Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 698 699 700 701 [702] 703 704 705 706 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von camera surveillance

Die Trauernden in Chemnitz nehmen das bspw. nicht ganz so genau, wenn es um die Prüfung des Beweismaterials geht:

https://www.mimikama.at/allgemein/moment-mal/


[Flying_F]Naja, beweis erstmal, dass die ganzen Täter keine Migranten waren. In Zeiten von Smartphones müsste das ja wohl möglich sein.[/Flying_F]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 31.08.2018 14:10]
31.08.2018 14:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Drosselmeyer




Puh.






ich will nicht wissen was hier los wäre wenn jemand so etwas über ausländische Mitbürger erzählen würde. Ach warte, gar nichts, der würde einfach sofort gesperrt.


Also wird man als nazi geboren und kann nichts daran ändern, ja? Das dein Vergleich genau so behindert ist wie du selbst ist dir hoffentlich klar, du fickfehler.

Mfg
31.08.2018 14:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von phoe

 
Zitat von BlixaBargeld

Es gibt auch keine Videos von Vergewaltigungen. Alles Fakenews. mit den Augen rollend


Soll das jetzt ein besonders geschmackloser Witz sein?
Natürlich gibt es die und das nicht gerade wenige.


Es sagt eine Menge über dich aus, wenn ausgerechnet dieser mit den Augen rollend -Post für dich das Geschmackloseste auf den letzten Seiten ist. Aber wahrscheinlich wolltest du dich auch nur mal aufregen dürfen.
31.08.2018 14:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
unglaeubig gucken
pOT du dummes Stück Scheiße
31.08.2018 14:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das stimmt mich traurig, aber es passt gut ins Bild dass man in diesem Forum Nazis mit dem Merkava überrollen, in Särgen nach Israel verschippern und auf alle anderen möglichen Arten massakrieren sollte.


Ich glaube auch du solltest dir mal Hilfe suchen. Das lässt ja schon tief blicken.
31.08.2018 14:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Izmir
Aber wahrscheinlich wolltest du dich auch nur mal aufregen dürfen.


Ich reg mich hier jeden Tag auf, keine Sorge
31.08.2018 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das stimmt mich traurig, aber es passt gut ins Bild dass man in diesem Forum Nazis mit dem Merkava überrollen, in Särgen nach Israel verschippern und auf alle anderen möglichen Arten massakrieren sollte.


Ich glaube auch du solltest dir mal Hilfe suchen. Das lässt ja schon tief blicken.



Muss ich Dir jetzt die Quotes raussuchen, wo diese Leute das geschrieben haben, oder was möchtest Du jetzt von mir?

MfG
31.08.2018 14:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das stimmt mich traurig, aber es passt gut ins Bild dass man in diesem Forum Nazis mit dem Merkava überrollen, in Särgen nach Israel verschippern und auf alle anderen möglichen Arten massakrieren sollte.


Ich glaube auch du solltest dir mal Hilfe suchen. Das lässt ja schon tief blicken.



Muss ich Dir jetzt die Quotes raussuchen, wo diese Leute das geschrieben haben, oder was möchtest Du jetzt von mir?

MfG


Ich hab davon auf Facebook ein Foto gesehen!
31.08.2018 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das stimmt mich traurig, aber es passt gut ins Bild dass man in diesem Forum Nazis mit dem Merkava überrollen, in Särgen nach Israel verschippern und auf alle anderen möglichen Arten massakrieren sollte.


Ich glaube auch du solltest dir mal Hilfe suchen. Das lässt ja schon tief blicken.



Muss ich Dir jetzt die Quotes raussuchen, wo diese Leute das geschrieben haben, oder was möchtest Du jetzt von mir?

MfG



Hast du ein Video davon? Kann man in der der heutigen Zeit mit Smartphones ja erwarten.
31.08.2018 14:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das stimmt mich traurig, aber es passt gut ins Bild dass man in diesem Forum Nazis mit dem Merkava überrollen, in Särgen nach Israel verschippern und auf alle anderen möglichen Arten massakrieren sollte.


Ich glaube auch du solltest dir mal Hilfe suchen. Das lässt ja schon tief blicken.



Muss ich Dir jetzt die Quotes raussuchen, wo diese Leute das geschrieben haben, oder was möchtest Du jetzt von mir?

MfG



das waren rechte Aschent Provokatörs!
31.08.2018 14:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Drosselmeyer




Puh.






ich will nicht wissen was hier los wäre wenn jemand so etwas über ausländische Mitbürger erzählen würde. Ach warte, gar nichts, der würde einfach sofort gesperrt.


Also wird man als nazi geboren und kann nichts daran ändern, ja? Das dein Vergleich genau so behindert ist wie du selbst ist dir hoffentlich klar, du fickfehler.

Mfg



Bei manchen Leuten (bis zu einem gewissen Alter) ist das tatsächlich so, aber das dürfte deinen Horizont übersteigen, es erfordert nämlich mindestens ein Grundwissen über soziale Strukturen, Persönlichkeitsentwicklung und Empathie. Ich Fickfehler.

Entschuldigen tut das das daraus folgende Verhalten nicht, aber zumindest erklären.

Außerdem: Was hat das damit zu tun, anderen Leuten den Tod zu wünschen? Nichts, das ist von Allen gleich ekelig.

MfG
31.08.2018 14:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Anders als bei den Nazis dürfen bei uns auch behinderte Menschen leben. - und werden nicht getötet.

Sogar welche, die sich geistig selbstverstümmeln. (Dennoch hätte ich lieber 100 Asylanten im Land, statt einen von denen. - würd ich auch sofort eintauschen.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 31.08.2018 14:54]
31.08.2018 14:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das stimmt mich traurig, aber es passt gut ins Bild dass man in diesem Forum Nazis mit dem Merkava überrollen, in Särgen nach Israel verschippern und auf alle anderen möglichen Arten massakrieren sollte.


Ich glaube auch du solltest dir mal Hilfe suchen. Das lässt ja schon tief blicken.



Muss ich Dir jetzt die Quotes raussuchen, wo diese Leute das geschrieben haben, oder was möchtest Du jetzt von mir?

MfG


Ich bitte darum.
31.08.2018 14:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von ShadowCommander

Anders als bei den Nazis dürfen bei uns auch behinderte Menschen leben. - und werden nicht getötet.

Sogar welche, die sich geistig selbstverstümmeln.



Oh nein, ShadowCommander, wirst Du mich irgendwann lieben?

MfG
31.08.2018 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von ShadowCommander

Anders als bei den Nazis dürfen bei uns auch behinderte Menschen leben. - und werden nicht getötet.

Sogar welche, die sich geistig selbstverstümmeln.



Oh nein, ShadowCommander, wirst Du mich irgendwann lieben?

MfG



Ich liebe mich selbst. Reicht das nicht?
31.08.2018 14:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Das stimmt mich traurig, aber es passt gut ins Bild dass man in diesem Forum Nazis mit dem Merkava überrollen, in Särgen nach Israel verschippern und auf alle anderen möglichen Arten massakrieren sollte.


Ich glaube auch du solltest dir mal Hilfe suchen. Das lässt ja schon tief blicken.



Muss ich Dir jetzt die Quotes raussuchen, wo diese Leute das geschrieben haben, oder was möchtest Du jetzt von mir?

MfG


Ich bitte darum.



 
Zitat von Drosselmeyer

Kann man den nicht verschwinden lassen? In einer Holzkiste nach Isreal?



 
Zitat von Che Guevara

Walzen ist ohnehin billiger als MG.
So ein Merkava Mk4 kann das ganz gut...



Die Goldstücke von DopeFlash musst Du selber nachgucken, für den ist mir meine Zeit zu schade.

MfG
31.08.2018 14:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
pOT entnazifizieren. Jetzt! Aber bitte gründlicher als in den Nachkriegsjahren.
31.08.2018 14:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
...
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von ShadowCommander

Anders als bei den Nazis dürfen bei uns auch behinderte Menschen leben. - und werden nicht getötet.

Sogar welche, die sich geistig selbstverstümmeln.



Oh nein, ShadowCommander, wirst Du mich irgendwann lieben?

MfG



Ich liebe mich selbst. Reicht das nicht?



Wäre schön wenn Du das noch mit ein paar anderen Leuten hinkriegst, aber ist ein guter Anfang.

MfG
31.08.2018 15:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

MfG


Und du nimmst diese Posts ernst, ja?
31.08.2018 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Leserkommentar zu einem Zeit-Artikel, s.u.

 
Ich, Bio-Ossi, politischer Mensch, hier aufgewachsen, im Osten teilweise studiert und gearbeitet, früher glühender Verfechter der Stadt Dresden und aktuell für ein internationales Unternehmen in Chemnitz und ganz Sachsen tätig, will aus diesem Bundesland im speziellen und dem Osten im allgemeinen aber nur weg!!!

Den leider weit verbreiteten Wut- und Nörgel-Ossi mit seinem tief verwurzelten Fremdenhass, seinem Neid und der unbestimmten Wut kann ich einfach nicht mehr ertragen. Für meine Freundin, selber Migantin mit leichtem Akzent, halte ich es sogar für gefährlich sich hier in Karl-Marx-Staft zu bewegen.

Wenn mein Projekt bald getan ist, gibt es für mich nur ein Motto: run, run, run and dont look back ... wie im übrigen viele meiner Freunde und Kollegen - ausnahmslos hochqualifiziert und ausnahmslos keine Bürger, die sich von diesem pöbelnden Pack vertreten lassen wollen. Es tut mir aber einfach nur weh, mein schönes Zuhause politisch so verkommen zu sehen!



Ihr Problem sind nicht die Nazis - Michael Kretschmer spricht sich in Chemnitz mit Bürgern aus. Die stören sich an Medien und kriminellen Flüchtlingen und kaum an rechten Ausschreitungen in ihrer Stadt.

 
[Kretschmer] appelliert an die Kraft der Zivilgesellschaft und freut sich im nächsten Satz darüber, dass die Chemnitzer Band Kraftklub ein Konzert am kommenden Montag in Chemnitz organisiert, ein Gegenbündnis zu den rechten Krawallen. Lautes Buhen im Saal, von hinten ruft es "Heuchler". Es ist noch nicht allzu lange her, da hatte Kretschmer bei einem anderen Bürgerdialog Kraftklub als "unmögliche linke Band" bezeichnet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 31.08.2018 15:03]
31.08.2018 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [Skeletor]

pOT entnazifizieren. Jetzt! Aber bitte gründlicher als in den Nachkriegsjahren.



Also mir fallen hier wesentlich mehr ideologisch Verblendete auf als nur Nazis. Wollen wir nicht lieber den gesunden Menschenverstand stärken, so dass es gar nicht mehr zu ent-fizierungen kommen muss?

MfG
31.08.2018 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Drosselmeyer

Kann man den nicht verschwinden lassen? In einer Holzkiste nach Isreal?



 
Zitat von Che Guevara

Walzen ist ohnehin billiger als MG.
So ein Merkava Mk4 kann das ganz gut...




Alles Radikale hier, was los.

31.08.2018 15:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Ich, Bio-Ossi, politischer Mensch, hier aufgewachsen, im Osten teilweise studiert und gearbeitet, früher glühender Verfechter der Stadt Dresden und aktuell für ein internationales Unternehmen in Chemnitz und ganz Sachsen tätig, will aus diesem Bundesland im speziellen und dem Osten im allgemeinen aber nur weg!!!

Den leider weit verbreiteten Wut- und Nörgel-Ossi mit seinem tief verwurzelten Fremdenhass, seinem Neid und der unbestimmten Wut kann ich einfach nicht mehr ertragen. Für meine Freundin, selber Migantin mit leichtem Akzent, halte ich es sogar für gefährlich sich hier in Karl-Marx-Staft zu bewegen.

Wenn mein Projekt bald getan ist, gibt es für mich nur ein Motto: run, run, run and dont look back ... wie im übrigen viele meiner Freunde und Kollegen - ausnahmslos hochqualifiziert und ausnahmslos keine Bürger, die sich von diesem pöbelnden Pack vertreten lassen wollen. Es tut mir aber einfach nur weh, mein schönes Zuhause politisch so verkommen zu sehen!





ist dennoch nicht stellvertretend für die Meinung hier, auch wenn das natürlich sowohl hier im Forum als auch in der aktuellen Berichterstattung vielen hervorragend in den Kram passen würde.

Natürlich ist es einfacher, einfach pauschal die Schublade aufzumachen und sich einzureden, mit der Ausgrenzung des Ostens wären alle Probleme vom Tisch.
31.08.2018 15:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Armag3ddon

Alles Radikale hier, was los.


Hast du bei einem Killerspiel-Spieler-Forum was Anderes erwartet?
31.08.2018 15:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
"vice" wird einige hier sicherlich triggern, aber der Salzborn ist n guter:

Ein Politikwissenschaftler erklärt, ob der "failed state" Sachsen zu retten ist

https://www.vice.com/de/article/mb4zbn/nach-chemnitz-politikwissenschaftler-salzborn-erklaert-ob-sachsen-zu-retten-ist
31.08.2018 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

MfG


Und du nimmst diese Posts ernst, ja?



Natürlich, habe schon Anzeigen aufgegeben.

Du weißt jetzt ganz ehrlich nicht was ich meine, ist das eine ernstgemeinte Frage? Hint: Hat was mit Benehmen zu tun und Stringenz, genau das habe ich aber auch angeprangert.
Ich bin lange genug hier um so etwas zu kennen, aber deshalb muss ich es nicht akzeptieren und kann auch hervorheben dass bei ironischen Bemerkungen "von der anderen Seite" hier recht schnell gehen dürfte mit dem gesperrt werden.
Ist schließlich nichts anderes als: "Messereinwanderer? Da sag ich nur: Walzen ist billiger als MG!" War Ironie, hihi.

Diskrepanz.

Finde auch die in Onlinespielen um sich greifende Unart anderen Leuten Krebs zu wünschen tatsächlich doof - und wünsche den Aussprechenden einen Besuch bei Krebspatienten im Endstadium. Dürfte ähnlich heilsam sein wie die dummen Fressen von Herrn Kollegah und Farid Bang im KZ.
Dass die AfD-Heinies sogar da noch die Klappe aufgerissen haben ist einfach nur unglaublich.

MfG
31.08.2018 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ist schließlich nichts anderes als: "Messereinwanderer? Da sag ich nur: Walzen ist billiger als MG!" War Ironie, hihi.


Doch, es ist etwas sehr anderes. Aber dass du das nicht verstehst, hast du ja schon bewiesen. Nazis verprügeln ist nicht dasselbe wie Ausländer verprügeln. Ist halt so.
31.08.2018 15:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Natürlich ist es einfacher, einfach pauschal die Schublade aufzumachen und sich einzureden, mit der Ausgrenzung des Ostens wären alle Probleme vom Tisch.



Genau so sieht das z.B. Pro Chemnitz.

"Sachsen habe mit den Visegrád-Staaten „mehr gemein, als mit der westlichen Bundesrepublik“. Deshalb solle man heute „zumindest über Autonomie“ für einzelne Bundesländer reden."

Im Prinzip wünschen die sich doch einen Anschluss an Tschechien.

Laut Sachsenmonitor erfährt in Sachsen die These "Die Bundesrepublik ist durch die vielen Ausländer in einem gefährlichen Maß überfremdet" mittlerweile 56% Zustimmung - das heißt jeder Zweite in Sachen unterstützt mittlerweile AfD-Kernthesen. "Die meisten hier lebenden Muslime akzeptieren nicht unsere Werte" sagten 62% der Befragten, obwohl der Anteil an Muslimen in Sachsen bei 0,48% liegt, die Sachsen im Alltag also überhaupt keine Berührpunkte mit der Gruppe haben, wird sie von fast zwei Dritteln dämonisiert. Der Eindruck mancher Außenstehender, den der Autor und du kritisieren, kommt zumindest nicht von ungefähr.
31.08.2018 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Dürfte ähnlich heilsam sein wie die dummen Fressen von Herrn Kollegah und Farid Bang im KZ.


Naja, die dummen Fressen hatten sie schon vorher.
31.08.2018 15:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ist schließlich nichts anderes als: "Messereinwanderer? Da sag ich nur: Walzen ist billiger als MG!" War Ironie, hihi.


Doch, es ist etwas sehr anderes. Aber dass du das nicht verstehst, hast du ja schon bewiesen. Nazis verprügeln ist nicht dasselbe wie Ausländer verprügeln. Ist halt so.



Auf die Gefahr hier was nicht richtig mitbekommen zu haben, aber...was? Entmenschlichung von Nazis? Meinst du das wirklich so, wie ich das hier lese?
31.08.2018 15:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 698 699 700 701 [702] 703 704 705 706 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum