscape-analysis/

https://andreaskemper.org/2022/11/16/beatrix-von-storch-und-die-tfp/

https://andreaskemper.org/2020/01/30/zivile-allianz/
09.10.2023 19:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
die sprechblasen sind aber echt, oder?
09.10.2023 19:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von cienFuchs

die sprechblasen sind aber echt, oder?



(SO WIE LUSITANIA)
09.10.2023 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von cienFuchs

DAS WAREN US-SOLDATEN IN DEUTSCHEN UNIFORMEN


die quotes sind aber fake, oder?
09.10.2023 19:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2312 2313 2314 2315 [2316] 2317 2318 2319 2320 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum