Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1540 1541 1542 1543 [1544] 1545 1546 1547 1548 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
SPIEGEL: Herr Bohnert, seit vergangener Woche ermittelt die Bundeswehr gegen Sie wegen einer möglichen Nähe zu Rechtsextremen, deren Beiträge Sie auf Instagram mit einem "Like" markiert haben. Was sagen Sie zu den Vorwürfen?

Bohnert: Zunächst einmal möchte ich klar sagen, dass ich in keiner Weise rechtsextrem bin. Meine politische Einstellung würde ich als zentristisch beschreiben. Ich stehe nicht nur als Soldat voll und ganz auf dem Boden der freiheitlichen Grundordnung. Deswegen haben mich die Überschriften, ich sympathisiere mit Rechtsextremen, schwer getroffen. Ich bleibe trotzdem dabei: Ich habe keine persönlichen Kontakte oder Sympathien zu Rechtsextremen und ich lehne deren Einstellung entschieden ab.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ermittlungen-gegen-bundeswehr-offizier-a-665f7bf2-5e90-4ded-b2a3-89ad9d842936
25.07.2020 17:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.07.2020 17:22:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Grandioses Interview!

 
habe ich wohl nicht genau genug aufgepasst und seinen Hintergrund nicht erkannt.



 
Doch die Inhalte hätte ich mir in jedem Fall genauer ansehen müssen



 
Der Auftritt war im Nachhinein gesehen nicht glücklich.



 
Ich habe den Hintergrund von "Cimbria" damals über Google angesehen und keine Hinweise gefunden, dass die nicht auf dem Boden der Verfassung stehen.



 
Ich war vielleicht ein bisschen naiv, aber ich bin nicht rechtsextrem.



 
Auch auf diesen Auftritt bin ich nicht stolz. Damals hatte ich, ähnlich wie bei der Burschenschaft, nur kurz geschaut, was das für eine Stiftung ist.



 
ch selber habe erst später, das muss 2015 oder danach gewesen sein, erfahren, dass einer der damaligen Herausgeber den Neurechten zugerechnet wird und sich später auch öffentlich dazu bekannte.



Upsi.
25.07.2020 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der brandenburgische Fraktionsvorsitzende Kalbitz bleibt aus der AfD ausgeschlossen. Wie die Partei mitteilte, hat das Bundesschiedsgericht die bereits vom Parteivorstand beschlossene Annullierung der Mitgliedschaft nun im Hauptsacheverfahren bestätigt



https://www.deutschlandfunk.de/bundesschiedsgericht-kalbitz-bleibt-aus-afd-ausgeschlossen.1939.de.html?drn:news_id=1154949
25.07.2020 17:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Damocles

Grandioses Interview!

 
habe ich wohl nicht genau genug aufgepasst und seinen Hintergrund nicht erkannt.



 
Doch die Inhalte hätte ich mir in jedem Fall genauer ansehen müssen



 
Der Auftritt war im Nachhinein gesehen nicht glücklich.



 
Ich habe den Hintergrund von "Cimbria" damals über Google angesehen und keine Hinweise gefunden, dass die nicht auf dem Boden der Verfassung stehen.



 
Ich war vielleicht ein bisschen naiv, aber ich bin nicht rechtsextrem.



 
Auch auf diesen Auftritt bin ich nicht stolz. Damals hatte ich, ähnlich wie bei der Burschenschaft, nur kurz geschaut, was das für eine Stiftung ist.



 
ch selber habe erst später, das muss 2015 oder danach gewesen sein, erfahren, dass einer der damaligen Herausgeber den Neurechten zugerechnet wird und sich später auch öffentlich dazu bekannte.



Upsi.


25.07.2020 18:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Damocles

Grandioses Interview!

 
habe ich wohl nicht genau genug aufgepasst und seinen Hintergrund nicht erkannt.



 
Doch die Inhalte hätte ich mir in jedem Fall genauer ansehen müssen



 
Der Auftritt war im Nachhinein gesehen nicht glücklich.



 
Ich habe den Hintergrund von "Cimbria" damals über Google angesehen und keine Hinweise gefunden, dass die nicht auf dem Boden der Verfassung stehen.



 
Ich war vielleicht ein bisschen naiv, aber ich bin nicht rechtsextrem.



 
Auch auf diesen Auftritt bin ich nicht stolz. Damals hatte ich, ähnlich wie bei der Burschenschaft, nur kurz geschaut, was das für eine Stiftung ist.



 
ch selber habe erst später, das muss 2015 oder danach gewesen sein, erfahren, dass einer der damaligen Herausgeber den Neurechten zugerechnet wird und sich später auch öffentlich dazu bekannte.



Upsi.



"und wat ich nochmal sagen will ... oder auch muss jetzt...ich bin kein Nazi, ich hab nur eben von den Leuten keine anderen Sachen zum Anziehen gekriegt"

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 26.07.2020 2:45]
26.07.2020 2:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Breites Grinsen
26.07.2020 9:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hufeisenalarm!

 
Unter dem Decknamen "Klaus" wurde der heutige Thüringer Landtagsabgeordnete Dieter Laudenbach (AfD) von der DDR-Staatssicherheit als Inoffizieller Mitarbeiter registriert. Das geht aus einer Akte hervor, die MDR THÜRINGEN vorliegt. Laudenbach selbst kann sich an den Namen nicht erinnern. Ihm sei jedoch bewusst, dass Mitarbeiter der Staatssicherheit bei seinem damaligen Arbeitgeber "allgegenwärtig" gewesen seien.



https://www.mdr.de/thueringen/stasi-akte-im-laudenbach-100.html
26.07.2020 11:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


 
Aktuell geht die Polizei von einem Unfall aus. Der Fahrer habe offenbar wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

26.07.2020 12:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Stasi-Spitzel gibt es aber nur bei den Linken, weiß jeder.
26.07.2020 12:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Am selben Tag, an dem Kalbitz ausgeschlossen wird, läuft die Fraktionsvorsitzende der AfD in Eisenach mit militanten Nazis auf einer rassistischen Demonstration, auf der massiv gegen die Oberbürgermeisterin Katja Wolf (LINKE) gehetzt wurde und u.a. ihre Adresse verbreitet wurde.

https://www.flickr.com/photos/189015236@N04/sets/72157715236425317/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.07.2020 12:37]
26.07.2020 12:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.07.2020 13:25:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Ihm sei jedoch bewusst, dass Mitarbeiter der Staatssicherheit bei seinem damaligen Arbeitgeber "allgegenwärtig" gewesen seien.



https://www.mdr.de/thueringen/stasi-akte-im-laudenbach-100.html



Ich hatte meine Nase echt ÜBERALL drin! Es war SO einfach!
26.07.2020 13:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Waaaaas Stephan E. hatte womöglich mehr als 1 braunen Freund?

 
Die Ermittlungen haben indes durchaus Hinweise erbracht, dass das rechtsextreme Duo ganz so allein vielleicht doch nicht unterwegs gewesen sein könnte. Am bemerkenswertesten: Bei der konspirativen Kommunikation, die Stephan Ernst und Markus H. verschlüsselt über den Messenger-Dienst Threema betrieben, soll es noch genau einen weiteren gemeinsamen Chat-Partner gegeben haben. Und der ist alles andere als ein Unbekannter: Alexander S., 30 Jahre alt und derzeit in Alsfeld lebend, gehörte zu den führenden Aktivisten der braunen Kameradschaft „Freie Kräfte Schwalm-Eder“ (FKSE), die vor gut einem Jahrzehnt in Nordhessen für Angst und Schrecken sorgte



https://www.fr.de/rhein-main/dritte-bunde-13842134.html
26.07.2020 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Parax

Am selben Tag, an dem Kalbitz ausgeschlossen wird, läuft die Fraktionsvorsitzende der AfD in Eisenach mit militanten Nazis auf einer rassistischen Demonstration, auf der massiv gegen die Oberbürgermeisterin Katja Wolf (LINKE) gehetzt wurde und u.a. ihre Adresse verbreitet wurde.

https://www.flickr.com/photos/189015236@N04/sets/72157715236425317/


Geil die beiden mit Eintracht Tshirt bzw. Buff. Ausländer in der eigenen Mannschaft sind natürlich mal wieder voll dufte...
26.07.2020 18:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Parax

Am selben Tag, an dem Kalbitz ausgeschlossen wird, läuft die Fraktionsvorsitzende der AfD in Eisenach mit militanten Nazis auf einer rassistischen Demonstration, auf der massiv gegen die Oberbürgermeisterin Katja Wolf (LINKE) gehetzt wurde und u.a. ihre Adresse verbreitet wurde.

https://www.flickr.com/photos/189015236@N04/sets/72157715236425317/


Geil die beiden mit Eintracht Tshirt bzw. Buff. Ausländer in der eigenen Mannschaft sind natürlich mal wieder voll dufte...



Peter Fischer hat sicher eine Meinung dazu, die ich wohl auch teile.
26.07.2020 18:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Am selben Tag, an dem Kalbitz ausgeschlossen wird, läuft die Fraktionsvorsitzende der AfD in Eisenach mit militanten Nazis auf einer rassistischen Demonstration, auf der massiv gegen die Oberbürgermeisterin Katja Wolf (LINKE) gehetzt wurde und u.a. ihre Adresse verbreitet wurde.

https://www.flickr.com/photos/189015236@N04/sets/72157715236425317/



Seit wann hat Gonzmann eigentlich Gesichtstattoos?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 26.07.2020 18:59]
26.07.2020 18:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von gott.[shake]


Seit wann hat Gonzmann eigentlich Gesichtstattoos?


hehe
26.07.2020 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax




Na endlich.

"Die Fahne hoch!" und so!
26.07.2020 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Parax

Am selben Tag, an dem Kalbitz ausgeschlossen wird, läuft die Fraktionsvorsitzende der AfD in Eisenach mit militanten Nazis auf einer rassistischen Demonstration, auf der massiv gegen die Oberbürgermeisterin Katja Wolf (LINKE) gehetzt wurde und u.a. ihre Adresse verbreitet wurde.

https://www.flickr.com/photos/189015236@N04/sets/72157715236425317/



Seit wann hat Gonzmann eigentlich Gesichtstattoos?



Klatscht gleich.
27.07.2020 1:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Und? Hast du?
27.07.2020 5:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Noch ein Besuch an der B96.

 
Und in Oppach, Überraschung!, sind sogar zwei der Demonstranten bereit zu reden. Die eine, eine Frau um die 60 mit blauem Sonnenschirm, will zwar ihren Namen nicht in der Zeitung lesen, aber sie erklärt: Von Anfang an sei sie dabei gewesen. Extremisten, Radikale oder Krawalle? Habe sie hier nie gesehen. Sie selbst stehe hier, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren, für Eigenverantwortung – und für Frieden. Zwischen allen Menschen, "egal ob schwarz, weiß oder bunt". Um das zu bekräftigen, zeigt sie auf ihren Schirm, auf dem ein Regenbogen abgebildet ist. Und die schwarz-weiß-roten Flaggen, die neben ihr wehen? Die seien für sie keine rechtsextremen Symbole. Außerdem sei es wichtig, betont sie, einander nicht auszugrenzen und andere Meinungen auszuhalten.

Ein anderer Herr, der seinen Namen nicht verrät, ist gleichfalls um die 60, trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift "Maulkorb Demokratie" und ein Plakat mit dem Schriftzug: "Wir sind ausgemerkelt". Er sagt: Er störe sich daran, dass die Protestanten hier seiner Ansicht nach alle als Nazis diffamiert würden. Er sehe sich als Patriot, nicht als Nationalsozialist. Mit den Reichsfahnen habe er kein Problem, die seien nicht illegal.

Ob er denn irgendwo eine Grenze ziehen würde?

Hakenkreuze, sagt er, würden ihm nicht gefallen. Wegschicken würde er zwar niemanden, der eines trägt. Aber sich durchaus ein paar Meter weiter wegstellen. Ja, das würde er tun.



https://www.zeit.de/amp/2020/31/b-96-demonstration-corona-massnahmen-weigsdorf-koeblitz-sachsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.07.2020 8:05]
27.07.2020 8:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Unternehmen Seelöwe zuhause:

 
Mutmaßliche Rechtsextreme haben am Sonnabend bei einer Schlauchboot-Tour auf der Mulde in der Region Leipzig eine Hakenkreuz-Fahne gehisst. Wie die Polizeidirektion Leipzig am Sonntag mitteilte, zeigten die Männer bei ihrer Tour außerdem den Hitler-Gruß. Versuche, die Boote zu stoppen, seien zunächst gescheitert. Neben der Wasserschutzpolizei waren an dem rund fünftsündigen Einsatz auch ein Polizeihubschrauber sowie die Reiterstaffel beteiligt.



https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/grimma-oschatz-wurzen/rechtsextreme-schlauchboot-bennewitz-100.html
27.07.2020 8:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
"Reiterstaffel" Mata halt...

Berittene Gebirgsmarine zu Fuß, oder was?
27.07.2020 8:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht waren es Flusspferde.

*badumtss*
27.07.2020 8:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Seepferde.

/e: Blubb!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 27.07.2020 8:39]
27.07.2020 8:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Die Polizei braucht also 5 Stunden und einen Hubschrauber, um ein Schlauchboot zu stoppen? Na herzlichen Glückwunsch.
27.07.2020 8:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach 1 Sportbogenschützen anheuern!
27.07.2020 8:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
Weiß man denn schon, ob bei der Tat ein politischer Hintergrund zu vermuten ist?
27.07.2020 8:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Arma, man geht zur Zeit von einem sog. Lausbubenhintergrund aus.


 
Zitat von KarlKoch

Die Polizei braucht also 5 Stunden und einen Hubschrauber, um ein Schlauchboot zu stoppen? Na herzlichen Glückwunsch.



Wenn Schäden an Mensch und Umwelt egal sind, stoppe ich dir das Ding auch in 5 Minuten.

Aber ich gehe mal davon aus, man wollte die Nazis nicht einfach ertränken und bestimmt nicht wegen eines Delikts, von dem keine unmittelbare Gefahr ausgeht, mit irgendeinem Stunt den eigenen Arsch riskieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.07.2020 8:52]
27.07.2020 8:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1540 1541 1542 1543 [1544] 1545 1546 1547 1548 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum