Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 699 700 701 702 [703] 704 705 706 707 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ist dennoch nicht stellvertretend für die Meinung hier, auch wenn das natürlich sowohl hier im Forum als auch in der aktuellen Berichterstattung vielen hervorragend in den Kram passen würde.

Natürlich ist es einfacher, einfach pauschal die Schublade aufzumachen und sich einzureden, mit der Ausgrenzung des Ostens wären alle Probleme vom Tisch.


Mir ist absolut schleierhaft, wie du das aus diesem Zitat oder sonstwo her ableiten willst.

Jemand haut ab weil er Angst vor Neonazi-Gewalt hat, was gibt es daran auszusetzen?

Immer dieser Quatsch von wegen "alle Sachsen werden in einen Topf geschmissen". Nein, aber Sachsen hat ein Problem mit durchgeknallten Rechtsradikalen, besonders mit denen die Ämter innehaben wie Mr. Hutbürger. Hat sich irgendwer über die (ebenfalls sächsischen) Gegendemonstranten aufgeregt?

Ich hab auch 3 Jahre in nem Naziviertel von Dortmund gelebt und hab da sogar als biodeutscher Linker mal eine aus dem nichts heraus abgekriegt. Ganz zu schweigen davon was die mit Leuten machen, die sich mit einem dieser Typen anlegen. Erzählt mir mal gefälligst nix davon dass hier übertrieben wird, es gibt nix schöneres als da weg zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.08.2018 15:33]
31.08.2018 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ist schließlich nichts anderes als: "Messereinwanderer? Da sag ich nur: Walzen ist billiger als MG!" War Ironie, hihi.


Doch, es ist etwas sehr anderes. Aber dass du das nicht verstehst, hast du ja schon bewiesen. Nazis verprügeln ist nicht dasselbe wie Ausländer verprügeln. Ist halt so.



Ich glaube, unsere Rechtssprechung hat da glücklicherweise eine andere Auffassung als Du. Es gibt einen Grund, warum Justitia blind ist.

Mir fällt gerade auf dass Du nach dieser Aussage einen nicht straffälligen Nazi verprügeln würdest, einen straffälligen Ausländer der einen Messerangriff auf jemand anders durchgeführt hat jedoch nicht oder "weniger". Das könntest Du bitte mal klarstellen.

MfG
31.08.2018 15:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Dürfte ähnlich heilsam sein wie die dummen Fressen von Herrn Kollegah und Farid Bang im KZ.


Naja, die dummen Fressen hatten sie schon vorher.



Du bist mies, aber es gab Mundwinkelnachoben.

MfG
31.08.2018 15:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
31.08.2018 15:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ist dennoch nicht stellvertretend für die Meinung hier, auch wenn das natürlich sowohl hier im Forum als auch in der aktuellen Berichterstattung vielen hervorragend in den Kram passen würde.

Natürlich ist es einfacher, einfach pauschal die Schublade aufzumachen und sich einzureden, mit der Ausgrenzung des Ostens wären alle Probleme vom Tisch.


Mir ist absolut schleierhaft, wie du das aus diesem Zitat oder sonstwo her ableiten willst.

Jemand haut ab weil er Angst vor Neonazi-Gewalt hat, was gibt es daran auszusetzen?

Immer dieser Quatsch von wegen "alle Sachsen werden in einen Topf geschmissen". Nein, aber Sachsen hat ein Problem mit durchgeknallten Rechtsradikalen, besonders mit denen die Ämter innehaben wie Mr. Hutbürger. Hat sich irgendwer über die (ebenfalls sächsischen) Gegendemonstranten aufgeregt?

Ich hab auch 3 Jahre in nem Naziviertel von Dortmund gelebt und hab da sogar als biodeutscher Linker mal eine aus dem nichts heraus abgekriegt. Ganz zu schweigen davon was die mit Leuten machen, die sich mit einem dieser Typen anlegen. Erzählt mir mal gefälligst nix davon dass hier übertrieben wird, es gibt nix schöneres als da weg zu sein.



Aus dem Zitat lese ich das nicht heraus, aber ich denke genau mit dieser Intention wurde das Zitat hier im p0t präsentiert.

Dein letzter Satz bezieht sich auf das Dortmunder Viertel, oder möchtest du damit implizieren, dass eigentlich jeder Sache entweder rechts ist oder hier weg will?

 
Zitat von indifferent


Sachsen hat ein Problem mit durchgeknallten Rechtsradikalen, besonders mit denen die Ämter innehaben wie Mr. Hutbürger.



dieser Teil ist zweifelsohne leider zu 100% korrekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 31.08.2018 15:38]
31.08.2018 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ist schließlich nichts anderes als: "Messereinwanderer? Da sag ich nur: Walzen ist billiger als MG!" War Ironie, hihi.


Doch, es ist etwas sehr anderes. Aber dass du das nicht verstehst, hast du ja schon bewiesen. Nazis verprügeln ist nicht dasselbe wie Ausländer verprügeln. Ist halt so.

Entmenschlichung von Nazis? Meinst du das wirklich so, wie ich das hier lese?


Hä? Wie kommst du auf Entmenschlichung?
31.08.2018 15:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Er stellt beides (beides Menschen) auf unterschiedliche Stufen.
Da hat der Störerigel recht, Justitia ist blind, und das sollte beim Ansehen der Person auch gelten.
31.08.2018 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

dieser Teil ist zweifelsohne leider zu 100% korrekt.


Nein, er ist Käse, weil "ein Amt innehaben" etwas vollkommen anderes meint als "im öffentlichen Dienst als Angestellter arbeiten".
31.08.2018 15:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

dieser Teil ist zweifelsohne leider zu 100% korrekt.


Nein, er ist Käse, weil "ein Amt innehaben" etwas vollkommen anderes meint als "im öffentlichen Dienst als Angestellter arbeiten".



Und in der Praxis ist haste das Problem dennoch an beiden Stellen.
31.08.2018 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

dieser Teil ist zweifelsohne leider zu 100% korrekt.


Nein, er ist Käse, weil "ein Amt innehaben" etwas vollkommen anderes meint als "im öffentlichen Dienst als Angestellter arbeiten".


Ups, ja ich meine natürlich zweiteres. Oder meinetwegen auch beides.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.08.2018 15:42]
31.08.2018 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von monischnucki

Er stellt beides (beides Menschen) auf unterschiedliche Stufen.
Da hat der Störerigel recht, Justitia ist blind, und das sollte beim Ansehen der Person auch gelten.


Deswegen gehört das Jugendstrafrecht auch abgeschafft. MfM!

Aber mal im Ernst, das tut er nicht und zweitens geht ihm wohl auch viel mehr um die gesellschaftliche Interaktion und ganz banal auf das Vorhandensein von unterschiedlichen Machthebeln. Sehe da nichts wirklich Aufschreienswertes, da man zumindest auf Nachfrage nicht auch hätte klären, ohne da gleich mit "Entmenschlichung" um die Ecke zu kommen. Breites Grinsen
31.08.2018 15:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Mir fällt gerade auf dass Du nach dieser Aussage einen nicht straffälligen Nazi verprügeln würdest, einen straffälligen Ausländer der einen Messerangriff auf jemand anders durchgeführt hat jedoch nicht oder "weniger". Das könntest Du bitte mal klarstellen.


Wieso sollte ich etwas klarstellen, wenn du Sachen zu meinen Posts dazuerfindest? Komm mal klar.
31.08.2018 15:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von monischnucki

Er stellt beides (beides Menschen) auf unterschiedliche Stufen.
Da hat der Störerigel recht, Justitia ist blind, und das sollte beim Ansehen der Person auch gelten.


Deswegen gehört das Jugendstrafrecht auch abgeschafft. MfM!

Aber mal im Ernst, das tut er nicht und zweitens geht ihm wohl auch viel mehr um die gesellschaftliche Interaktion und ganz banal auf das Vorhandensein von unterschiedlichen Machthebeln. Sehe da nichts wirklich Aufschreienswertes, da man zumindest auf Nachfrage nicht auch hätte klären, ohne da gleich mit "Entmenschlichung" um die Ecke zu kommen. Breites Grinsen




Deswegen frugte ich ja nach, ob ich das richtig verstehe so wie er es schreibt.
31.08.2018 15:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von monischnucki

Er stellt beides (beides Menschen) auf unterschiedliche Stufen.
Da hat der Störerigel recht, Justitia ist blind, und das sollte beim Ansehen der Person auch gelten.



Wie gut, dass jeder diese Standards einhalten muss, nur Nazis selbst nicht.
31.08.2018 15:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ist dennoch nicht stellvertretend für die Meinung hier, auch wenn das natürlich sowohl hier im Forum als auch in der aktuellen Berichterstattung vielen hervorragend in den Kram passen würde.

Natürlich ist es einfacher, einfach pauschal die Schublade aufzumachen und sich einzureden, mit der Ausgrenzung des Ostens wären alle Probleme vom Tisch.


Mir ist absolut schleierhaft, wie du das aus diesem Zitat oder sonstwo her ableiten willst.

Jemand haut ab weil er Angst vor Neonazi-Gewalt hat, was gibt es daran auszusetzen?

Immer dieser Quatsch von wegen "alle Sachsen werden in einen Topf geschmissen". Nein, aber Sachsen hat ein Problem mit durchgeknallten Rechtsradikalen, besonders mit denen die Ämter innehaben wie Mr. Hutbürger. Hat sich irgendwer über die (ebenfalls sächsischen) Gegendemonstranten aufgeregt?

Ich hab auch 3 Jahre in nem Naziviertel von Dortmund gelebt und hab da sogar als biodeutscher Linker mal eine aus dem nichts heraus abgekriegt. Ganz zu schweigen davon was die mit Leuten machen, die sich mit einem dieser Typen anlegen. Erzählt mir mal gefälligst nix davon dass hier übertrieben wird, es gibt nix schöneres als da weg zu sein.



Darf man fragen wo genau Du gewohnt hast? Ich hab jetzt den Osten als Nazibrutkasten durchaus auf dem Schirm, aber welches Viertel ist denn in Dortmund Naziviertel?

MfG
31.08.2018 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Glätteisen

Wie gut, dass jeder diese Standards einhalten muss, nur Nazis selbst nicht.


Ihr merkt aber schon, dass ihr gerade in bewährter Manier in den Argumentationsfehler des "geseiften Bretts" gelockt werdet?
31.08.2018 15:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Glätteisen

Wie gut, dass jeder diese Standards einhalten muss, nur Nazis selbst nicht.


Ihr merkt aber schon, dass ihr gerade in bewährter Manier in den Argumentationsfehler des "geseiften Bretts" gelockt werdet?



Jetzt bin ich ganz raus. Sowohl was du meinst, was Glätteisen meint, und Razor hat sich auch noch nicht geäussert.

Können wir hier auf Sarkasmus und ironische Äusserungen mal verzichten? Es ist echt müssig in dieser Diskussion.
31.08.2018 15:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Glätteisen

Wie gut, dass jeder diese Standards einhalten muss, nur Nazis selbst nicht.


Ihr merkt aber schon, dass ihr gerade in bewährter Manier in den Argumentationsfehler des "geseiften Bretts" gelockt werdet?



Ich sage nicht, dass wir dieses Gut der Gleichbehandlung fallen lassen sollen. Auch nicht gegen Nazis.
Ich sage nur, dass es Gruppen in der Gesellschaft gibt, die unsere gesellschaftlichen Errungenschaften effektiv ausnutzen.
31.08.2018 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Glätteisen


Ich sage nur, dass es Gruppen in der Gesellschaft gibt, die unsere gesellschaftlichen Errungenschaften effektiv ausnutzen.



Aber entweder Gesetze und Regelungen gelten für alle, oder sie werden ausgehöhlt.

"Ich bin ja gegen die Todesstrafe, aber in dem Fall..."
wäre ein Beispiel. Entweder man ist dafür, oder dagegen. So ein bisschen gibts dabei nicht.
31.08.2018 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Darf man fragen wo genau Du gewohnt hast? Ich hab jetzt den Osten als Nazibrutkasten durchaus auf dem Schirm, aber welches Viertel ist denn in Dortmund Naziviertel?

MfG




Dortmund ist groß. Im Norden extrem viele Ausländer, mitte und Osten sind bürgerlich bis hipsterig und der tiefe Westen ist eher rechts bis rechtsradikal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.08.2018 16:08]
31.08.2018 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Mir fällt gerade auf dass Du nach dieser Aussage einen nicht straffälligen Nazi verprügeln würdest, einen straffälligen Ausländer der einen Messerangriff auf jemand anders durchgeführt hat jedoch nicht oder "weniger". Das könntest Du bitte mal klarstellen.


Wieso sollte ich etwas klarstellen, wenn du Sachen zu meinen Posts dazuerfindest? Komm mal klar.



Du machst echt was mit Sprache? Du willst mich doch verarschen. Die Kausalkette leg ich Dir nicht mehr hin, ich guck mir die Filterblase mal wieder von außen an.
Geh Du schön Menschen mit unterschiedlichen Eigenschaften verprügeln, das ist mir zu doof.

Glätteisen: Du solltest Dich mal mit Ghandi beschäftigen, das ist eines der bekannteren Beispiele wie man nicht mit den gleichen Mitteln auf die gleiche Stufe rutscht.

MfG
31.08.2018 15:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Glätteisen


Ich sage nur, dass es Gruppen in der Gesellschaft gibt, die unsere gesellschaftlichen Errungenschaften effektiv ausnutzen.



Aber entweder Gesetze und Regelungen gelten für alle, oder sie werden ausgehöhlt.

"Ich bin ja gegen die Todesstrafe, aber in dem Fall..."
wäre ein Beispiel. Entweder man ist dafür, oder dagegen. So ein bisschen gibts dabei nicht.



Das ist absolut nicht der Kern meiner Aussage.
31.08.2018 15:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schäl ihn nochmal heraus. Gleichbehandlung beibehalten, aber es wird effektiv ausgenutzt.
31.08.2018 15:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Glätteisen


Ich sage nur, dass es Gruppen in der Gesellschaft gibt, die unsere gesellschaftlichen Errungenschaften effektiv ausnutzen.



Aber entweder Gesetze und Regelungen gelten für alle, oder sie werden ausgehöhlt.

"Ich bin ja gegen die Todesstrafe, aber in dem Fall..."
wäre ein Beispiel. Entweder man ist dafür, oder dagegen. So ein bisschen gibts dabei nicht.


Es gibt beispielsweise auch Länder mit hate crime-Gesetzen, die Gewalt je nach Motivation durchaus anders bewerten.

Ansonsten wird mir das hier zu unübersichtlich, aber nochmal ganz einfach meine Position, die ich hier schon einige Male vertreten habe:


Wenn jemand einer Person aufs Maul haut, weil diese Person ein Nazi ist, dann ist das für mich moralisch etwas anderes, als wenn jemand einer Person aufs Maul haut, weil sie nicht unter deren Definition von "deutsch" fällt.

Ich weiß, das macht mich zu einem schlimmen Menschen.
31.08.2018 16:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das sind zweierlei Mass, aber das ist dir soweit bekannt.

Ich finds nicht in Ordnung da unterschiedliche Massstäbe anzulegen.
31.08.2018 16:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von monischnucki

Schäl ihn nochmal heraus. Gleichbehandlung beibehalten, aber es wird effektiv ausgenutzt.



Ich wollte und will in keiner Form propagieren, was E-Razor so plump hingeworfen hat.
Tatbestände gelten für alle Personen gleich, das Strafmaß ist für jede Person angemessen zu beurteilen. (da E-Razor Hate-Crimes anspricht: Gewisse Motivlagen sind so niederträchtig, dass sie eine stärkere Strafe, in meinen Augen, verlangen.)

Ich weiche nicht ab und werfe eigene Überzeugungen über Bord, nur weil mein Gegenüber ein Rechtsradikaler ist.
Ich habe keinen Respekt für ihn, ich akzeptiere seine Meinung nicht, aber für ihn gelten die gleichen Spielregeln, die auch für mich gelten.

Nur sieht der Nazi das nicht so. Er ist nicht am gesellschaftlichen Diskurs interessiert, er ist nicht an den Grundidealen der Gleichbehandlung interessiert.
Und sobald man den Umstand publik macht wird von der Generalisierung von Demo-Teilnehmern gesprochen und man wird an die "political correctness" erinnert, die man ja immer einfordern würde. Und weiteres bla, das nur zur Relativierung und Verschleierung dient.
Wehrhaft ist man so leider nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 31.08.2018 16:06]
31.08.2018 16:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


 
Die Brückenstraße in Chemnitz an einem ganz normalen Sommertag vor 73 Jahren. Der öffentliche Nahverkehr verkehrt planmäßig, einzelne Passanten bummeln durch die Stadt, es herrscht Aufbaustimmung.



https://twitter.com/peterbreuer/status/1034123225821794304
31.08.2018 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

Ich finds nicht in Ordnung da unterschiedliche Massstäbe anzulegen.


Ich finde es absolut gefährlich und geschichtsvergessen, da nicht unterschiedliche Maßstäbe anzulegen.

Ansonsten schiebt Bayern mal wieder stabil ab: http://isdonline.de/stellungnahme-stellungnahme-zur-abschiebung-unserer-kollegin-immaculate-adet/
31.08.2018 16:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Frage an Jemanden mit juristischer Ausbildung: Ist Niedertracht nicht sogar irgendwo im Gesetz verankert?

"Niedere Beweggründe" auf jeden Fall.

MfG
31.08.2018 16:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Frage an Jemanden mit juristischer Ausbildung: Ist Niedertracht nicht sogar irgendwo im Gesetz verankert?

"Niedere Beweggründe" auf jeden Fall.

MfG



In § 211 StGB finden sich als Auffangtatbestand die "niedrigen Beweggründe".

e: "Niedrigen", nicht niederen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 31.08.2018 16:17]
31.08.2018 16:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 699 700 701 702 [703] 704 705 706 707 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum