Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1309 1310 1311 1312 [1313] 1314 1315 1316 1317 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Aber die Übersetzung ist immer noch Murks oder? Es gibt nur die Englische ohne Geoblocking



Das ist jetzt die Original-Fassung, die vorher in allen Ländern außer Deutschland verkauft wurde. Diese Fassung kann man jetzt auch in Deutschland kaufen und zocken. Nazis sind also Nazis. Es gibt keine speziellen unzensierten Fassung für Deutschland. Das sind jetzt die Originalspiele. Wolfenstein pur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.12.2019 11:32]
03.12.2019 11:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ist der noch immer CDU-Mitglied?



Ja, aber Neigungsgruppe "Werte Union". Da rein sortieren sich die Kandidaten für den Wechsel zur AfD quasi selbst.
03.12.2019 11:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ist der noch immer CDU-Mitglied?



Ja, aber Neigungsgruppe "Werte Union". Da rein sortieren sich die Kandidaten für den Wechsel zur AfD quasi selbst.



Mal halb OT am Thema vorbei....wer hält die Juden in der AFD noch für ne Fake Gruppe?
03.12.2019 11:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und falls ja, (((wer))) steckt dahinter?
03.12.2019 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Netter Twist, aber ich mein die Frage ernst.
Es passt doch so wunderbar, um sich diesen "nicht Nazi Partei" Anstrich zu verpassen, wenn die Opfer der damaligen Nazis heute selbst Mitglieder sind.
Das ist mir viel zu offensichtlich aufgezogen. Ich glaube es einfach nicht.
03.12.2019 11:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und falls ja, (((wer))) steckt dahinter?


Natürlich die Juden.


Oh, wait...
03.12.2019 11:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Netter Twist, aber ich mein die Frage ernst.
Es passt doch so wunderbar, um sich diesen "nicht Nazi Partei" Anstrich zu verpassen, wenn die Opfer der damaligen Nazis heute selbst Mitglieder sind.
Das ist mir viel zu offensichtlich aufgezogen. Ich glaube es einfach nicht.



Ich glaube es schon, vor der "unkontrollierten Masseneinwanderung" kann es einem doch aus vielen Gründen gruseln. Da finden sich bestimmt auch 25(?) Besorgte jüdischen Glaubens. Und da das erstmal aussieht wie ne Vegetariergruppierung im Verband Deutsches Mett ist die Aufmerksamkeit entsprechend groß.

Klar ist das für die AfD insgesamt nützlich, als Feigenblatt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Mitglieder der Vereinigung ihr Engagement zuende gedacht haben.
03.12.2019 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es gibt ein paar Vorzeigejuden und Vorzeigeschwule in der AfD. Aber die sind halt auch sehr dumm.
03.12.2019 11:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lustig ist ja auch, dass die AfD beim Klima keinen Handlungsbedarf sieht. Was sich in Folge des Klimawandels aber dann irgendwann für Menschenmassen auf den Weg zu uns machen werden, weil die Menschen in ihrer Heimat schlichtweg nicht mehr leben können, ist kein Vergleich zu den paar Flüchtlingen, die aktuell in Europa stranden. Aber so weit denkt die AfD nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.12.2019 11:48]
03.12.2019 11:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von KarlsonvomDach

Lustig ist ja auch, dass die AfD beim Klima keinen Handlungsbedarf sieht. Was sich in Folgen des Klimawandels aber dann irgendwann für Menschenmassen auf den Weg machen werden, weil die Menschen in ihrer Heimat schlichtweg nicht mehr leben können, so weit denkt die AfD nicht.



Aber nicht zu uns, denn hier wird an der Grenze scharf geschossen.

Sowas spricht sich rum.

//
 
Die Foto-Aktion von Cottbuser Polizisten vor einer von Rechtsextremisten beschmierten Wand weitet sich zu einer handfesten Affäre aus. Bei den Ermittlungen der internen Revision des Potsdamer Polizeipräsidiums haben sich nach Tagesspiegel-Informationen Hinweise verdichtet, dass die Beamten selbst auf der Wand die Initialen der rechtsextremistischen Gruppe "Defend Cottbus" hinterlassen haben.



https://www.tagesspiegel.de/berlin/skandal-in-cottbus-polizisten-sollen-riesiges-kuerzel-rechtsextremer-gruppe-gemalt-haben/25294082.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.12.2019 11:49]
03.12.2019 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Lustig ist ja auch, dass die AfD beim Klima keinen Handlungsbedarf sieht. Was sich in Folge des Klimawandels aber dann irgendwann für Menschenmassen auf den Weg zu uns machen werden, weil die Menschen in ihrer Heimat schlichtweg nicht mehr leben können, ist kein Vergleich zu den paar Flüchtlingen, die aktuell in Europa stranden. Aber so weit denkt die AfD nicht.



Klimaschutz ist quasi Egosimus.
03.12.2019 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von KarlsonvomDach

Lustig ist ja auch, dass die AfD beim Klima keinen Handlungsbedarf sieht. Was sich in Folge des Klimawandels aber dann irgendwann für Menschenmassen auf den Weg zu uns machen werden, weil die Menschen in ihrer Heimat schlichtweg nicht mehr leben können, ist kein Vergleich zu den paar Flüchtlingen, die aktuell in Europa stranden. Aber so weit denkt die AfD nicht.



Klimaschutz ist quasi Egosimus.


Ja, aber da hätten am Ende alle was davon. Und das kann nicht sein.
03.12.2019 11:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Lustig ist ja auch, dass die AfD beim Klima keinen Handlungsbedarf sieht. Was sich in Folge des Klimawandels aber dann irgendwann für Menschenmassen auf den Weg zu uns machen werden, weil die Menschen in ihrer Heimat schlichtweg nicht mehr leben können, ist kein Vergleich zu den paar Flüchtlingen, die aktuell in Europa stranden. Aber so weit denkt die AfD nicht.


Ja, dieses Dilemma sieht man bei den Rechten die gegen die Grünen poltern oder darüber motzen dass die Ausländer littering betreieben ja immer wieder. Habe da auch schon lustige Diskussionen gehabt von wegen zuerst "der blöde Ausländer hat einfach Abfall auf den Boden geworfen sowas machen wir in der Schweiz nicht" und dann "jaja blabla Umweltschutz aber ich will nicht auf dieses und jenes verzichten". Ja, nice, du bist vermutlich als Umweltsau die grössere Gefahr für unser schönes Land als der blöde Ausländer.
03.12.2019 12:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Lustig ist ja auch, dass die AfD beim Klima keinen Handlungsbedarf sieht. Was sich in Folge des Klimawandels aber dann irgendwann für Menschenmassen auf den Weg zu uns machen werden, weil die Menschen in ihrer Heimat schlichtweg nicht mehr leben können, ist kein Vergleich zu den paar Flüchtlingen, die aktuell in Europa stranden. Aber so weit denkt die AfD nicht.



Erhellend dazu: https://www.heise.de/tp/features/Der-alte-Todesdrang-der-Neuen-Rechten-4509009.html?seite=all
03.12.2019 12:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Lustig ist ja auch, dass die AfD beim Klima keinen Handlungsbedarf sieht. Was sich in Folge des Klimawandels aber dann irgendwann für Menschenmassen auf den Weg zu uns machen werden, weil die Menschen in ihrer Heimat schlichtweg nicht mehr leben können, ist kein Vergleich zu den paar Flüchtlingen, die aktuell in Europa stranden. Aber so weit denkt die AfD nicht.


Doch, aber der Wähler nicht. Man hat eine Reihe von Feindbildern, um die eigenen Reihen geschlossen zu halten. Daraus kabb man Macht aufbauen und halten, bis es neue Feindbilder braucht. Der Rest ist doch egal,es betrifft einen ja auch nicht.
03.12.2019 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Trixies Onkel dazu:

https://kaltesonne.de/hans-von-storch-die-forderung-von-greta-thunberg-wir-sollten-in-panik-geraten-hat-etwas-von-ideen-einer-endzeitsekte/
03.12.2019 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Painface

Muss man da erst noch zu dem Schluß kommen?
Ich dachte, das wäre mittlerweile klar.


Nein, da muß man zum Schuß kommen. Wir sollten die Endlösung der AFD- und der Nazifrage endlich mal ergebnisoffen diskutieren.





Einfach in jeder Fernsehdebatte mit den Rechten so handeln.
Quasi ein axtbasiertes "Halt doch einfach die Fresse".
03.12.2019 14:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Eben bei der Wirtschaftswoche gelesen, dass, laut einer Ost-Unternehmerin, die AfD die einzige Partei für Unternehmer sei und dass die AfD der FDP das Wasser abgrabe.
03.12.2019 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Q241191

die AfD der FDP das Wasser abgrabe.



Nestle bohrt als eine Pfütze an.
03.12.2019 14:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Massiver Linksschwenk beim Koalitionspartner und dann auch noch Kevin Kühnert vor einem Bild mit Allah-Schriftzug. Maaßen jetzt auf der Intensivstation wegen akuter Schnappatmung?



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-wie-saskia-esken-und-norbert-walter-borjans-die-berliner-politik-aufmischen-a-1299475.html
03.12.2019 15:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Zum Glück ist Kühnert zu dämlich um sich ne Sprengstoffweste zuzuschnallen!
03.12.2019 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Der Büßer

Zum Glück ist Kühnert zu dämlich um sich ne Sprengstoffweste zuzuschnallen!


Die, die die tragen, brauchen doch dabei meisten eh Hilfe, versuch mal, das vor dem Bauch zu verdrahten
03.12.2019 15:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ok Boomer.
03.12.2019 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Breites Grinsen
03.12.2019 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von monischnucki

Ok Boomer.


Nice Breites Grinsen
03.12.2019 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen damsun
03.12.2019 15:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vorzeigeschwule in der AfD. Aber die sind halt auch sehr dumm.


https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
03.12.2019 15:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
03.12.2019 15:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/GTAEvPml.jpg



Breites Grinsen
03.12.2019 15:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken

Jetzt weiss ich wieder an wen die mich erinnert
03.12.2019 15:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1309 1310 1311 1312 [1313] 1314 1315 1316 1317 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum