Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 228 229 230 231 [232] 233 234 235 236 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Lwis

Kaum noch, gibt für alles Fachdienststellen.



Blöder Sparzwang. traurig

 
Zitat von Rufus

Falls du OS-Fingerprinting meinst, gegen welche Daten matchst du die?



Facebook speichert die Daten mit Sicherheit.


Also sind wir wieder an dem Punkt "deutsche Behörde wartet monatelang auf Auskunft". Sofern FB nicht direkt sagt "Fingerprint-Daten? Mein Name ist Hase, ich speicher nix!"

//
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Peridan

Daten des Verlaufs, eventuell abgespeicherte Texte, Abgleich der digitalen Signatur, etc.. Bringt man euch keine Spurensichersung bei?


Und wenn man das nicht hat?
Könnte glatt von Postillon kommen..."Polizei aufgeschmissen: Verdächtiger im Privatmodus unterwegs"


Er hat insofern recht, das es ne Menge Datenpunkte gibt, die deinen konkreten Rechner/OS/Nutzungsverhalten sehr genau identifizieren. Das geht bis zur Fenstergröße deines Browsers, Library-Versionen, LAN-IP und alles mögliche, was durch Web4.0-Bullshit serverseitig aufgefangen werden kann und sich nicht wirklich unterbinden lässt.

Guck mal hier: https://panopticlick.eff.org/ - Test me und dann "show full results for fingerprinting"

Das Problem ist, wie ich schon sagte, dass du eben auch die auf der Serverseite gespeicherten Daten bräuchtest. Wie bei DNA-Spuren halt. Bringt dir gar nichts, wenn du nur eine Seite hast. Erst bei einem Match gegen irgendetwas werden das hochrelevante Beweise. Aber diese Gegenseite kriegst du als deutsche Behörde eben nie und nimmer in breitem Stil von jemandem wie Facebook.


/// so oder so werden natürlich 98% der User zu doof sein, selbst den Inkognito-Modus einzuschalten und damit die allergröbsten Datenbrocken zu verhindern, ganz zu schweigen von den Fingerprint-Sachen. Somit ist die Chance, direkt verwertbare Daten von einem PC ziehen zu können wohl doch in den meisten Fällen gegeben, was dann wieder die Hausdurchsuchungen berechtigt. :/
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 23.10.2016 22:20]
23.10.2016 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Zeit war in Bautzen und hat mit Nazis und Flüchtlingen gesprochen.

http://www.zeit.de/2016/42/bautzen-gewalt-fluechtlinge-neonazis-rechtsextremismus-kornmarkt/komplettansicht

 
Kevin klingt jetzt nicht mehr hasserfüllt, sondern nur noch eifersüchtig. Auf das Mitleid, das die Flüchtlinge bekommen und er nicht. Auf die Paten, die sich für sie einsetzen, und nicht für ihn. Auf die Spenden und Förderangebote. Und auf die Frauen. Einige der Mädchen, die heute bei den Flüchtlingen herumhängen, auf der anderen Seite des Platzes, saßen vor ein paar Monaten noch hier bei den Neonazis. "Von solchen Frauen träumen manche bei uns nur", sagt Kevin. "Jung, schlank, hübsch. Was wollen die bloß bei den Asylanten?"

Julia guckt weg und zündet sich eine Zigarette an.

Den Quatsch kannste dir nicht ausdenken. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 23.10.2016 22:26]
23.10.2016 22:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Peridan

Daten des Verlaufs, eventuell abgespeicherte Texte, Abgleich der digitalen Signatur, etc.. Bringt man euch keine Spurensichersung bei?


Und wenn man das nicht hat?
Könnte glatt von Postillon kommen..."Polizei aufgeschmissen: Verdächtiger im Privatmodus unterwegs"



Das weiß man vorher ja nicht. Ansonsten könnte man sich Ermittlungen ja generell sparen. Der Täter könnte ja keine Spuren hinterlassen haben.
23.10.2016 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Regionalpolitik in der Schweiz, oder wie man Politik zur Posse macht.

Basel, traditionel eine "linke" Stadt, hat mal wieder gewählt. Und da die rechten, insbesondere die auf nationaler Ebene immer weiter erstarkende SVP endlich auch mal in Basel etwas zu sagen haben möchte, hat man ziemlich viele Hebel in Bewegung gesetzt, um diese kleine, wiederstandleistende Stadt endlich einnehmen zu können.

Hat leider nicht funktioniert. Nicht nur wurde der SVP Kandidat nicht gewählt, das Stimmvolk hat gleich alle vier Kandidaten der bürgerlichen Parteien abgewatscht, teilweise haben sogar Kandidaten von links aussen mehr Stimmen geholt.

http://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/buergerliches-viererticket-war-kein-uffbruch-sondern-ein-schiffbruch-130665381

Lustig ist dabei vor allem der SVP-Kandidat mit dieser Aussage hier mal wieder nicht ins Schwarze, sondern recht weit daneben getroffen hat:

 
Nägelin hatte sich in Umfragen noch in Schlagdistanz zu Elisabeth Ackermann befunden. Die Grüne liess den SVPKandidaten deutlich hinter sich. Rang neun nur für den Kandidaten der zweitgrössten Partei. Dass Nägelin, mitgetragen von allen grossen Parteien von rechts bis Mitte gar hinter der Ultralinken Heidi Mück (Basta) landen könnte – damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Genau dies traf aber ein. Nägelin macht unter anderem die Medien verantwortlich: Die Wahlumfrage der bz und der «Tageswoche» habe das linke Lager zusätzlich mobilisiert. «Dazu hat eine NegativKampagne gegen die Bürgerlichen stattgefunden.» Als weiteren Grund führt Lorenz Nägelin an, dass die Zusammenarbeit der vier Parteien von Mitte bis rechts noch sehr neu sei: «Das muss sich erst noch einspielen.»



Ja, die Medien mal wieder, die böse BZ und die noch bösere Tageswoche. Dass die SVP vor ein paar Jahren die deutlich grössere BAZ gekauft hat, dort einen Parteinahen Chefredaktor positioniert hat und eben diese Zeitung die letzten Monaten eine teilweise derart massive Stimmungsmache produziert hat, dass praktische sämtliche andere grösseren schweizer Tageszeitungen mit befremden darüber berichtet haben, wird einfach mal fleissig verschwiegen.

http://www.nzz.ch/schweiz/aktuelle-themen/basel-im-wahlkampffieber-jetzt-erst-recht-ld.117818

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/die-antwort-auf-den-rechtsrutsch/story/21233905
24.10.2016 9:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Nägelin




Fängt die Genderscheiße bei euch auch an.
24.10.2016 10:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Als ich als Kind noch in Basel gelebt habe, haben meine Eltern die Basler Zeitung abonniert gehabt, ich erinnere mich noch daran wie ich die Comics gelesen habe. Dann habe ich vor ein paar Monaten wieder eine Ausgabe davon gesehen und war etwas schockiert, wie die sich gewandelt hat. traurig

Aber wenn die es trotzdem nicht schaffen, die Rechten in Basel ins Amt zu bringen, ist das ja eher beruhigend.
24.10.2016 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Danzelot

Als ich als Kind noch in Basel gelebt habe, haben meine Eltern die Basler Zeitung abonniert gehabt, ich erinnere mich noch daran wie ich die Comics gelesen habe.


24.10.2016 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Shooter

 
Nägelin




Fängt die Genderscheiße bei euch auch an.


*Genagelte
24.10.2016 10:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Danzelot

Als ich als Kind noch in Basel gelebt habe, haben meine Eltern die Basler Zeitung abonniert gehabt, ich erinnere mich noch daran wie ich die Comics gelesen habe.


http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/07/09/article-2359101-1ABCBCDB000005DC-587_634x393.jpg



Ist das nicht der gleiche Deppenhund wie in der Ostthüringer Zeitung? Mata halt...
24.10.2016 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ausgrenzung rechter Parolen ist Demokratieschutz

[...] Deshalb sind die Forderungen rechter Populisten weder formal noch inhaltlich geeignet, tatsächliche Demokratiedefizite zu benennen oder gar zu beheben; die Demokratie muss, um ihrer selbst willen, diese Forderungen konsequent ausgrenzen und – mehr noch – rechte Populisten als das bekämpfen, was sie sind: nicht einfach Gegner, sondern Feinde der Demokratie. Wer aber solche Positionen auf öffentliche Podien wie Fernseh-Talkshows hebt, trägt nicht zu mehr Pluralismus bei, sondern dazu, dass diejenigen, die diesen Pluralismus abschaffen wollen, auch noch mit seinen Mitteln gegen ihn kämpfen können.


https://www.bpb.de/dialog/235734/ausgrenzung-rechter-parolen-ist-demokratieschutz

Wenn das Kampfferkerl liest...
24.10.2016 15:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Danzelot

Als ich als Kind noch in Basel gelebt habe, haben meine Eltern die Basler Zeitung abonniert gehabt, ich erinnere mich noch daran wie ich die Comics gelesen habe.


http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/07/09/article-2359101-1ABCBCDB000005DC-587_634x393.jpg



Ist das nicht der gleiche Deppenhund wie in der Ostthüringer Zeitung? Mata halt...


Keine Ahnung, das ist einfach Wurzel (Fred Basset). Aber klar, solche Comicstrips können natürlich in mehreren Zeitungen publiziert werden.

Und der ist kein Deppenhund traurig
24.10.2016 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [Amateur]Cain

Dubravko Mandic ist ein AfD-Rechtsaußen. Nun durchsuchte die Polizei seine Wohnung. Auf seiner Facebook-Seite hatte er Politiker in ein Foto der Anklagebank des Nürnberger Kriegsverbrecherprozesses hineinretuschiert.



Beleidigung reicht also für Haus- und Kanzleidurchsuchung?
Achso, isn Nazi, dann isses ja OK.




Nochmal dazu:

Ist schon vertretbar, Beleidigung mit öffentlicher Wirksamkeit und der Screenshot ist nicht ausreichend um zu beweisen, dass er es wirklich gepostet hat. Er kann auch behaupten sein Account sei gehackt worden oder ähnliches. Da ist man auf der sicheren Seite, wenn man den PC sicherstellt.
24.10.2016 15:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [Amateur]Cain

Dubravko Mandic ist ein AfD-Rechtsaußen. Nun durchsuchte die Polizei seine Wohnung. Auf seiner Facebook-Seite hatte er Politiker in ein Foto der Anklagebank des Nürnberger Kriegsverbrecherprozesses hineinretuschiert.



Beleidigung reicht also für Haus- und Kanzleidurchsuchung?
Achso, isn Nazi, dann isses ja OK.




Um damit was nachzuweisen? Das er um diese Zeit ein Cookie von Facebook hat?

Nochmal dazu:

Ist schon vertretbar, Beleidigung mit öffentlicher Wirksamkeit und der Screenshot ist nicht ausreichend um zu beweisen, dass er es wirklich gepostet hat. Er kann auch behaupten sein Account sei gehackt worden oder ähnliches. Da ist man auf der sicheren Seite, wenn man den PC sicherstellt.



Damit man was nachweisen kann? Cookies von Facebook um die Zeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 24.10.2016 15:37]
24.10.2016 15:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Bilddateien, Verlauf, etc.

Ein Screenshot ist halt doch sehr dünn.
24.10.2016 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
Ehm. Das ist ein geshopptes Bild. Nichtmal Hetze, einfach ein dummes geshopptes Bild.
Wo ist da irgendeine Verhältnismässigkeit
24.10.2016 17:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von CriEveryTime
Nichtmal Hetze



Lolwat? Ein Bild (mit passendem Text) von den aktuellen Regierungsvertretern, das angibt, sie sollten wie Nazikriegsverbrecher die für Genozid verantwortlich sind, angeklagt und hingerichtet werden ist keine Hetze?

GG no re, bitte mit dem Grundgesetz die Brügel rausschmeissen.
24.10.2016 17:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von CriEveryTime
Nichtmal Hetze



Lolwat? Ein Bild (mit passendem Text) von den aktuellen Regierungsvertretern, das angibt, sie sollten wie Nazikriegsverbrecher die für Genozid verantwortlich sind, angeklagt und hingerichtet werden ist keine Hetze?

GG no re, bitte mit dem Grundgesetz die Brügel rausschmeissen.


Das und Beleidigung (mit öffentlicher Wirkung) - wenn du deine Alte per Whats App beleidigst, kommen wohl eher nicht die Bullen vorbei.
Und das reicht als Grundlage für die Durchsuchung der Wohnung.
24.10.2016 18:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Gibt's überhaupt n Problem mit roflers Alten?
24.10.2016 20:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Ich meine natürlich Crys Alte.
24.10.2016 23:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Da cryst der Bannhammer.,,
25.10.2016 7:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ramelow zweifelt Berichte über "Spring doch"-Rufe an

 
Im thüringischen Schmölln sollen Schaulustige einen Flüchtling zum Suizid aufgefordert haben. Die Polizei bestätigt das bislang nicht. Nun sagt Ministerpräsident Ramelow: Die Rufe seien anders gemeint gewesen.

25.10.2016 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Egal, scheiß Ossis!!1
25.10.2016 22:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Danzelot

Als ich als Kind noch in Basel gelebt habe, haben meine Eltern die Basler Zeitung abonniert gehabt, ich erinnere mich noch daran wie ich die Comics gelesen habe.


http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/07/09/article-2359101-1ABCBCDB000005DC-587_634x393.jpg



Ist das nicht der gleiche Deppenhund wie in der Ostthüringer Zeitung? Mata halt...


Alter willst auf die Fresse? Lass Wurzel in Ruhe! Hast auch was gegen Hägar oder was? Bergische Landeszeitung ftw!
25.10.2016 22:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Q241191

Ramelow zweifelt Berichte über "Spring doch"-Rufe an

 
Im thüringischen Schmölln sollen Schaulustige einen Flüchtling zum Suizid aufgefordert haben. Die Polizei bestätigt das bislang nicht. Nun sagt Ministerpräsident Ramelow: Die Rufe seien anders gemeint gewesen.





Ja, sehr unwahrscheinlich dass jemand so etwas böses sagt.



25.10.2016 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Woher kommen die screen shots?
26.10.2016 8:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Pfeil
Internet.
26.10.2016 8:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Woher kommen die screen shots?



Facebook.

---

Bücherverbrennung in Rostock: AfD-Anhänger zünden Koran an

 
Nach bisherigen Erkenntnissen versammelten sich gegen 19.45 Uhr spontan mehrere teils polizeibekannte Personen im Blockmacherring. Dabei hielten sie unter anderen Transparente des AfD-Kreisverbandes Rostock gegen eine "Moschee-Erweiterung" hoch, sprachen sich gegen Asylbewerber in Rostock aus und verbrannten aus einem mitgeführten Koran entrissene Seiten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.10.2016 8:57]
26.10.2016 8:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
alles photoshop, hat keine beweiskraft !!1einself
26.10.2016 8:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
Ah Bücherverbrennungen. Hatten wir schon länger nicht mehr. Ich finde die sollten nicht so negativ konnotiert sein.
26.10.2016 9:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was das für Hurensohnsymbolfoto?????????ßßß Den edlen Qur'an mit linker Hand anfassen, Alter. Gibt Rache!

/Ist mir von der Sache her eigentlich latte aber, Davon abgesehen, dass eine solche Aktion doch schon recht lächerlich ist (gnihihihi wir fabrän 1 buch vor den kanaken und dann werden die total mettrinderhack und wir dann so ah so tolerant sind die fachkräfte hehehe), frage ich mich, wie das so rein rechtlich in Schland aussieht. Kann ich einfach so ein "Feuer" im öffentlichen Raum machen? Also, ist eine Bücherverbrennung in dem Ausmaß okay, oder bekommt man da einen auf den Deckel wegen Umweltkram oder Brandschutz oder so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.10.2016 9:25]
26.10.2016 9:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 228 229 230 231 [232] 233 234 235 236 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum