Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 504 505 506 507 [508] 509 510 511 512 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

Bald versteht hier jeder den Thread falsch.



Wobei sich sein Text schon deutlich differenzierter und nachvollziehbar liest, also kein Schlumpf 3.0. Breites Grinsen


Ist die Lebensrune, das Symbol der NS-Frauenschaft.

Wichtig ist natürlich auch, dass bei einem Frauenmarsch möglichst viele Deutschlandfahnen am Start sind.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.02.2018 10:39]
20.02.2018 10:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Crosshead

Hier gibt es seit ner Weile auch nen Problembären ne Problemgang, die überwiegend aus unbegleiteten Flüchtlingen besteht.

 
Die Gruppe beschäftigt die Jenaer Polizei und die Staatsanwaltschaft bereits seit mehreren Monaten.



 
Eine Gruppe im Alter von 17 bis 26 Jahren aus Syrien, dem Irak und Afghanistan beschäftigte die Polizei bereits mehrfach in jüngster Vergangenheit. Sie attackierten in jüngster Vergangenheit nicht nur mehrfach Menschen, sie treten auch aggressiv gegenüber der Polizei auf.



Massenschlägerei im Backshop
Angriff auf Polizisten und versuchte Gefangenenbefreiung
Gemeinschaftliche Körperverletzung
Gang bricht 25-jährigem die Nase

Jena ist wirklich ne sehr linke und internationale Universitätsstadt. Klar gibt es, leider, auch Probleme mit rechten Arschlöchern, trotzdem ist die Stadt weltoffen und tolerant mit vielen lokalen Initiativen gegen Rechts.
Es gibt viele Institutionen und Helferkreise hier, die sich um Flüchtlinge kümmern.
Umso mehr ärgern mich so gelangweilte, perspektivlose Arschlöcher, die denken die beste Möglichkeit ihre Zeit zu verbringen ist es Leute zu verprügeln, aggressiv aufzutreten, zu klauen und rumzupöbeln.
Gerade weil durch die permanente Präsenz dieser Arschlöcher in den lokalen Medien natürlich eine negative(re) Stimmung entsteht. Weil es natürlich auch schwer vermittelbar ist, dass da Deppen seit Monaten prügelnd und pöbelnd durch die Stadt ziehen und immer wieder Stress schieben und auf Leute losgehen können, weil die Mühlen der Justiz zu langsam mahlen. Da wünsche ich mir mehr Ansätze wie der Bürgermeister von Mechelen sie gefahren hat. Weltoffenheit und Toleranz stehen nicht im Widerspruch zu Law and Order. Gerade auch im Sinne und Interesse der überwältigenden Mehrheit der Flüchtlinge hier, die sich nichts zu Schulden kommen lassen und dank den Prügeldeppen vorverurteilt werden.



Ja das ist echt ärgerlich. Besonders in Jena. Alle Lobeda/Winzerla Idioten fühlen sich jetzt natürlich bestätigt. Ich warte nur darauf, dass Thügida jetzt wieder auftritt. Die haben wir in den letzten Jahren so schön davongescheucht. traurig
20.02.2018 10:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Parax

Ist die Lebensrune, das Symbol der NS-Frauenschaft.



Laut Wiki auch gern in SS-Grabsteine gemeißelt. "Unter dem NS-Regime wurde die Lebensrune als Lebensborn-Zeichen sowie in Abgrenzung zur christlichen Symbolik anstatt der üblichen genealogischen Zeichen für das Geburtsdatum (*) und in gestürzter Form für das Sterbedatum (†) verwendet. Das Symbol wurde unter anderem auf Gräbern von SS-Angehörigen angebracht und fand durchgehend bis zum Schluss Verwendung."

HANMNZT

¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 20.02.2018 11:05]
20.02.2018 11:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hoffe doch sehr, dass aus meinem Text deutlich herauskam, dass ich nicht rechts bin. Und zwar ohne aber. Ich war hier auch mit Familie (inkl. Kleinkind) auf der Gegendemonstration (1000 zu 80) zu den kackbraunen Hohlbirnen von Thügida, wir haben viele Sachspenden lokal ans Flüchtlingsheim geleistet, ne Schulfreundin von mir arbeitet mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen zusammen und kriegt immer wieder Pakete von mir mit Kleidung, Spielzeug, Sportsachen, Turnschuhen, etc. Ich sammel für sie auch im Familien- und Bekanntenkreis alte Smartphones und Ladegeräte ein, wenn sich jemand ein neues holt, und überzeuge die Leute das zu spenden, statt auf Ebay zu verhökern. Alleine deshalb, damit AfDler und Pegidioten weiterhin schön Schnappatmung kriegen von wegen "die haben ja alle Smartphones!!!11". Oftmals kauf ich Sachen neu auf konkret von ihr gemeldete Bedarfe, da es für mich aktuell einfacher ist mich finanziell als mit Zeit zu engagieren.

Ich bin definitiv nicht rechts, ich bin einfach gegen Arschlöcher. Gegen Arschlöcher mit Glatze genauso wie gegen Arschlöcher die aus anderen Ländern kommen. Mir geht es aber tierisch auf den Sack, wenn eine kleine Gruppe von Arschlöchern sich scheiße verhält, glaubt sich alles rausnehmen zu können, Anderen das Leben scheiße macht und die Lebensqualität anderer einschränkt. Vor allem, wenn diese Arschlochgruppe dann dafür sorgt, dass Vorurteile und Ressentiments gegenüber einer Gruppe (hier: Flüchtlinge/Ausländer) bestärkt und vermeintlich bestätigt werden. Ich krieg über Freunde mit eindeutig ausländischen Nachnamen oft genug mit, wie viel schwerer es für sie ist Wohnungen und auch Arbeitsplätze zu finden. Trotz super Ausbildung und einwandfreiem persönlichen Verhalten.

Tl;dr: Arschlöcher sind Arschlöcher. Arschlöcher mit Migrationshintergrund machen es den normalen Leuten mit Migrationshintergrund aber überproportional schwerer angenommen und akzeptiert zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 20.02.2018 11:19]
20.02.2018 11:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ja das ist echt ärgerlich. Besonders in Jena. Alle Lobeda/Winzerla Idioten fühlen sich jetzt natürlich bestätigt. Ich warte nur darauf, dass Thügida jetzt wieder auftritt. Die haben wir in den letzten Jahren so schön davongescheucht. traurig



P0t-Treffen spätestens zur nächsten Gegen-Demo.
20.02.2018 11:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Ist die Lebensrune, das Symbol der NS-Frauenschaft.



Laut Wiki auch gern in SS-Grabsteine gemeißelt. "Unter dem NS-Regime wurde die Lebensrune als Lebensborn-Zeichen sowie in Abgrenzung zur christlichen Symbolik anstatt der üblichen genealogischen Zeichen für das Geburtsdatum (*) und in gestürzter Form für das Sterbedatum (†Augenzwinkern verwendet. Das Symbol wurde unter anderem auf Gräbern von SS-Angehörigen angebracht und fand durchgehend bis zum Schluss Verwendung."

HANMNZT

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Früher sah das Antennen-Symbol so aus, heute ist da noch ein Strich quer drüber. Jetzt weiß ich wohl, warum Breites Grinsen
20.02.2018 12:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von trohbtm

Wie viel Langeweile muss man in seinem Leben haben um sich durch 6+ Jahre FB-Historie zu klicken und "entlarvende" Posts zu finden, die man für einen lahmen whataboutism verwenden kann?


Ja der wird sicher in den 6 Jahren eine 180 Grad Wende eingelegt haben. Ihm liegen Frauenrechte jetzt sicher am Herzen, nachdem sie vorher nicht mehr als ein Stück Fleisch für ihn waren.

Troll doch bitte woanders.



Gewagte Aussage, ich sehe da nur einen 6 Jahre alten Urlaubspost mit dummen Kommentaren, für mich ein bisschen wenig um einen Menschen in eine Schublade zu stecken.
20.02.2018 12:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Parax

Ist die Lebensrune, das Symbol der NS-Frauenschaft.



Laut Wiki auch gern in SS-Grabsteine gemeißelt. "Unter dem NS-Regime wurde die Lebensrune als Lebensborn-Zeichen sowie in Abgrenzung zur christlichen Symbolik anstatt der üblichen genealogischen Zeichen für das Geburtsdatum (*) und in gestürzter Form für das Sterbedatum (†Augenzwinkern verwendet. Das Symbol wurde unter anderem auf Gräbern von SS-Angehörigen angebracht und fand durchgehend bis zum Schluss Verwendung."

HANMNZT

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Früher sah das Antennen-Symbol so aus, heute ist da noch ein Strich quer drüber. Jetzt weiß ich wohl, warum Breites Grinsen




Zur Eindämmung, wie bei Strichcodes.
20.02.2018 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von trohbtm

Wie viel Langeweile muss man in seinem Leben haben um sich durch 6+ Jahre FB-Historie zu klicken und "entlarvende" Posts zu finden, die man für einen lahmen whataboutism verwenden kann?


Ja der wird sicher in den 6 Jahren eine 180 Grad Wende eingelegt haben. Ihm liegen Frauenrechte jetzt sicher am Herzen, nachdem sie vorher nicht mehr als ein Stück Fleisch für ihn waren.

Troll doch bitte woanders.



Gewagte Aussage, ich sehe da nur einen 6 Jahre alten Urlaubspost mit dummen Kommentaren, für mich ein bisschen wenig um einen Menschen in eine Schublade zu stecken.



Keine Sorg, gibt ja noch drölfzig andere Schubladen in die man einen AfD Politiker stecken kann der an einen von Rechtsextremen organisierten "Frauen"marsch teilnimmt.
20.02.2018 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Crosshead

Ich bin definitiv nicht rechts, ich bin einfach gegen Arschlöcher.


Ich bin eher rechts, aber trotzdem gegen Arschlöcher und deshalb auch auf der richtigen Seite der Demos dabei. Freu mich aber trotzdem wenn ich "wir sind friedlich, was seid ihr" höre, gefolgt von wimmern und husten.
20.02.2018 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von trohbtm

Wie viel Langeweile muss man in seinem Leben haben um sich durch 6+ Jahre FB-Historie zu klicken und "entlarvende" Posts zu finden, die man für einen lahmen whataboutism verwenden kann?


Ja der wird sicher in den 6 Jahren eine 180 Grad Wende eingelegt haben. Ihm liegen Frauenrechte jetzt sicher am Herzen, nachdem sie vorher nicht mehr als ein Stück Fleisch für ihn waren.

Troll doch bitte woanders.



Gewagte Aussage, ich sehe da nur einen 6 Jahre alten Urlaubspost mit dummen Kommentaren, für mich ein bisschen wenig um einen Menschen in eine Schublade zu stecken.



Doch doch, selbst wenn mir die dummen Kommentare nicht reichen würden, gehören Erwachsene die xD schreiben in die Hurensohn-Schublade.
20.02.2018 13:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
xD
20.02.2018 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
q.e.d.
20.02.2018 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
inb4 wer qed schreibt ist ein Hurensohn

qed

qed
20.02.2018 15:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Crosshead

Ich bin definitiv nicht rechts, ich bin einfach gegen Arschlöcher.


Ich bin eher rechts, aber trotzdem gegen Arschlöcher und deshalb auch auf der richtigen Seite der Demos dabei. Freu mich aber trotzdem wenn ich "wir sind friedlich, was seid ihr" höre, gefolgt von wimmern und husten.


Also stehst du bei den Nazis? xD
20.02.2018 15:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

Wobei sich sein Text schon deutlich differenzierter und nachvollziehbar liest, also kein Schlumpf 3.0. Breites Grinsen



Genau, weil ich immer undifferenziert bei einzelnen Problemfällen auf alle Geflüchteten übertragen habe, jedes verdammte mal.

 
Zitat von sibuntus

Also stehst du bei den Nazis? xD



Ne, da stehe doch schon ich, frag einfach mal Parax. Mitten unter den rechten Parole-Grölern.
20.02.2018 15:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Parax

Wobei sich sein Text schon deutlich differenzierter und nachvollziehbar liest, also kein Schlumpf 3.0. Breites Grinsen



Genau, weil ich immer undifferenziert bei einzelnen Problemfällen auf alle Geflüchteten übertragen habe, jedes verdammte mal.

 
Zitat von sibuntus

Also stehst du bei den Nazis? xD



Ne, da stehe doch schon ich, frag einfach mal Parax. Mitten unter den rechten Parole-Grölern.



Das mit der Opferrolle hast du ja schon raus.
20.02.2018 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Peridan

Das mit der Opferrolle hast du ja schon raus.



Eigentlich möchte ich hier nur noch mitlesen, das Posten habe ich mir abgewöhnt. Aber das

 

 
Zitat von Die Rechnung

Was ist der Unterschied zwischen diesem und dem "Ich bin ja nicht Links" Thread?




 
Zitat von Jackle

Schlumpf postet nur in diesem Thread!





 
Zitat von loliger_rofler

Schlumpf 2: Darkness Boogaloo?
Edit: baraggs bidde.




 
Zitat von Parax


Wobei sich sein Text schon deutlich differenzierter und nachvollziehbar liest, also kein Schlumpf 3.0. Breites Grinsen





ist für mich nur semi-lustig. Und das sind jetzt nur die letzten 3 Seiten.
20.02.2018 16:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da gings um den Running Gag dass du hier öfters unpassende Posts reinklatschst die den Eindruck erwecken dass du den Thread nicht verstehst. Sonst nichts.
Das mit dem Differenzieren liegt bei dir daran dass du so Posts immer mit einem neckischen ;-) versiehst was das Ganze arg komisch wirken lässt.

Aber schön dass bei dir gleich die Nazikeule-Keule kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.02.2018 16:15]
20.02.2018 16:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

Da gings um den Running Gag dass du hier öfters unpassende Posts reinklatschst die den Eindruck erwecken dass du den Thread nicht verstehst.

Aber schön dass bei dir gleich die Nazikeule-Keule kommt.



Ich wollte mit gar keiner Keule kommen, weil ich hier ja auch keinen abhalten kann was zu machen, wir sind ein freies Forum. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das es mich echt nervt. Das es dadurch nicht aufhört ist mir auch klar - da kann ich nichts gegen machen, außer "freundlich" drauf hinweisen. Und hoffen dass mich kein Dritter, der hier selten reinguckt, für den Nazi mit der Keule hält.

PS: Ich hab schon lange nichts mehr hier drin gepostet, sondern lese in der Regel nur still mit. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 20.02.2018 16:18]
20.02.2018 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Armer kleiner Schlumpf.
20.02.2018 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
armer, provokanter kriegstreiber.
20.02.2018 16:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Kann ich mir Mitgefühl leihen? Kannst du mir ein Glas Liebe borgen? Verletzte Herzen brauchen ein bisschen Heilung.
20.02.2018 17:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
20.02.2018 17:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Berlin: Frau wird Burka vom Kopf gerissen und rassistisch beleidigt

 
Wie die Polizei mitteilte, war es in einem Lebensmitteldiscounter im Bezirk Tempelhof-Schöneberg zu dem Angriff gekommen. Bei dem Vorfall wurde die 54-jährige Frau am Kopf verletzt. Wegen des Verdachts der fremdenfeindlichen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes nun gegen die 28-Jährige.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.02.2018 20:13]
20.02.2018 20:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Bei der Polizei ist es andersrum:

 
Derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll die 54-Jährige gestern Abend, gegen 18 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter am Innsbrucker Platz eine 28-jährige Frau zunächst fremdenfeindlich beleidigt und ihr anschließend die Burka vom Kopf gerissen haben. Hierbei wurde die 28-Jährige am Kopf verletzt und verließ umgehend das Geschäft. Die 54-Jährige soll der Frau noch aus dem Discounter gefolgt und sie nochmals fremdenfeindlich beleidigt haben.



https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.677347.php

Jedenfalls: Mit nem Burkaverbot wäre das nicht passiert!!!1111

---

AfD-Politiker Hansjörg Müller hat nun endlich erklärt, warum er beim Holocaust-Gedenken im Bundestag so ... zurückhaltend war.

 
"Ich bin ganz am Schluss aufgestanden und habe lange sinniert und ganz am Schluss auch persönlich für Frau Lasker-Wallfisch geklatscht. Weil Frau Lasker-Wallfisch nichts dafür kann, dass sie hier instrumentalisiert wird in einer Art Gedenken, die ich als nicht aufrichtig empfinde", so Müller.



Geht noch gut weiter:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/holocaust-afd-abgeordneter-hansjoerg-moeller-nennt-gedenken-im-bundestag-heuchlerisch-a-1194521.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.02.2018 20:51]
20.02.2018 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
betruebt gucken
Ha, ich hatte die Rede gesehen und mich noch gewundert wer der Huso ist, der da auf bockigen Fascho gemacht hat.
20.02.2018 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
"lange sinniert". Ganz genau. Breites Grinsen
20.02.2018 21:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
21.02.2018 8:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Was wollen die da debattieren?
21.02.2018 9:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 504 505 506 507 [508] 509 510 511 512 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum