Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 499 500 501 502 [503] 504 505 506 507 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von papa.bear

Vermutlich ist die einizige Lösung, den Einzelfall abzuwägen und als betroffener Arbeitnehmer im Notfall Rechtsbeistand zu suchen und vor die Gerichte zu ziehen.



Do you even land of the free?
05.02.2018 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von papa.bear

Vermutlich ist die einizige Lösung, den Einzelfall abzuwägen und als betroffener Arbeitnehmer im Notfall Rechtsbeistand zu suchen und vor die Gerichte zu ziehen.



Do you even land of the free?



Ich gestehe, dass ich durch ihr "condolences from poland but we tried to warn you" einfach davon ausgegangen bin, dass es sich um ein polnisches Unternehmen handelt.
06.02.2018 0:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
06.02.2018 0:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
There we go:

 
Die baden-württembergische AfD-Landtagsfraktion spricht nun von einer "widerwärtigen Beleidigung von Behinderten" und fordert neben einer Distanzierung des ZDF auch die "Entfernung" von Oliver Welke aus dem Programm.

"Mit seinen an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbietenden Hassattacken gegen Behinderte wie den in unserer Fraktion in Stuttgart tätigen Diplom-Verwaltungswirt Dieter Amann, die bedenklich an die abgefeimten nationalsozialistischen Karnevalswitzchen gegen Juden und 'Untermenschen' erinnern, scheint Oliver Welke jedes noch so niedrige intellektuelle Niveau um Größenordnungen unterschreiten zu wollen", sagt Thomas Axel Palka, Behindertenpolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion.



https://www.dwdl.de/nachrichten/65444/afd_fordert_entfernung_von_oliver_welke_aus_dem_zdf/?utm_source&utm_medium&utm_campaign&utm_term
06.02.2018 11:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hassattacken gegen Behinderte wie den in unserer Fraktion in Stuttgart tätigen Diplom-Verwaltungswirt Dieter Amann, die bedenklich an die abgefeimten nationalsozialistischen Karnevalswitzchen gegen Juden und 'Untermenschen' erinnern

Oh boy. Breites Grinsen
06.02.2018 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn die wüssten, dass sie alle behindert sind...
06.02.2018 11:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Thomas Axel Palka also Sprecher der Gesamt-AfD.
06.02.2018 11:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von papa.bear

Die Frau wurde wegen dieser Aussagen von ihrem Arbeitgeber entlassen. Interessant wäre sicherlich die Diskussion über die Abwägung von Arbeitnehmerschutz und dem Recht der Arbeitgeber solche Menschenm, mit klar rassistischen Tendenzen, nicht beschäftigen zu wollen.

Ein weitere Aspekt ist allerdings auch, dass solche Entlassungen natürlich die Verschwörung vieler Rechten untermauern, die sich als Opfer einer linken Hexenjagd sehen.

Vermutlich ist die einizige Lösung, den Einzelfall abzuwägen und als betroffener Arbeitnehmer im Notfall Rechtsbeistand zu suchen und vor die Gerichte zu ziehen. Wenn man die Posts der Dame betrachtet, kann man durchaus zum Ergebnis kommen, dass mahnende Worte wohl angemessener gewesen wären als die Kündigung.



Ich bin mir relativ sicher, dass es sich bei dem Sounddesigner um einen Mann handelt.
06.02.2018 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von papa.bear

Die Frau wurde wegen dieser Aussagen von ihrem Arbeitgeber entlassen. Interessant wäre sicherlich die Diskussion über die Abwägung von Arbeitnehmerschutz und dem Recht der Arbeitgeber solche Menschenm, mit klar rassistischen Tendenzen, nicht beschäftigen zu wollen.

Ein weitere Aspekt ist allerdings auch, dass solche Entlassungen natürlich die Verschwörung vieler Rechten untermauern, die sich als Opfer einer linken Hexenjagd sehen.

Vermutlich ist die einizige Lösung, den Einzelfall abzuwägen und als betroffener Arbeitnehmer im Notfall Rechtsbeistand zu suchen und vor die Gerichte zu ziehen. Wenn man die Posts der Dame betrachtet, kann man durchaus zum Ergebnis kommen, dass mahnende Worte wohl angemessener gewesen wären als die Kündigung.



Ich bin mir relativ sicher, dass es sich bei dem Sounddesigner um einen Mann handelt.


Genderkrise?
06.02.2018 11:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Vermutlich einfach komischer redpill Nerd.
06.02.2018 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Hassattacken gegen Behinderte wie den in unserer Fraktion in Stuttgart tätigen Diplom-Verwaltungswirt Dieter Amann, die bedenklich an die abgefeimten nationalsozialistischen Karnevalswitzchen gegen Juden und 'Untermenschen' erinnern

Oh boy. Breites Grinsen



Absicht. Kann man sich schön als Opfer stilisieren.
06.02.2018 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von DeathCobra

Wenn die wüssten, dass sie alle behindert sind...


Ich wollte auch schon klugscheißen, dass es ja eigentlich Menschen mit Behinderung heißt. Aber bei der AfD ist das zustandspassiv ja irgendwie auch korrekt.
06.02.2018 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die AfD feiert heute übrigens ihren 5. Geburtstag. Glü ... ne, doch nicht.
06.02.2018 18:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und damals hat man Björn Lucke noch für den schlimmsten Finger im Game gehalten.
06.02.2018 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vor allem die "Weiterentwicklung" von der Euro-Kritik zu "Mit Hand auf dem Herz in der Wolfsschanze" in nur fünf Jahren ist schon fast beeindruckend.
06.02.2018 19:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wir lassen sie ja gewähren, was soll dabei.schon andered rauskommen
07.02.2018 6:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Es geht um das historische Foto einer Parade der SS-Leibstandarte Adolf Hitler mit der Aufschrift „Ein schwarzer Block ist nicht grundsätzlich scheiße“. Dieses Bild soll Kramer am 12. Juli in einem internen AfD-Chat geteilt haben.

Dem NDR liegt der entsprechende Auszug aus dem Chat vor. Aber es sei gar nicht so, wie es aussehe, sagt jedenfalls Kramer. Er habe lediglich einen Beitrag zur Debatte über die Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg kommentieren wollen, sei aber beim Schreiben unterbrochen worden, habe deswegen eine kritische Anmerkung zu dem Bild von der marschierenden SS-Truppe vergessen und dann auch noch die Chatgruppe verwechselt.



Das ist schon Mausgerutscht 4.0.

http://www.taz.de/!5479316/
07.02.2018 7:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Spangenkopf

Wir lassen sie ja gewähren, was soll dabei.schon andered rauskommen



Was schlägst du vor? Schutzhaft?
07.02.2018 7:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Es geht um das historische Foto einer Parade der SS-Leibstandarte Adolf Hitler mit der Aufschrift „Ein schwarzer Block ist nicht grundsätzlich scheiße“. Dieses Bild soll Kramer am 12. Juli in einem internen AfD-Chat geteilt haben.

Dem NDR liegt der entsprechende Auszug aus dem Chat vor. Aber es sei gar nicht so, wie es aussehe, sagt jedenfalls Kramer. Er habe lediglich einen Beitrag zur Debatte über die Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg kommentieren wollen, sei aber beim Schreiben unterbrochen worden, habe deswegen eine kritische Anmerkung zu dem Bild von der marschierenden SS-Truppe vergessen und dann auch noch die Chatgruppe verwechselt.



Das ist schon Mausgerutscht 4.0.

http://www.taz.de/!5479316/


07.02.2018 7:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Wenn ich als Richter so eine Verteidigung hören würde, würde ich zum ursprünglichen Anklagepunkt noch "will das Gericht für dum verkaufen (smoo: Bitte in legalese übersetzen)" hinzufügen und per default auf schuldig entscheiden.
07.02.2018 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Wenn ich als Richter so eine Verteidigung hören würde, würde ich zum ursprünglichen Anklagepunkt noch "will das Gericht für dum verkaufen (smoo: Bitte in legalese übersetzen)" hinzufügen und per default auf schuldig entscheiden.



Offensichtlich fadenscheinige Erklärungen führen tatsächlich öfters zu höherem Strafmaß. Wenn sich das Gericht verarscht vorkommt quasi.
07.02.2018 8:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Wenn ich als Richter so eine Verteidigung hören würde, würde ich zum ursprünglichen Anklagepunkt noch "will das Gericht für dum verkaufen (smoo: Bitte in legalese übersetzen)" hinzufügen und per default auf schuldig entscheiden.



Offensichtlich fadenscheinige Erklärungen führen tatsächlich öfters zu höherem Strafmaß. Wenn sich das Gericht verarscht vorkommt quasi.



Auch in F-City? Ich erinnere mich an diverse Beiträge deiner Wenigkeit mit Hinweis auf zahnlose Kuscheljustiz?, die sich regelmäßig für dumm verkaufen lässt.
07.02.2018 8:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Wenn ich als Richter so eine Verteidigung hören würde, würde ich zum ursprünglichen Anklagepunkt noch "will das Gericht für dum verkaufen (smoo: Bitte in legalese übersetzen)" hinzufügen und per default auf schuldig entscheiden.



Offensichtlich fadenscheinige Erklärungen führen tatsächlich öfters zu höherem Strafmaß. Wenn sich das Gericht verarscht vorkommt quasi.



Auch in F-City? Ich erinnere mich an diverse Beiträge deiner Wenigkeit mit Hinweis auf zahnlose Kuscheljustiz?, die sich regelmäßig für dumm verkaufen lässt.



Wenn du in Frankfurt das Gericht verarschen willst, gibt's halt für den versuchten Totschlag sechs Monate auf Bewährung statt fünf.
07.02.2018 9:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Spangenkopf

Wir lassen sie ja gewähren, was soll dabei.schon andered rauskommen



Was schlägst du vor? Schutzhaft?


Stumpfes Intelligenz- und gnadenloses Empathietraining!
07.02.2018 10:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Durch Besuche in Schuldkultmuseen des Merkel-Regimes? Da bin ich dabei!
07.02.2018 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mit Unterbringung für eine Woche in einem Lager nebenan, damit sie sich voll auf das zu lernende konzentrieren können.
07.02.2018 11:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Siri, zeig mir bitte Fussweg und Bahnfahrten zwischen Munster und Bergen Belsen.
07.02.2018 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aufruhr in der bayrischen Kaminkehrerinnung.

 
Im nordbayerischen Aus- und Fortbildungszentrum für Kaminkehrer in Mühlbach bei Dietfurt hat ein Ausbilder mit teils minderjährigen Schülern Nazi-Parolen gebrüllt und verbotene Lieder gesungen. Dem BR-Studio Franken wurden davon exklusiv Videos zugespielt. Die Schulleitung hat den Vorfall bestätigt.

 
"[Lehrer:] Kamerad, woher bist Du?
[Schüler:] Oberpfalz
[Lehrer:] Kamerad, woher bist du?
[Schüler:] Oberfranken
[Lehrer:] Was sagt uns das? Ein Volk, ein Reich …
[Gemeinsam:] ... ein Führer! Sieg heil! Sieg heil!"





https://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/ausbilder-an-muehlbacher-kaminkehrerschule-stimmt-mit-schuelern-nazi-parolen-an-100.html
08.02.2018 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Der Ausbilder wollte sich auf Anfrage von BR24 nicht äußern. Über seinen Rechtsanwalt lässt er mitteilen, er distanziere sich von dem Vorfall und sympathisiere nicht mit rechtsorientiertem Gedankengut.



Mundgerutscht quasi. Bevor ich so einen Unsinn erzähle, erzähle ich doch lieber gar nichts. Breites Grinsen
08.02.2018 10:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
#Traditionspflege
08.02.2018 10:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 499 500 501 502 [503] 504 505 506 507 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum