Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Du hast vollkommen Recht. Schade, dass es die Vorhersage von Verbrechen noch nicht gibt


Precobs?
In bayern wird das genutzt.
Hab nur keinen plan mit wieviel erfolg, müsste lwis mal was dazu sagen.
25.05.2016 6:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Facebook-Post Warum sich Pegida Baden-Württemberg über Schokolade ärgert
25.05.2016 7:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Slow Zape is slow.
25.05.2016 7:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


So traurig das ist, aber solche Diskussionen in denen sich Abgründe wie bei Killazz auftun sind mir lieber als irgendein "lol die rechten sind ja voll dumm"-Circlejerk, bei dem sich ja alle irgendwie einig sind, inhaltlich aber genau nichts passiert.



Wenn hier tatsächlich inhaltlich was passiert wäre nach eurer seitenlangen Tipperei, würde ich den Thread vergolden und anpinnen. Das wäre im pOT nämlich das erste Mal.

/away, lulzige Bilder von dummen Rechten suchen.
25.05.2016 7:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Slow Zape is slow.


Ohje.
25.05.2016 7:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wissen Sie, warum Xavier Naidoo Deutschland nicht beim Eurovision Song Contest vertreten durfte? Weil er sich für den Frieden und gegen die Spaltung der Gesellschaft eingesetzt hat. Und ein Lied gegen Kinderschänder gemacht hat.

Das fanden ahnungslose, böse Journalisten rechtspopulistisch und homophob, und deshalb haben sie eine unfassbare Hetzkampagne gegen diesen Sänger losgetreten, obwohl er der allerbeste Sänger ist, den Deutschland hat, und überhaupt der allerallerbeste Sänger, der Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten könnte.

So war das im vergangenen Jahr. Wenn man der „Xavier-Naidoo-Story“ glaubt, die gestern Abend auf Vox lief.



http://uebermedien.de/5186/einer-wie-jesus-verhetzt-weil-er-fuer-den-frieden-ist/
25.05.2016 9:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Vox hat sich halt übel abhängig gemacht vom Aluhutxaver.
25.05.2016 9:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

edit: Dabei ist meine Position so unglaublich harmlos und moderat... http://tomate.su/2016/01/29/warum-man-nazis-immer-sofort-aufs-maul-hauen-muss/


Leute, die mehr als einen Tweet am Tag absetzen sind mir äußerst unsympathisch. Was für Bullshit bei ihm auch dabei ist. Twitter ist eine kack Erfindung und Twitterer sind kacke.

So.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 25.05.2016 10:19]
25.05.2016 10:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein paar Tipps zum Umgang mit Rechtspopulisten.

http://frank-stauss.de/index.php/keine-sorgen-dieser-welt/
25.05.2016 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Kampfferkerl

Du hast vollkommen Recht. Schade, dass es die Vorhersage von Verbrechen noch nicht gibt


Precobs?
In bayern wird das genutzt.
Hab nur keinen plan mit wieviel erfolg, müsste lwis mal was dazu sagen.


Das hat wenig was mit Vorverurteilungen zu tun, sondern mit mathematischen Modellen die wahrscheinliche Einbruchsorte und Gefährdungspunkte anhand vorhergehender Serien bestimmen.
Das sind statistische Modelle mit Realweltbezug, nicht mehr und nicht weniger.

Für anschauliche Erklärung:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 25.05.2016 10:56]
25.05.2016 10:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.neues-deutschland.de/artikel/1012881.gewalt-gegen-nazis-wirkt.html?pk_campaign=SocialMedia

 
Gewalt gilt als böse: Gewalt gegen Polizisten. Gewalt auf Demonstrationen. Gewalt gegen Nazis.

Wir lernen Gewaltlosigkeit: Streitschlichten, Deeskalieren, Sitzkreis. Warum aber unterhalten die USA die stärkste Armee der Welt? Warum rüstet die bundesdeutsche Polizei auf? Was macht die Bundeswehr in Afghanistan? Wer hat in Syrien den IS zurückgetrieben?

Der gewaltfreie Diskurs ist verlogen. Er ist reine Propaganda. Er dient dem inneren Frieden. Schon die gesellschaftlichen Verhältnisse sind gewalttätig. Oder spenden Sie an Reiche, damit sie noch reicher werden?

Fakt ist: Gewalt wirkt. Egal, ob es einem gefällt oder nicht. Gewalt wirkt auch gegen Nazis. Vielleicht wirkt sogar nur Gewalt gegen Nazis.

25.05.2016 11:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
25.05.2016 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 

Wir lernen Gewaltlosigkeit: Streitschlichten, Deeskalieren, Sitzkreis. Warum aber unterhalten die USA die stärkste Armee der Welt? Warum rüstet die bundesdeutsche Polizei auf? Was macht die Bundeswehr in Afghanistan? Wer hat in Syrien den IS zurückgetrieben?





- um ihre Interessen durchzusetzen und sich anschließend zu wundern, warum sie ein Schwellenland wie den Irak nicht in den Griff bekommen oder jemand ungefragt das WTC abreißt.

- Weil sie chronisch unterbesetzt ist und es die Kassenlage gerade hergibt.

- Verluste und nichts nennenswertes bewirken.

- Niemand bis jetzt. Jedenfalls niemand der die Lage dadurch verbessert hätte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.05.2016 12:03]
25.05.2016 12:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.neues-deutschland.de/artikel/1012881.gewalt-gegen-nazis-wirkt.html?pk_campaign=SocialMedia

 
Gewalt gilt als böse: Gewalt gegen Polizisten. Gewalt auf Demonstrationen. Gewalt gegen Nazis.

Wir lernen Gewaltlosigkeit: Streitschlichten, Deeskalieren, Sitzkreis. Warum aber unterhalten die USA die stärkste Armee der Welt? Warum rüstet die bundesdeutsche Polizei auf? Was macht die Bundeswehr in Afghanistan? Wer hat in Syrien den IS zurückgetrieben?

Der gewaltfreie Diskurs ist verlogen. Er ist reine Propaganda. Er dient dem inneren Frieden. Schon die gesellschaftlichen Verhältnisse sind gewalttätig. Oder spenden Sie an Reiche, damit sie noch reicher werden?

Fakt ist: Gewalt wirkt. Egal, ob es einem gefällt oder nicht. Gewalt wirkt auch gegen Nazis. Vielleicht wirkt sogar nur Gewalt gegen Nazis.



Haha, ist mir auch begegnet und ich hab überlegt ob ich das hier noch posten soll Breites Grinsen
25.05.2016 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.neues-deutschland.de/artikel/1012881.gewalt-gegen-nazis-wirkt.html?pk_campaign=SocialMedia

 
Wenn Sie kein Rassist, Islamhasser oder Nazis sind, wenn Sie also die Parolen von PEGIDA oder AfD nicht gut finden, dann sind Sie für Ihr Gegenüber vermutlich automatisch: dumm, Antifa, Gutmensch, Neger, Lügenpresse, Schwuchtel, Staatsbüttel oder alles zusammen.
enschen, deren Denken geprägt ist von Rassismus, aggressivem Nationalismus, Demokratiefeindlichkeit, fehlender Toleranz, Hierarchiehörigkeit, Elitedenken etc., sind im Kern faschistisch. Ihr Weltbild ist geschlossen und in sich stimmig, Argumente können ihre Mauer aus Vorurteilen und Wertungen kaum durchdringen.
Wer so denkt, klammert sich an seine Feindseligkeiten und sein konstruiertes »Wertesystem«. Im Kern handelt es sich um zutiefst unsichere und ängstliche Menschen. Unsicherheit und Angst sind die Seele des Spießers, der Haltegriff für Blockwartmentalitäten, die Psyche der Befehlsempfänger. Das ist das Einfallstor. Allerdings nicht für Argumente, sondern für Gewalt. Faschismus ist keine Meinung, sondern tödlich. Und die bittere Wahrheit ist: Gegen Vorurteile und Hass gibt es keine Argumente.





Wow, das ist so gut getroffen, das ist unglaublich. Ja, wenn man derart in eine Ideologie investiert ist erkennt man keine Gegenargumente. Man ist vollkommen blind im Bezug darauf.
Ich vermute, dass man dann Vampir ist. Einzig logische Erklärung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 25.05.2016 19:33]
25.05.2016 19:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Wo sollen wir drehen?"
"Lass uns zu den Stelen gehen, wo immer alle Selfies machen!"

25.05.2016 23:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Post vom Bildungsnazi. An Micky Beisenherz (das ist der wo immer die lustigen Moderationen fürs Dschungelcamp schreibt).

26.05.2016 10:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
26.05.2016 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Jemand mit dem Namen "Progeny of Europe" war der Meinung, dass in dem Spiel Stellaris zu viele nicht-Weiße Menschen (aka überhaupt welche) hat. "No 'multiculturalism' here" stand in der Beschreibung des "white human" mods.

http://arstechnica.com/gaming/2016/05/paradoxs-removal-of-stellaris-whites-only-mod-draws-controversy/

Wobei das ja eigentlich nicht in den Thread passt, zumindest halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Autor des Mods sich als nicht-rechts bezeichnen würde.
26.05.2016 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Danke für den Tipp!

Behebt der Mod auch das Genderproblem? In meinem aktuellen Spiel sind 6/7 der Wissenschaftler weiblich.
Mir schon klar dass Stellaris ein SciFi Spiel ist, aber so krass übertreiben muss man ja auch nicht.
26.05.2016 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
26.05.2016 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Ist halt n Spiel. mit den Augen rollend
26.05.2016 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von trohbtm

Danke für den Tipp!

Behebt der Mod auch das Genderproblem? In meinem aktuellen Spiel sind 6/7 der Wissenschaftler weiblich.
Mir schon klar dass Stellaris ein SciFi Spiel ist, aber so krass übertreiben muss man ja auch nicht.


Hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=685620784

Das löst das Genderproblem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 26.05.2016 12:11]
26.05.2016 12:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


So traurig das ist, aber solche Diskussionen in denen sich Abgründe wie bei Killazz auftun sind mir lieber als irgendein "lol die rechten sind ja voll dumm"-Circlejerk, bei dem sich ja alle irgendwie einig sind, inhaltlich aber genau nichts passiert.



Wenn hier tatsächlich inhaltlich was passiert wäre nach eurer seitenlangen Tipperei, würde ich den Thread vergolden und anpinnen. Das wäre im pOT nämlich das erste Mal.


26.05.2016 12:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand mit dem Namen "Progeny of Europe" war der Meinung, dass in dem Spiel Stellaris zu viele nicht-Weiße Menschen (aka überhaupt welche) hat. "No 'multiculturalism' here" stand in der Beschreibung des "white human" mods.

http://arstechnica.com/gaming/2016/05/paradoxs-removal-of-stellaris-whites-only-mod-draws-controversy/

Wobei das ja eigentlich nicht in den Thread passt, zumindest halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Autor des Mods sich als nicht-rechts bezeichnen würde.



Das ist doch schon so alltäglich das es langweilig ist. Rechte Spinner erzeugen schlechte pubilcity für die Firma, die Firma löscht, Rechte Spinner heulen rum. Als einziges wundert mich das jetzt, das die Anti-Rassistische Seite noch keinen Shitstorm losgelassen hat, weil der Mod an sich ja in Ordnung ging.
26.05.2016 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Mystray

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jemand mit dem Namen "Progeny of Europe" war der Meinung, dass in dem Spiel Stellaris zu viele nicht-Weiße Menschen (aka überhaupt welche) hat. "No 'multiculturalism' here" stand in der Beschreibung des "white human" mods.

http://arstechnica.com/gaming/2016/05/paradoxs-removal-of-stellaris-whites-only-mod-draws-controversy/

Wobei das ja eigentlich nicht in den Thread passt, zumindest halte ich es für unwahrscheinlich, dass der Autor des Mods sich als nicht-rechts bezeichnen würde.



Das ist doch schon so alltäglich das es langweilig ist. Rechte Spinner erzeugen schlechte pubilcity für die Firma, die Firma löscht, Rechte Spinner heulen rum. Als einziges wundert mich das jetzt, das die Anti-Rassistische Seite noch keinen Shitstorm losgelassen hat, weil der Mod an sich ja in Ordnung ging.

Die Reaktionen aus der Richtung waren "der Mod war nicht anders als die ganzen anderen Hautfarben-Mods, bis der Autor den Mod für ausdrücklich rassistisch erklärt hat". Und ein bisschen Spott über rechte Heulsusen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 26.05.2016 12:20]
26.05.2016 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
https://www.facebook.com/1047932241925913/photos/a.1067050633347407.1073741828.1047932241925913/1160442574008212/
#Satire
26.05.2016 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
#Reperaturkosten, wallah
26.05.2016 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wen kennt er, eh?
Einzelkampf!

Man, was in den Köpfen der Leute alles so abgeht.
Da krieg ich ja schon Kratzen auf der Hirnrinde.
26.05.2016 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von TheRealHawk

https://www.facebook.com/1047932241925913/photos/a.1067050633347407.1073741828.1047932241925913/1160442574008212/
#Satire





/Die AfD darf nicht auf dem Katholikentag mitmachen und lässt jetzt vermelden, die Kirche sei eh das Allerletzte:

 
Bayerns AfD-Landesvorsitzender Petr Bystron unterstellte den großen Kirchen, sie hätten aus kommerziellen Gründen ein großes Interesse an weiterer Flüchtlingszuwanderung.

Bystron warf der katholischen und der evangelischen Kirche vor, über ihre Wohlfahrtsverbände «unter dem Deckmantel der Nächstenliebe» ein Milliardengeschäft mit der Flüchtlingskrise zu machen.

«Die vordergründig propagierte Flüchtlingsfreundlichkeit finanziert zugleich eine gigantische Wohlfahrtsindustrie unter dem organisatorischen Dach der Kirchen», schrieb Bystron in einem Beitrag der «Huffington Post».

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.05.2016 15:29]
26.05.2016 15:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum