Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 675 676 677 678 [679] 680 681 682 683 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Bei Autos anzünden ist wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht.


Die Zerstörung von wertvollem Eigentum stellt für die meisten Menschen eine größere Beeinträchtigung dar als milde Körperverletzung. Vergleiche auch Mal die Schadenssummen durch Brandstiftung und die Höhe von Schmerzensgeldzahlungen. Jemanden ins Gesicht zu schlagen oder dergleichen ist nicht automatisch schlimmer als die Zerstörung von Eigentum.


 
Zitat von [Amateur]Cain

Sogar das BKA hostet Forschungsberichte, in denen ein qualifizierendes Präfix als notwendig betrachtet wird: Die "autonome" oder "militante" Antifa wird hier in Abgrenzung zu erwünschten zivilgesellschaftlichen Mobilisierungen gegen Rechtsextremismus gewaltsames Vorgehen gegen rechte Personen und Einrichtungen verstanden, bei dem die tätliche Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner gesucht wird

Es gibt also im Gegenentwurf auch genau diese zivilgesellschaftliche Antifa, die erwünscht ist. Die Frage nach dem Kürzel Antifa ist dabei eher eine kulturelle: Wie stark verfolge ich das als Lebensinhalt und gebe dem mit Verhalten, Kleidung, Sprache und Wortwahl Ausdruck? Natürlich wird ein Rechtsanwalt oder Zahnarzt sich im REGELFALL nicht als "Antifa" bezeichnen, sogar wenn er quartalsmäßi gegen Nazis demonstriert, wärend die jungen Leute mit bunten Haaren, zerrissenen Jeans und Parka das Wort aktiv im Munde führen und des zur Konstruktion einer kollektiven Identität nutzen.

Aber das bedeutet eben NICHT, dass zu dieser Identität Gewaltbereitschaft gehört. Das tritt üblicherweise erst in der Subgruppe der autonomen oder militanten Antifa hinzu.


Das sind wohl auch genau die Gruppen, über die er redet. Sollte aus dem Kontext eigentlich deutlich werden.




Bei Poliadversum wird mir aus dem Kontext eigentlich nur noch deutlich, dass er langsam und sicher in ein geschlossenes rechtes Weltbild reinschliddert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 28.08.2018 10:08]
28.08.2018 10:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Der Menschenfreund

Das sind wohl auch genau die Gruppen, über die er redet. Sollte aus dem Kontext eigentlich deutlich werden.




 
Zitat von Poliadversum

Einfach nicht mit antiflagge aufmarschieren. Zu einfach?



 
Zitat von Poliadversum

Ich finde eher falsch dass sich zivilgesellschaftliche Aktivisten in den selben sumpf verorten wie militante gewaltbereite und so zumindest implizit deren vorgehensweise akzeptieren, selbst wenn sie selber keine Autos anzuenden wuerden.



Nope. Jeder, der mitgeht, macht sich dadurch der Akzeptanz schuldig und wird selbstverschuldet und gerechtfertigterweise als Teil der militanten/autonomen Antifa betrachtet.

Und mal ernsthaft: DU machst den ganzen Tag nichts anderes, als überall im Forum bei allen möglichen Themen auf methodischen Fehlern, sprachlichen Unpräzisionen, Logikfehlern und holzschnittartigen Verallgemeinerungen rumzuhacken - oft nicht mal zu unrecht.

Aber bei Poli müssen wir uns alles selbst dazudenken? Mach dich nicht lächerlich, das muss nicht sein. Breites Grinsen
28.08.2018 10:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Das Fliewatüüt

Marine NaSe
 
Zitat von Parax

Ah. Antifa mit Antifa-Flagge in der Hand: So schlimm wie NSU. ANtifa ohne Antifa-Flagge in der Hand: Is oge.

Muss man wissen.



Pass mal Obacht Erdnuss, absichtliches dumm stellen passt zu Krakos aber weniger zu dir.
28.08.2018 10:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Warum laeuft man denn sonst neben dem schwarzen block, wenn man das nicht eigentlich ok findet? Sorry, du kannst mir nicht verzapfen dass der zivilgesellschaftliche Anteil die Methoden der Militanten grundsaetzlich verabscheut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 28.08.2018 10:11]
28.08.2018 10:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Das Fliewatüüt

E: Razor du grillst dir doch eine Tofu Wurst auf dem brennenden Twingo der Putzfrau.


Bin kein soyboy, sorry.
28.08.2018 10:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Poliadversum

Warum laeuft man denn sonst neben dem Rechtsradikalen, wenn man das nicht eigentlich ok findet? Sorry, du kannst mir nicht verzapfen dass der zivilgesellschaftliche Anteil die Methoden der Nazis grundsaetzlich verabscheut.

28.08.2018 10:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Poliadversum

Warum laeuft man denn sonst neben dem schwarzen block, wenn man das nicht eigentlich ok findet? Sorry, du kannst mir nicht verzapfen dass der zivilgesellschaftliche Anteil die Methoden der Militanten grundsaetzlich verabscheut.


Was genau hat jetzt der Schwarze Mob mit Antifa und umgekehrt zu tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 28.08.2018 10:15]
28.08.2018 10:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Poliadversum

Warum laeuft man denn sonst neben dem schwarzen block, wenn man das nicht eigentlich ok findet? Sorry, du kannst mir nicht verzapfen dass der zivilgesellschaftliche Anteil die Methoden der Militanten grundsaetzlich verabscheut.



Riesige, diverse Demo bildet sich.
Schwarzer Block stellt sich dazu.
Alle gehen gemeinsam los.


Einzige logische Deutung: Jeder in der riesigen Demo findet Gewalt akzeptabel.

Denn: Einzig richtiges Verhalten wäre gewesen, beim Auftauchen des Schwarzen Blocks direkt heimzugehen. Mitgegangen, mitgehangen.

shrug.emoji


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 28.08.2018 10:15]
28.08.2018 10:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Poliadversum

Warum laeuft man denn sonst neben dem Rechtsradikalen, wenn man das nicht eigentlich ok findet? Sorry, du kannst mir nicht verzapfen dass der zivilgesellschaftliche Anteil die Methoden der Nazis grundsaetzlich verabscheut.




Find ich auch kacke.
28.08.2018 10:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Poliadversum

Warum laeuft man denn sonst neben dem schwarzen block, wenn man das nicht eigentlich ok findet? Sorry, du kannst mir nicht verzapfen dass der zivilgesellschaftliche Anteil die Methoden der Militanten grundsaetzlich verabscheut.


Was genau hat jetzt der Schwarze Mob mit Antifa und umgekehrt zu tun?


Gar nichts natuerlich habe ich heute gelernt! Hat alles nix mit nix zutun.
28.08.2018 10:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Riesige, diverse Demo gegen Flüchtlingspolitik bildet sich.
Die Identitären stellen sich dazu.
Alle gehen gemeinsam los.
...


Was hält Cain davon?
28.08.2018 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Hat sich die AfD Führungsriege eigentlich schon zu der ganzen Aktion geäußert? Immerhin hat sogar Sebastian Kurz es gestern per Twitter schon geschafft, den "Trauermarsch" aufs Schärfste zu verurteilen.
28.08.2018 10:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von camera surveillance

Hat sich die AfD Führungsriege eigentlich schon zu der ganzen Aktion geäußert? Immerhin hat sogar Sebastian Kurz es gestern per Twitter schon geschafft, den "Trauermarsch" aufs Schärfste zu verurteilen.



Die fandens gut.

28.08.2018 10:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Poliadversum

Warum laeuft man denn sonst neben dem schwarzen block, wenn man das nicht eigentlich ok findet? Sorry, du kannst mir nicht verzapfen dass der zivilgesellschaftliche Anteil die Methoden der Militanten grundsaetzlich verabscheut.


Was genau hat jetzt der Schwarze Mob mit Antifa und umgekehrt zu tun?


Gar nichts natuerlich habe ich heute gelernt! Hat alles nix mit nix zutun.


Die Frage ist ernst gemeint, mir kommt es so vor, als ob bei dir Antifa ein Synonym für Schwarzer Block ist. Und da wundert es mich, wie du auf sowas kommst.
28.08.2018 10:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Poliadversum

Warum laeuft man denn sonst neben dem schwarzen block, wenn man das nicht eigentlich ok findet? Sorry, du kannst mir nicht verzapfen dass der zivilgesellschaftliche Anteil die Methoden der Militanten grundsaetzlich verabscheut.



Die Alternative wäre also nicht zur Gegendemo zu gehen, denn es ist wichtiger nicht mit militanter Antifa gesehen zu werden, als gegen Nazis zu demonstrieren.
Seh ich das richtig, ja? Bitte keine ausweichende Antwort, die Frage ist klar formuliert.
28.08.2018 10:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Wie die Polizei eine Stadt den Rechten überließ

 
Jagdszenen, schon wieder: Bei gewalttätigen Zusammenstößen sind in Chemnitz mehrere Menschen verletzt worden. Die Polizei hatte den rechten Aufmarsch unterschätzt - und musste den Mob gewähren lassen.

Der Neonazi stürmt los, reißt die Arme hoch, brüllt, winkt Richtung Demonstrationszug, seine Kameraden sollen ihm folgen. Mit einer Gruppe von zehn, zwölf Leuten rennt er die Treppe zu einer Terrasse hoch, die sich vor der Stadthalle ausbreitet. Oben stehen und sitzen Kameramänner, Schaulustige, Gegendemonstranten. Sie sehen die Angreifer nicht kommen. Der Neonazi packt einen jungen Mann von hinten, reißt ihn zu Boden und schlägt zu. Immer wieder.

Erst dann kommen vier Polizisten herbeigeeilt, drängen die Neonazis zurück. Die Beamten sind sichtlich überfordert - so wie die Polizei den ganzen Montagabend überfordert war während der Demonstrationen, die sich irgendwann zu Krawallen auswuchsen.

Zurück am Startpunkt der Demonstration laufen die Rechten in kleinen Gruppen weiter. Im Schutze der einbrechenden Dunkelheit verteilen sie sich über die Stadt, verschwinden in den Seitenstraßen und Parks. Sie beschimpfen Journalisten, greifen Gegendemonstranten an und attackieren ein linkes Hausprojekt. Mindestens zwei Menschen werden verletzt.

"Nicht störungsfrei" sei der Einsatz verlaufen, gibt die Polizeiführung später zu Protokoll. Man habe einfach zu wenig Beamte im Einsatz gehabt.



In other news:

 
Sachsen-CDU: Polizei hat Recht und Ordnung durchgesetzt

Der Generalsekretär der sächsischen CDU, Alexander Dierks, hat Kritik an der Polizei und seiner Partei zurückgewiesen. "Ich denke, dass die sächsische Polizei am gestrigen Tag durchaus vorbereitet war und dass es auch gelungen ist, Recht und Ordnung durchzusetzen", sagte Dierks im Deutschlandfunk. Schlimmeres sei vermieden worden, auch wenn eine "enorm große" Zahl von teils gewaltbereiten Menschen den zweiten Tag in Folge in Chemnitz demonstriert habe. Vorwürfe, dass die seit langem in Sachsen regierende CDU rechte Gefahren verharmlost habe, seien nicht berechtigt. "Ich weise das deutlich zurück", sagte Dierks.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 28.08.2018 10:29]
28.08.2018 10:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Das war aber gestern um 19 Uhr, da wurden ja kaum Hitlers gegrüßt und das "bürgerliche Antlitz" war auch noch so einigermaßen und mit viel gutem Willen zu verargumentieren. Heute, nachdem in der Rückschau doch auch der Letzte mitbekommen hat, dass da ein geifernder, betrunkener Neonazi-Hooligan-Mob (angemeldet!!!!111) unterwegs war, kann ich mir vorstellen, dass da in der Parteizentrale so eine gewisse Zwickmühligkeit vorherrscht.


An Parax gerichtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 28.08.2018 10:28]
28.08.2018 10:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Der Menschenfreund

Riesige, diverse Demo gegen Flüchtlingspolitik bildet sich.
Die Identitären stellen sich dazu.
Alle gehen gemeinsam los.
...


Was hält Cain davon?




Ich behaupte nicht, dass dadurch alle mitlaufenden Nazis oder Identitäre sind. Hab ich nicht, werd ich nicht. In einer Großdemo laufen im Regelfall die diversesten Motivationen mit und ja, auch in deinem Beispiel mache ich einen Unterschied zwischen einem Menschen, der politische Kritik äußert und im besten Fall Gegenvorschläge macht und jemandem zwei Meter weiter, der einfach "Sandneger und Ölaugen" scheiße findet.

Eine Demo verlassen sollte man dann, wenn Tenor und Stimmung der Hauptveranstaltung sich drehen und man mit der Atmosphäre der Veranstaltung nicht mehr identifiziert werden will - nicht, weil ein quantitaiv kleiner Teil extremer Leute am Rand mitmarschiert.
28.08.2018 10:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Der Menschenfreund

Riesige, diverse Demo gegen Flüchtlingspolitik bildet sich.
Die Identitären stellen sich dazu.
Alle gehen gemeinsam los.
...


Was hält Cain davon?


Rufen die normalen Bürger denn auch Dinge wie "Absaufen lassen da" und "Deutschland den Deutschen?"?
28.08.2018 10:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

Wie, kategorisieren ist jetzt boese oder was?


Nein, nicht böse, in dem Fall nur falsch.


Ich finde eher falsch dass sich zivilgesellschaftliche Aktivisten in den selben sumpf verorten wie militante gewaltbereite und so zumindest implizit deren vorgehensweise akzeptieren, selbst wenn sie selber keine Autos anzuenden wuerden.



Alter, du musst echt lernen dir einzugestehen wenn du Unrecht hast.


/Respect an die Antifasisters und Brudis die sich gestern den Nazis in Chemnitz gegenüber gestellt haben. Auch an die im Kapuzenpulli.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.08.2018 10:36]
28.08.2018 10:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Poliadversum
Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird,


Ja lol als ob.
28.08.2018 10:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich habe ja teilweise auch meine Problem mit militanten Antifas, aber eine Gleichsetzung von denen mit gewalttätigen Rechten ist ziemlicher Schwachsinn, und da braucht es nichtmal eine linksversifffe Extremismustheorie für.
28.08.2018 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Poliadversum
Dass man hier, wenn man die Antifanten fuer abfall haelt, halt auch schon als rechtsradikal kategorisiert wird,


Ja lol als ob.


Typisches rechtes rungeopfere. Was lustigerweise ja immer den Linken und Feministinnen vorgeworfen wird.
28.08.2018 10:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bitte beachten
 
Zitat von cienFuchs

das wird immer besser hier. da stellen sich hunderte leute nazis entgegen und hier wird lamentiert, dass das die rechten provoziert?
ja, verfickt nochmal, ich hoffe, dass das provoziert!
was ist schon ein hitlergruß? gehts noch? wie kann man nur einen moment daran zweifeln, dass es falsch ist, gegen nazis zu demonstrieren!



This! Was zur Hölle läuft denn hier bei manchen Leuten schief im Kopf, dass Protest gegen Nazis und Hitlergruß fast auf eine Stufe gestellt werden (on both sides!).

Hier in Jena gibt es glücklicherweise eine sehr starke antifaschistische Szene, da sieht man auch im Alltag immer wieder Leute mit Antifa-Rucksäcken o.ä. Und trotzdem oder gerade deshalb gibt es hier bei rechten Aufmärschen immer einen großen, friedlichen und gesamt-gesellschaftlichen Gegenprotest (Familien mit Kindern, alte Leute, Anzugträger).
28.08.2018 10:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von cienFuchs

das wird immer besser hier. da stellen sich hunderte leute nazis entgegen und hier wird lamentiert, dass das die rechten provoziert?
ja, verfickt nochmal, ich hoffe, dass das provoziert!
was ist schon ein hitlergruß? gehts noch? wie kann man nur einen moment daran zweifeln, dass es falsch ist, gegen nazis zu demonstrieren!



This! Was zur Hölle läuft denn hier bei manchen Leuten schief im Kopf, dass Protest gegen Nazis und Hitlergruß fast auf eine Stufe gestellt werden (on both sides!).

Hier in Jena gibt es glücklicherweise eine sehr starke antifaschistische Szene, da sieht man auch im Alltag immer wieder Leute mit Antifa-Rucksäcken o.ä. Und trotzdem oder gerade deshalb gibt es hier bei rechten Aufmärschen immer einen großen, friedlichen und gesamt-gesellschaftlichen Gegenprotest (Familien mit Kindern, alte Leute, Anzugträger).


Nächstes Mal die Rucksackträger bitte schubsen, damit ihr Joghurt kaputt geht.
28.08.2018 10:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von cienFuchs

das wird immer besser hier. da stellen sich hunderte leute nazis entgegen und hier wird lamentiert, dass das die rechten provoziert?
ja, verfickt nochmal, ich hoffe, dass das provoziert!
was ist schon ein hitlergruß? gehts noch? wie kann man nur einen moment daran zweifeln, dass es falsch ist, gegen nazis zu demonstrieren!



This! Was zur Hölle läuft denn hier bei manchen Leuten schief im Kopf, dass Protest gegen Nazis und Hitlergruß fast auf eine Stufe gestellt werden (on both sides!).

Hier in Jena gibt es glücklicherweise eine sehr starke antifaschistische Szene, da sieht man auch im Alltag immer wieder Leute mit Antifa-Rucksäcken o.ä. Und trotzdem oder gerade deshalb gibt es hier bei rechten Aufmärschen immer einen großen, friedlichen und gesamt-gesellschaftlichen Gegenprotest (Familien mit Kindern, alte Leute, Anzugträger).


Nächstes Mal die Rucksackträger bitte schubsen, damit ihr Sterni kaputt geht.

28.08.2018 10:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich habe ja teilweise auch meine Problem mit militanten Antifas, aber eine Gleichsetzung von denen mit gewalttätigen Rechten ist ziemlicher Schwachsinn, und da braucht es nichtmal eine linksversifffe Extremismustheorie für.



Liegt die Kritik bei dir am Mackertum?


/ich werde mich zukünftig auf jeder Antifaschistischen Demo die ich besuche freuen, dass ich Poli geärgert habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.08.2018 10:39]
28.08.2018 10:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Crosshead
Familien mit Kindern, alte Leute, Anzugträger


[poli]ALLE GEWALTBEREIT!!!1[/poli]
28.08.2018 10:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von The_gonzo

Liegt die Kritik bei dir am Mackertum?


Mackertum, Gewaltfetisch, da gibt's son paar Dinge, ja.
28.08.2018 10:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von The_gonzo

Liegt die Kritik bei dir am Mackertum?


Mackertum, Gewaltfetisch, da gibt's son paar Dinge, ja.



Gut, das ist auch durchaus berechtigt, betrifft aber nur den militanten Teil der Antifa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 28.08.2018 10:43]
28.08.2018 10:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 675 676 677 678 [679] 680 681 682 683 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum