Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 503 504 505 506 [507] 508 509 510 511 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue


Is mit "NEUE NAZIS" die Antifa gemeint?




Jo natürlich.

Und interessante These von Weidel. Wer lebt nochmal in Deutschland und zahlt in der Schweiz Steuern?
19.02.2018 11:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Mich macht Twitter echt fertig, diese verkorksten Kurzzeiler in schlechtem Deutsch von irgendwelchen Dumpfbacken. Irgendwelche Links und Antworten irgendwo verwurstet.
Ich werde zu alt dafür..
19.02.2018 11:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue


Is mit "NEUE NAZIS" die Antifa gemeint?




Jo natürlich.

Und interessante These von Weidel. Wer lebt nochmal in Deutschland und zahlt in der Schweiz Steuern?



Naja, Wohnort/Arbeitsort und Staatsbürgerschaft sind ja jetzt schon zwei paar Schuhe.

Ansonsten find ich schon auch, dass man mit Doppelter Staatsbürgerschaft gern überaus vorsichtig sein darf. Ich brauch hier z.B. nicht den verlängerten Arm der türkischen Regierung in Form vom Erdogan-Fanclub e.V. sitzen haben, die dann u.a. Wählen dürfen, öffentliche Ämter bekleiden, Polizist werden und dann im Amt quasi nebenbei die Agenda des großen Führers verfolgen.

Nur mal so als Beispiel wo ich da Probleme sehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 19.02.2018 11:33]
19.02.2018 11:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://www.endstation-rechts.de/news/eskalation-bei-neonazi-aufmarsch-in-dresden.html

 
Am Samstag demonstrierte Gerhard Ittner erneut in Dresden. Der bekannte Rechtsextremist scheint seine Aufmärsche zur Bombardierung Dresdens längerfristig etablieren zu wollen. Einmal mehr versammelte Ittner dort eine skurrile Mischung aus Gleichgesinnten: Holocaustleugner, Reichsbürger, 9/11-Truther und Anhänger anderer, vornehmlich rechter Verschwörungstheorien.

Zur Hauptattraktion an diesem Tag wurde allerdings der Auftritt von Nikolai Nerling, der unter dem Namen „Volkslehrer“ kürzlich für Schlagzeilen sorgte, als bekannt wurde, dass der Grundschullehrer im Internet Reichsbürger-Thesen verbreitet. Nerling mischte in seiner Rede gängige Motive wie die Relativierung deutscher Kriegsverbrechen, Phantasien vom politischen Umsturz oder den in der Szene allgegenwärtigen Opfermythos.

Die britische Holocaustleugnerin Michèle Renouf propagierte in ihrer Rede nicht nur unverhohlen rassistische Forderungen nach mehr „white pride“, sondern versuchte ebenso die deutsche Kriegsschuld herabzumindern. Ihre anfangs verklausulierte Sprache und die Verwendung antisemitischer Codes erübrigten sich bald, als sie Beobachtern zufolge behauptete, es hätte einzig ein Holocaust gegen Deutschland und Japan stattgefunden.

Kurze Zeit später unterbrach die Polizei die Kundgebung, um den Sachverhalt zu prüfen und gab schließlich deren Auflösung bekannt. Die Demonstration endete, ohne sich einen Meter bewegt zu haben. Unter den Teilnehmern sorgte das für Unmut.




Das Video vom Leiter der Demonstration ist auch klasse.

https://twitter.com/linksjugend_DD/status/964887072665456640

"Volksvörrröder!"
19.02.2018 11:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
gabs das nicht ne zeitlang bei bild? volkszahnbürste, volksfahrräder usw?
19.02.2018 12:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von cienFuchs

volksfahrräder



nein, die gibts nur beim Öffentlich-rechtlichen
19.02.2018 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Syrischer Flüchtling über sein Leben mit zwei Ehefrauen

 
Ahmad hat schon angekündigt, dass er in Zukunft vier Ehefrauen haben möchte und zehn Kinder. Inzwischen habe die Familie nach einer Klage einen Flüchtlingsstatus für drei Jahre erhalten. Damit könnte der Syrer auch arbeiten gehen, er möchte aber lieber bei den Kindern bleiben.



¯\_( ツ )_/¯
19.02.2018 17:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Tja, wer kann, der kann.
¯\_( ツ )_/¯
19.02.2018 17:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schlumpf, bist du's?
19.02.2018 17:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Schlumpf 2: Darkness Boogaloo?


Edit: baraggs bidde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 19.02.2018 17:55]
19.02.2018 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Lina, Ahmads zweite Frau, war 13, als er sie heiratete. Ahmad ist ungelernter Arbeiter und Analphabet. Sechs Jahre vor dieser Hochzeit hatte er seine erste Frau Betool geheiratet. Sie war damals 14. 



justmuslimthings
19.02.2018 18:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
Immerhin ist er kein Promi, der in den 80ern mal ner Praktikantin an die Titten gelangt hat. Dann wär' was los!
19.02.2018 18:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oder AfD-Mitglied.

19.02.2018 19:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
Wieviel 14jährige schaffst du denn?
19.02.2018 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue


Is mit "NEUE NAZIS" die Antifa gemeint?




Jo natürlich.

Und interessante These von Weidel. Wer lebt nochmal in Deutschland und zahlt in der Schweiz Steuern?



Naja, Wohnort/Arbeitsort und Staatsbürgerschaft sind ja jetzt schon zwei paar Schuhe.

Ansonsten find ich schon auch, dass man mit Doppelter Staatsbürgerschaft gern überaus vorsichtig sein darf. Ich brauch hier z.B. nicht den verlängerten Arm der türkischen Regierung in Form vom Erdogan-Fanclub e.V. sitzen haben, die dann u.a. Wählen dürfen, öffentliche Ämter bekleiden, Polizist werden und dann im Amt quasi nebenbei die Agenda des großen Führers verfolgen.

Nur mal so als Beispiel wo ich da Probleme sehe.


Und das können die nicht, wenn sie nur den deutschen Pass haben? Die Loyalität und Verbundenheit zu diesem oder jenem Land hat rein gar nichts mit der Farbe des Ausweises zu tun.
19.02.2018 22:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue


Is mit "NEUE NAZIS" die Antifa gemeint?




Jo natürlich.

Und interessante These von Weidel. Wer lebt nochmal in Deutschland und zahlt in der Schweiz Steuern?



Naja, Wohnort/Arbeitsort und Staatsbürgerschaft sind ja jetzt schon zwei paar Schuhe.

Ansonsten find ich schon auch, dass man mit Doppelter Staatsbürgerschaft gern überaus vorsichtig sein darf. Ich brauch hier z.B. nicht den verlängerten Arm der türkischen Regierung in Form vom Erdogan-Fanclub e.V. sitzen haben, die dann u.a. Wählen dürfen, öffentliche Ämter bekleiden, Polizist werden und dann im Amt quasi nebenbei die Agenda des großen Führers verfolgen.

Nur mal so als Beispiel wo ich da Probleme sehe.


Und das können die nicht, wenn sie nur den deutschen Pass haben? Die Loyalität und Verbundenheit zu diesem oder jenem Land hat rein gar nichts mit der Farbe des Ausweises zu tun.


19.02.2018 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von hardCoreGEN

Und das können die nicht, wenn sie nur den deutschen Pass haben? Die Loyalität und Verbundenheit zu diesem oder jenem Land hat rein gar nichts mit der Farbe des Ausweises zu tun.



Atm haben aber dadurch aber auch Erdogan Anhänger ein Wahlrecht in Deutschland. Können also hier die politische Lage so beeinflussen, dass diese eher den Vorstellungen des zweiten Heimatlandes entspricht. Klar könnten das rein von der Theorie her auch Türken welche hier auf die türkische Staatsbürgerschaft verzichten, ist aber sehr unwahrscheinlich das sie dafür diese aufgeben würden.
19.02.2018 22:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Den meisten in meinem Umfeld ist das Wahlrecht hier oder drüben egal, unabhängig davon, ob sie pro oder gegen Erdogan sind. Viele haben die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, um der Wehrpflicht in der Türkei zu entgehen. Andere wegen der Freizügigkeit in der EU oder auch, um nicht mehr vom 100km entfernten Konsulat abhängig zu sein. Oder um hier Beamtenpositionen anzustreben etc.
Die Türkei unterstützt das auch, indem sie die blauen Karten an ehemalige Türken verteilt. Damit kann man soziale Rechte in der Türkei weitestgehend beibehalten, auch wenn man die Staatsangehörigkeit aufgibt. Erdogan selbst hat immer dazu ermutigt, deutsch zu werden. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass gerade seine größten Anhänger auch hier wählen wollen.

Auf der anderen Seite würde man mit dem Doppelpass auch den Türken, die gegen Erdogan sind, eine Chance geben, in beiden Ländern mitzumischen. verschmitzt lachen
19.02.2018 23:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von hardCoreGEN

Auf der anderen Seite würde man mit dem Doppelpass auch den Türken, die gegen Erdogan sind, eine Chance geben, in beiden Ländern mitzumischen. verschmitzt lachen



Sobald die da auftauchen und gegen Erdogan versuchen sich aufzumischen, kommen die aber mit ner Freikarte in den Knast. Gut da hilft die deutsche Staatsbürgerschaft aber auch wie man sieht. Möchte nicht wissen was die dafür zugesichert haben, wahrscheinlich die Leopard Aufüstung die eh schon unterschrieben wurde.

Ich halte davon nichts, ich musste mich selber für eine Staatsangehörigkeit entscheiden und fand das völlig in Ordnung.
19.02.2018 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ich halte davon nichts, ich musste mich selber für eine Staatsangehörigkeit entscheiden und fand das völlig in Ordnung.



Und du hast dich für Kritischer Geist© entschieden?
19.02.2018 23:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und du hast dich für Kritischer Geist© entschieden?



Hatte die Wahl zwischen DK und DE. Augenzwinkern
Gut DK hätte vielleicht besser gepasst. Breites Grinsen
19.02.2018 23:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Borgen statt Reis.
19.02.2018 23:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Einer der AfD-Frauenrechtler der bei dem Frauenmarsch in Berlin mitlief:


20.02.2018 1:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Wie viel Langeweile muss man in seinem Leben haben um sich durch 6+ Jahre FB-Historie zu klicken und "entlarvende" Posts zu finden, die man für einen lahmen whataboutism verwenden kann?
20.02.2018 9:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Do you even whatabout?
20.02.2018 9:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Liest sich wie die feuchten Träume eines 16jährigen. Der Typ ist wohl ein bisschen stehen geblieben, so geistig.
20.02.2018 9:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von trohbtm

Wie viel Langeweile muss man in seinem Leben haben um sich durch 6+ Jahre FB-Historie zu klicken und "entlarvende" Posts zu finden, die man für einen lahmen whataboutism verwenden kann?


Ja der wird sicher in den 6 Jahren eine 180 Grad Wende eingelegt haben. Ihm liegen Frauenrechte jetzt sicher am Herzen, nachdem sie vorher nicht mehr als ein Stück Fleisch für ihn waren.

Troll doch bitte woanders.
20.02.2018 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Lass ihn. Er hat bei seinen Diskussionsgegnern ein neues Wort abgeschaut und probiert jetzt aus, was der richtige Kontext ist. Dabei relativiert er versehentlich, und benutzt das Wort komplett falsch. Sowas passiert halt.
20.02.2018 9:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Hier gibt es seit ner Weile auch nen Problembären ne Problemgang, die überwiegend aus unbegleiteten Flüchtlingen besteht.

 
Die Gruppe beschäftigt die Jenaer Polizei und die Staatsanwaltschaft bereits seit mehreren Monaten.



 
Eine Gruppe im Alter von 17 bis 26 Jahren aus Syrien, dem Irak und Afghanistan beschäftigte die Polizei bereits mehrfach in jüngster Vergangenheit. Sie attackierten in jüngster Vergangenheit nicht nur mehrfach Menschen, sie treten auch aggressiv gegenüber der Polizei auf.



Massenschlägerei im Backshop
Angriff auf Polizisten und versuchte Gefangenenbefreiung
Gemeinschaftliche Körperverletzung
Gang bricht 25-jährigem die Nase

Jena ist wirklich ne sehr linke und internationale Universitätsstadt. Klar gibt es, leider, auch Probleme mit rechten Arschlöchern, trotzdem ist die Stadt weltoffen und tolerant mit vielen lokalen Initiativen gegen Rechts.
Es gibt viele Institutionen und Helferkreise hier, die sich um Flüchtlinge kümmern.
Umso mehr ärgern mich so gelangweilte, perspektivlose Arschlöcher, die denken die beste Möglichkeit ihre Zeit zu verbringen ist es Leute zu verprügeln, aggressiv aufzutreten, zu klauen und rumzupöbeln.
Gerade weil durch die permanente Präsenz dieser Arschlöcher in den lokalen Medien natürlich eine negative(re) Stimmung entsteht. Weil es natürlich auch schwer vermittelbar ist, dass da Deppen seit Monaten prügelnd und pöbelnd durch die Stadt ziehen und immer wieder Stress schieben und auf Leute losgehen können, weil die Mühlen der Justiz zu langsam mahlen. Da wünsche ich mir mehr Ansätze wie der Bürgermeister von Mechelen sie gefahren hat. Weltoffenheit und Toleranz stehen nicht im Widerspruch zu Law and Order. Gerade auch im Sinne und Interesse der überwältigenden Mehrheit der Flüchtlinge hier, die sich nichts zu Schulden kommen lassen und dank den Prügeldeppen vorverurteilt werden.
20.02.2018 10:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
unglaeubig gucken
Bald versteht hier jeder den Thread falsch.
20.02.2018 10:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 503 504 505 506 [507] 508 509 510 511 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum